Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Damen in DMC - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Damen in DMC (/showthread.php?tid=407)

Seiten: 1 2 3 4 5


Damen in DMC - Hirschi - 03.03.2007

Also Damen gibts ja in jedem DMC-Teil und mich würde mal interessieren, welche ihr davon am tollsten findet (wir könnten aus dem Thread ja auch eine Umfrage machen?). Für mich war es eindeutig Trish, auch wenn ich die jetzt nicht so herausragend fand (hübsch war sie wirklich, aber vom Charakter her... net so mein Fall), aber dafür waren Lucia (die hass ich abgrundtief >.<) und Lady ja noch total bescheuerter...

Was haltet ihr von ihnen?


Damen in DMC - Dante - 03.03.2007

hab mal ne Umfrage draus gemacht und direkt für Trish gestimmt, die hat einfah am meisten Style *find* und die besten Klamotten sabber

Lucia ist irgendwie nichtssagend und Lady ein verzogenes trotziges Rotzblag...*kotz*

ansonsten käme höchsten noch Vergil in Frage Tongue

edit: WOW ich sah gerade, dass du mal wieder einen hefitgen Rundumschlag gestartet hast .... freu
gleich mal nachschauen gehn....


Damen in DMC - Hirschi - 03.03.2007

Vergil?? Wieso denn das XD ist der in Wahrheit etwa ein Weib? Haha das wärs doch mal §rofl

Dante schrieb:edit: WOW ich sah gerade, dass du mal wieder einen hefitgen Rundumschlag gestartet hast .... freu
gleich mal nachschauen gehn....

Äähm ja, sorry ^^ war sooo deprimiert, dass hier so wenig los ist, ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich auch alte Threads ausgekramt hab (manche Admins hassen das ja wie die Pest, obwohl ich das nicht so ganz verstehen kann)


Damen in DMC - shadow - 03.03.2007

Lady §cat

Trish mochte ich auch.
Anfangs, als sie noch richtig schön böse war.
Nicht nachher als sie für Dante geopfert wurde und ihm dann auch noch aus Dankbarkeit, daß sie wegen ihm fast draufgegangen wäre hinterherläuft kA


Thema Vergil: Wie wäre es mit einer parallelen Umfrage bzgl der Beliebtheit der Herren und Teufel aus DMC?


Damen in DMC - Dante - 03.03.2007

Hirschi schrieb:Äähm ja, sorry ^^ war sooo deprimiert, dass hier so wenig los ist, ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich auch alte Threads ausgekramt hab (manche Admins hassen das ja wie die Pest, obwohl ich das nicht so ganz verstehen kann)
nee, ich finds gut, ist ja hier auch kein Forum, in dem das irgendwie oder irgendwen stören würde Wink

Zitat:Nicht nachher als sie für Dante geopfert wurde und ihm dann auch noch aus Dankbarkeit, daß sie wegen ihm fast draufgegangen wäre hinterherläuft
das hat was mit Liebe zu tun, davon verstehen Katzen nichts Tongue

Zitat:Thema Vergil: Wie wäre es mit einer parallelen Umfrage bzgl der Beliebtheit der Herren und Teufel aus DMC?
von mir aus mach du mal ruhig freu


Damen in DMC - Hirschi - 04.03.2007

Au ja Umfragen sind toll ^^ Frag mich echt, wozu Lucia eigentlich gut ist, gegen die Frau hab ich ne echte Abneigung Huh?

Was passiert eigentlich mit Trish, ist die dann mim Dante zusammen oder so? überleg


Damen in DMC - shadow - 04.03.2007

Dante schrieb:das hat was mit Liebe zu tun, davon verstehen Katzen nichts Tongue
Muß wohl an Dantes schwächlicher menschlicher Seite liegen Rolleyes
Was ich wirklich nicht verstehe ist, warum er Trish da mit reinzieht ...
hätte sie sich mal besser mit mir verbünden sollen.
Da hätte sie es zu mehr als zum "Sidekick" geschafft, der beim nächsten Abenteuer schon in Vergessenheit geraten ist S_049

Zitat:von mir aus mach du mal ruhig freu
Ich habe nur den Vorschlag gemacht.
Ausführen darf das wer anders Tongue

Hirschi schrieb:Was passiert eigentlich mit Trish, ist die dann mim Dante zusammen oder so?
Offensichtlich ... bis er sie für die nächstbeste andere sitzen läßt ... kA


Damen in DMC - Aya Silberfuchs - 04.03.2007

ähem *räusper*

Ich möchte für Dante als Babe voten ... ^-.-^;;

*auf leisen Pfoten rausschleich*



Damen in DMC - Hirschi - 05.03.2007

Also ich würde ja gerne Umfragen machen, aber ich kann das nicht und mir hat außerdem mal jemand gesagt, dass das nur Mods machen können oder so O_o

LOL Dante als Babe, na ich weiß nicht Tongue Spielt DMC2 nach DMC1? Vielleicht isser ja immernoch mit Trish zusammen nur die hatte keinen Bock mitzukommen, mit Lucia wird sowieso nix (und das find ich auch gut so!).


Damen in DMC - Nooreth - 26.03.2007

Wäääh, ihr ärgert den armen Vergil -_-
Wenn ihr Vergil dazuschreibt, muss Dante aber auch dazu, die sind doch eh fast dasselbe... xDD

Naja, hab für Lady gestimmt. Irgendwie mag ich sie... sie hat wenigstens sowas wie Charakter. Und sieht gut aus. ^^
Trish ist ganz ok, aber irgendwie hat die was an sich, was ich nicht leiden kann, daher find ich sie weder gut, noch schlecht.
Aber ich find... dass Lady besser zu Dante passt! xD
Lucia find ich aber dumm. ><
Hab DMC2 zwar nicht komplett gespielt bisher (iiirgendwann in ferner Zukunft mach ich das vielleicht einmal...), aber kann mir ja vielleicht trotzdem ein Urteil über sie erlauben. ;)


Damen in DMC - Dante - 26.03.2007

Lucia IST dumm, allein schon ihr weinerliches Rumgejammer....und in Selbstmitleid zerfließen S_005


Damen in DMC - Danielbieck - 20.08.2007

also ich weis nicht das dante mit trish finde ich doch widerlich sie siht doch aus wie seine mutter PFUI TEUFEL!!!. das wäre echt übel wenn das wirklich so wär. und außerdem mag ich sie nicht.

Und noch was.Was habt ihr eigentlich gegen die Lady ich wand sie süß.schmoll)


Damen in DMC - Lady - 24.08.2007

Also von allem Mädels finde ich Lady am besten und sorry wenn ich jetzt damit jemand beleidige aber trish ist ätzend die mag ich nicht aber jedem des seinen

und das vergil drin ist in der Auswahl find ich toll aber das ist doch kein richtiger mann ist im Gegenzug zu dante der ist einfach himmlischsabber


Damen in DMC - Dante - 26.08.2007

Lady schrieb:Also von allem Mädels finde ich Lady am besten und sorry wenn ich jetzt damit jemand beleidige aber trish ist ätzend die mag ich nicht aber jedem des seinen
für deinen geschmack kannst du ja nichts, jeder wie er mag Wink

@Daniel, naja, nen Mutterkomplex haben ja viele Männer, und im Anime wirft er ihr ja auch vor, wie seine Mutter zu sein ^^

Zitat:und das vergil drin ist in der Auswahl find ich toll aber das ist doch kein richtiger mann ist im Gegenzug zu dante der ist einfach himmlischsabber
na deshalb ist ja auch Vergil hier bei den Damen, und nicht Dante Tongue


Damen in DMC - Sephiroth's Angel - 12.09.2007

*lool* Vergil in der Umfrage. Boah, wie fies. [Bild: 011.gif]

Ich hab für Trish gestimmt. Meiner Ansicht nach einfach die Coolste der Ladies.

Zu Lucia hab ich irgendwie nie einen richtigen Bezug bekommen. Klar, von DMC sollte man jetzt nicht soooo viel Story erwarten, aber ein bisschen mehr Infos über sie hätte ich mir schon gewünscht. So war sie einfach nur leblos.

Und Lady.. na ja, ich will hier nicht ausfallend werden, daher sag ich lieber gar nichts. *Mund abschließt und Schlüssel wegwirft*


Damen in DMC - mastermind1983 - 04.10.2007

also ich stimm lady zu ich mag trish auch nicht! ich weiss zwar nicht warum aber die is für meinen geschmack echt am unsympatischsten von den ladys (obwohl die in dmc4 für mich die nächste auf der abschussliste wäre rein so vom anschauen)
ich muss auch die arme lucia mal verteidigen glupsch so schlimm ist sie ja auch nicht wie alle sagen und wenn man sich ein bissl beschäftigt mit ihr dann macht das kämpfen auch spass. Angel
mir zumindest schmoll)


Damen in DMC - Elegia182 - 11.10.2007

Ich habe Vergil genommen...
Er ist einfach die geilste Sau- ob Mann oder Frau!

Oh mein Gott ich kann dichten^^


Damen in DMC - Mary - 26.10.2007

Lady schrieb:Also von allem Mädels finde ich Lady am besten und sorry wenn ich jetzt damit jemand beleidige aber trish ist ätzend die mag ich nicht aber jedem des seinen

und das vergil drin ist in der Auswahl find ich toll aber das ist doch kein richtiger mann ist im Gegenzug zu dante der ist einfach himmlischsabber

*Zustimm*
Bin ich genau der Gleichen Meinung. Lady passt in dem Teil zu Dante. Außerdem ist sie mit abstand die beste im Pistolen-Nachladen. Ich mag sie auch wegen ihrer Geschichte mit dem bösen Vater und so.
Trish ist so absolut überhaupt gar nicht mein Fall! *Grusel* Ich find die einfach nur eingebildet und idiotisch. Alleine Dante zu verarschen, auch wenn sie ihm dann hilft, aber ...nein. Also echt nicht.
Über Lucia verliere ich lieber keine Worte. Ich finde es wurde schon alles gesagt.


Damen in DMC - alastor - 27.10.2007

Lady ist einfach die beste!Sie hat Style und ist enfach COOL!!!
Aber Trish...ausser die Haare ist alles andere schrott!
Ihr Gesicht macht mir echt Angst*grusel*...
Über Lucia kann ich nichts sagen,ich hab zwar teil2 aber ich hab den noch nicht gespielt...
aber wieso ist Vergil drin???Er ist voll cool und ist er MÄNNLICH!motz


Damen in DMC - Mary - 28.10.2007

alastor schrieb:aber wieso ist Vergil drin???Er ist voll cool und ist er MÄNNLICH!motz

Vieleicht sollte man statt Vergil Nero nehmen?Tongue