Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Fragen / Diskussionen um Morrowind - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Fragen / Diskussionen um Morrowind (/showthread.php?tid=62)



Fragen / Diskussionen um Morrowind - darkblue - 05.04.2005

Leon
BeitragVerfasst am: 25. Jul. 2004 00:18


Okay nach vielen Stunden suchen auf jede mengen Cheat Seiten stell ich ma ne frage zu Morrowind (in der Hoffnung jemand kennt sich so gut aus das er sie beantworten kann)
Wo ist der verdammte Knochen Beißer Bogen ich hab mitlerweile über 30 Stunden gespielt bin so stark das ich die Monster auf diesem Berg in der mitte mit leichtigkeit plätte aber ich komm story mässig nicht weiter veil ich diesen kack Bogen nicht finden kann
also bitte erhört mein flehen und helft mir icon_cry.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 25. Jul. 2004 08:46


ROFL! Armer Leon, wo bist Du denn hingerannt.

Also Du suchst den Knochenbeißer-Bogen des Sul Senipuul und dieser befindet sich NICHT auf einem Berg, sondern in dem Grab der Urshilakus (welches sich in der Nähe des Urshilaku-Camps befindet) und der Ahnengeist des jetzigen Ashkans trägt ihn bei sich. Diesen findest Du im obersten(!) Grab (Levitation anwenden) in einem Raum mit Säulen im hinteren Teil. Zweischen diesen Säulen müßte er auftauchen. Du erledigst ihn und nimmst aus dem Ekloplasmahäufchen, dass dann vor Dir auf dem Boden liegt, den Bogen und bringst ihn dem Ashkan. icon_smile.gif

Im Roten Berg, wo Du jetzt bist, findest DU später, sehr viel später, jemand ganz Anderen, der Dich jetzt aber wegschicken würde, weil Du bestimmte Voraussetzungen erfüllen musst, obwohl ich mich Frage, wie man mit erst 30 Spielstunden so stark sein kann, die Monster und Aschenghuls dort zu besiegen. Cheatest Du? Wäre sehr schade bei diesem genialsten Spie aller Zeiten, welches nicht umsonst der Award-Gewinner des letzen Jahres gewesen ist. Du hast unendlich viele Möglichkeiten in MW, Du findest soviel seltene Schätze und Gegenstände, die Dir hilfreich sein werden (ich erwähne nur die "Clavicus-Maske", welche konstant 30 Punkte Charismaerhöhung gibt und die in Dagon Fel dem Necromancer Sjorkvild dem Raben abgenommen werden muß, oder den Helm des Orean Bearclaw, der konstant 30 Punkte Geschicktlichkeit und 40 Punkte Ausdauer gibt und den Du Du eine Sonderquest in Sheogorad bekommen kannnst)...und da gibt es noch viel, viel mehr icon_wink.gif

Du siehst, Du hast einen leidenschaftlichen MW-Spieler vor Dir, und solltest Du weitere Fragen haben, antworte ich auf Morrowind-Art: "Kommt gerne wieder, Ihr findet mich hier?"

btw. Spielst Du auf PC oder XBox. Wenn Du auf PC spielst kannst Du geniale PlugIns verwerden. Und hast Du die GotY-Edition, also diejenige mit den Add-Ons "Tribunal" und Bloodmoon"?

@darkblue

könntest Du den Thread vielleicht in Morrowind-Fragen und -diskussionen umwandeln? Ich werde heute oder morgen außerdem auch noch versuchen, die entsprechende Liste seltener Gegenstände aus meinem Forum hier herüberzutransferieren, die ich ich hier einfügen werde, aber gesondert. Wenn Du sie dann oben festpinnen könntest? thx.

.
Leon
BeitragVerfasst am: 25. Jul. 2004 14:05


Das ich zum Grab muss weiss ich und auch das ich einen Geist den Bogen Abknöpfen muss das problem ist das da kein geist ist ich hab sogar schon im Construction Set nachgeguckt und laut dem gibst den im ganzen spiel nicht

Zitat:
man mit erst 30 Spielstunden so stark sein kann, die Monster und Aschenghuls dort zu besiegen. Cheatest Du?


Cheaten geht das? Ich Cheate nich ich bin nur zimlich Stark ich hab schließlich Stärke schon auf 100 Trainiert (weiter geht auch gar nicht oder?) und die Clavicus Maske hab ich auch schon und noch ein Schwert das besser ist als Umbra

noch ne kleine frage ist das Herr der Ringe AddOn schon im Netz?
die sollte schon was lenger draussen sein

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 25. Jul. 2004 17:33


Diesen Geist gibt es definitiv da! Er gehört zur Mainquest, allerdings taucht er in manchen Spielen nicht auf, (ich hatte das auf der X-Box auch schon mal und mußte komplett neu anfangen, wobei er dann im folgenden Spiel wieer brav erschien). Da Du von Construction Set sprichst, ist ersichtlich, dass Du es auf PC spielst und damit das Glück hast, Dir den Kerl per Patches wieder einbasteln zu können. Was anderes wird Dir wohl nicht übrig bleiben, sry für die schlechte Nachricht, die aber insofern gut ist, als PC-Spieler das Problem beheben können. Welches Schwert hast Du denn? Kannst es gerne in der entsprechenden Liste einfügen, aber auch mit Ort, wo Du es gefunden hast, von wem Du es hast und die Werte. icon_wink.gif

.
Leon
BeitragVerfasst am: 25. Jul. 2004 18:24


was ist wenn man denn Geist besiegt hat aber die überreste nicht mehr finden kann? Ich errinnere mich nämlich einen Geist an der von dir beschriebenen Stelle getötet zu haben

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 25. Jul. 2004 18:34


Dann füg den Bogen per Patches ein. Hauptsache, Du hast den Bogen, der ist für die Quest wichtig icon_smile.gif ob Du den Typen nimmer findest, eher nicht icon_wink.gif

.
Leon
BeitragVerfasst am: 26. Jul. 2004 11:52


Ich muss eh noch mal von vorne anfangen (meine savegames sind fehlerhaft) dabei war ich schon Graoßmeister der Morag Tong, Großmagister des hauses Telvani und Kaiserlicher Drachen Ritter (oder so ähnlich heissen die) icon_cry.gif icon_cry.gif

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 26. Jul. 2004 11:57


Oh Mann, das tut mir aber leid. Ist wirklich eklig, wenn man bei soviel Erreichtem nochmal von vorn anfangen muß. ...*Leon-Tröst-Modus* an.

Welche Rasse hattest Du eigentlich gewählt? *neugierig frag*

.
Leon
BeitragVerfasst am: 28. Jul. 2004 19:25


Ich hatte einen Dunkelelfen einem mit nem Tatoo im Gesicht.

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 28. Jul. 2004 19:28


Dunkelelfen sind verdammt gute Allrounder icon_smile.gif Ich habe immer entweder einen Dunkelelfen oder einen hochelfischen Magier mit Sternzeichen "Der Lehrling", was wirklich "Living on the edge" ist *g* Der Dunkelelf hat allerdings als Sternzeichen immer "Die Lady", da ich es liebe, wenn die Leute den Boden unter meinen Füßen küssen icon_biggrin.gif

.
Leon
BeitragVerfasst am: 28. Jul. 2004 19:34


Ich hatte bis jetzt nur einen Helden der hatte "das Ritual"

.
Leon
BeitragVerfasst am: 14. Sep. 2004 23:38


Hab ma wieder ne Frage und zwar hab ich mich jetzt doch dazu entschlossenden Patch runter zu laden aber als ich dann auf morrowind.de gegangen bin und updates/patches gekligt habgabs da kleine Komunikations Probleme zwar steht da was mit den Updates alles neues kommt aber das heisst nich das ich das auch übersetzen kann gibs nich ne seite wo das genauer beschrieben is? ausserdem is mir aufgefallen das bei den meisten sachen steht "nicht fürdie komplett deutsche Fassung" die hab ich aber leider gibs vieleicht irgendwo anders auch Patches für die deutsche Version?

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 15. Sep. 2004 05:50


@Leon
ja, da ist ein Problem. Sämtliche Plugins, die Städte- und Ortsnamen enthalten, können nicht für die DV benutzt werden, weil es da sog. Kommunikationsprobleme gibt. Also, alles übersetzen kann ich Dir hier nicht, weil ich 1) da im Augenblick noch X-Box-Spieler selbst leider noch keine Plugins benutzen kann und es zweitens für mich hier erstmal auch viel zu lange dauern würde. Hast Du kein Wörterbuch? Ansonsten schreib das, was Dir nun Probleme macht, erstmal hier rein und wir schauen weiter. Btw. Falls Du die Add-Ons Tribunal und Bloodmoon besitzt, wäre es wichtig, dass Du zuerst "Tribunal" installierst, weil es sonst massive Probleme gibt. Außerdem versuche erstmal die Plugins runterzuziehen, bei denen Du keine Dateien ersetzen musst.

.
Black-Edder
BeitragVerfasst am: 16. Sep. 2004 19:41


wo wir grad beim thema (morrowind) sind^^
ich hab da ne große steintür gefunden.
bei dem verwegenen versuch sie zu öffnen hieß es von der tür aus

"diese pforte bleibt verschlossen
der stern is der schlüssel"..
hab auch nen screen gemacht.. und nen markieren spruch davor gesetzt..
screen gibts, wenn du nicht drauf kommst ^^

.
Dragonlady
BeitragVerfasst am: 16. Sep. 2004 19:47


Ja, die Tür kannst Du erst im Zuge der Mainquest öffnen und zwar nur wenn Du 1) Azuras Stern hast und sie dann 2) entweder bei Sonnenaufgang oder -untergang öffnest, in der Dämmerung halt, die ja Azuras Stunde ist icon_smile.gif

.
Black-Edder
BeitragVerfasst am: 16. Sep. 2004 20:02


ich hör immerwieder was von irgendwelchen deadrischen göttern, halbgöttern (wie deinem lieben vivec icon_wink.gif )
abeer hab den hauptquest nichtmal angefangen ^^

man kann das spiel übrigens auch lösen, ohne einmal bei Caius Cosades gewesen zu sein ^^


danke für die info


.
Leon
BeitragVerfasst am: 18. Sep. 2004 17:19


hab jetzt ne andere lösung gefunden könnte man fast cheaten nenne ich setz den Bogen einfach mit dem "the Elder Scrolls Construction Set" was du als X-Box spielerin nicht kennen must eintada und schon is das problem gelöst

hab soeben ein neues problem und zwar das lustige Rätsel:
"die Felsnadel liegt innerhalb der Zähne des Windes" denn rest hab ich begriffen aber wo ist den die Höhle von der da die Rede is?

.