Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Drakengard- Hilfe erbeten! - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: FAQ und Support (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=75)
+---- Thema: Drakengard- Hilfe erbeten! (/showthread.php?tid=59)



Drakengard- Hilfe erbeten! - darkblue - 05.04.2005

Dragonlady
BeitragVerfasst am: 29. Jul. 2004 22:25


Der Titel sagt ja schon alles. Also: als erstes, ich bin tot, bevor ich das verdammte Schloß erreiche. Ich soll 12 Hauptziele erledigen, aber mir laufen so ca. 1200 über den Weg und es gibt keine Heilmittel. Die Kombos haben bisher vielleicht ein, zwei dieser Lebenskugeln fallengelassen, was entschieden zu wenig ist, bei der Überzahl an Gegnern. Die Kameraführung ist dermaßen ätzend, dass Capcom dagegen wahre Meister sind. Weich ich dem einen Reiter aus, werd ich garantiert von hinten niedergehauen, weil ich den Trupp hinter mir gar nicht sehen konnte. Und das verdammte, elende Schloßtor öffnet sich auch nicht. .... icon_confused.gif

.
darkblue
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 07:19


Also gut, ich werf Dir das hier mal in den Raum, vielleicht hilft Dir das ja weiter, oder auch nicht...

Verse 2 - To the Castle
All right, your very first mission. For now, you don't want to seek out
every enemy on the map. You can come back when you have more HP and do
that. This time just cut a path forward and eliminate the targets in
front of the bridge. I suggest you use finishing blows whenever
possible. Now that you've had your first taste of blood, cut your way
through to the next to targets; knights on horseback. Jump attacks are
the way to go here. When you have killed those, two more targets will
appear by the front gate of the castle. Fight your way to them, keeping
in mind that you want to keep as much health as you can. This pair is
quite nasty. Unusually large heavy infantry brandishing great swords and
tower shields. Again, finishing blows are recommended, and you would do
well to take them on one at a time, since they have this talent for
knocking you down. Once you have destroyed these nuisances, a treasure
box will appear in the vicinity of the front gate, but not exactly close
to it. Check your map and go to the blue box. Touch the chest to open
it, then grab the key and go back to the gate. Congratulations, you have
successfully completed your first mission. This will earn you a new
weapon, the axe Bonebreaker. This will be your best tool against
stronger enemies such as black soldiers, heavy cavalry, and knights for
a while.

Ich hätte es ja gern in einen Spoilerkasten gepackt, aber Du weißt ja selbst, daß das nicht geht...*räusper* Wink

.
Anonymous
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 07:30


Danke! Das hilft mir schon mal enorm weiter. Diese Mistkerle haben mich nämlich wirklich immer umgehauen. *g* Denen werd ich nachher erstmal einheizen, die grinsen nicht mehr....icon_biggrin.gif

Spoiler funzt hier nicht?
mal probieren, ob nicht doch

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 07:33


Menno, das Problem mit dem Gast ist noch nicht behoben. Das war natürlich ich und kein Gast. Und hast recht, die Spoiler-Tags tun es nicht. icon_confused.gif Why??? aber wie auch immer, ich brauchte ja hier keinen Spoiler, da ich es eh gelesen hätte; und warum nur habe ich das Gefühl, dass ich nach wie vor eine der wenigen hier bin, die auch mal neue(!) Spiele zocken..

.
darkblue
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 07:54


@anno-nyme Lady,

und wieder ein Spitzname, der sich in die Reihe ebendieser einreiht... icon_mrgreen.gif .

Ich kann es doch nicht ändern, wenn Du doch aber mehr Zeit als ich hast, dann ist das kein Wunder, daß Du öfter neue Spiele spielst, als manch anderer hier. icon_cry.gif Versuch Dein Glück aber nachher, ich drück Dir die Daumen!
Ich werde mich vielleicht doch mal wieder an mutation setzen, bin gestern erst mal durch ein paar zufällige Dungeons gelaufen, um mal etwas bessere Gegenatände zu ergattern, die eigentliche Story kann erst noch ein bischen warten, da Elc und Mia auf mich warten...mögen sie doch erstarren, in der Zeit, in der ich unterwegs bin! Bei Mia hat ja wenigstens schon das Inputsystem ein wenig den Geist aufgegeben , sehr zu meiner Freude! Hach, wie süß, wenn sie so abgehackt erzählt, gar nicht mehr so ellenlange Sätze, aber halt, die übernimmt ja Elc jetzt dafür, zu früh gefreut...

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 07:57


@gemeines dark-one

Vergiß das mit den Spitznamen besser ganz schnell icon_twisted.gif sonst wird ein Drache mit Rache über Dich kommen. Dich meinte ich übrigens gar nicht mit "neuen Spielen" spielen, mit hack. spielst Du ja auch ein neueres, aber unsere ganze frühere Besatzung spielte ja vorzugsweise auch zum 10. Mal FFVIII oder so, bevor sie ein neues auch nur in Betracht zogen icon_wink.gif

Hihi, wer wäre Dir denn jetzt lieber? Mia oder Elk? Aromagras sollste in jedem Fall besorgen *fg*

.
darkblue
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 08:05


Lieber wäre mir von beiden...KEINER! Mehr, als mit ihren, eigens von mir geschenkten, Waffen rumfuchteln können die beiden Schnarchnasen doch schon mal gar nicht, nein, Elc fragt auch noch blöd aus dem Hintergrund, ob er den Skill auch ausführen soll, den ich ihm doch eigens dafür zugewiesen habe! Manchmal wünschte ich mir echt, ich könnte per Chatcomand einen eigenen Satz eingeben, dem würd ich aber was erzählen !
Wenn ich schon höre, daß er schon wieder nur nach diesem blöden Aromagras Ausschau hält, was bewiesenermaßen sämtliche Nebenwirkungen aufweist, die mir im Moment leider entfallen sind, dann könnt ich ihn übern Jordan befördern, aber unangespitzt! Vielleicht sollte ich ihn mal ganz dezent, also frei nach Schnauze, danach fragen, ob Mia vielleicht zu oft daran geschnuppert hat? Man weiß ja nie...

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 08:27


Siehste. Hab doch damals schon gesagt, die beiden kann ich nicht leiden, die nerven nur rum. Und wirklich schade, dass man denen nichts erzählen kann, ich hätte da auch ein paar Sätze parat gehabt icon_wink.gif (die allerdings nicht wirklich druckreif gewesen wären icon_mrgreen.gif )

.
darkblue
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 09:06


Die Sätze, die ich beiden dann um die Ohren gehauen hätte, wären garantiert nicht druck- und schreibreif gewesen...verlaß Dich druff!

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 13:22


So: Mission 1 + 2 complete icon_biggrin.gif Drachen eingesackt und tolle Waffe eingesackt. Mit dieser Waffe kann man mit den Gegnern Ping-Pong spielen, d.h. man schleudert sie durch die Luft, sie prallen irgendwo auf, man haut gleich wieder zu, sie fliegen durch die Luft, prallen auf, wieder draufhauen... usw. bis sie Geschichte sind icon_biggrin.gif Sieht ausgesprochen witzig aus.

.
darkblue
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 15:51


Congratulations, haste aber fein gemacht icon_mrgreen.gif ! Wie Du siehst, habe ich meine Stromausfälle gerade mal im Griff, wer weiß, wann der nächste einsetzt...ich sollte mich bewaffnen, so leicht kommt mir der nächste der Sorte nicht davon ...

.
Anonymous
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 16:06


Mit einer Waffe gegen Stromausfalle? Wieso hab ich nur so das Gefühl, dass DAS schiefgehen würde.... *grübel* Und dann hätt ich mir die PN ja schenken können. Gib's zu: Du wolltest mich nur an die Arbeit kriegen icon_biggrin.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 30. Jul. 2004 16:07


Sch....Gastanmeldung. Und schon wieder isses passiert und schon wieder mir*argghhh" *fauch*

.