Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs (/showthread.php?tid=817)

Seiten: 1 2 3


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Rozen - 03.05.2010

Mein letztes Album, was ich mir geholt habe war Appeal to Reason von Rise Against


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Cartman - 06.05.2010

Ööööhm... Ich müsste lügen wenn ich sage, dass ich mir kürzlich ein Album geleistet hab...

Die letzte CD war 1993 von Depeche Mode - Songs of Faith And Devotion. Ich glaube, ich bin seit 17 Jahren CD-Askese einer der ersten Vertreter der Bewegung zum Boykottieren der Plattenindustrie aufgrund ihrer überzogenen Preise. Tongue


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dante - 08.05.2010

nunja, vielleicht sollte ich den Threadtitel mal aktualisieren ^^
ich meine, wer kauft denn noch CDs? heute nennt sich das "runterladen" Tongue

Zuletzt runtergeladen: die letzte Scheibe von Depeche Mode ^^
sehr geil übrigens (war ja auch nicht anders zu erwarten...)


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Rozen - 08.05.2010

Dante schrieb:nunja, vielleicht sollte ich den Threadtitel mal aktualisieren ^^
ich meine, wer kauft denn noch CDs? heute nennt sich das "runterladen" Tongue

Man kann sich ja, je nach Label doch noch freuen was handfestes zu haben. In meinem Fall gibts immer noch n nettes kleines Booklet mit den Lyrics, ab und an mal n Bonustrack.^^ Ich mein gut, kann man sich auch so alles ausm Internet holen. devil


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - schnibbe - 09.05.2010

Ich hab mir derletzt den Soundtrack zum Film "Wer früher stirbt ist länger tot" bestellt. Obwohl ichs ja sonst nicht so mit Bayrisch hab, fand ich den Film einfach nur klasse ^2^
Der Soundtrack dazu ist richtig gut und ich war sowas von überracht, dass die Titel wirklich ausschließlich für diesen Film geschrieben wurden. Ich hätt schwören können, dass da ein paar Songs wirklich aus den 70er wären... naja, so kann man sich täuschen.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dante - 10.05.2010

Rozen schrieb:Man kann sich ja, je nach Label doch noch freuen was handfestes zu haben. In meinem Fall gibts immer noch n nettes kleines Booklet mit den Lyrics, ab und an mal n Bonustrack.^^ Ich mein gut, kann man sich auch so alles ausm Internet holen. devil
stimmt schon, wenn man gerne besondere Schätzchen sammelt, dann geht das im Inet nicht. Ich habe auch noch so meine LPs hier rumgammeln aus nostalgischen und vt auch Sammlergründen, wie zB die allererste BeatleLP oder so seltene Dinger wie Supersempfft, aber ich habe hier auch um die 2000 CDs rumstehen, die einfach irre viel Platz wegnehmen und wo ich mir denke, was willst du damit? solange leb ich eh nicht mehr, um die nochmal alle zu hören.
Verkauft bekommt man die meisten auch nicht mehr, oder höchsten noch für 1 Euro, was mal 10 gekostet hat, aber zum Wegwerfen sind die dann ja auch zu schade, weil wie neu....
nee ich bin ganz froh, dass es diese Möglichkeit heutzutage gibt ^^

@schnibbe, Film hört sich lustig an, muss man sich den ansehen?


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - schnibbe - 10.05.2010

Wenn du was für schwarzen Humor und ein bisschen Tiefgang übrig hast, auf jeden Fall.
Wirklich mal ein Film, der mit dem Thema "Tod" und "wer ist schuld" auf iwi lusitg-pragmatische und nicht-heul-mäßige Weise umgeht.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dante - 11.05.2010

schwarzer Humor ist klasse, hört sich interessant an, aber der Film ist in Bayrisch?


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Fel - 11.05.2010

Ja, mehr oder weniger. Aber nicht so Bayrisch, dass man ihn sich nicht angucken könnte ohne ihn zu verstehen. Wink

Kann ihn dir auch empfehlen.

Öhm ... ich hab die letzten Tage einiges von Wolfmother und Finntroll runtergeladen.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - schnibbe - 11.05.2010

@Fel
Aus welchem Teil von DL kommst du? Angel
Ich rate einfach mal: aus dem Süden? Wink

Ich könnt mir schon vorstellen, dass der Film schon zum Teil für Nicht-Süddeutsche ein bisschen kniffelig ist. Meine Hamburger Verwandtschaft hatte damit schon ihre liebe Mühe.
Aber im Großen und Ganzen dürfte es schon iwi gehen. Die DVD-Version gibts sogar mit Untertiteln, das fand ich echt zum Schreien. Und mit bayrischem Sprachführer (wobei, das war glaub echt eher ein Scherz.

@Topic
Ich such gerade die neuste Jack Johnson, die will ich!


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Fel - 11.05.2010

Ich komme aus dem allertiefsten Süden, vom Bodensee. *g*
Aber ich verstehe weder Schwäbisch, noch Bayrisch so wirklich, aber den Film konnte man sich trotzdem gut ansehen. Smile
Aber gut, wenn man jetzt ganz aus dem Noden kommt und den Klang überhaupt nicht gewöhnt ist ... mh, ja okay, ich nehm alles zurück.^^


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - schnibbe - 11.05.2010

Na, so war das nicht gemeint Wink
Ich denk schon, dass es geht. Nur so ein paar Sätze, da hatte sogar mein Freund Probleme, und der wohnt immerhin schon seit er um die 4 ist hier in der Gegend. Ist halt Bayrisch, einfach nix für Fischköppe Tongue


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dante - 11.05.2010

ich bin ja mittlerweile ganz gut im Fährtenlesen öh unverständliche Sprachen verstehen, insofern dürfte das eigentlich gehen. Hab auch nen Bekannten, der reinstes Hessisch schwätzt, hab ich kein Problem mit, die Jungs allerdings verstehen kein WOrt ^^


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Fireblacker - 06.06.2011

Vor ner Woche kam meine Devil May Cry 3 OST CD aus Hong Kong an - neu für 10 Euro^^
Davor hab ich mir spontan von Itchy Poopzkid - Lights out London gekauft weil ich Why Still Bother zufällig im Radio gehört habe. Aber das war das einzige Lied was ich wirklich mochte.
Das letzte MP3 Album war von Celldweller - Celdweller ^^. Aber auch nur weil die CD neu extrem teuer war.

In letzter Zeit kopier ich CDs von meiner Familie und Freunden. Die letzten waren mehrere System of a Down Cds,Billy Talent I-III, Three Dollar Bill Y'all von Limp Bizkiz und Reanimation von Linkin Park.

Was habt ihr eigentlich alle gegen Linkin Park überleg


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dark-Demon - 07.06.2011

Fireblacker schrieb:Was habt ihr eigentlich alle gegen Linkin Park überleg

gegen LP??

also ich fand LP ganz gut.. aber dann kam das album "Minutes to Midnight" und ich habe den alten musikstil vermisst... "bleed it out" war noch ganz nice überleg

aber jetzt hab ich letztens wieder ein Lied gehöert: Black out!
das klingt mal wieder gut - trotzdem sollte da mehr gescratche á la Joseph Hahn rein !!!
---------------------------------------------------------------
zuletzt habe ich vonnem Arbeitskolleg diverse Alben bekommen:
-Krypteria Evolution Principle
-Motorjesus Wheels of Purgatory
-Motorjesus Deathrider
-Kittie In the Black

is echt geile mucke dabei Wink


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Schwarze Seele - 07.06.2011

Das Album Seelenfütterung von Henke...

Eigentlich find ich musikalisch gesehen die alten werke von Oswald Henke die er mit Goethes Erben gemacht hat besser. Aber die Texte sind trotzdem eins A. Von daher. Kam ja bei ihm eh nur hintergründig auf die Musik an.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Lex_Dragonscale - 07.06.2011

Von PAIN hat man sich "You only live twice" geholt.
Von vorn bis hinten ein Album das rockt, ohne aufdringlich zu sein. "We want more" is derzeit voll mein Favorit mit ner klaren Ansage.
Ich freu mich auf die Tour. Die Band is einfach mal geil.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Fireblacker - 11.10.2011

Rise Against: Appeal to Reason und The Sufferer & The Witness

Nine Inch Nails: The Downward Spiral und With Teeth

Mein CD-Player "schreit" schon die ganze Zeit DON'T YOU FU**ING KNOW WHAT YOU ARE ^^


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Dantil - 11.10.2011

Ne CD von L'ame immortal, allerdings war die eher geschenkt, weil mein Freund Gutscheine hatte und ich ihn solange damit begrängt habe, bis er sie für mich dazu genommen hat.


Zuletzt gekaufte / gedownloadete Musik-Alben oder Songs - Lex_Dragonscale - 23.10.2012

Zuletzt gezogen, ähm...
Tiamat - The Scarred People
Green Day - Uno
Varg - Guten Tag (Geile Scheibe!)
Joachim Witt - Dom
Hasenscheiße - Für Eine Handvoll Köttel
und die OST Collection von God of War. Wink