Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
gibts hier Lara Croft-Fans? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Action und Adventure (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Forum: Tomb Raider featuring Lara Croft (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=44)
+---- Thema: gibts hier Lara Croft-Fans? (/showthread.php?tid=81)

Seiten: 1 2 3


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 10.04.2005

ich bin einer, allerdings hat die Begeisterung im Laufe der Reihe immer mehr abgenommen und den 6ten find ich sogar ziemlich blöd.
Trotzdem würde ich mir auch einen 7ten Teil kaufen, wenn denn einer rauskäme, denn man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben (siehe DMC freu)
die Filme finde ich beide irgendwie cool und witzig, wenn man sich an die Jolie gewöhnt hat.
was meint ihr dazu? und welchen Teil fandet ihr am Besten?


gibts hier Lara Croft-Fans? - oicelot - 11.04.2005

die ersten drei sind klassiker, der vierte ist gut und die anderen...? Es gibt filme von der?! §devil

was sind das für neue große smileys???


gibts hier Lara Croft-Fans? - Skie - 11.04.2005

Ich selber war immer jemand der den neusten Teil gleich haben wollte, aber nach dem sehr ernüchternen 6.ten Teil (den ich für 60€ beim Release gekauft habe,grrr) hat meine Gier nach einem neuen Teil ein wenig nachgelassen.

Ich bin jedenfallsFroh das Lara's neues Adventure ganz neue Entwickler kreieren.


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 12.04.2005

Skie schrieb:Ich selber war immer jemand der den neusten Teil gleich haben wollte, aber nach dem sehr ernüchternen 6.ten Teil (den ich für 60€ beim Release gekauft habe,grrr) hat meine Gier nach einem neuen Teil ein wenig nachgelassen.
jep, ging mir ähnlich, wobei ich schon den vierten nicht mehr so prickelnd und den fünften sogar ziemlich scheiße fand...
Zitat:Ich bin jedenfallsFroh das Lara's neues Adventure ganz neue Entwickler kreieren.
ist der in der Mache? weißt du was genaues? Smile

@oici, es gibt bereits zwei Filme, beide find ich recht witzig Wink


gibts hier Lara Croft-Fans? - Skie - 12.04.2005

Dante, ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich hab vor so einem Jahr mal aufgeschnappt das es CoreDesign ziemlich schlecht mit den Finanzen geht und Eidos sich anderen Projekten widmen will.

Mir wäre es auf jedenfall recht, diese zwei unkompetenten hätten aus den letzten 3 Nachfolgern mehr rausschöüfen können. :n136:


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 13.04.2005

hmm, also ich schätze mal nicht, daß da noch ein neuer Teil auf den Markt kommt, das Dingen ist auch echt schon zu ausgelutsch und spätestens nach 5 und 6 sind die letzten treuen Fans abgesprungen. Ich weiß auch nicht, wieso die immer an nahezu perfekten Dingen rumverbessern wollen und dann alles versauen. Um ehrlich zu sein, mir ist die Grafik bei einem Spiel recht nebensächlich, wenn dafür der Spielspass stimm. Mag ja sein, daß im sechsten Teil alles weniger pixelig aussieht, aber dafür bewegt sich Lara einfach unnatürlicher, und sieht auch insgesamt unnatürlicher aus und auch das Wasser beispielsweise sieht aus, wie ne Ölpfütze S_005, dazu noch die grottenschlecht Steuerung...warum, frag ich mich da... bei den ersten Teilen wußte man immer genau, wann wo man wieviel Anlauf braucht...da mußte die auch nicht erst hanteln gehen, um ne Türe aufzubekommen...echt, was fürn Mist S_049


gibts hier Lara Croft-Fans? - Lynx - 13.04.2005

1 war der Hammer, 2 war auch witzig (bloß SEHR viele Menschen ...), 3 war recht schwer und nicht mehr so gut... der Rest --> Mülltonne

Ich bevorzuge da doch Commander Keen! Der hatte wenigstens nen Pogostock! Außerdem war da auch der letzte (sechste) Teil cool!
Allein schon der Name^^ Bei "Aliens ate my Babysitter" kann man doch nur dahinschmelzen grins


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 16.04.2005

Lynx schrieb:1 war der Hammer, 2 war auch witzig (bloß SEHR viele Menschen ...), 3 war recht schwer und nicht mehr so gut... der Rest --> Mülltonne
was fandest du denn bei 3 schwer? das einzig nervige war, daß die die dämlichen Speicherkristalle wieder eingebaut hatten, aber ansonsten war es wesentlich leichter, als 2 (vor allem, wenn man sich 50 Kristalle hercheated ^^)


gibts hier Lara Croft-Fans? - D@mien - 17.04.2005

Teil 1 hab ich gern gezockt, Teil 2 sogar geliebt, die Schießerei mit der Mafia im eigenen Haus bleibt unvergesslich ^^
Aber ab da gings bergab...


gibts hier Lara Croft-Fans? - Skie - 17.04.2005

Chronicles hab ich mir auch für 50€ gekauft und es wurde total in den Himmel gehypt.

Den vierten Teil fand ich sogar noch einigermaßen gut, es war was ganz anderes als die Vorgänger, und das erste mit neuen Laramodell.


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 17.04.2005

der fünte Teil war meiner Meinung nach der schlechteste, da machte es garkeinen Spass Medipacks zu sammeln oder Munition, wenn dann eh wieder alles futsch war und man bei Null anfangen konnte §hm
obwohl ich das in den anderen Teilen immer genossen habe, wenn Lara aller Waffen beraupt war, mein Lieblingslevel ist immernoch der Hochsicherheitstrackt in Area 51 8) *seine Area 51 Actionfigur streichelt* freu
Zitat:die Schießerei mit der Mafia im eigenen Haus bleibt unvergesslich ^^
stimmt, die war auch extrem cool 8)


gibts hier Lara Croft-Fans? - Skie - 17.04.2005

Ja, das fünfte Abenteuer von Lara ist nach dem sechsten der schwächste aller Teile. Ich hab nie das Gefühl losbekommen das die Entwickler einfach einen Teil zusammengebastelt haben um nochmal Profit rauszuschlagen.

Als ich zum ersten Mal TR2 durchgespielt habe war ich im letzten Level in Lara's Haus mit meinen Nerven am Ende, so eine beklemmende Atmosphäre hab ich sonst nur in Horrospielen erlebt. §bibber

...und dann die extrem geniale Duschszene, ich hab mich weggeschmissen. ;p


gibts hier Lara Croft-Fans? - shadow - 18.04.2005

Dante schrieb:Trotzdem würde ich mir auch einen 7ten Teil kaufen, wenn denn einer rauskäme, denn man soll ja bekanntlich die Hoffnung nie aufgeben
Hoffnung ... daß Laras Bekleidung noch knapper ausfällt? *g*
Weil für den Spielspaß reicht Hoffen nicht mehr aus... Wink

Zitat:die Filme finde ich beide irgendwie cool und witzig, wenn man sich an die Jolie gewöhnt hat.
was meint ihr dazu? und welchen Teil fandet ihr am Besten?
Ich finde, Angelina Jolie ist die perfekte Besetzung für Lara Croft.
Man könnte meinen Lara wäre extra dafür erfunden worden von Jolie gespielt zu werden freu
Schade am Film ist, daß die Story (mal wieder) sehr vom Spiel abweicht.
Ansonsten ist er gut gemacht. Und die Atmosphäre kommt prima rüber (das Croftanwesen ... *g*)
Beim zweiten Teil haben diese seltsamen Schattenwesen am Ende irgendwie gestört ... und sowas von mir *g* , aber das Ende an sich war nicht übel...

Zitat:Um ehrlich zu sein, mir ist die Grafik bei einem Spiel recht nebensächlich, wenn dafür der Spielspass stimm.
dito.

Zitat:dazu noch die grottenschlecht Steuerung...
Es hilft wirklich nicht, daß sie sich selbstständig festhält beim Fallen, wenn sie ständig irgendwo runter fällt...

Lynx schrieb:(bloß SEHR viele Menschen ...)
Mit SEHR vielen Waffen...?

Skie schrieb:Den vierten Teil fand ich sogar noch einigermaßen gut, es war was ganz anderes als die Vorgänger, und das erste mit neuen Laramodell.
Stimmt.
Leider ist er im Vergleich zu den anderen Spielen recht eintönig (und mit Abstand am Leichtesten)

Zitat:obwohl ich das in den anderen Teilen immer genossen habe, wenn Lara aller Waffen beraupt war, mein Lieblingslevel ist immernoch der Hochsicherheitstrackt in Area 51
Ich finde es nur so unlogisch, daß die Lady sich ohne zu zögern mit zwei einfachen Pistolen bewaffnet in den Kampf mit einem feuerspeienden Drachen, einem ganzen Nest voller Monsterspinnen, mächtigen Sagenfiguren oder mehreren riesigen Dinosauriern stürzt, aber sobald sie unbewaffnet ist traut sie sich nichtmal sich gegen einen einzelnen Mann mit Schlagstock zu wehren... kA

Skie schrieb:Als ich zum ersten Mal TR2 durchgespielt habe war ich im letzten Level in Lara's Haus mit meinen Nerven am Ende, so eine beklemmende Atmosphäre hab ich sonst nur in Horrospielen erlebt.
Toll, ein Leidensgenosse grins


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 18.04.2005

shadow schrieb:Hoffnung ... daß Laras Bekleidung noch knapper ausfällt? *g*
Weil für den Spielspaß reicht Hoffen nicht mehr aus... Wink
*lol* zum Beispiel, ja Tongue , aber noch knapper ist garnicht so einfach ^^


Zitat:Ich finde, Angelina Jolie ist die perfekte Besetzung für Lara Croft.
Man könnte meinen Lara wäre extra dafür erfunden worden von Jolie gespielt zu werden freu
anfangs dachte ich nur, auweija, was haben die denn da hingestellt, ich hatte ja die Kandidatinnen gesehen, die zur Auswahl standen, und da waren einige, die waren Lara wie aus dem Gesicht geschnitten, aber ich denke auch, von der Abfahrt ist die Jolie einfach am passendsten, sie hätte sich nur nicht die Lippen so aufblasen lassen sollen S_005

Zitat:Ich finde es nur so unlogisch, daß die Lady sich ohne zu zögern mit zwei einfachen Pistolen bewaffnet in den Kampf mit einem feuerspeienden Drachen, einem ganzen Nest voller Monsterspinnen, mächtigen Sagenfiguren oder mehreren riesigen Dinosauriern stürzt, aber sobald sie unbewaffnet ist traut sie sich nichtmal sich gegen einen einzelnen Mann mit Schlagstock zu wehren... kA
stimmt schon, aber dafür waren die Möglichkeiten damals noch nicht so gegeben, aber warum die das nicht irgendwann eingebaut haben, versteh ich auch nicht so ganz. Zumindest im 6ten Teil hätte sie sich mal mit den Fäusten zur Wehr setzen können, (oder nem Tritt vors Schienbein Tongue )

Zitat:
Skie schrieb:Als ich zum ersten Mal TR2 durchgespielt habe war ich im letzten Level in Lara's Haus mit meinen Nerven am Ende, so eine beklemmende Atmosphäre hab ich sonst nur in Horrospielen erlebt.
Toll, ein Leidensgenosse grins
das Gruselige daran ist, daß es sich in den eigene vier Wänden abspielt, in denen man vorher so sicher und unbesorgt üben konnte kA

btw @shadow, willkommen im Forum Wink ....obwohl ich gestehen muß, daß mir allein dein Nick schon kalte Schauer verursacht *Angst kriegen tut* §bibber
trotzdem happy posting weiterhin ^^
ich weiß nicht...irgendwie beschleicht mich der unbestimmte Verdacht, daß wir uns kennen o_O, du erinnerst mich an ein wing...


gibts hier Lara Croft-Fans? - Skie - 18.04.2005

Auf jedenfall Dante. Einmal ist einer von den Schergen aus dem Kellbeboden gekommen, und ich hab ihn erst aus dem Schatten treten sehen als ich vor ihm stand.

Scaaaarrryyyy.... :shock:


gibts hier Lara Croft-Fans? - shadow - 19.04.2005

Dante schrieb:lol* zum Beispiel, ja Tongue , aber noch knapper ist garnicht so einfach ^^
Ach... nein? *g*

Zitat:anfangs dachte ich nur, auweija, was haben die denn da hingestellt, ich hatte ja die Kandidatinnen gesehen, die zur Auswahl standen, und da waren einige, die waren Lara wie aus dem Gesicht geschnitten, aber ich denke auch, von der Abfahrt ist die Jolie einfach am passendsten, sie hätte sich nur nicht die Lippen so aufblasen lassen sollen S_005
Wie aus dem Gesicht geschnitten? Genau so eckig? Wink
Nein. Ich bleibe dabei. Die Wahl war gut *g*

Zitat:stimmt schon, aber dafür waren die Möglichkeiten damals noch nicht so gegeben, aber warum die das nicht irgendwann eingebaut haben, versteh ich auch nicht so ganz. Zumindest im 6ten Teil hätte sie sich mal mit den Fäusten zur Wehr setzen können, (oder nem Tritt vors Schienbein Tongue )
Aber warum lassen sie´s dann zu, daß ihr die Waffen genommen werden? (außer um Deinen masochistischen Trieben entgegenzukommen) grins

Wenn ich mich nicht irre kann sie sich doch im 6ten Teil wehren...
mit der Folge, daß sie meist erst recht draufgeht... kA

Zitat:das Gruselige daran ist, daß es sich in den eigene vier Wänden abspielt, in denen man vorher so sicher und unbesorgt üben konnte kA
Und daß es so dunkel ist und man die Gegner erst so (zu) spät bemerkt.

Zitat:btw @shadow, willkommen im Forum Wink ....obwohl ich gestehen muß, daß mir allein dein Nick schon kalte Schauer verursacht *Angst kriegen tut* §bibber
trotzdem happy posting weiterhin ^^
Danke. Na das lese ich doch gerne *aus glühenden roten Augen anfunkel*

Zitat:ich weiß nicht...irgendwie beschleicht mich der unbestimmte Verdacht, daß wir uns kennen o_O, du erinnerst mich an ein wing...
Ja... damals ... immerhin warst Du es, der die Löwenstatue zerschlagen hat ...

Was ist das? Kann man das essen? *g*

Skie schrieb:Auf jedenfall Dante. Einmal ist einer von den Schergen aus dem Kellbeboden gekommen, und ich hab ihn erst aus dem Schatten treten sehen als ich vor ihm stand.
Richtig.
Nichtmal damit einfach nur von außerhalb des Hauses anzugreifen begnügen sie sich... kA


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 19.04.2005

aber ich muß ehrlich gestehen, ich finds ziemlich prickelnd so eine Mafiainfiltration im eigenen Haus 8) , dafür würd ich mir glatt so ein riesiges Herrenhaus zulegen Tongue aber der Butler wär entschieden jünger freu, sollte aber ähnlich resistente Eigenschaften mitbringen :twisted:

du bist überführt wing Tongue
Shadow schrieb:(außer um Deinen masochistischen Trieben entgegenzukommen)
ich durchschaue jeden Shadow, auch wenn es das Letzte ist, was ich tu ^^


gibts hier Lara Croft-Fans? - shadow - 20.04.2005

Dante schrieb:aber ich muß ehrlich gestehen, ich finds ziemlich prickelnd so eine Mafiainfiltration im eigenen Haus 8) , dafür würd ich mir glatt so ein riesiges Herrenhaus zulegen Tongue aber der Butler wär entschieden jünger freu, sollte aber ähnlich resistente Eigenschaften mitbringen :twisted:
Mit der Mafia kann ich leider nicht dienen. Aber wie wär´s, wenn ich ein paar meiner anderen ichs vorbeischicke?
Die sind sogar noch unterhaltsamer *versprech*

Zitat:du bist überführt wing Tongue
Shadow schrieb:(außer um Deinen masochistischen Trieben entgegenzukommen)
ich durchschaue jeden Shadow, auch wenn es das Letzte ist, was ich tu ^^
Ohja, wird jetzt jeder, dem Deine offensichtlichen Neigungen nicht entgehen, gleich durchschaut, überführt und verurteilt? Wink


gibts hier Lara Croft-Fans? - Dante - 25.04.2005

shadow schrieb:Mit der Mafia kann ich leider nicht dienen. Aber wie wär´s, wenn ich ein paar meiner anderen ichs vorbeischicke?
Die sind sogar noch unterhaltsamer *versprech*
naaa, die sieht man so schlecht im Dunkeln...das wär ja dann unfair :roll:
überleg
ok...schick vorbei freu

Zitat:Ohja, wird jetzt jeder, dem Deine offensichtlichen Neigungen nicht entgehen, gleich durchschaut, überführt und verurteilt? Wink
bisher hatte ich dich ja nur überführt, das mit dem Verurteilen heb ich mir noch ein bischen für später auf Ausheck


gibts hier Lara Croft-Fans? - shadow - 25.04.2005

Dante schrieb:naaa, die sieht man so schlecht im Dunkeln...das wär ja dann unfair :roll:
überleg
ok...schick vorbei freu
So leicht wie es ist Dir einen Gefallen zu tun will ich mal nicht so sein ... grins
Wieviel hättest Du denn gern?

Zitat:bisher hatte ich dich ja nur überführt, das mit dem Verurteilen heb ich mir noch ein bischen für später auf Ausheck
Ja... laß Dir noch ein wenig länger Zeit.
Vielleicht bis es verjährt ist? - wenn Du es nicht vorher sowieso schon wieder vergessen hast Tongue