Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Kino, Film und Fernsehen (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? (/showthread.php?tid=861)

Seiten: 1 2 3 4


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - You Can't See Me - 14.02.2008

Also ich finde ja Shooter total toll weil da is so viel Action und Spannung enthalten... echt cool


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - oicelot - 15.02.2008

Also welchen Film ich mir jetzt oft angesehen hab war "300", einfach hammergeil. Die Szenen in denen die Gegner dahingemetzelt werden ist für mich einfach Kunst pur, wunderbar dargestellt. Außerdem tendier ich auch in die Richtung wie ein Spartiat: Kraft, Männlichkeit, Stolz, Ehre... solche Dinge find ich fantastisch... ich gehör eigentlich nicht in diese Zeit, dass was ich brauch ist ein Schlachtfeld, einen Gegner und eine Streitaxt Axt


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Dante - 15.02.2008

You Can't See Me schrieb:Also ich finde ja Shooter total toll weil da is so viel Action und Spannung enthalten... echt cool
sowas gibt mir garnichts, da steh ich eher auf Inhalt. Ohne Sinn und Verstand irgendwo drauf rummetzeln finde ich einfach nur hohl.

Was ich klasse finde, sind Psychothriller jeglicher Art, oder völlig abgedrehte Filme, wo man auch nach dem dritten Schauen noch nicht wirklich weiß, wo oben und unten ist. Favorit dabei ist Lost Highway von David Lynch, ich hab bis heute noch nicht ganz kapiert, was da abgeht und kann den auch imer wieder sehen (nicht nur wegen der geilen Mucke von Rammstein^^).
Jacobs Ladder gehört auch zu der Kathegorie, aber es gibt leider wenige gute Filme in der Richtung.


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Ivory - 15.02.2008

Ich mag momentan den Film 28 Weeks later hab den Älteren Teil auf DVD und der ist immer wieder nett an zu schau´n freu und den Aktuellen hol ich mir auch noch.

Kann die Fortsetzung nur empfehlen...
02


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Ahriman - 15.02.2008

Mich würde ja der Film Dragon War oder so interessieren. In Deutschland wohl noch nicht erschienen. Also wenn einer was drüber hört: Ich mag wissen!

Ansonsten....Wer mich kennt ahnt es ja...GODZILLA! ;D


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Nero - 15.02.2008

ich fahr voll auf fullmetal alchemist ab

der beste film ist natürlich fluch der karibik

horrorfilme hasse und liebe ich
in nächster zeit guck ich mal ob ich The Codemned mit Steve Austin auftreiben kann


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - You Can't See Me - 15.02.2008

tja alles pasable Filme trotztdem is Shooter besser wer von euch hat den überhaupt mal gesehen????

Da gibts voll die geilen Szenen...

Un du mit deinem Fullmetler...is des wirklich dein Ernst??????? Michi ?WS? Na egal aber du schaust doch au hauptsächlich nur Wrestling an...oda??


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Nero - 15.02.2008

ja und
du auch oder


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - You Can't See Me - 15.02.2008

das tut überhaupt nix zur Sache.......... Ich mag ja auch die Horror Filme un so.Axt

Un du????? Schauste wenn ein Freund vorbei kommt au Fullmatle an???


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Nero - 15.02.2008

lern erstmal schreiben

zudem hab ichs auch schon angekuckt als du da warst


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - You Can't See Me - 15.02.2008

ne egal des weicht vom Thema ab sag mal welchen Action Film magst du am liebsten??

Ne genug jetzt des weicht zu sehr vom Thema ab... aber jetzt sag doch mal welcher ist dein liebster Actionfilm??


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Dante - 15.02.2008

hatte ich euch zwei nicht gebeten, eure Privatgespräche per PN zu regeln? ein drittes mal wird es nicht geben, ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt.

Und zu den Doppelpost habe ich dir auch was gesagt!


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - You Can't See Me - 15.02.2008

Sorry Gnade[1]

scho ok sag mir mal bidde welchen ActionFilm du magst


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Dante - 15.02.2008

ich hab das Gefühl, ihr kapiert nicht, was ich mit Privatgespräch meinte: hier gibt es nicht nur euch beide, wenn ihr euch unterhalten wollt, benutzt die PN-Funktion oder den Chatraum!


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Nero - 15.02.2008

hot fuzz
zwei abgewichste profis


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - You Can't See Me - 15.02.2008

mal ne Frage jetzt: Wir unterhalten uns über die Filme die wir anschauen worum es in diesem Thema ja eigendlich geht oda net???


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Crocokoopa - 15.02.2008

You Can't See Me schrieb:mal ne Frage jetzt: Wir unterhalten uns über die Filme die wir anschauen worum es in diesem Thema ja eigendlich geht oda net???
Kapiers doch endlich... Das hier ist ein Forum mit vielen Usern, nicht nur mit euch beiden! Was ihr betrieben habt ist reines privates Unterhalten ohne Einbezug anderer User.
Dafür gibt es Chaträume.


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Dante - 15.02.2008

ihr unterhaltet euch, ohne die anderen hundert User hier miteinzubeziehen, das nennt man ein Privatgespräch. Wenn sowas "mal" vorkommt, ist ok, aber ihr betreibt das Spiel hier seit ihr hier angekommen seid, und das werde ich nicht weiter tolerieren, und ich habe auch keine Lust, ständig eure Psts zu löschen und euch zu ermahnen. Nur zur Info, ihr steht beide mit einem Bein draussen!

danke Croco ^^


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - You Can't See Me - 15.02.2008

ja ok aber im Moment schreibt ja kein anderer in mein Thema rein außer du,ich und Michi@DMC...

Aber gut dann schreiben wir halt neme...
un ich bessere mich glupsch


Welchen Film findet ihr denn zur Zeit gut? - Ahriman - 15.02.2008

You Can't See Me schrieb:ja ok aber im Moment schreibt ja kein anderer in mein Thema rein außer du,ich und Michi@DMC...

Funktioniert ja auch nicht wenn man alle zwei Minuten ein neuer Post von euch da ist...kA

Sorry, musst mich einfach melden. Beobachten fällt so schwer.