Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 18.05.2008

Kennt ihr den Teufel auf Constantin? ich liebe diesen Schaupieler, der hat aber sowas von den Schelm im Nackengrr
Und die Frau als Gabriel war auch genial, diese Flügel*staun*
Okay, der Film an sich war halt...ausreichend. ABER DIE SCHAUSPIELER!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 18.05.2008

Hab auch im Auftrag des Teufels geguckt! Der war klasse ich mochte den Charakter des Teufels der war echt cool und auch ein wenig unheimlich!

Und Constantin ist auch ein klasse Film hab ihn schon tausende male gesehen! Lu ist echt total komisch obwohl ich mir ja immer hübsche sexy Teufel wünsche immerhin war Luzifer der schönste Engel im Himmel...

@Kookie: Jaaaa! Die Flügel!sabber

Werde heute meinen neuen Dracula-Film gucken zudem habe ich mir Silent Hill gekauft (gestriger Kaufrausch)


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 27.05.2008

Ich habe mir gestern Abend Hitman angesehen. Die Spiele habe ich zwar nie richtig gespielt, aber der Film war auf jeden Fall cool!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kiira - 27.05.2008

Ich hab The Messengers geguckt§angst
Ich habe mir fast in die Hosen gemacht vor Angst! Oh man der Film war irgendwie gruselig...
den schau ich mir nie wieder anglupsch


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Katy_Sparda - 27.05.2008

ich hab vor kurzem devil may cry anime dvd 3 angeschaut^^
hab sie davor im internet auf englisch angeschaut hab mir aber adnn die dvd´s gekauft!!! =D


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Solced - 27.05.2008

City of Men Staffel 2 und heute abend gibt es Coffee and Cigarettes! *freu


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Electrohead - 27.05.2008

Hmm Indiana Jones 4 dürfte das gewesen sein

Wobei ich nicht so recht wusste ob ich mir Indiana Jones anschaue oder das der neue Akte X Film ist


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 27.05.2008

Electrohead schrieb:Hmm Indiana Jones 4 dürfte das gewesen sein

Wobei ich nicht so recht wusste ob ich mir Indiana Jones anschaue oder das der neue Akte X Film ist

Ich hab mir auch überlegt, ob ich den anschauen soll. Lohnt es sich denn oder ist der nur seltsam Angel

Neulich hab ich mir den Film "War" angetan. Das ist für meinen Geschmack genau das richtige Wort dafür. Echt eigenartig und ziemlich vorhersagbar. Abgedroschene Storry, man kann immer genau sagen, was als nächstes passiert S_049
Und dann eine ganz unglaubwürdige Wendung am Ende... war echt nicht mein Fall.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dance with Devils_Lady - 27.05.2008

Electrohead schrieb:Hmm Indiana Jones 4 dürfte das gewesen sein

Wobei ich nicht so recht wusste ob ich mir Indiana Jones anschaue oder das der neue Akte X Film ist
Ist der Film nicht gut? Wollte ihn nämlich vielleicht auch mal gucken (obwohl ich kein Indi-Fan bin)Tongue

Ich habe letztens Sin City gesehen!freu
Toller Film. Ich mag es, wie der Film aufgebaut ist. Kleine Geschichten, die alle miteinander verknüpft sind. Und die Action und das Gemetzel...genau was für mich!§nyar Bald ist wieder Donnie Darko dran...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Electrohead - 27.05.2008

die ersten drei indi Teile sind echt heilig .^^

aber den Teil 4 fand ich nicht so super . es fängt alles schön und gut an ...

Dann werd ich langsam etwas genervt als unser Held mitten in einen Atombomben Test gerät und sich in einem Kühlschrank versteckt ... überlebt das natürlich und so. aber spätestens als er in einem alten Tempel Aliens und sogar ein Ufo gefunden hat hab ich mir echt an den Kopf gehaun.


Musst du dir so vorstellen .

Du spielst Jahre lang Super Mario. Liebst es dieses Typische Jump and Run. und dann kommt ein neuer Teil raus und plötzlich ist Super Mario ein Ego Shooter und du hast ne Maschinenpistole inner Hand.

So musst du dir das Vorstellen ungefair.

Wobei man muss auch die guten Seiten ansprechen.
Harrisson Ford der ja mitlerweile schon an die 60 ist, spielt seine Rolle noch genau so perfekt wie vor 20 Jahren. Respekt... den kannste dir echt gut anschaun, denn er selber macht seine sache echt großartig.

Es gibt auch Phasen in dem Film wo ich mich echt "zu hause" gefühlt hab als Indi Fan. Da hab ich mir echt gedacht.. "So muss das sein" und dann ein Paar minuten kommt dann wieder so ein Neumodischer kram der so gar nicht ins Bild passt.

Der Film hat gute Ansätze um EIGENDLICH sogar die Reihe gut weiter zu führen, aber versaut dann die ganze Indiana Jones Atmosphäre mit so sachen wie Aliens , Ufos, Atombomben und sonem Kram.

Man kann ihn sich anschaun definitiv. aber wer die ersten 3 Teile kennt wird vom 4 Teil enttäuscht sein


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Dance with Devils_Lady - 27.05.2008

Electrohead schrieb:Dann werd ich langsam etwas genervt als unser Held mitten in einen Atombomben Test gerät und sich in einem Kühlschrank versteckt ... überlebt das natürlich und so. aber spätestens als er in einem alten Tempel Aliens und sogar ein Ufo gefunden hat hab ich mir echt an den Kopf gehaun.
shock Das hört sich echt wie Akte X an!Tongue Aliens & Ufos? Ach du meine Güte...kA
Habe letztens erst ein paar Indi-Fime gesehen und der neue wurde so toll angeprangert, aber wenn er wirklich so ist, wie in deiner Beschreibung... na dann Gute Nacht.

Zitat:Musst du dir so vorstellen .

Du spielst Jahre lang Super Mario. Liebst es dieses Typische Jump and Run. und dann kommt ein neuer Teil raus und plötzlich ist Super Mario ein Ego Shooter und du hast ne Maschinenpistole inner Hand.
Glaube ich gerne... ne richtige 360 Grad-Wendung!shock
Mal schauen, dann gucke ich mir doch lieber irgendeinen Horror-Fim an!Tongue


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Solced - 27.05.2008

Ich kann euch "Into the Wild" von Sean Pen empfehlen. Lief (oder läuft noch) im Kino. Daher weiß ich nicht ob er als DVD schon erhältlich ist.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - schnibbe - 27.05.2008

Electrohead schrieb:Man kann ihn sich anschaun definitiv. aber wer die ersten 3 Teile kennt wird vom 4 Teil enttäuscht sein

Das klingt ja nicht so prickelnd. Und ich hab mich schon so gefreut, dass es jetzt doch noch einen vierten Teil gib dmc
Ich weiß gar nicht, wie oft ich mir die ersten drei Teile auf DVD angeschaut habe... schade.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 27.05.2008

Ein Kumpel von mir fand den 4. Teil super. Ist wohl auch Geschmackssache. Ich werde ihn mir irgendwann anschauen und einfach selbst ein Bild von machen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 27.05.2008

Lady_Redgrave schrieb:Ich habe mir gestern Abend Hitman angesehen. Die Spiele habe ich zwar nie richtig gespielt, aber der Film war auf jeden Fall cool!
Ich habe zwar nur Teil 2 und 3 gespielt, aber gerade weil mir die Spiele gefallen haben, hat mich das bisher davon abgehalten den Film zu schauen.
Laut Kritiken soll es ja eher ein Action-Film mit Liebesgeschichte sein.

Dance with Devils_Lady schrieb:Ich habe letztens Sin City gesehen!freu
Toller Film. Ich mag es, wie der Film aufgebaut ist. Kleine Geschichten, die alle miteinander verknüpft sind. Und die Action und das Gemetzel...genau was für mich!§nyar Bald ist wieder Donnie Darko dran...
Die - vermutlich stark zensierte - Fernsehversion?

Electrohead schrieb:die ersten drei indi Teile sind echt heilig .^^
freu

Zitat:Dann werd ich langsam etwas genervt als unser Held mitten in einen Atombomben Test gerät und sich in einem Kühlschrank versteckt ... überlebt das natürlich und so. aber spätestens als er in einem alten Tempel Aliens und sogar ein Ufo gefunden hat hab ich mir echt an den Kopf gehaun.
Okay, in allen Indy-Filmen haben übermenschliche Mächte ihren Platz.
Allerdings fand ich die Sache mit den Aliens auch ziemlich daneben.

Zitat:Wobei man muss auch die guten Seiten ansprechen.
Harrisson Ford der ja mitlerweile schon an die 60 ist, spielt seine Rolle noch genau so perfekt wie vor 20 Jahren. Respekt... den kannste dir echt gut anschaun, denn er selber macht seine sache echt großartig.
Prinzipiell ja.
Respekt. Wirklich. Daß er sich die Rolle nicht nur zutraut, sondern wie gehabt seine Stunts möglichst selbst und möglichst "realistisch" spielt.
Dann aber auch wieder diese übertriebenen, langen Actionsszenen, in denen man ihm doch ansieht, daß die Zeit nicht ganz spurlos an ihm vorbeigegangen ist.
Ein bißchen weniger wäre vielleicht besser rübergekommen.

Zitat:Es gibt auch Phasen in dem Film wo ich mich echt "zu hause" gefühlt hab als Indi Fan. Da hab ich mir echt gedacht.. "So muss das sein" und dann ein Paar minuten kommt dann wieder so ein Neumodischer kram der so gar nicht ins Bild passt.
Was mich gleich zu Anfang gestört hat, war dieser Running "Gag" mit den Erdmännchen (o.ä.).
Dann Cate Blanchett. Hat jetzt zwar nicht direkt was mit dem Film zu tun, aber ich mag sie nicht.
Und dieses "Schatz"-, "Liebling"-, ... Gesülze gegen Ende.
Gut, Indy ist älter geworden, vermutlich hat er mehr als einen Sohn, aber nur weil er einen davon jetzt kennenlernt, gleich auf "Wir wollten ja damals schon heiraten..." und "Große Familiengeschichte" zu machen paßt nicht zu ihm.
Aliens? Schon erwähnt kA

Gut finde ich Indy, die Anspielungen an die anderen Filme und Harrisons Engagement.
Prinzipiell nett ist das Wiedersehen mit Marion.
Und wichtig ist, daß Indy dem Kleinen seinen Hut nicht überläßt!

Zitat:Man kann ihn sich anschaun definitiv. aber wer die ersten 3 Teile kennt wird vom 4 Teil enttäuscht sein
Ich halte es für ein Muß die anderen Filme vorher zu kennen und schätzen, bevor man den vierten Teil schaut.
Da gab es Leute (zB eine Gruppe junger Mädchen neben uns), die sich bei dummen, indyuntypischen Szenen vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 27.05.2008

shadow schrieb:Ich habe zwar nur Teil 2 und 3 gespielt, aber gerade weil mir die Spiele gefallen haben, hat mich das bisher davon abgehalten den Film zu schauen.
Laut Kritiken soll es ja eher ein Action-Film mit Liebesgeschichte sein.

47 geht schon taktisch vor, aber ja es ist auch Action. Wobei ich das aber gut finde.
Aber Liebesgeschichte?! - Nee, nicht wirklich. Da ist zwar eine Dame (in welchem Actionfilm nicht?)[SIZE=2], schmeißt sich auch an ihn ran, aber es ist echt keine Liebesgeschichte![/SIZE]


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Electrohead - 27.05.2008

shadow schrieb:Da gab es Leute (zB eine Gruppe junger Mädchen neben uns), die sich bei dummen, indyuntypischen Szenen vor Lachen nicht mehr eingekriegt haben.

Ohgott wie Peinlich =D
Das sind dann auch die , die bis vor 2 Wochen nichtmal wussten wer Indiana Jones ist


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 27.05.2008

Na hier war ja ganz schön was los, hä?Angel

Ich hab mir gestern "House of Wax" antun müssen...dieser Film ist sowas von abnormal und stinke langweilig, echt nicht mehr zum Aushalten was manche Regisseure mit solchen Amateurfilmen erreichen wollen. Es gab zwar schon eklige Szenen (vor allem als Paris Hilton strippte oder was das sein solltekA ) aber ansonsten die pure Enttäuschung. Ich will mal wieder nen richtig guten Horrorschinken sehenglupsch


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 27.05.2008

@ Trish
Ich hab mir den Film schon ganz ganz schlecht vorgestellt! Und war demnach dann positiv überrascht, da er doch nicht so schlecht war wie ich dachte. Aber ich muss auch sagen, dass für mich das Schlimmste am Film Madam Hilton war.

Zitat:Ich will mal wieder nen richtig guten Horrorschinken sehenglupsch
Da kann ich nur zustimmen!!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 27.05.2008

Lady_Redgrave schrieb:47 geht schon taktisch vor, aber ja es ist auch Action. Wobei ich das aber gut finde.
Aber Liebesgeschichte?! - Nee, nicht wirklich. Da ist zwar eine Dame (in welchem Actionfilm nicht?)[SIZE=2], schmeißt sich auch an ihn ran, aber es ist echt keine Liebesgeschichte![/SIZE]
Naja, das ist der Punkt.
Hitman würde ich jetzt nicht als Actionspiel bezeichnen.
Sicher kann man Action haben, aber dabei geht man meistens drauf.
Sinn des Spiels ist es eher die Gegner unbemerkt zu passieren und das Ziel unauffällig zu eliminieren.

Electrohead schrieb:Ohgott wie Peinlich =D
Das sind dann auch die , die bis vor 2 Wochen nichtmal wussten wer Indiana Jones ist
Ich bin mir nichtmal sicher, ob sie vor Filmbeginn wußten, wer Indiana Jones ist kA