Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs (/showthread.php?tid=817)

Seiten: 1 2 3


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - oicelot - 11.01.2008

Ja wenns das im Kino, Film & Fernsehen Thread gibt warum auch nich hier ^^

Hab heute meine zwei Cotzraiz Alben bekommen ("Heil Cotzraiz" & "1000 Jahre Cotzraiz") Dann hab ich mir noch "Kampflieder" geholt, nen über 20 Jahre alten Sampler mit Punkhymnen und Body Count (Rock meets HipHop, klasse Ding) *daumen hoch
Also wer CDs kauft immer her mit den Infos grins


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Crocokoopa - 11.01.2008

Ich muss gestehen, dass ich der allgemeinen Konjunktur ebenso verfallen bin und nur noch sehr selten bis gar nicht CDs kauf.^^"

Die letzte ist aber dann doch "erst" ein Jahr her. Das war die Mixtape-LP "Re-Up" von Eminem und Co.

@oici
Ich finds einfach nice, dass du dir Hiphop auch mal antust.^^
Ich wär sowieso generell dafür, dass es sowas öfter gibt.
Meiner Meinung nach hört sich E-Gitarre+Rap einfach nur unschlagbar geil an.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Vergil - 11.01.2008

puh, meine letzte cd ist schon laaaaaaaaange her, ich kauf mir auch keine mehr.
das war damals bullet for my valentine - the poison.

ich hab mal so ne gruppe gehört, die machen hip hop und rock und das hat sich echt scheiße angehört :P


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - oicelot - 12.01.2008

Zitat:@oici
Ich finds einfach nice, dass du dir Hiphop auch mal antust.^^
Ich wär sowieso generell dafür, dass es sowas öfter gibt.
Meiner Meinung nach hört sich E-Gitarre+Rap einfach nur unschlagbar geil an.

Hmjo was ich noch bräuchte wäre von Samy Deluxe das gleichnamige Album, aber sieht erstmal bisschen duster aus weil ich erst für 170 Euro Klamotten gekauft hab.
Übrigens werden wir unser Punkrock meets HipHop nächstes Wochenende angreifen, Text steht auch schon so gut wie.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - mr.murdock - 12.01.2008

Vergil schrieb:ich hab mal so ne gruppe gehört, die machen hip hop und rock und das hat sich echt scheiße angehört :P

Linkin Park?

naja, meine letzte CD, die ich geholt hatte ist Gambling With The Devil von Helloween Wink


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Fallen666Angel - 12.01.2008

die letzte CD war... mhhh... müsste ne Gothic Compilation gewesen sein, zusammen mit dem Dropkick Murphys Album "the gangs all here". aber die nächste, das weiß ich schon, is das Deadlock Album "Wolves" Smile


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kyrie * - 15.01.2008

Vergil schrieb:puh, meine letzte cd ist schon laaaaaaaaange her, ich kauf mir auch keine mehr.
das war damals bullet for my valentine - the poison.

Uiii, VergiKnuffel Dafür könnt ich dich knutschen!! Ich liebe Bullet for my Valentinesabber

Hab mir zuletzt den OST von Final Fantasy XII bestellt und das sind 4 CD`s und absolut genial, wie alle OST!! Hab also ne Menge zu tun;D


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Samurro - 31.01.2008

[Bild: folderbt2.jpg]

Heaven Shall Burn - Iconoclast *auf seine sig zeigt und breit grinst*

So ein derb geiles Album, geht einfach gar nicht klar. Ich hoffe echt das ich mit dem hören nicht wieder übertreibe und die in ein paar Monaten gar net mehr hören kann weil ich sie mir überhört habe. ^^

PS:
Die neue Bullet for my Valentine ist auch geil, hab sie mir noch net gekauft, mach ich aber wohl noch wenn ich wieder Kohle hab. Viel besser als the Poison, imho! Doch denke ich das die meisten The Poison-Fans die neue Scheibe eher nicht so gut finden, da sie viel thrasiger klingt, vor allem der Titelsong *sabber*.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kyrie * - 04.02.2008

Samurro schrieb:PSgrinsie neue Bullet for my Valentine ist auch geil, hab sie mir noch net gekauft, mach ich aber wohl noch wenn ich wieder Kohle hab. Viel besser als the Poison, imho! Doch denke ich das die meisten The Poison-Fans die neue Scheibe eher nicht so gut finden, da sie viel thrasiger klingt, vor allem der Titelsong *sabber*.

Echt jetz? Es gibt schon ne neue BfmV Scheibe??überleg
OMG!! Ich muss sofort mal nachgucken *loool* Wieso erfahr ich das erst jetzt? So ne sauereimotz

Ich hab mir zwar keine CD gekauft, hab aber eine von Vergil geschickt bekommen, die ich wirklich schon überall verzweifelt gesucht hab. Das Album heißt "Something to be" und ist von Rob Thomas. Ich find`s echt fantastisch und das werde ich Vergil auch niemals vergessenKnuffel

Hier ein kleines Video von "This is how a heart breaks" was ebenfalls auf dem Album is :

http://www.youtube.com/watch?v=bYT9pUwITsc


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - DevilBringer - 04.02.2008

*nachdenk* ich denke ich hatte mir evanescence - the open door mal zugelet gehabt ... udn led zeppelin - mothershipPistolen


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kyrie * - 10.02.2008

Hab mir am Freitag "Apparently Unaffected" von Maria Mena geholt und bin seitdem nur noch am träumenAngel
Ganz besonders gut gefällt mir der Song "I Miss you love"

Hier mal zum Angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=cprDkAsN2C8
(mit nem hübschen FFX Videofreu )


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kennye - 18.02.2008

Also gekauft habe ich mir als letztes habe ich mir gekauft. Boa war das lange her. Nightwish - Dark Passion Play (euda ich kann die neue Sängerin nicht leiden).
Allerdings bekomme ich die meißte Musik nur von Freunden und Verwandte.^^


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kyrie * - 18.02.2008

Hab mir erst gestern das Album "Spirit" von Leona Lewis geholt, weil mich ihre Ballade "Bleeding Love" total angesprochen hat. Die Sängerin is der wahnsinn und eigentlich bin ich nich so ne schnulztante...aber das is mal ne Ausnahmegrr


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Blood_Angel - 25.02.2008

Hab mir zuletzt das Album "7" von Bushido geholt.
Und nein, ich bin kein Fan von Bushido, aber ich höre einige seiner Texte (Lieder) sehr gern, weil sie das ansprechen bzw. aussprechen, was auch mich teilweise bewegt.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Demonslayer - 01.03.2008

"Tetra Karcist" von Enthroned.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - oicelot - 03.03.2008

Interpret/Album: Monster Squad - Strength trough pain
Genre: Hardcore-Punk

Verdammt schnelle Gitarren, hämmerndes Schlagzeug und laute und schrille Stimme, perfekt zum Hören wenn ich trainier Smile
Textlich sehr einfach gehalten (was den Inhalten nicht viel abtut), dafür kann mans aber eben schnell ins Mikro brüllen Bluerozea
Hab sie live in Erlangen gesehen und die haben ne Show geliefert dass es einfach nur verdammt geil war Angel


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Solced - 12.06.2008

Omar A. Rodriguez Lopez - A Manual Dexterity


Coma Pony


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kyrie * - 12.06.2008

Ich hab mir ganze 3 neue CD`s geholt, jajafreu
Die eine hab ich im I-Net bestellt, unszwar war das Simple Plan mit "Still not getting any..."
Richtig geiles Album und die Musik macht richtig Laune, erinnert mich stark an die Band Good Charlotte, welche ich auch gerne höreAngel

Dann hab ich mir vor ein paar Tagen das neueste Simple Plan Album gehört, welches auch so heißt "Simple Plan", ganz einfachfreu Noch geilere Lieder und die Stimme von Pierre überschlägt sich schon fast (was bei mir soviel heißt wie "Sie wird von Song zu Song immer besser") Jedes Lied bereitet mir mehr Gänsehaut, bis das Finale mit "What if" kommtsabber

Und ein Tag darauf, nachdem ich mir das Simple Plan Album geholt hab, kam Bullet for my Valentine dazu mit dme Album "Scream Aim Fire", wo mir der Song "Waking the Demon" besonders gut gefällt.devil


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - mr.murdock - 01.08.2008

[Bild: 6133PYDXD1L._SL500_AA240_.gif]

Dieses Album kam 1994 heraus. Was ich an dieser Musik der Gruppe richtig gut finde ist, daß der Stil vom fast jeden Album Grindcore ist, aber jedes Album ganz anders klingt. Vertreten ist hier auch Plague Rages
"...scale the inferno, take it all in, am I right or wrong? or just confused?" grins (so traurig wie das Lied klingt ist auch der Text... ebenso genial Tongue)

Außerdem noch "Fighting The World" von Manowar Wink
[Bild: B000002JLJ.01._SCLZZZZZZZ_.jpg]
für mich das beste Album dieser Gruppe. Sowas nennt man Heavy Metal wie es in Schulbüchern steht grins


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - SwordMaster - 06.08.2008

Vor 2 Wochen Billy Talent ~ II
Das beste auf der CD ist Try Honesty!