Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Overlord cooles spiel - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Overlord cooles spiel (/showthread.php?tid=696)



Overlord cooles spiel - Danielbieck - 10.09.2007

ich hab mir ein neues spiel besorgt (Overlord) und bin total davon begeister. Habe es auch schon durchgespielt, als guter overlord und bin jetzt ein zweites mal dran als böser overlord devil .Ich finde es ist gut gelungen, weil man da auch seine schergen hat, die für einen die drecks arbeit erledigen. Am coolsten finde ich, das man von den taten her die man macht, gut oder böse wird. Der charakter, verändert sich auch dem entsprechend. Was haltet ihr vom spiel und was wollt ihr lieber sein bei so ein spiel Gut:smilie_devil_046: oder Böse!!!Smilie_devil_132


Overlord cooles spiel - Tabitha-Lee - 23.09.2007

[FON‌T=Comic Sans MS]Hast ja recht, das Spiel ist der Spaß überhaupt. Wenn Du magst, schau mal in der Walkthrough-Abteilung vorbei. Ich schreibe gerade einen Lösungsweg. Mit Karten.

Vielleicht fällt Dir ja dazu noch etwas interessantes ein. Mich würde interessieren, wie Du die Endbosse geschlagen hast, vor allem ab Himmelsstadt. Reuschingen geht ja noch, aber Himmelsstadt...

Wie gesagt, ein paar Ideen wären hilfreich. [/Font]


Overlord cooles spiel - Danielbieck - 01.10.2007

Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS]
Mich würde interessieren, wie Du die Endbosse geschlagen hast, vor allem ab Himmelsstadt. Reuschingen geht ja noch, aber Himmelsstadt...

Wie gesagt, ein paar Ideen wären hilfreich. [/Font]
welchen end boss meinst du jetzt habe jetzt erst mal nicht gespielt da ich keine zeit hatte dmc


Overlord cooles spiel - Tabitha-Lee - 06.10.2007

Endboss 1 ist Khan. Aber danach gibt es noch den eigentlichen Endboss Wizard. Meine Xbox 360 ist schon wieder kaputt, ich komme schon wieder nicht weiter, es ist zum heulen.


Overlord cooles spiel - Danielbieck - 07.10.2007

Kahn ist eigentlich sehr einfach das was man braucht sind nur die grünen schergen die postiert man auf eine erhöhung und lässt die da dan stehen damit sie kahn von hinten angreifen das ist sehr efektive am besten rüstet man sie mit den schergen zaiber die sie verstäken und der wizard geht so ich nehme an das du deine ganzen schergen wieder bekommen hastder alte baut ja jedes mal ein schutzschild auf mit vier unterschiedlichen farben die ein schergen typ darstellen sollen ich habe nur mit den braunen schergen gekämpft weil die am stärksten sind und jedes mal wen das gelbe schild auf taucht dan lass ich sie angreifen auch hier ist dann der schergen zauber sehr hilfs reich

ich hoffe du kannst was damit anfangen den in sachen erklären bin ich nicht grad der beste S_005


Overlord cooles spiel - Danielbieck - 07.10.2007

deine komplett lösung ist richtig gut sehr verständlich aber mir ist da was auf gefallen nach dem willy wanst auftrag gibt ein quest wo du 10 dienerin entführen musst oder kannst wen man will und das geht aber erst wenn du böse bist das steht leider nicht drinnen was passiert wenn du ein bischen gemein bist zu den dorf bewohnergrr aber sonst ist das richtig gut gefällt mir


Overlord cooles spiel - Tabitha-Lee - 09.10.2007

[FON‌T=Comic Sans MS]Das mit den Dienern kenne ich nicht, denn ich war bisher noch nie so richtig dolle böse. Immer nur bis ca. 40 Prozent. Die Quest mit den Dienern kommt aber nur, wenn Du ich glaube über 50 Prozent böse bist.

Wenn Du magst, kannst Du mir ja was dazu sagen, ich weiß nicht, wie diese Quest ausgelöst wird, und ich weiß auch nciht, wie man die löst.

Was passiert, wenn Du nur ein bisschen gemein bist? Die Dorfbewohner bekämpfen den Overlord. Ganz einfach. Jedesmal wenn er in die Nähe kommt oder hindurch will, wird er verprügelt. Soll ich das noch schreiben?

Übrigens Danke für Dein Feedback. Das hilft ungemein.[/FONT]


Overlord cooles spiel - Danielbieck - 14.10.2007

ich habe das so gemacht, schon von anfang an böse zu sein. Am anfang den bauern töten, dann kommt ne meldung ob das ausversehn war, oder der anfang einer boshaftig keit. Ich habe viele Dorfbewoner getötet und stimmt die greifen dich an, aber wen du nicht abhaust und weiter leute umbringst dann hören sie schon auf und mansche gehen auf die knie und beten um gnadegrr wenn du so 25 oder50 gekillt hast, dan kommt wieder ne naricht das die dorf bewohner dich nicht mögen. Das macht beim Spiel garnichts aus die dorf Bewohner sehen dich trotz allem als Herr an. Am besten immer gemein sein du veränderst dich auch ein bischen musst du mal ausprobierngrr ich habe auch das essen für mich behalten was man bei den halblingen findet und nicht den menschen wieder gegeben. dann löst man die quest aus immer viele menschen umbringen und nichts gutes für die menschen tun ausser die quest gibt dir keine andere möglichkeit dazu böse zu sein
das kannst du ruhig rein schreiben aber auch das die irgendwann auf hören wenn du immer weiter leute umbringst