Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 09.05.2008

@ Ivory

Oh ja, diese Alien Filme sind eine Klasse für sich. Bin schonmal gespannt drauf, wie`s weitergeht. Ich dachte die ganze Zeit auch über, dass es schon ne Fortsetzung davon geben würde...muss wohl was anderes gewesen seinüberleg

Ich hab mir vorhin Balde II wiedermal angeguckt und fand ihn verdammt geil. Wesley Snipes is einfach der wahsninn und "unkaputtbar" (wie`s meine Cousine so gerne sagt *lol*)Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - DarkSlayer - 10.05.2008

ich hab mir erst gestern wieder den film "knight of the apocalypse" (hoffe es ist richtig geschrieben) angeschaut. ich musste nur auf der dvd was von teufel lesen und schon war er bei mir zu hause kA
hab mir auch vor kurzem "sommer" reingezogen kA ich weiß nicht, ob ich mich jetzt schämen muss oder nicht Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 10.05.2008

Ich hab gestern "King Kong" gesehen und musste mich an einigen Stellen echt schlapp lachen. Meine Fresse war das genial! Auf was für Ideen die kommen...und der Affe sah manchmal so unecht ausTongue
Aber das Ende is schon ziemlich traurig...musste mir echt die Tränen verkneifen. Wenn der dann da am Boden liegt und sich nicht mehr rührt....hat mich sehr an meinen kleinen Degu erinnert, der total schlapp in meiner hand lag......glupsch


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 11.05.2008

Habe gestern einen Vampier-DVD-Abend gemacht und ich und Azi haben uns:

Die Königin der Verdammten
30 days of night

und Wes Cravens Drakular Teil 1-3 geguckt!

Wir waren den gesammten Abend nur mit den Filmen beschäftigt und ich hatte ein paar schöne Vampierträume bekommenfreu

Die Filme waren allesamt total cool und ich bin immernoch nicht mit meiner Vampphase fertig hehehe.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Nero - 15.05.2008

ganz schlicht und ergreifend Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith. ich könnt mir das duell zwischen Anakin und Obi-Wan immer reinziehen, wird nie langweilig. davor hab ich shaman king und terminator 3 gekuckt.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Azrael Ibliz - 15.05.2008

Dracula III meine güte war der Schlecht gegen den 1. Teil der Reihe und Dracu war so alt! Er muss gut aussehen! glupsch
Aber er war alt! glupsch .

Wirklich eine Schande also nein! motz


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 15.05.2008

Ich hab gestern "Zurück in die Zukunft" angeschaut, Ich liebe diese Reihe! Obwohl die Sache mit den Zeitreisen iwi immer einen Denkfehler hat (man bricht sich doch fast das Gehirn, wenn man versucht, das nachzuvollziehen!).


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 15.05.2008

Boah....an unserer Horrornacht am Montag haben wir "Bloody Mary" gesehen....wirklich hamma, ober megageiler Film...wirklich...ganz klar....kA
Ich hoffe man hat die Ironie rausgelesen...ich konnte mir diesen Film nämlich nicht länger als 10 Minuten maximal angucken! Mag ja sein, dass er spannend war doch es kommt auch auf die Synchro und die Stimme der Sprecher an, oder? Meine Fresse....ich sag euch, das waren alles voll die Schlaftabletten. Ich hab gedacht ich krieg ne Krise...die übelsten Synchro Sprecher, die ich je gehört habe, wirklich übelkA
Den Film empfehle ich wirklich keinem weiter (zumindest nicht auf Deutsch!)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 15.05.2008

Hab Underworld die extended Edition gekauft und geguckt!
sabber Ich liebe diesen Film einfach der ist echt klasse!
Ich muss unbedingt meine Vampierfilmsammlung ergänzen...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Ahriman - 15.05.2008

Ich habe heute "Dragon Wars" geguckt. Ein koreanischer Drachenfilm. Er ist so toll! Und die Handlung so... Gopdzillaartig! Er ist wundervoll!
Mein Vater hat sie mir mitgebracht. Der erste Film seit Ewigkeiten den ich für gut erachte. (Von D-Wars ist auch meine neue Sig ^^)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 16.05.2008

Oh ja, Underworld is toll kiira, ich mag den Film auch total^^ (besonders, weil Wentworth Miller dabei istsabber ) Aber den "Revolution" Teil fand ich irgendwie nicht so prickeln...weiß auch nicht wiesoüberleg

Hab gestern "Dinotopia" geguckt (ebenfalls mit Wentisabber ) und fand`s teils ganz interessant und teils richtig langweilig. Wär also im gesamten kein Film für mich (auch wenn ich mal großer "Dino-Fan" warTraene)
Diese sprechenden Dinos sehn sowieso sehr komisch aus *lol*Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 16.05.2008

Trish schrieb:Oh ja, Underworld is toll kiira, ich mag den Film auch total^^ (besonders, weil Wentworth Miller dabei istsabber ) Aber den "Revolution" Teil fand ich irgendwie nicht so prickeln...weiß auch nicht wiesoüberleg

Ich mochte den Teil auch der war so schön blutigsabber


Hab mir mal wieder den Devil may Cry Anime reingezogen und werd heute Abend schaun was ich bei meinen Eltern für eventuelle Vampierfilme finde.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Azrael Ibliz - 16.05.2008

Ich habe mir heute mal wieder die Rockey Horror Picture Show angeguckt.
"Let´s do the Time warp again!" muhahrahra!

Das Ende ist so quer, querer gehts nicht!^^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Nero - 16.05.2008

ich hab mir vorhin KiII Bill Vol. 1 und Vol. 2 angeschaut. die kämpfe da sind echt abgefahren (und blutig o.O.)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 16.05.2008

Rocky Horror hab ich einmal gesehen und fand es lustig bis "HÄ?", verstanden hab ich es sowieso nicht. Ich will es nochmal sehen, vielleicht auf Deutsch, aber gibts das überhaupt? Das ist einer der Filme, die es wirklich nur in OTon gibt.

Ich hab gestern noch Beetlejuice gesehen. Auf Deutsch, hätte ich lassen sollen. Und danach noch Pucca, da kann man so schön das Hirn abschalten. Da ich dieses WE nichts vorhab, werd ich wahrscheinlich mal wieder Bernd gucken. ich hab in letzter Zeit so wenig Fernsehn geguckt, mir fehlt irgendwie was. Und kein Kino... Ich muss wieder ins Kinodmc


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Azrael Ibliz - 17.05.2008

Koboldkind schrieb:Rocky Horror hab ich einmal gesehen und fand es lustig bis "HÄ?", verstanden hab ich es sowieso nicht. Ich will es nochmal sehen, vielleicht auf Deutsch, aber gibts das überhaupt? Das ist einer der Filme, die es wirklich nur in OTon gibt.

Es gibt soweit ich weiß nur einen deutschen Untertitel für Hörgeschädigte und der ist gelinde gesagt nnnjaa. Er stimmt 1 mal nicht mit dem englischen kram überein...
2. Er ist grauenhaft.

Nun ja. Das Ende der Rocky H. Show ist Recht verworren. Plötzlich sind es Aliens und es wird noch obskurser. das Theaterstück finde ich ja grauenvoll!
Und die letzten Lieder sind auch nicht mehr so schön. sie hätten mit der versteinerung aufhören sollen... kA


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 17.05.2008

Ich hab gestern "Whisper" geguckt, was schonmal in der Glotze kam, ich es aber leider zu dem Zeitpunkt nicht gucken konnte. Also hab ich`s mir in der Videothek ausgeliehen und dann angesehen. Als ich kann euch sagen....wenn ihr mal nen 8-jährigen, wirklichen Satansbraten sehen wollt, dann ist dieser Film genau perfekt. Das Kind macht einem echt Angst und bezeichnet sich selbst als "gefallenen Engel".
Der Tonfall des Jungen....total unheimlich únd diese sichere Art. Er wusste schon vorher was passiert und brachte einem nach dem anderen der Entfüherer den Tod.
Der Tussi hat er eingeredet, er wär ein Engel und Engel darf man nicht töten. Und zum Typie sagt er dann "Er wäre ein gefallener Engel und die müssen nicht immer gut sein..." oder sowasüberleg
Wirklich beängstigend der Film....*Gänsehaut bekommt*


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 17.05.2008

Ich hab mir gestern den Drei Fragezeichen-Film angesehen. Meine Schulkinder wollen den ankucken, die Eltern sind auch dafür. Da musste ich jetzt doch mal vorher reinschauen, bevor ich den im Unterricht zeig (auch wenn alle inklusive Eltern dafür sind). War ganz nett. Ich hab als Kind die Bücher geliebt und lese auch jetzt gelegentlich mal eins. Man kann da so schön miträtseln und sie sind auch nicht so lang!
Doch, der Film war OK! Den kann ich im Schülersnnervzentrum zeigen!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 18.05.2008

War gestern im Kino und habe Street Kings geguckt!
Ist ein Action-Thriller gewesen in dem es um korrupte Polizisten und sowas geht!

Ich glaube das war ein typischer Männerfilm (waren fast nur Männer drinn)
die haben sich tierisch über Prügeleien und Schießereien (die es in diesem Film zu hauf gab) gefreut...

Mir war der Film an manchen Teilen ein bisschen zu brutal. Naja eine Frau würde die ganzen Probleme vill mal mit reden klären anstatt immer gleich zuzuhauen....kA

Aber an sonsten war der Film echt gut und sehenswertfreu
Besonderst mit Keanu Reevessabber


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 18.05.2008

Ich wollte gestern "Im Auftrag des Teufels" gucken, hab`s dann aber irgendwie verpasst. Zum Glück kam die Wiederholung nochmal so um 1 Uhr und ich konnte ihn doch noch guckenfreu

Fand den Film richtig toll und spannend. Der Kerl, der sich als Teufel ausgibt hatte ja schon irgendwie etwas "teuflisches" an sich. Also wirklich hamma, kann ich nur weiterempfehlenWink