Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ahriman - 16.02.2008

@ Kätzchen: Weißt du Shadow, es gibt gute Gründe warum ich bei anderen entweder Teuflische Namen habe oder mit einer Katze identifiziert werde.freu

PS. Ich mag deine Sig... Ahriman mag auch sowas haben...Angel

Aber das der nur inspiriert ist...Son Mist! Die Japaner drehn bis 2014 kwinwn Godzilla Film mehr! Wenn die Amis auch keinen machen, wie soll ich mich da über Wasser halten?! kA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 17.02.2008

Ahriman schrieb:@ Kätzchen: Weißt du Shadow, es gibt gute Gründe warum ich bei anderen entweder Teuflische Namen habe oder mit einer Katze identifiziert werde.freu
Also bisher hat keine meiner Katzen auf "Godzilla" reagiert überleg

Zitat:PS. Ich mag deine Sig... Ahriman mag auch sowas haben...Angel
Emily? Oder einfach nur Katzen?

Zitat:Aber das der nur inspiriert ist...Son Mist! Die Japaner drehn bis 2014 kwinwn Godzilla Film mehr! Wenn die Amis auch keinen machen, wie soll ich mich da über Wasser halten?! kA
... gibts nicht schon genügend Filme von mit und über ihn?
Zur Überbrückung kannst Du Dir ja Cloverfield anschauen Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 17.02.2008

@Ahriman: Bis 20014 kannst du dich vielleicht noch mit den Alten retten. Aber wenn du anfängst, mit Echsen in nähe Biblis zu experimentieren, weiß ich bescheid...
*Oh Teufel, was soll ich dann tun*

Was ich mir immer wieder angucken kan ist Nigthmare before Christmas. Ich gebs zu, ich steh auf MusicalFilme, auch wenn mein Vater dabei immer schreiend wegrennt.
*dann hab ich wenigstens meine Ruhe beim rumhampelngrr Sm_16 *
Oder überhaupt Tim Burton. DIeser Mann hat einfach einen genialen Stil, tolle Komponisten und einen guten Geschmack, was die Schauspieler angeht *johnny Deppsabber (uff deutsch - Hein BlödTongue )*
Ich fibere jetzt dem Babier entgegen
*will kitschige guselatmophäre, will blut und rachegrr muhaha*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ahriman - 17.02.2008

shadow schrieb:Also bisher hat keine meiner Katzen auf "Godzilla" reagiert überleg
Meine schauen mich dann nur etwas dödelig an. Aber so oft wie sie das aus meinem Schnütchen hören, kriege ich sie vielleicht langsam dazu mit mir Godzilla zu gucken. Tongue


Zitat:Emily? Oder einfach nur Katzen?

Da ich nicht die geringste Ahnung habe was du mit Emily meist, gehe davon aus das ich Katzen meine.

Zitat:... gibts nicht schon genügend Filme von mit und über ihn?
Zur Überbrückung kannst Du Dir ja Cloverfield anschauen Wink

Wenn du 28 als viel bezeichnest...kA
Die sind so schnell auswendig gelernt...dmc
Cloverfiels sieht für mich persönlich nicht allzu vielversprchend aus...

Ach, noch was mein Weltherrschaftanfiebernder Feund. Wie wärs wenn wir uns die Erde Teilen wenns soweit ist. Du kriegst die Arktis und Antaktis und ich den Rest. Das ist doch ein Kompromiss, oder?;D

Stimmt "Nighmare before Christmas" ist ein genialer Film. Aber alle Tim Burton Filme haben einen besonderen Charme der mir gefällt.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Vergil - 17.02.2008

[COLOR="Plum"]hab gestern saw 4 gesehn und war echt begeistert.
für mich der beste teil der serie.
wer sich da die story oder eher die ganzen zusammenhänge ausdenkt ist echt ein genie.
fand teil 1 und 2 schon klasse, aber der setzt für mich nochmal einen drauf. teil 3 war mir echt zu pervers, besonders das ende.[/COLOR]



Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 18.02.2008

Hab gestern Abend so um...22.43 Uhr oder so Stephen King`s Friedhof der Kuscheltiere geguckt und bin mal wieder begeistert. Stephen King is einer meiner liebsten Horrorautoren und Regisseuren, die`s gibt. Ich liebe seine Filme und könnt mir als jedes Mal in den Allerwertesten beißen, dass ich fast all meine Filme von ihm verkauft habedmc Dumme, dumme Trish§14


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 24.02.2008

Koboldkind schrieb:@Ahriman: Bis 20014 kannst du dich vielleicht noch mit den Alten retten. Aber wenn du anfängst, mit Echsen in nähe Biblis zu experimentieren, weiß ich bescheid...
*Oh Teufel, was soll ich dann tun*
Daß er sich so lange geduldet wage ich zu bezweifeln Tongue
Aber keine Sorge, um das kleine Echsenproblem werden wir uns wenn nötig kümmern... devil

Zitat:Was ich mir immer wieder angucken kan ist Nigthmare before Christmas. Ich gebs zu, ich steh auf MusicalFilme, auch wenn mein Vater dabei immer schreiend wegrennt.
*dann hab ich wenigstens meine Ruhe beim rumhampelngrr Sm_16 *
Oder überhaupt Tim Burton. DIeser Mann hat einfach einen genialen Stil, tolle Komponisten und einen guten Geschmack, was die Schauspieler angeht *johnny Deppsabber (uff deutsch - Hein BlödTongue )*
Ich fibere jetzt dem Babier entgegen
*will kitschige guselatmophäre, will blut und rachegrr muhaha*
... oder Corpse Bride ... auch mit Johnny Depp, naja ... sozusagen ... freu

Sweeney Todd wird natürlich auch geschaut.

Ahriman schrieb:Meine schauen mich dann nur etwas dödelig an. Aber so oft wie sie das aus meinem Schnütchen hören, kriege ich sie vielleicht langsam dazu mit mir Godzilla zu gucken. Tongue
Die armen Tierchen....

Zitat:Da ich nicht die geringste Ahnung habe was du mit Emily meist, gehe davon aus das ich Katzen meine.
Meine Katzen sind Emilys Katzen und Emilys Katzen sind meine Katzen.

Zitat:Wenn du 28 als viel bezeichnest...kA
Die sind so schnell auswendig gelernt...dmc
Cloverfiels sieht für mich persönlich nicht allzu vielversprchend aus...
28?!? shock
Viel weniger vielversprechend als Godzilla kanns eigentlich nicht sein Wink

Zitat:Ach, noch was mein Weltherrschaftanfiebernder Feund. Wie wärs wenn wir uns die Erde Teilen wenns soweit ist. Du kriegst die Arktis und Antaktis und ich den Rest. Das ist doch ein Kompromiss, oder?;D
Wie wärs mit dem Kompromiss, daß mein nächster taktischer Schritt darin besteht, Dich und Deine kleine Echsenarmee spurlos auszulöschen? §nyar


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ahriman - 24.02.2008

shadow schrieb:Daß er sich so lange geduldet wage ich zu bezweifeln Tongue
Aber keine Sorge, um das kleine Echsenproblem werden wir uns wenn nötig kümmern... devil

Reptilien sind niedlich, knuffig und genauso süß wie Katzen. §cat1
Aber du hast Recht, solange warten zu müssen würde ich nicht aushalten.

Zitat:Meine Katzen sind Emilys Katzen und Emilys Katzen sind meine Katzen.
Irgendwoher kenn ich das jetzt. Aber wirklich sagen tuts mir immernoch nichts...kA


Zitat:28?!? shock
Viel weniger vielversprechend als Godzilla kanns eigentlich nicht sein Wink
Ganz genau 28. Von 1954 bis 2004. :} Und Godzilla kann keiner schlagen. schau dir mal einen an, dann wirst du schon erkennen das kein anderer Film derart sinnlos und trotzdem genial sein kann. Bluerozea


Zitat:Wie wärs mit dem Kompromiss, daß mein nächster taktischer Schritt darin besteht, Dich und Deine kleine Echsenarmee spurlos auszulöschen? §nyar

Nanana, shadow. Gewalt ist keine Lösung. Außerdem würde da ein schwarz weißer Kater über dich herfallen und dich auseinander nehmen. Dem Kätzchen wirst du doch nicht wehtun wollen. ;D


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 24.02.2008

Ich habe mir gestern um 1. Uhr noch was "Ripper" angeguckt und fand es nich wirklich spannend....eher unappetitlich (zumahl ich grad nen Erdbeerdrink geschlürft habekA ) Der Film war irgendwie total unlogisch...die Tussi sucht nach diesem Mörder und am Ende war sie es dann die ganze Zeit, natürlich unbewusst?:smilie_devil_046: Das is zu hoch für mich...deswegen hab ich dann auch einfach ausgeschaltet und bin ins Bettchen gehüpftfreu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ivory - 25.02.2008

Haben heute nen DVD Tag gemacht...
Hannibal Rising
super Film und sehr brutal §nyar aber mit Verstand wer sowas mag hat betimmt Freude dran
Harry Potter - Orden des Phoenix
meiner Mutter zuliebe aber trotzdem nett anzuschaun super fanasy Film
Mein Füherer
ganz witzig aber es gab schon bessere Filme mit Helge SchneiderTongue

Und heute im Fernehen Krieg der Welten mit Tom Cruise

freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - mr.murdock - 25.02.2008

Ich hatte gestern mal wieder Lust auf Action mit Selbstjustizkillerstar Charles Bronson:

Ein Mann wie Dynamit

Da geht es ja um so einen perversen Frauenmörder namens Warren Stacey, der unbekleidet und mit Gummihandschuhen seine Opfer ermordet, damit ja keine Blutflecken an der Kleidung zu sehen sind.

Charles Bronson als Leo Kessler geht heimlich ins Labor, um die Blutproben an Staceys Kleidung zu spritzen um ihn überführen zu können. Als seine Sache aufflog, mußte er seinen Dienst quittieren. Bekanntlich aber gibt er nie auf...

Ich finde diesen Film einfach genial, weil es auch bei uns in Deutschland, wenn auch auf andere Verbrechen bezogen, es miese Verbrecher hier gibt, die sich jeden möglichen Schlupfloch im Gesetz suchen, um Verbrechen zu begehen und damit sich zugleich ein Alibi zurechtmachen. Daß der Film am Ende offen bleibt, ist auch nicht schlecht Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 25.02.2008

Wuhu, hab gestern "Krieg der Welten" geguckt und bin begeistert!! Es war ja schon ein Jammer das ich nicht ins Kino gegangen bin, als der Film lief und jetz ärgere ich mich noch mehrTongue
Der steckt so voller Spannung....echt fantastisch, kann ich nur weiterempfehlen (auch wenn Tommy Cruste dabei war(Tom Cruisegrr )) Diese "Außerirdischen" sahen recht seltsam aus...und auf irgendeine Art fand ich sie ganz süß!! Lasst euch umarmen ihr Weltall-WesenKnuffel


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 25.02.2008

Ahriman schrieb:Reptilien sind niedlich, knuffig und genauso süß wie Katzen. §cat1
Naja, da muß man schonmal differenzieren ... überleg

Zitat:Aber du hast Recht, solange warten zu müssen würde ich nicht aushalten.
Solange Du solange nicht auf irgendwelche Dummheiten kommst §cat

Zitat:Irgendwoher kenn ich das jetzt. Aber wirklich sagen tuts mir immernoch nichts...kA
Emily the Strange?

Zitat:Ganz genau 28. Von 1954 bis 2004. :} Und Godzilla kann keiner schlagen. schau dir mal einen an, dann wirst du schon erkennen das kein anderer Film derart sinnlos und trotzdem genial sein kann. Bluerozea
Errrr... ich habe bisher keinen einzigen davon geschaut ... und komme ganz gut klar damit Wink

Zitat:Nanana, shadow. Gewalt ist keine Lösung. Außerdem würde da ein schwarz weißer Kater über dich herfallen und dich auseinander nehmen. Dem Kätzchen wirst du doch nicht wehtun wollen. ;D
Heh ... unfair! unfair! kA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - ladyamen - 26.02.2008

also ich hab zuallerletzt auch krieg der welten gesehen, ich glaub n größeren schrottfilm gibt es nicht

die aliens kratzen einfach so ab,

zitat: "was ist passiert? habt ihr das ding abgeschossen?.. neeein das ist so im kreis rumgelaufen und ist von allein abgekackt, bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen"

also wirklich, den film hab ich vor paar jahren schon mal im kino gesehen
aber etwas dämlicheres gibt es einfach nicht, die unbesiegbaren, starken, tödlichen alien gehen von sich aus kaputt .... kA und als schlussatz kommt:
"die menschen behalten sich das vorrecht vor über diese welt herrschen zu dürfen und kein anderes wesen"

so was nennt man ideenlosigkeit kA
wenn die situation derart verfahren ist, dass dem autor keine bessere lösung eingefallen ist


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Azrael Ibliz - 26.02.2008

Also mein Letzte Kinofilm was Hitman,
Das beste war die Anspielung aufs Spiel, als er in ein Zimmer durchs Fenster springt und die Kiddies das Spiel spielen

Sm_16

das mit dem Krieg der Weltedn... stimmt, ich habe ihn nur neben her geguckt... konnte micht irgendwie nicht wirklich fesseln... weshalb ich auch verpeilt war, als die Aliens einfach umgekippt sind... ist der Vater eigentlich gestorben? Ach ist ja auch egal...

Mein absoluter Lieblingsfilm würde ich sagen, ist auch Nightmare before Christmas, aber ich stehe sowieso total auf Tim Burton, jaja, Tood Sweenie... vielleicht kann ich mein Zucker dazu bewegen mit mir rein zu gehen


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 27.02.2008

Och, so schlimm fand ich den Krieg der Welten gar nichfreu Fand ihn eigentlich ganz interessant, vor allem, als dieses Viech durch die Hütte gesaust is...aber wie doof kann man sein, und sich hinter nem Spiegel verstecken?:smilie_devil_046: Da wär ja sogar mir ne bessere Idee eingefallen...naja, was soll man von Tommy Cruste schon erwartenTongue Aber dieses kleine Kind...(weiß nich mehr wie sie hies aber sie war die Tocher von Mr. Cruste) is mir voll auf`n Keks gegangen mit ihrem rumgeschreie...als ob das irgendwas geändert hätte...nein, das hat`s sogar noch schlimmer gemachtkA

Und gestern hab ich mal kurz zu (und jetz nich lachen) Stuart Little eingeschaltet, wenn bei The next Uri Gellar Werbung war. *loool* Eigentlich guck ich ja sowas nich aber da war grad die Stelle mit den Katzen die ich so genial finde. Schade das die Katzen nich gewonnen haben....blöde Maus!!grr


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 11.03.2008

Zitat:"Borat", hab mich köstlich amüsiert XD

wwähhhh.... den Film hab ich auch letztens gesehen..
Ich und mein freund veranstalten in der Videothek immer nen stillen Wettkampf: Wer findet den gräßlichsten übelsten Film.(Wir haben beide Talent)

Naja begonnen hat alles mit Uwe Boll Filmen..'Postal'
S_005 der war übel... Dann kam er eines Tages mit Borat.§10 Ich hab dann mit Krieg der Dämonen gekonntert. Aber Borat ist denk nicht mehr zu überbieten
@Trish Diese maus geht mir auf die Nerven. wenn sie in ihrem kleinen Hosen und Pulli über den Bildschirm hopst..bäää
Die Katzen waren viel cooler


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Blood_Angel - 11.03.2008

Ich hab zuletzt den Film: "Fürst der Finsternis - Die wahre Geschichte von Dracula" gesehen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 11.03.2008

OMG.....den Film "Borat" hab ich mir mal vor Jahren mit meiner Freundin im Kino angesehen...und wir waren mit 2 anderen Leuten auch die einzigsten *loool* Naja, wen wundert das auch, der Film war so scheiße. Hab mein Geld deswegen wirklich umsonst ausgegeben....wären wir bloß zu Hause geblieben und hätten uns nen gemütlichen Silent Hill 4 Abend gemacht...sie zockt, ich guck zu und schrei, wenn Victims und andere Monster kommengrr

Hab am Sonntag glaub ich "Cool Runnings" geguckt...oh my, wie ich diesen Film liebesabber Jamaikanische Bobmannschaft...sowas gab`s ja auch noch nie...und Senker oder wie der heißt is ja mal voll der Raggy shaggy....yo!! *lol*Angel


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 25.04.2008

Hab am Sonntag den Exorzismus von Emily Rose gesehen und ich fand ihn richtig heftigshock Solche Exorzismus Sachen machen mir wirklich Angst! Bin letztens sogar auch um 3 Uhr aufgewacht...doch die Uhr is zum Glück nicht stehen geblieben und ich hab auch nix verbranntes gerochen. Angst hatte ich aber schon *lol* Wirklich peinlich...naja, für meine nächste Horrornacht werde ich mir auf jedenfall den Teil 1 von "Der Exorzist" besorgenWink

Freu mich jetzt schon drauf, muahaha!!grr