Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Demonslayer - 25.04.2008

@Trish: Yo, der Streifen ist heftig! Da hab ich sogar geschluckt und das will was heissen Icon_biggrin
Hätte nie gedacht das mal ein Film an den Exorzisten heranreichen würde......


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 25.04.2008

Demonslayer schrieb:@Trish: Yo, der Streifen ist heftig! Da hab ich sogar geschluckt und das will was heissen Icon_biggrin

*lol* genau das hab ich auch gedacht! Ich bin ja totale Horrofilm vernatikerin und zieh mir echt jeden Streifen rein und nichts, wirklich nichts hat mich bis jetzt so sehr geschockt wie der Film. Vor allem, wenn man mal bedenkt, dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit basieren soll (so wie Amityville Horror (das im Anschluss kam) ja angeblich...was ich aber nicht glaubekA )
Doch das mit Exorzismus und dem ganzen bessesenheitszeugs kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass da was wahres dran ist *Gänsehaut bekommt*shock

Zitat:Hätte nie gedacht das mal ein Film an den Exorzisten heranreichen würde......

DITO. Der Exorzist war ja schon richtig heftig...nur weißt du was ich komisch fand, der Exorzismus kam um 20.15 Uhr, wo die meisten kleinen Kinder noch wach sind. Find ich echt unverantwortlich§14 Und wirklich ätzend war ja die Stelle, wo die Schwester reinkam und Emily die Spinne gefressen hat, Iiiiigitt!!shock X_x


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 26.04.2008

Hab gestern mal wieder Bambi geguckt! Ja Bambi freu

Es war so toll und ich musste wieder feststellen das die alten Filme von Disney immernoch die Besten sind!+
Eigendlich wollte meine Mutter Cap und Capper guckenS_005 aber das geht nicht!!!! NIEMALS!

Mal sehen was heute für ein Film dran ist! Ich will mal wieder alle durchgucken!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dance with Devils_Lady - 26.04.2008

Kiira schrieb:Hab gestern mal wieder Bambi geguckt! Ja Bambi freu

Es war so toll und ich musste wieder feststellen das die alten Filme von Disney immernoch die Besten sind!+
Das stimmt, mein Lieblings-Disney Film war damals "König der Löwen"!^^Wir haben die alten Filme sogar noch auf Video!Tongue Aber die heutigen Disney Filme sind halt alle nur animiert.Und die gucke ich auch nicht bzw. die alten habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.Könnte ich aber auch mal wieder machen.Angel


Ich habe gerstern endlich mal wieder Spiderman 3 geguckt!
Hach ich liebe Venom ja so sehr!Seine böse,etwas kranke Art und sein gruseliges Gesicht mit den spitzen Zähnchen ist ja so toll!grr
Ich bin ja auch großer Peter Parker Fan, aber Venom...Hehe der ist einfach super!Tongue
Das beste am Film ist ja sowieso, wenn Eddi Venom wird und sich mit Sandman verbündet!Und natürlich wenn Peter "böse" ist (das erkennt man immer daran,das er dann plötzlich einige Haare im gesicht hat!Tongue ).
Ich hoffe in Spiderman 4 wird mein Venom wieder auftauchen.grr


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 27.04.2008

Ich hab gestern mal wieder einen James Bond-Film angeschaut (A view to a kill). Die find ich einfach gut! Aber es ist schon süß, was da für Effekte vorkommen. Und Bond dann immer mit seiner winzigen Kinderpistole Sm_16 Da hätte sich die Macher ja ruhig eine richtige raussuchen können, so à la Dirty Harry! Das ist schon lustig!
Ich find die Filme aber trotzdem gut!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 28.04.2008

Ich hab mir gestern Abend mal das Geisterschloss reingezogen...dachte wirklich, es wär ein guter Film...doch da hab ich mich wohl geirrtkA
Das war der übelste, langweiligste und banalste Horrorfilm, den ich je gesehen hab (vielleicht sollte es auch gar kein richtiger Horrorfilm sein, das wär nämlich sonst eine Beleidigung für alle richtigen Horrorschockermotz ) Ich bin in der Hälfte des Films sogar eingepennt...hab nur noch mitgekriegt, wie die Tuss nach den Kindern gerufen hat. Immer wieder "Kinder hier, Kinder dort, warum seit ihr bloß fort??"......echt zum KotzenkA Irgendwann wurd`s mir dann zu doof und ich bin duschen gegangen. Wollt mir das nicht länger antun *lol*Traene


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kairi - 28.04.2008

Das Geisterschloss fand ich früher gut, aber jetzt geht das echt nicht mehr. Traene

Zum Thema:

Ich habe mir gestern Mission Transporter 2 (oder wie der hieß^^) angeschaut. Bluerozea
Action pur. grr

Ich habe den ersten Treil schon gesehen, aber der 2te hat alles übertroffen.
Ich liebe Actionreiche Filme. freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 28.04.2008

@ Trish

Gell, das ist echt nicht zum Aushalten! Ich hab mir das auch nur einmal angetan und hab nebenher Sudoku-Rätsel gemacht.
Zu dem Film gibts ja auch noch eine uraltes Schwarzweiß-Originalversion. Die hab ich mir 12 bei der Horrorfilmacht angeschaut (mit meiner Schwester), wir sind extra nachts aufgestanden. Der Film ist aber mal so was von unheimlich, obwohl man keine Monster oder so was in der Art sieht. Schon wenn ich dran denke, bekomm ich eine Gänsehaut! Da ist die "neue" Version echt armseelig dagegen (ist ja auch so schon schlecht genug).

Ich hab gestern auch "The Transporter" angeschaut. War garnicht mal so schlecht freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ivory - 28.04.2008

Ich hab mir gestern auch zur Hälfte Geisterschloß zum 2. mal kA angeschaut "The Transporter" hab ich schon zu oft gesehen...

Irgendwann wurde es mir dann zu blöd und hab den Abend mit "Crank" gerettet der war um einiges besser is glaub die Fortsetzung von Transporter überleg
Auf jeden Fall empfehlenswertTongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Roxas - 28.04.2008

moment,was war der letzte....ach ja,das war doch asterix bei den olympischen spielen.das war n ziemlich cooler film,besonders weil schumi da mitgespielt hat.das unfaire war nur das die anderen nen alten wagen hatten und schumi nen neuen kampfwagen.den kuck ich mir immer wieder gern an.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 28.04.2008

Mein letzter Film war Nacho libre...Das war echt Schrottreif..
Mustte mich nur an der Stelle wegschmeisen ander die dicke Frau versucht ihn ins Loch zu ziehen und der Typ so infernalisch schreit...Sm_16 Sm_16


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 01.05.2008

Mein Freund hat gestern einen Film ausgeliehen, "Beowulf" hieß der. Ich fand ihr gar nicht schlecht. Aber er war auch irgendwie komisch! Er sah eindeutig so aus, als ob er am PC entstanden wäre, dann aber teilweise auch wieder nicht so richtig. Das klingt komisch, war aber echt so! Es kamen im Abspann auch richtige Schauspieler vor, die hat man im Film schon auch erkannt (Angelina Jolie, Anthony Hopkins und noch ein paar andere). Ich fand das schon etwas seltsam. Da war ich dauernd so irritiert. Echt oder nicht echt....mh?


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 01.05.2008

Ich wollte gestern unbedingt Silent Hill gucken....

Das haben wir auch getan. Meine beiden Kumpel fanden das echt langweilig und ich...shock
Der Film war zwar sau gruselig aber auch irgendwie cool! Das kleine Mädchen tat mir total leid! (wie hieß sie noch gleichüberleg )
Ich hatte total das Mitleid mit Alessa und ich fand es toll das sie ihre Rache bekommen hat!
Aber das Ende fand ich irgendwie doof...

Und diese Feuersirenen! Die hören sich genauso an wie bei uns im Dorf!shock
Das nächste mal wenn die Nachts losgehen denke ich noch ich bin in Silent Hill...

Danach hab ich noch In Sieben Tagen ausgeflittert geguckt, danach eine Folge Lady Oscar und am schluss noch ein bisschen Underworld!
Es war eine sehr lange Nacht...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 01.05.2008

@ schnibbe

Oh je....ja, Beowulf kenn ichn auch und ich muss ganz ehrlich sagen, mir hat der nicht so gut gefallen. Fand den irgendwie langweilig. Und mir ging das ständige "Ich bin...BEOWULF!!" auf die NervenkA Man kann sich seine Helden wohl nicht aussuchen *lol*

@Kiira

Yeah, ich liebe SH!! Der Film is einfach fantastisch! Und jedes Mal wenn ich ihn sehe freue ich mich umso mehr auf SH Origins, dann kann ich diesen grauen Armelss Ones mal ordentlich eine reinklatschengrr §14

Hab vorhin "Ey alter, wo ist mein Auto?" gesehen. Echt geil, vor allem Ashton KutcherSm_16 Und dann mit dieser chinese food Tussi, die ständig sagt "Und dann? Und dann? Und daaaaann??" Boah ey, voll furchtbarTongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 02.05.2008

@ Schnibbe, laut meinem Freund der Kontakte zu Grafikdesigenern und so hat, ist der film zu 100% am Pc entstanden. Aber ich konnte es damals auch nicht so richtig glauben.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 02.05.2008

Der Film ist komplett Computergemacht. Aber die Schauspieler haben als Figuren hergehalten, daher rennt da auch eine Monsterjolie rum. Genau wie bei Corpse Bride, da haben die Schauspieler dann halt die Stimme geliehen.
Beowulf tu ich mir nicht an. Wo du sagst, dass der andauernd "ICH BIN BEOWULF!" rumgeschrien hat, da denke ich an 300. Der war ja sowas von Testosteronvollgepummt. Warum musste ich mir den angucken?kA Comicgrafik und alles, keine Frage, gut gemacht, aber die Handlung war so...simpel! Die Charas hatte noch nicht mal richtige Namen, die Frau war die Frau, weil sie die einzige war, der Hauptmann, dem sein Sohn, der Bucklige, der Verräter... GRAHmotz Wenn jemand ein schlechtes Beispiel braucht, 300 gucken. Was war ich froh, als ich dann "Meine Frau, die Spartaner und ich" gesehen habe. Der Film schrie ja geradezu danach verarscht zu werden. Das war so befreiendgrr
"Da war Xerxes. Er sah aus wie der Fette aus Borat."
...Sm_16

Ich wollte eigentlich auch Fantasy Movie gucken, aber mal wieder nicht geschafft. Ich liebe Verarschen - wenn sie gut gemacht sind. Die Scary Movies lutschen sich langsam aus, meine ich.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Danté18 - 09.05.2008

Der letzte Flílm, in dem ich letztes im Kino war, war "Die Welle" finde den Film nicht schlecht.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dante - 09.05.2008

vlt kannst du etwas mehr darüber erzählen? der Titel alleine sagt uns nicht viel.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 09.05.2008

Oh oh, ich kenn die Welle^^
Hab sogar nen Fred dazu aufgemacht, wenn du mal nachsehen willst Dantilein. Hab da auch ne Zusammenfassung des Films reingemacht (wenn`s dich interessiert^^'')

Ich hab mir gestern mal wieder Alein Vs. Prediator angeguckt und fand ihn genial. Hätte nicht gedacht, dass die Prediator "lieb" sind. Und diese Aliens waren ja mal voll hässlich....mit ihrem rumgesabber und gekreischekA Da klingt sogar der alte Vogel von meiner Oma amüsanter *lol* Den Film kann ich nur weitermepfehlen Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ivory - 09.05.2008

Ich hab mir gestern noch "Alien die Wiedergeburt" reingezogen. sabber
Lief zufällig im Fernsehen und da ich ihn bis ende geschaut hab ohne nebenher einzupennen muss ich sagen das er gut war *lol*

vor allem mag ich die Schauspielerin Sigourney Weaver weil sie da irgendwie rein passt und ihre Rolle echt gut spielt als Alien Mamagrr

@Trish hast Recht "Alien vs. Predator" kann man nur weiter empfehlen ich schau ihn immer wieder gern an. Da kann ruhig mal wieder ein neuer Teil raus kommen freu weil da noch so viele Fragen offen geblieben sind...überleg