Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Rambo IV - John Rambo - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Rambo IV - John Rambo (/showthread.php?tid=511)



Rambo IV - John Rambo - stiltzkin - 20.05.2007

Es gibt Dinge, die sind überflüssig, und es gibt Dinge, die sind unverzichtbar.

Lange lange ist es her, da stiefelte ein Mann namens John Rambo durch Afghanistan und vermöbelte die bösen Sowjets. Danach hörte man nix mehr von unserem Vorzeigeheld, doch nun liebe Freunde ..... er ist zurück am 25 Mai 2008 (USA).

Die Geschichte

Im vierten Teil verschlägt es John Rambo nach Thailand, wo er einer Gruppe von christlichen Menschenrechtsmissionaren rekrutiert und sie während der humanitären Hilfe von den Piraten schützt, die dafür bekannt sind, Leute zu verschleppen und sie auf grausame Weise umzubringen. Als einige Menschenrechtsmissionare während der humanitären Hilfe von den Piraten entführt und von Ihnen auch noch gefoltert werden, bittet ein Angehöriger von einem der Vermissten Rambo um Hilfe. Daraufhin macht sich der Ex-Soldat mit einem jungen Team auf den Weg, die Verschleppten zu befreien.

Erste Setbilder frisch vom Dreh!

Und natürlich gibt es auch einen Teaser, und zwar hier

Leider bezweifel ich, dass dieser Metzelfilm uncut in die deutschen Kinos kommt ...


Rambo IV - John Rambo - Crocokoopa - 22.05.2007

Soso, nach Rocky wird also auch Rambo wiederbelebt.
Na mal sehen, ich bin skeptisch.
Mir hat schon der 3.Teil nicht mehr gefallen, weil der Faktor Thematik irgendwie komplett vernachlässigt wurde imo.
Da gings nur noch ums durch die Gegend hauen.Wink
Ist natürlich auch lustig, aber ein Film kann imo keine 1,5-2 Stunden immer von so einem vergleichsweise niveaulosen Handlungsstrang leben.

Was du geschrieben hast, hört sich ja schonmal interessant an, hoffe das wird dann auch so umgesetzt.

Ob Uncut oder nicht ist mir eigentlich egal, hab auch kein Problem damit ihn mir auf amerikanisch anzuschauen.;D


Rambo IV - John Rambo - Dante - 22.05.2007

stiltzkin schrieb:Es gibt Dinge, die sind überflüssig, und es gibt Dinge, die sind unverzichtbar ...
und Rambo 4 gehört zu den Überflüssigen Tongue
nee echt, ich fand den dritten Teil eigentlich schon überflüssig und jetzt das ganze nochmal aufgewärmt mit einem abgehalfterten Superhelden....ich weiß nicht. Wäre vielleicht für mich interessanter gewesen, wenn es nen eigenen Titel gehabt hätte, aber so wirkt es einfach nur wie "Mist, ich werd alt, aber wer schaut schon gerne nen Opa an...jetzt muss ich noch schnell meine Schäflein ins Trockene bringen und das geht am besten und sichersten mit einem Ex-Erfolgshit, das sieht man ja an den Musikknallchargen, die olle Kamellen aufwärmen, wenn ihnen nichts mehr einfällt...also mach ich das auch mal, hat ja auch schon bei Rocky funktioniert..."
kA

der Film an sich mag ja sogar interessant und gut sein, aber ich mag diese Masche einfach nicht