Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs (/showthread.php?tid=817)

Seiten: 1 2 3


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kaori - 12.08.2008

Hab mir zuletzt zwei CD's von Gackt gekauft und zwar die Diabolos und die Moon. Damit habe ich jetzt alle von Gackt zusammen die noch zu haben sind freu.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - mr.murdock - 18.10.2008

Heute im Düsseldorfer Kaufhof... genauer gesagt im Saturn da drin, ausserdem ist die EDV dort ausgefallen sodaß an der Kasse mit Taschenrechner gerechnet wurde sowie der Kassenbeleg handgeschrieben war xDDD

mal wieder was von Napalm Death grins

[Bild: 216.jpg]
Harmony Corruption (1990)

[Bild: napalmdeath6.jpg]
Death By Manipulation (1991)


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Akemi Horigome - 19.10.2008

Ich habe mir zuletzt von Oomph das Album "Monster" geholt. Die Lieder sind einfach toll^^


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Kaori - 21.10.2008

Ich habe mir zuletzt die neue Bravo 63 gekauft und muß sagen die ist echt super.
Oomph, Peter Heppner, Schiller ... was will man mehr, habe schon lang nicht mehr so viele Tracks auf einer CD gehabt die mir gefallen. Der kauf hat sich für mich gelohnt sonst habe ich immer das Pech das mir höchstens 3 auf einer CD gefallen. Angel


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Koboldkind - 21.10.2008

ENDLICH habe ich mir Bucovina Club von Shantel gekauft. Seit ich die vor Jahren mal gehört hatte schwebte die mir im Hinterstübchen rum und jetzt, endlich, habe ich mir das Scheibchen anhören können und wurde nicht enttäuscht - Genial!
Balkanmusik, Gypsi-Klassiker, Fanfarenbands, Arkorrdeon, Trompeten und Trommeln - was will ich mehr?Angel


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Cerberus - 17.11.2008

Death Magnetic - Metallica
Diamonds in the Rough - A7X

Yeah.... §nyar


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Demonslayer - 07.12.2008

"Night Eternal" von Moonspell
"In The Shadow Of A Thousand Suns" von Abigail Williams
"Solar Soul" von Samael
"De Opresso Liber" von Sothis
"Live At The Point" von Christy Moore


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Makoto_Miura - 09.03.2009

Kaori schrieb:Hab mir zuletzt zwei CD's von Gackt gekauft und zwar die Diabolos und die Moon. Damit habe ich jetzt alle von Gackt zusammen die noch zu haben sind freu.

Gackt ist einfach der Hammer.
Ich liebe seine Alben~ §love

Die letzte CD, die ich mir gekauft hab, war "Working on a dream" von Bruce Springsteen.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dantil - 11.07.2009

Ich weiß nich mehr wie lange es hier ist, aber meine letzten zwei Cds hab ich an einem Tag und zusammen gekauft und das war von Blutengel - Labyrinth und L'âme imortelle - Niemals


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Tony Gilver - 23.10.2009

Meine zuletzt gekaufte Musik CD war ein Fehlkauf.
Ich wollte nämlich von Devil May Cry den Orginal Soundtrack kaufen und habe bei Amazon.de einen Anbieter aus Großbritannien gefunden, der die CD für 10€ verkauft (normaler Preis für so eine CD ist 30€ oder mehr). Es war natürlich kein Bild zu sehen und man kann es so sagen habe ich die dann Blind bestellt.
2 Wochen später kam die CD an und da war nicht das drinne was ich wollte. Das war nämlich eine CD von irgend so einen Rapper "Donnie Darko" genannt und der hat einen Song geschrieben der "Devil May Cry" heißt. Und so heißt auch die CD "Devil May Cry" oder sollte ich Album sagen. Die CD war sogar gebrannt, also keine Orginale.
Und was habe ich daraus gelernt:

Niemals etwas blind bestellen und wo Devil May Cry draufsteht muss nicht Devil May Cry drin sein.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Lynx - 22.11.2009

Octahedron von The Mars Volta Smile empfehlenswert diese Band ist, junger Jedi!


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dantil - 23.11.2009

Dir en grey - Withering to death.
Dir en grey ist toll^^


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Schwarze Seele - 28.11.2009

Imago Picta und die Welt brennt.
Beides Live Musik Dvd´s von Umbra et Imago
Einfach geil die Band. Schade das sie keine
neuen Alben mehr rausbringen wollen.§shit.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Tony Gilver - 12.12.2009

Linkin Park "Meteora"


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dantil - 12.12.2009

Also, selbst gekauft hab ich die Cds nich, aber ich bekomm sie zu Weihnachten: David Garret (2 Cds). er ist der welt schnellste Geiger überhaupt


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Koboldkind - 13.12.2009

Hört sich an, als ob er mit Speedy Gonzales verwandt ist grins

Ich hab mir heute, war noch spontan auf einem Burgweihnachtsmarkt, eine CD von einer schweizer Band gekauft: Des Koenigs Halunken - Irrfahrt, der Tragödie zweiter Teil.
Ist irgendwie ein Mittelalter-Musical, aber besser grins


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dantil - 14.12.2009

^^ Ja, i-wie schon XD Musst dir nur mal seinen Rekord anhören: http://www.youtube.com/watch?v=NHkX0URELfQ (der Rekord is aba erst später im Vid, also nich gleich die ersten paar was er spielt. Es fängt erst ca. 5:35 an)

Uh, Mittelalter Musik? Du muss ich mir auch mal anhören


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Azrael Ibliz - 14.12.2009

Woooooow o_O
Ich mag ihn...
amazing!
Ich liebe Violinspiel. Und von ihm gibt es mehrere CDs?
... Die letzte CD die ich mir gekauft hatte war von Wolfenheim ^^
Spectators... brauche auch mal wieder wasMittelalterliches ...
Da sind die Irrlichter zu empfehlen :-3
Sex Drucks and Dudelsack sag ich da nur XD


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dantil - 15.12.2009

Azrael Ibliz schrieb:Woooooow o_O
Ich mag ihn...
amazing!
Ich liebe Violinspiel. Und von ihm gibt es mehrere CDs?

Also es gibt schon mehrere, die bekannteste ist "Encore" und ich krieg dann noch Virtuoso


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Gabriel - 01.05.2010

Mein letztes Album ist schon etwas älter... D-sides von den Gorillaz... ich fand's cool, und da hab ich mir das mal gekauft...