Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: Devil May Cry Allgemein (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) (/showthread.php?tid=43)

Seiten: 1 2 3


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 04.04.2005

der muß jetzt natürlich sein, und obwohl ich noch nicht durch bin mit Teil drei, weil ich ja jetzt ein Forum basteln muß ^^, kann ich ja trotzdem mal fragen, wie ihr die Teile findet.

Also mein Statement bisher: Teil 1 nach wie vor ungschlagen, Teil zwei undiskutabel, und Teil drei ist ein überzeugende Entschuldigung für Teil zwei 8)
Da stimmt eigentlich fast alles (bis auf Dantes schlimme Frisur :x ), und ich finde den Anfang, genauer gesagt den zweten Boß zu schwer. Da hab ich mir so einen dran abgebrochen *gnah*, schlimm genug, daß ich auf mein armes Hundchen einprügeln mußte, aber der war echt zu heftig, ich hatte schon alles was ging aufgelevelt und trotzdem nur mit ner Menge grüner Sternchen und Weihwasser geschaft. Gut, ich bin nicht mehr in Übung *zugeb* aber den fand ich trotzdem ziemlich entmutigend Sad
aber ansonsten gefällts mir 8)


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Löwenherz - 04.04.2005

So..dann bin ich mal so frei und schreibe meinen ersten Post hier ^_^

ALso ich finde eher den dritten Teil am besten, schön übertrieben und Dantes Style wohl am coolsten^^
Zum zweiten Boss...Naja ich muss zugeben, ich habe auf easy umgestellt, da ich schon sieben mal bei Cerberus krepierte Sad
DMC is einfach nur Geil 8)

Nayo..wenns dir jetzt schon gefällt, dann warte den weiteren Verlauf ab ;-)


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 04.04.2005

Lionheart schrieb:Zum zweiten Boss...Naja ich muss zugeben, ich habe auf easy umgestellt, da ich schon sieben mal bei Cerberus krepierte Sad
die Blöße hab ich mir nicht gegeben, da bin ich lieber 30 mal krepiert :n11:
zur Belohnung sind die nachfolgenden zwei Bosse dann mehr oder weniger ein Kinderspiel...nuja, momentan steht mir das erste Treffen mit Brüderchen bevor 8)

btw, wie wärs mit dem hier :n59: als Ava :mg:


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Löwenherz - 04.04.2005

Nunja wenn man ewig nicht mehr spielte und der letzte Teil der 2te war..dann stellst auch du auf easy um, ausserdem ... ... ... du hast ja Übung im sterben xD

Hm nett..vllt mach ich mir das echt als ava O_O
Ein Kinderspiel? Und das ab 16? grins


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 04.04.2005

Lionheart schrieb:Nunja wenn man ewig nicht mehr spielte und der letzte Teil der 2te war..dann stellst auch du auf easy um, ausserdem ... ... ... du hast ja Übung im sterben xD
das stimmt, ist schon funny, wie er lässig das Blut von den Kopfschüssen an der Mauer abwischt, so als würde er nen Popel irgendwohin schmieren :mg:
aber bevor ich auf easy umstell muß schon der Finger bluten ^^
Zitat:Ein Kinderspiel? Und das ab 16? grins
was denn, glaubst du, irgendwer hält sich dran :roll: ? Mein Lütter jedenfalls nicht :|


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Vincent D. Vanderol - 05.04.2005

Huldigt mir ich bin drin >__> Hat zwar zwei Anläufe (und die Hilfe einiger zuvorkommenden User) gebraucht aber ich bin da...irgendwie. o_Ô


Und ich sage euch alles in DMC3 ist ein Spaziergang verglichen mit dem Must Die Modus x__X Bei Mission 12 hab ich erstmal wieder auf Easy zurückgeschaltet um Kugeln für Items zu horten...und meine Hand vor Schlimmerem zu bewahren >__>



Ansonsten...hmmm...Teil 3 find ich bis jetzt am besten, da er am unterhaltsamsten ist, die Zwischenszenen sind richtig putzig und insgesamt finde ich das Game einfach klasse °__° Ich hab jetzt schon dreimal durch und ich spiel trotzdem noch dran...ich mach sogar freiwillig den Must Die Modus, das sollte alle von der Güte des Games überzeugen...bei Teil 1 hab ich das geflissentlich gelassen...TROTZ Cheatmöglichkeiten >__>

@Bosse: Ich persönlich find dat Biest in Mission 9 am schlimmsten (ich glaub das Viech wirst du trotzdem mögen, Dante >__>)...wobei es hier und da noch ein paar andere Nervensägen gab^^ Lustig hingegen fand ich immer die Kämpfe mit Vergil...der hat mir immer so nette Sachen gesagt.."Scum!", "Die!", "Rest in Peace" und dann hin und wieder dieses "Du bist kein würdiger Gegner für mich" (O-Ton vergessen >__>)...ich bin beim letzten Mal extra noch ne Weile immer um ihn herumgelaufen, damit er noch ein paar Sprüche abdruckt...*hust*
Und Cerberus fand ich gar nicht so schlimm...liegt wohl daran daß ich schon beim Boss in Mission 2 auf Easy umgestellt hab x__X


Najo, ich bin jedenfalls begeistert. 8)

Zitat:was denn, glaubst du, irgendwer hält sich dran ? Mein Lütter jedenfalls nicht
Gnah...für Kinder is das IMO wirklich nix...zumindest nicht wenn sie dazu neigen sich zu sehr mit dem Protagonisten zu identifizieren und glauben ein Kopfschuß und andere Nettigkeiten würden ihnen auch nix ausmachen x__X

Argh, ich sollte ins Bett^^ *weg ist*


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 06.04.2005

ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, daß du dich bis zum must die mode durchgezockt hast, ich hab mit dem normalen echt schwer zu knabbern, stecke noch immer bei Mission 7 fest und jedesmal rippt mich der olle Scissor oder wat dat fürn Teil ist nieder :| , und ich fürchte, danach gehtes erst richtig ab S_005

Zitat:Und Cerberus fand ich gar nicht so schlimm...liegt wohl daran daß ich schon beim Boss in Mission 2 auf Easy umgestellt hab x__X
vielleicht hätte ich das auch besser getan, ich frag mich immer, was diese Zahl neben der aktuellen Stern /Orbzahl zu bedeuten hat, gibt es im Easymode tatsächlich bis zu 99 gelbe Orbs zu sammeln, oder wer kann sich 99 Sterne leisten, wo der fünfte kleine doch schon 5ooo Orbs kostet S_005
trotzdem bleib ich hard und mach auf normal weiter :shock:
mal sehen, wie lange noch S_049

@Süße, deine Sig ist einen kleinen Tick zu breit, leider, ich find die nämlich superschön, aber die dehnt die Seite so aus, daß ich bei meinem kleinen 15"er hinundherscrollen muß...und dat geht nich :mg: (hab meine auch schon zusammengestaucht)


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Vincent D. Vanderol - 06.04.2005

@Signatur: Ich glaub es liegt eher am Foren-Header (also der obere bereich mit diesem Planeten) daß der Bildschirm ausgedehnter ist...in der Tat ist er nur für 1024x768 Bilschirmauflösung optimiert. Bei mir muß ich auch etwas scrollen, weil ich meine Taskleiste an der Seite hab, nur so nebenbei...und ich habe auch einen 15 Zoll Monitor >______>

Öhm...hab die Sig gewechselt...vorläufig ò_Ó


Zitat:ich kann ehrlich gesagt kaum glauben, daß du dich bis zum must die mode durchgezockt hast
Wenn du wüßtest Wink Alles ab Hard war für mich eigentlich eher Kür als Pflicht, darum hab ich mir da auch Super Dante geholt und immer mit dem Quicksilver Style gespielt (jaha, das Game hat nen eingebauten Cheat XD)...aber davor wars wirklich teilweise echt der Horror...wobei der Must Die Modus es ja auch ist..trotz unendlich Devil Trigger und Quicksilver >__>. Hab den auch wie gesagt erstmal beiseite gepackt und spare auf Easy Orbs für Weihwasser und klappere Geheim-Missionen ab. >__>

Und mit diesen Scissor-Ding meinste doch dat Riesenviech mit der Sense, oder? o_O Naja, da gibts zwei Methoden, entweder immer feste druff so daß das Vieh nicht zum Zug kommt und du nebenbei noch Style kassierst weil du seine Attacken parierst oder aber du machst es wie ich...wegrennen, hochspringen und schießen >__>
(Das war im übrigen auch meine Taktik für Vergil am Anfang^^)


Zu den Items: Die Zahl daneben zeigt eigentlich nur wieviel man maximal tragen bzw. davon kaufen kann und die Preise sind wirklich gesalzen, aber das gleicht sich damit aus daß man später in der Regel mehr Orbs kriegt, auch schon weil der Boss Bonus sich immer erhöht. Ich hab es jetzt ungefähr zum vierten Mal durch und hab bis jatzt alle Waffen auf höchster Stufe, alle Styles fertig, alle blauen und violetten Orbs gekauft und von alles Items 5-10 Stück...und die brauch ich alle für den Must Die x__X

Was ich sagen will, rote Orbs kommen da schon mit der Zeit genug zusammen ^_- ...selbst bei ner Krücke wie mir >__> Zur Not wiederhol einfach ein paar leichte Missionen und hol dir nen guten Rang, das gibt ja auch immer nen guten Bonus^^

Das schaffste schon alles noch Smile


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Trish a.D. - 06.04.2005

xD also, cerberus hab ich auch noch im normalen mode geschafft,aber dann hab ich auf easy umgestellt, und jetz spiel ichs mit normal nochmal durch, also mit den ganzen tollen, schöööööööööönen waffen xD im swordmaster stil ^^ davor in gunsling, dann in royalguard usw...
ich mach alle stile durch ^^

nja, aber imnormalmodus habich auch bei den zwei köpfen n weihwasser und zwei lebenssterne gebraucht oO aba kann es sein, dass es im normalmodus weniger orbs gibt, oda kommt nur mir dsa so vor? oO


der erste teil war zwar toll, aber der dritte is besser, find ich...
ist einfach unterhaltsamer, mehr story, und auch verschiedene charas ABER TRISH ÜBERTRIFFT NIEMAND xD
die war doch toll, oda? ^^

UND ich hab noch gaaaaar nie gecheatet^^


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Vincent D. Vanderol - 06.04.2005

invisible schrieb:kann es sein, dass es im normalmodus weniger orbs gibt, oda kommt nur mir dsa so vor? oO
Kommt ja immer drauf an wie "stylish" man kämpft o_O Denk ich zumindest >__>

Den Stylometer (tolle Wortneuschöpfung ^^) kann man übrigens gut pushen wenn man zum Beispiel mit Spiral durch mehrere Gegner gleichzeitig durchschießt oder einfach diesen Hammermove mit Nevan macht...ihr wißt schon...wo Dante "Let's rock" ruft und sein Solo spielt während da Fledermäuse um ihn rumflattern >__>

Na jedenfalls kommt das immer gut wenn man mitten in ner Horde Gegner steht XD


@Trish: Volles DITO, invisible^^ Die hat immer noch das meiste Format von allen DMC-Quotenfrauen^^ *ihrer Trish Actionfigur huldigt*

Wobei diese Lady zumindest vom harakter und Hintergrund her auch recht interessant ist...und sie hat auch nicht die Dantsche unendlich Munition Krankheit :mg:


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 07.04.2005

Schnucki schrieb:@Signatur: Ich glaub es liegt eher am Foren-Header
der dehnt zwar die Seite im Ganzen etwas, aber nicht die Threads an sich, denn nachdem ich meine Sig verkleinert habe, passt wieder alles hier rein ^^. Die zwei Gifs sind ja echt putzig, trotzdem find ich deine andere Sig besser Wink
Zitat: Hab den auch wie gesagt erstmal beiseite gepackt und spare auf Easy Orbs für Weihwasser und klappere Geheim-Missionen ab. >__>
wie denn? kannst du die Orbs in den hardmode rüberschaffen?

Zitat: Kommt ja immer drauf an wie "stylish" man kämpft o_O Denk ich zumindest >__>
nö, denk ich nicht. Das kommt zwar sicher auch dazu, aber erst am Ende einer Mission. Die ersten drei Missionen kann man ne Menge Orbs absahnen, danach wird es ziemlich mager. In Mission 7 z.B. wenn ich mich bis zur Scissor durchgekämpft habe, sinds vielleicht 1300 Orbs, die ich eingesammelt habe, mache ich nen kurzen Abstecher nach draussen, kann ich mir aber von den Anfangsmissionen sicher an die 5000 Orbs einsammeln o_O (ist jetzt nur so geschätz, daher ohen Gewähr^^).
Außerdem ist es in Teil 1 ja auch so, daß man im easymode richtig Orbs sammeln kann Wink
Zitat: oder einfach diesen Hammermove mit Nevan macht...ihr wißt schon...wo Dante "Let's rock" ruft
nööö...*sich die Ohren zuhält* S_049 (damn, wo ist hier die Spoilerfunktion?)
Zitat: @Trish: Volles DITO, invisible^^ Die hat immer noch das meiste Format von allen DMC-Quotenfrauen^^ *ihrer Trish Actionfigur huldigt*
Trish ist mit Abstand am stylishsten, aber Lucia fand ich vom Gesicht her hübscher, ansonsten war sie irgendwie überflüssig. Zu Lady kann ich noch nicht viel sagen, aber ich mag gefährliche Frauen 8)


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Vincent D. Vanderol - 08.04.2005

Dante schrieb:wie denn? kannst du die Orbs in den hardmode rüberschaffen?
Jup, kann man. Du hast ja wenn du deinen Spielstand lädtst da den Auswahlbildschirm wo du Missionen, Schwierigkeitsgrade und freigespielte Charaktere aussuchen kannst und das immer mit deinen gesammelten Orbs, Waffen, Stats usw.

Zitat:nö, denk ich nicht. Das kommt zwar sicher auch dazu, aber erst am Ende einer Mission.
Argh, da kriegste nur deinen Rang für den Style, was sich aber schon auf das Endergebnis und den Orb-Bonus auswirkt. o_O

Und Fakt ist daß du mehr rote Orbs für einen Gegner bekommst, wenn du ein Stylish in deinem Kampfzähler stehen hast als zum Beispiel ein Dope ^_- (Das meinte ich eigentlich)

Daß du in den ersten Missionen gut Kugeln horten kannst liegt wohl daran daß die Gegner gut auf einen Fleck gebündelt sind und du trotzdem Ausweichmöglichkeiten hast und nicht getroffen wirst, so kann sich der Zähler gut aufbauen. Allerdings flaut das auch irgendwann ab weil Dante (zumindest im Easy Mode) irgendwann zu stark ist und die Gegner zu schnell platt sind, ab dann lebt man eigentlich nur noch von den Rang- und Bossboni am Ende der Mission ^^

Naja, ich hab mal vorhin wieder ne Runde auf Easy angefangen und spaßeshalber mein Geld gespart und hab jetzt bei Mission 9 an die 70000 Tacken...toll *___*


Btw. nochmal zu deinem "Scissor"-Prob: Versuch doch mal den Royal Guard Style, mit dem kannste ein paar Schäden per O-Taste blocken oder aber du machst wirklich mal meine Hüpf und Schieß-Taktik...dafür müßtest du dir aber den Doppelsprung zulegen Tongue

Ansonsten...wiederhol Mission 1 gaaanz oft, kauf von den Orbs Heilitems (die kleinen werden nicht teurer als 5000 Tacken, ich spreche aus Erfahrung kA) und ab ins Gewimmel >__>


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 09.04.2005

Vincent D. Vanderol schrieb:Und Fakt ist daß du mehr rote Orbs für einen Gegner bekommst, wenn du ein Stylish in deinem Kampfzähler stehen hast als zum Beispiel ein Dope ^_- (Das meinte ich eigentlich)
is wahr? :shock: hab ich noch nicht so drauf geachtet kA

Zitat:Btw. nochmal zu deinem "Scissor"-Prob: Versuch doch mal den Royal Guard Style, mit dem kannste ein paar Schäden per O-Taste blocken oder aber du machst wirklich mal meine Hüpf und Schieß-Taktik...dafür müßtest du dir aber den Doppelsprung zulegen Tongue
höhö, die Doppelsprünge hab ich doch längst, hab eh alle Waffen auf Limit hoch...und ich hab Brüderchen geschafft,...(naja...wie mans nimmt...geiler Abgang 8) keiner stirbt so geil, wie Dante sabber )

btw, wie findste meine tolle Combo Tongue


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Vincent D. Vanderol - 09.04.2005

Dante schrieb:ich hab Brüderchen geschafft
Gratz mein Schatz freu Dann steht dem Boss in Mission 9 ja nix mehr im Wege >__>

Zitat:...(naja...wie mans nimmt...geiler Abgang 8) keiner stirbt so geil, wie Dante sabber )
Ja...ich fands auch faszinierend wie er da nochmal zur Sicherheit von seinem Bruder mit dem eigenen Schwert am Boden festgepinnt wird o_Ô

Aber die Szene wo er nochmal auf Vergil losgeht und dieser dann Dantes Faust mit dem Katana abfängt, die hatte irgendwie was^^

Zitat:btw, wie findste meine tolle Combo Tongue
Lecker freu Darf ich mal knabbern? 8) Tongue


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 10.04.2005

Vincent D. Vanderol schrieb:Ja...ich fands auch faszinierend wie er da nochmal zur Sicherheit von seinem Bruder mit dem eigenen Schwert am Boden festgepinnt wird o_Ô

Aber die Szene wo er nochmal auf Vergil losgeht und dieser dann Dantes Faust mit dem Katana abfängt, die hatte irgendwie was^^
echt schade, daß die Sequenz am Ende des Levels hing, ich hätte die gerne in ner Endlosschleife sabber
Zitat:
Zitat:btw, wie findste meine tolle Combo Tongue
Lecker freu Darf ich mal knabbern? 8) Tongue
ich bitte darum Smilie_devil_073 ... 8) ...Angel


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 13.04.2005

ich hatte gerade Nevan zum Abendessen sabber...und ich revidiere meine Aussage vom ersten Post: Teil 3 ist besser freu
mannmann, war das schööön zu verlieren 8) immer wieder und wieder und wieder...

irgendwie hab ich jetzt Lust auf einen Figt mit Tearchen bekommen Tongue

was auch ziemlich cool rüberkam, war die Szene, wo er sich aus dem Auge gepellt hat, so ähnlich lauf ich bei den Lonely Hearts ja täglich rum Tongue


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Vincent D. Vanderol - 13.04.2005

Ich habs ja gewußt >___> Laß mich raten, sie hat immer diese Aussaug-Nummer bei dir gemacht? Tongue

Aber immerhin eignet sich diese Nevan-Waffe gut für größere Gegneranzahlen, da sie mehrere Viecher gleichzeitig trifft...und sie klingt gut >__> Ich hoffe, du hast in der Nevan Mission auch fleißig mein Lieblingsgewehr Spiral mit eingesammelt. Angel Das Ding is toll °____°

Zitat:echt schade, daß die Sequenz am Ende des Levels hing, ich hätte die gerne in ner Endlosschleife
Siehste, sowas wie ein Movie theatre fehlt in dem man nochmal aller Cutscenes anschauen kann...DAS sollten sie aber auf jeden Fall im nächsten Teil einbringen ò_Ó

Zitat:irgendwie hab ich jetzt Lust auf einen Figt mit Tearchen bekommen
Hey, erstmal bin ICH dran schmoll Wenn ich denn endlich die Zusammenfassung fertig hab >___> *schreiben geht*


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 14.04.2005

Zitat:Laß mich raten, sie hat immer diese Aussaug-Nummer bei dir gemacht?
Tongue
8) wahnsinn...
Zitat:Ich hoffe, du hast in der Nevan Mission auch fleißig mein Lieblingsgewehr Spiral mit eingesammelt. Das Ding is toll °____°
ich weiß nicht, am liebsten hab ich die Kombi Schwert und Ballermänner :n11: das Spiraldingens ist zu lahm und unhandlich, genauso, wie der Granatwerfer...da hatte er es im ersten Teil leichter mit der Granadegun freu , den Beowulf find ich noch recht witzig, sieht zumindest stylisch aus 8)

Zitat:Siehste, sowas wie ein Movie theatre fehlt in dem man nochmal aller Cutscenes anschauen kann...DAS sollten sie aber auf jeden Fall im nächsten Teil einbringen ò_Ó
*Vinni haut* du bekommst jetzt jedesmal einen auf die Glocke, wenn ich diesen beknackten Pseudosmily sehe :n11:
aber du hast recht, das hätten sie echt als Bonus einbringen können, so muß ich mir wieder den Stress reintun und das Spiel aufnehmen o_O
(egal, hätte ich eh getan ^^)

Zitat:Hey, erstmal bin ICH dran schmoll
was denn...du willst ja nie an mir saugen Tired
oder doch?


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Trish a.D. - 15.04.2005

waaaah *kreisch* redet ihr gerade von der einen vampir-hexe tussi, nach der man nevan bekommt? ^^

... ich mach die gerade, hätte sie fast besiegt, und was ist dann? DIE HÄNGT SICH AN MICH DRAN UND KLAUT MIR MEIN LEBEN!!! das hat die davor noch NIE gewagt... *grummel* jetz hab ich die noch imma ned gekillt §cry
(hab ich scho ma, aba jetz will die einfach ned sterben >.<)


der Devil may cry-Thread (Spoiler enthalten) - Dante - 16.04.2005

in welchem mode spielst du denn jetzt? Bei mir hat sie es fast immer jedenfalls versucht, macht sich ganz klein und harmlos und hat dann ne ungeheure Anziehungskraft Tongue