Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? (/showthread.php?tid=371)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 27.05.2008

shadow schrieb:Naja, das ist der Punkt.
Hitman würde ich jetzt nicht als Actionspiel bezeichnen.
Sicher kann man Action haben, aber dabei geht man meistens drauf.
Sinn des Spiels ist es eher die Gegner unbemerkt zu passieren und das Ziel unauffällig zu eliminieren.

Ja ich weiß. Das ist auch der Grund warum ich die Spiele nie wirklich gespielt habe. Ich kam damit nicht klar. Schade, weil mich die Spiele ansich schon interessieren. Ich wäre wohl keine gute Auftragskillerin... Dennoch ist der Film sehenswert!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Solced - 27.05.2008

Trish schrieb:Na hier war ja ganz schön was los, hä?Angel

Ich hab mir gestern "House of Wax" antun müssen...dieser Film ist sowas von abnormal und stinke langweilig, echt nicht mehr zum Aushalten was manche Regisseure mit solchen Amateurfilmen erreichen wollen. Es gab zwar schon eklige Szenen (vor allem als Paris Hilton strippte oder was das sein solltekA ) aber ansonsten die pure Enttäuschung. Ich will mal wieder nen richtig guten Horrorschinken sehenglupsch

Da kann ich dir als gegenmittel "House of 1000 Corpses" zu dt. Haus der tausend Leichen empfehlen. Produziert von Rob Zombie ^-^


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 27.05.2008

School of Rock läuft!
Der ist so geil! Muss ich sofort gucken!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 28.05.2008

Solced schrieb:Da kann ich dir als gegenmittel "House of 1000 Corpses" zu dt. Haus der tausend Leichen empfehlen. Produziert von Rob Zombie ^-^

Na wenn der Produzent schon so nen geilen Namen hat muss der Film doch gut sein *lol*grr
Ich glaub den hab ich sogar letztens im Saturn gesehen...überleg Worum geht`s da denn? Nein warte...lass mich raten...Zombies haben Hunger und wollen essen?list

@Lady Redgrave

Hab ich gestern auch geguckt und fand`s mega lustig. Nur als ich den Kerl dann oben ohne gesehen hab ist mir alles vergangen...shock
Dann hab ich danach noch "E-Mail für dich" geguckt, was einer meiner Lieblingsfilme von Tom Hanks ist, den ich letztens aufnahmWink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 28.05.2008

Hab gestern Indiana Jones im Kino gesehen. Der ist wirklich sehenswertfreu

Will nichts spoilern, aber der Film scheint an den letzten Idiana Jones Film anzuknüpfen, was eigenartig ist. Ich dachte immer keiner der Filme hat einen Zusammenhang.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 28.05.2008

Letztes Wochenende gab's eine tolle Kombination von Filmen: Saw 4, König der Löwen 2, Susi und Strolch, Peter Pan 2. @_@


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 28.05.2008

Shinigami schrieb:Hab gestern Indiana Jones im Kino gesehen. Der ist wirklich sehenswertfreu

Will nichts spoilern, aber der Film scheint an den letzten Idiana Jones Film anzuknüpfen, was eigenartig ist. Ich dachte immer keiner der Filme hat einen Zusammenhang.
Tut er auch nicht.

Der "letzte" Teil handelt von Indy, seinem Vater und der Suche nach dem Heiligen Gral.

Worauf Du möglicherweise anspielst ist Karen Allen/Marion Ravenwood aus Jäger des verlorenen Schatzes.

Cuoru schrieb:Letztes Wochenende gab's eine tolle Kombination von Filmen: Saw 4, König der Löwen 2, Susi und Strolch, Peter Pan 2. @_@
Das hört sich wie eine der "Was gehört nicht dazu?"-Fragen an Wink


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 29.05.2008

War gestern auch in Indiana und hab mich schekig gelacht. Ich mag es, dass die Serie wirklich Historische Sachen verarbeitet. Die Fufziger waren so klasse dargestellt, wie in der Bar, wo sich dann die Rocker mit den Sportlern kloppen nur um dem KGB zu entkommen. Der Atombombentest... jeh nu, selbst in einem Kühlschrank überlebt man das nicht. und dreimal den Wasserfall runterrennen auch nicht. ABer der Helbd muss ja bis zum Schluß noch was sagen aka HeiratenkA , von daher...
Ich mag die alten Folgen und denke, dass Vier auch gut daran anschließt bzw. den Charme der alten auch hat. Die Action ist wieder so wahnwitzig schnell... muss ich dreimal im kleineren Format ansehe, damit ich alles mitbekommen habe.
Und dann diese Sachen, die so doof waren, dass die schon wieder gut sind. Zum Beispiel, das der Junge in den Lianen landet und mit der Affenhorde dann Tarzan spielt. Leute in Echt klappt das nicht. Oder ich habe noch keine Lianenstraße gefunden... Und die murmeltiere... waren ja nicht andauernd da. Ach ja, gute Schreckmomente hatte es. Viel Unsinnigkeit, aber gute Schreckmomente.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 29.05.2008

Nö, die ersten Teile waren nicht realistischer, das erwartet man von Indi oder Actionfilmen ja auch nciht. Wäre schlecht für die DramatikBluerozea
Ich bin bei solchen Sachen aber halt so, das ich mich unheimlich darüber amüsieren kann, weil sie einfach so doof sind... und wenn ich mich amüsiere gehts noch. Aufregen hatte ich bisher nur mein Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen, wo eine riesige Nautilus unter Venedig rumtukkert und die auch noch mit einem Auto da rumrasen. Ich weiß jetzt, dass das in einem Teil tatsächlich geht, aber man bedenke, das Venedig öfter noch Gassen hat, wo man nichtmal mehr mit einem FAHRRAD durchkommt... und über sowas kann ich mich aufregen. Die Tarzannummer war dagegen noch erträglich und wiegesagt amüsant.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Kyrie * - 29.05.2008

Also ich bin begeisterter Indiana Jones Fan, würde auch gerne in den Film gehen aber mich begleitet ja leider niemand dorthin und alleine hab ich auch keine LustS_005 Muss ich wohl warten, bis der auf DVD rauskommt...obwohl...hmm...ich könnte meinen Onkel Fragen, der bekommt die Filme schon vorher, sogar wenn sie noch im Kino laufen...grr

Hab vorhin Final Destination geguckt und find`s richtig geil. Is zwar kein Horrorfilm dafür aber Mega spannend und Nervenaufreibendlist
Kann ich nur weiterempfehlen...ich versteh nur nicht, was das immer mit diesen ganzen Zahlen auf sich hatüberleg Naja, der Flugzeugabsturz war schon richtig heftig...erst träumt er das nur und es passiert anschließend wirklich...shock


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 29.05.2008

Zitat:tut er auch nicht.
Der "letzte" Teil handelt von Indy, seinem Vater und der Suche nach dem Heiligen Gral.
Worauf Du möglicherweise anspielst ist Karen Allen/Marion Ravenwood aus Jäger des verlorenen Schatzes.

Entschuldige, aber der neue Film spielt nun mal auf den letzten Teil an. Z.B wenn Indi das Foto seins inzwischen verstorbenen Vater betrachtet (gleicher Schauspieler wie bei der suche nach dem Gral)
Und das Denkmal das Markus gesetzt wurde, der auch eine wichtige? Rolle im dritten Teil hatte.

Warum funzt das blöde zitieren nicht..?
Habe Dir das / am Zitatende ergänzt. -shadow


Und ich hab grade I am Legend geschaut. So toll fand ich den nicht. Noch ein bischen Realistischer und es wäre ne Dokumetation geworden...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - shadow - 30.05.2008

Koboldkind schrieb:Und dann diese Sachen, die so doof waren, dass die schon wieder gut sind. Zum Beispiel, das der Junge in den Lianen landet und mit der Affenhorde dann Tarzan spielt. Leute in Echt klappt das nicht. Oder ich habe noch keine Lianenstraße gefunden... Und die murmeltiere... waren ja nicht andauernd da. Ach ja, gute Schreckmomente hatte es. Viel Unsinnigkeit, aber gute Schreckmomente.
Ja, noch so eine Sache, die ich für ziemlich unpassend hielt.

Solced schrieb:Aber... waren die ersten 3 Teile Realistischer? Ich geh irgendwie nicht davon aus. Oder setzt man erst im Vierten Teil auf Unrealistische Storys?freu
Das nicht.
Aber thematisch "paßten" sie besser.
Außerdem war Indy bisher immer der Skeptiker, der erst im Laufe des Films davon überzeugt wurde, daß an manchen Geschichten doch mehr dran ist.
Im vierten hinterfragt er zwar die Sache mit der Leiche, nimmt die darauffolgenden Entdeckungen aber einfach hin.

Trish schrieb:Also ich bin begeisterter Indiana Jones Fan, würde auch gerne in den Film gehen aber mich begleitet ja leider niemand dorthin und alleine hab ich auch keine LustS_005 Muss ich wohl warten, bis der auf DVD rauskommt...obwohl...hmm...ich könnte meinen Onkel Fragen, der bekommt die Filme schon vorher, sogar wenn sie noch im Kino laufen...grr
Manche Filme sollte man durchaus im Kino schauen.
Besonders, wenn Du sagst, daß Du ein Indiana Jones Fan bist.
Ich will sicher keine Werbung fürs Kino machen, weil die Preise (in den großen Kinos) einfach unverschämt teuer geworden sind.
Trotzdem gibt es Filme, wie zB Indy, die ich mir möglichst gleich, aber auch in Kinoqualität anschauen möchte.

Shinigami schrieb:Entschuldige, aber der neue Film spielt nun mal auf den letzten Teil an. Z.B wenn Indi das Foto seins inzwischen verstorbenen Vater betrachtet (gleicher Schauspieler wie bei der suche nach dem Gral)
Und das Denkmal das Markus gesetzt wurde, der auch eine wichtige? Rolle im dritten Teil hatte.
Ich vermute, das liegt daran, daß Sean Connery nicht erneut für die Rolle gewonnen werden konnte.
Daß sie Marcus´ Statue geköpft haben, war allerdings unnötig.

Zitat:Und ich hab grade I am Legend geschaut. So toll fand ich den nicht. Noch ein bischen Realistischer und es wäre ne Dokumetation geworden...
Insgesamt hat er mir auch nicht so gut gefallen.
Ein paar interessante Stellen gab es schon.
Zb als die Infizierten die Falle nachstellen.
Die Sache mit dem Hund fand ich dafür richtig übel.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Shinigami - 30.05.2008

@ Shadow, die Stelle mit der Falle fand ich auch gut. Da dachte ich das der Fim richtig abgeht aber danach ist er immer schlechter geworden. Als wären denene die Ideen ausgegangen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Roxas - 30.05.2008

mein letzter war indiana jones,das königreich des kristallschädels


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 01.06.2008

Habe mir gerade Pitch Black angesehen. Ein toller Film, mit dem geilsten Schauspieler überhaupt! Ich liebe Vin Diesel und ich liebe die Rolle des Riddick. Aber der Film war sowas von massig geschnitten! Man kann sich im Fernsehen echt kaum noch Filme ansehen.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 01.06.2008

Riddick hatte ich im Hintergrund laufen, aber lohnt sich im Fernsehen eben echt nicht, da gucke ich mir sowas lieber auf DVD an. ^^

Hab am Wochenende schon wieder furchtbar viele Film gesehen, aber keine guten... Mal sehen was mir noch einfällt... Gestorben am 16. Juli (seltsamer, älterer Film über einen Kindermörder 0_o), Contact (extrem öde...), Massaker in Klasse 13 (einer der skurrilsten Filme, die ich jemals sah, auch recht alt und der Titel ist Thema *lol*). Sonst fällt mir jetzt gerade nichts ein.


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Yunalesca Redgrave - 01.06.2008

@ Cuoru

Ich sag ja, kann man sich im TV nicht mehr ansehen. Wofür bezahl ich eigentlich Kabelgebühr?? Moment, bezahl ich die überhaupt? überleg

Die Filme die du da nanntest klangen schon echt schlecht!


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 01.06.2008

Lady_Redgrave schrieb:Die Filme die du da nanntest klangen schon echt schlecht!

Ja, ich hab die auch nicht ausgesucht. ^^'' Aber irgendwann wird es schwer gute Filme zu finden und immer dasselbe gucken, ist auch nicht das Wahre. Samstagabend verließen ja noch einige Filme mehr, die soklangen, wie sie waren, den DVD-Rekorder nach ein paar Minuten wieder.

Ich werd dann jetzt eben Phantom der Oper reinwerfen...


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Koboldkind - 02.06.2008

Wenn du gute Filme suchst, dann fang doch einfach Chronologisch an - bei Stummfilmen. Buster Keaton und Charlie Chaplin sind wirklich gut. Und was für eine Körperbeherrschung dieser Mann hatshock und Busters stoisches Nichtsaussagendes GesichtSm_16

Ich hab zufälligerweise Dolls ausgeliehen, dachte eigentlich, es wäre ein Soundtrack. Aber dann bin ich mal gespannt. Takeshi Kitano ist einfach sehr spannend. und ich will Battle Royale sehendmc


Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen? - Cuoru - 02.06.2008

Na ja, ich mag lieber Horrorfilme und keine Komödien oder sowas. Wobei sowas wie Scary Movie wiederum gut ist (zumindest nach meiner Meinung). @.o

Battle Royale ist geil. ^^ Hab's ja hier sogar rumliegen, aber mir ist vorhin aufgefallen, dass man mir nicht nur den DVD-Player vorerst abgenommen hat, sondern auch die PS2 und wenn ich jetzt ins Wohnzimmer gehe und Krach mache, gibt's wieder Stress. ~_~ Muss ich unbedingt morgen oder so mal wieder gucken.