Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welcher Film ist euer Lieblings Film - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welcher Film ist euer Lieblings Film (/showthread.php?tid=649)



Welcher Film ist euer Lieblings Film - Rebellion - 22.07.2007

Ich möchte wissen was eure Lieblingsfilm ist.

Mein Lieblings Film ist Fast and the furious Tokio Drift

Hier einige Bilder zum film
[Bild: fastandfurious3.jpg]
[Bild: zdjecie.jpg]
http://www.youtube.com/watch?v=aScHDjMJjfg
http://www.youtube.com/watch?v=uUurALr_Ckk&playnext=1


Welcher Film ist euer Lieblings Film - oicelot - 22.07.2007

Falling Down - Ein ganz normaler Tag


http://de.wikipedia.org/wiki/Falling_Down


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Sawell - 07.10.2007

Joar.. Lieblingsfilme oô...
öhmm..
wie oben genannt The fast and the furious ...einmal der erste Teil und Tokio Drift 02

Desweiteren Das Blut der Templer ist rellativ interessant und Ong Bak.... und der 2. Film auch mit Tony Jaa... *denk* kA name fällt mir jetzt nicht ein...


Welcher Film ist euer Lieblings Film - mastermind1983 - 12.10.2007

also mein favorit (obwohl es da so viele gibt S_005 ) ist zur zeit house of the flying daggers
viele kampfszenen, eine traurige liebesgeschichte, einfach nur geniale aufnahmen freu freu


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Cuoru - 13.10.2007

Momentan immer noch Battle Royale (japanischer Splatter, allerdings sogar mit Story!) und Final Fantasy VII Advent Children.

Beim Ersteren find ich allein schon die Story sehr interessant, auch wenn's etwas brutal sein mag, aber wer weiß wie die Zukunft aussieht. =O Die Sache mit den Halsbändern ist eh geil, zu lange an der falschen Stelle gestanden und boom. ^^'' Wirklich mal ein Splatter-Film, wo nicht nur das Gemetzle interessant sein kann. Außerdem bin ich riesiger Kiriyama-Fan. sabber list Und ich verkneif mir mal kommentare, um nicht zu spoilern. ._.

Letzterer ist eh geil. sabber Die Kampfszenen fand ich in keinem Film besser, die Machart ist eh genial und die Story mag ich auch. Cloud hasse ich seit diesem Film nur noch mehr, Tifa genauso, aber kann man nichts machen, die gehören nun einmal immer dazu. Reno war aber sehr, sehr genial dargestellt, der ist im Spiel viel zu kurz gekommen. ._. Die Szenen mit dem sind einfach nur geil. Sonst bin ich noch Fan von Yazoo und natürlich (wie kann man auch anders? >_<) Kadaj (hauptsächlich seinen Hüften wahrscheinlich *drop*). sabber Nein, aber das Charakterdesign ist sehr genial und gut aussehen tun sie auch alle irgendwo, der Rest ist dann eben Geschmackssache. Tongue


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Dante - 14.10.2007

Zerus schrieb:Momentan immer noch Battle Royale (japanischer Splatter, allerdings sogar mit Story!) und Final Fantasy VII Advent Children.

Beim Ersteren find ich allein schon die Story sehr interessant, auch wenn's etwas brutal sein mag, aber wer weiß wie die Zukunft aussieht.
hast du da die ungekürzte Fassung ohne Indizierung gesehen?


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Cuoru - 14.10.2007

Dante schrieb:hast du da die ungekürzte Fassung ohne Indizierung gesehen?

Beim ersten Mal die gekürzte und später die ungekürzte... Letztere auch mehrere Male. Angel


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Aya Silberfuchs - 16.10.2007

Ich mag Cloud! freu

Ich bin zwar warscheinlich eine Ausnahme und ich läster auch zugegebener Maßen auch gern über ihn, aber ich mag ihn dennoch.

Er hat halt sowas ... wie soll man sagen : Cloud ist nicht wirklich cool für einen Hauptchar und das fehlt warscheinlich den meisten. Im Grunde ist Cloud ein Idiot, ein Typ der der einen Frau was verspricht, sich dann aber in eine andere verliebt, die er eh nicht bekommen kann/wird, ein kleiner ******, der einen Supersoldaten anhimmelt, dessen Status er eh nie erreichen wird, teilweise ein Lügner, ein Feigling und Dummkopf. Zudem aber gleichzeitig auch noch ein arrogantes, besserwisserisches Miststück, dass sich n Dreck um den Planeten, oder seine Bewohner schert, dadurch also quasi auch noch ein Egoist, der aber nur lächerlich wirkt, hin und wieder hat er ein absolutes Babygesicht, und so weiter und so fort ....

*lol*
Ehrlich gesagt, hab ich das selbst noch nie auf diese Art betrachtet... Traene

Aber ich mag ihn dennoch total, auch seine Zackenfrisur und alles drum und dran. Angel
Er war immerhin der coolste Char (meines Erachtens) den man bisher spielen konnte! Gut, das Wort "cool" trifft es eben in seinem Fall nicht wirklich ... einigen wir uns doch auf interessant ... *gg* ... hm ... naja gut, Cecil in FFIV war auch sehr geil, allerdings nur als Darkknight .... nachdem er dann unbedingt Paladin werden musste (in so richtig kitschig bunt *grusel*) hab ich dann auch irgendwie das Interesse verloren ... >.>"
Aber als Darki .... wuffz !


Appluadiert für diese völlig übermüdete und unsinnige Analyse!

[Bild: 12.gif]

Danke Jungs !! freu

Regie : Aya ab ! .... (ins Bett)


Ups ... @ Topic :
Ich mag so viele Filme, aber die Favs gehen in Richtung "anders", also daran gemessen, welche ich gut finden würde, nicht zwangsweise, welche ich oft gucke (nur als ganz grober Umriss, ich hab mit Sicherheit unzählige vergessen) :

- AC
- Star Wars
- Shrek
- Warriors
- der blutige Pfad Gottes
- Watership down
- Dune
- Es ist nicht leicht ein Gott zu sein (eher B als D Movie, aber gutes Thema, *lol* - kenn die Bücher leider nicht ...)
- 23
- generell Filme mit wahren Begebenheiten, oder realistischen Storys
- dutzende mehr, einen Einzelnen zu benennen wär schwer ...


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Aya Silberfuchs - 16.10.2007

Ja, ich doch auch ... er ist halt der tragische Held ... irgendwie ... also ich finds passend, bzw. das gibt ihm ja auch irgendwie Tiefe und Echtheit. Ohne diese ganzen "negativen" oder auch "realistischen" Eigenschaften, wäre er irgendwie recht farblos, oder?

*Pfote schüttel*
"May the force be with you!" freu


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Aya Silberfuchs - 16.10.2007

*lol*

Ich war damals bekennender Luke-fan, obwohl da auch alle geschrien haben und Han Solo viel cooler fanden. (Cooler, keine Frage, aber Luke war eben der Jedi und wo er dann anfing im sechsten Film diese schwarze Robe zu tragen .... *hach*) ... ich hab meine Mutter damals genötig, dass sie mir einen Jedimantel näht, den ich bis heute noch habe. Nur das Lichtschwert konnte ich nie auftreiben ... leider ...

Obi-Wan (ich nehme an Ewan Mcgregor) ... jein ... ich mag ihn und ich mag seine anderen Filme wie : Trainspotting ... aber als Mann selber ... dunno ... ich glaub, er ist mir schon wieder zu hübsch oder so ... lol

Da fand ich Vader weitaus geiler, allerdings nur mit langen Haaren und nur im dritten Teil ! XD freu
Vorher konntest du mich, im zweiten, mit dem auch jagen ! Tongue

Und das Maul war auch ganz nett, allerdings irgendwie zu übertrieben, der hätte eher in einen Anime gepasst ! *lol*


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Cuoru - 20.10.2007

*unbedingt Senf dazu abgeben muss*

Ich stimme Aya mal in vielen Punkten zu, vor allem was Cloud angeht. >_> Ich kann's einfach nicht leiden, dass er die ganze Zeit immer rumheult und tut als wäre er sooo arm dran, dabei hat er so viele gute Freunde, bla keks. >.< Ich hab nichts gegen Memmen an sich, aber er übertreibt's, tut gleichzeitig auf obercool und egoistischer Einzelgänger, da kann man sich sowas eben nicht leisten, find ich. <.< Aber die Meinungen gehen da auseinander.

Ja und sonst... also ich steh auf Darth Maul. Tongue War so das Beste in Star Wars als Charakter an sich. Durch meinen Freund habe ich ja viel Hintergrundwissen über ihn (er liest alles, was er von dem in die Hände bekommt, Bücher, Comics) und find das erst recht interessant, auch wenn ich mich nur noch bruchstückhaft erinnere. >_>


Welcher Film ist euer Lieblings Film - mastermind1983 - 24.10.2007

*auch mal was sagen will*
ich bin auch ein bekennender Final Fantasy AC fan! was cloud angeht muss ich zerus und aya recht geben er heult einfach zuviel rum.
ich find ja kadaj/sephiroth listam besten! oder doch vincentüberleg ?! ach die sind alle irgendwie toll. leider muss ich auch sagen das ich nicht unbedingt ein fan der ladys von ff binkA (ausser von yuna).




*hoffe ich bin im richtigen thread wenn nicht bitte bestraft mich §14 *


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Kyrie * - 19.12.2007

Ich bin auch ein totaler FFVII Freak *lol* Und Cloud mag ich auch (auch wenn er manchmal ganz schön nervt und wirklich so ziemlich alles falsch macht, was die Mädels angeht -.-) aber dennoch hat er etwas an sich, was ich total mag und auch süß finde^^

Naja, back to topic^^
Es gibt viele Filme die ich mir gerne ansehe aber meine liebsten 4 sind folgende :

The Grudge- Der Fluch Teil 1 und 2
Silent Hill
Lèon- Der Profi (das is sooo traurig...glupsch )
und Blade (alle Teile)^^

LG Kyrie


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Vergil - 04.01.2008

hab mehrere...

k-pax
perfect world
pulp fiction
leon
gladiator
riddick
die hard


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Devilhunter - 05.01.2008

Als absolut historisch korrekter und fast allmächtiger Mittelalter-Fanatiker(bin ich schon seit ich 3 Jahre alt war grins) ist Königreich der Himmel der ultimative Film für mich geworden. Man kann mit Recht behaupten,dass das der historisch korrekteste Historienfilm ist,der jemals Hollywoods Studios verlassen hatWink. So historische Schundwerke wie Troja sind dagegen absoluter Abfall und nicht würdig zu existieren.Ridley Scott hat mit diesem Film alles richtig gemacht,was man richtig machen konnte. Besonders die Director's Cut Version sollte man gesehen haben,da die Kinoversion damit nochmal um 1 Stunde herausgeschnittene Szenen(also ganze Handlungstränge) erweitert wird Wink.


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Demonslayer - 24.04.2008

Auch bei mir müssen sich mehrere Filme den ersten Rang teilen und mir fallen sicher nicht alle ein:

Alien 1-4, The Matrix 1-3, Beverly Hills Cop 1-3, Equilibrium,
Hellboy, Star Wars 1-6, Lord Of The Rings 1-3, The Boondock Saints, 28 Days Later, Underworld 1 & 2, Lethal Weapon 1-4, From Dusk Till Dawn, Sin City, 300, A History Of Violence, Scarface, Starship Troopers, RoboCop, 2001 & 2010, Masters Of The Universe, A Beautiful Mind........


Welcher Film ist euer Lieblings Film - Koboldkind - 24.04.2008

Königreich der Himmel schließe ich mich in allen Punkten an. Geniale MortaleYau
Wenn ich auswählen muss, dann nenn ich mal Die fabelhafte Welt der Amelié *träum* und Nigthmare before Christmas *This is Halloween, this is Halloween...Dance Und in letzter Zeit sammle ich die Ghibli-Filme, also sowas wie Chihiros Reise ins Zauberland und Im Königreich der Katzen - und dort wird nicht gesungen, obwohl ich dagegen an sich nichts habe *mitsing§sing *