Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Musik-Empfehlungen, Tips - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Musik-Empfehlungen, Tips (/showthread.php?tid=863)

Seiten: 1 2 3 4 5


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 11.03.2008

Ja, ich guck mir immer alle Links an AhriAngel
Oder was meintest du jetzt damit?überleg

Hier kommt Nachschlag :

Devil May Cry 4 - Shall never Surrender
sabber sabber sabber

30 seconds to mars ~ Oblivion

Kate Ryan ~ Voyage Voyage


Musik-Empfehlungen, Tips - Vergil - 11.03.2008

eins der besten lieder von linkin park mit nem wie ich finde sehr geil gemachten dmc video

linkin park - faint


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 12.03.2008

Sop, hab hier noch ein Lied, was mich grade sehr anspricht, besonders gefühlsmäßigTired

Monrose ~ What you don`t know

Ich bin eigentlich kein Monrose fan, ehrlich gesagt hasse ich diese BandkA Aber dieses Lied gefällt mir richtig gut und ich kann es nur jedem empfehlen, der grad auf nem Schnulzen Trip oder sehr emotional (wie ich) ist^^''


Musik-Empfehlungen, Tips - Ahriman - 16.03.2008

Waaahaa! ich glaube es selbst nicht; ich bin doch tasächlich Samael untreu geworden! shock
Die beue englisch sprechende Band heißt Sonata Arktica. Ich weiß nicht so eine Musik ist mir eigentlich viel zu schnell, aber die hat was! Eine der ersten Bands dessen Geschmack sich mit dem meines Vaters überschneiden. Ich steh eigentlcih nicht so auf extrem hörbarer E-Gitarre.

Hier ein kleiner Geschmack dazu:

Fullmoon, sehr schönes Klavierspiel Tongue

Don`t say word, ein Tick härter.

San SebastianWas für Wolf Rain Fans und gleichzeitig noch ein Tck härter.

White Pearl, Black Ocean, das anbetungswürdigste Lied, das ich von ihnen kenne. Sm_12


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 16.03.2008

@ Ahriman

*lol* Ganz ruhig, alles wird gut.Knuffel Samael wird dich dafür schon nicht killen...oder?überleg
btw. das letzte, anbetungswürdigste Lied kenne ich, dass hat mir ne Freundin mal gezeigt, find ich richtig geilSmilie_devil_132

Jetzt kommt meine tägliche Amy Winehouse Dosis....ah, ich liebe diese Sängerinsabber

*Rehab*

You know I´m no good

Tears Dry on Their Own

Do me good

Amy, Amy, Amy


Musik-Empfehlungen, Tips - Ahriman - 16.03.2008

Trish schrieb:@ Ahriman

*lol* Ganz ruhig, alles wird gut.Knuffel Samael wird dich dafür schon nicht killen...oder?überleg
btw. das letzte, anbetungswürdigste Lied kenne ich, dass hat mir ne Freundin mal gezeigt, find ich richtig geilSmilie_devil_132
Gne, he, hat da jemand meinen Namen genannt? ... NEIN, ich habe keine Paranoias! Ich werde wirklich verfolgt! Samael will sich rächen.... Uaaaahaa!

BTW: Leider nicht ganz mein Geschmack. Die Stimme gefällt mir nicht so gut. kA


Musik-Empfehlungen, Tips - Azrael Ibliz - 16.03.2008

*hinter Ahri herglotzt, was wild kreischend durch die Gegend Rennt*
Also einer meine Lieblingssängerinnen ist Anette Luisanne, auch wenn ich nicht so viel von ihr habe.
Aber das Lied

Dingsbums

und

Innerer Schweinehund

sind klasse!

Mal was ruhigeres... auch wenn ich eher der Metal Freak bin Tongue


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 16.03.2008

Ahriman schrieb:BTW: Leider nicht ganz mein Geschmack. Die Stimme gefällt mir nicht so gut. kA

*lol* Nein, damit meinte ich nicht das letzte Lied das ich von Amy gepostet hab, sondern das von dir, das du als
anbetungswürdigste Lied bezeichnet hast, "White Pearl, Black Ocean"freu Das find ich richtig geil. Und keine Angst, du hast mit Sicherheit keine Paranoia.....*jemand rumspucken hört*.....oder vielleicht doch?überleg shock


Musik-Empfehlungen, Tips - ladyamen - 16.03.2008

@ahriman: kreiiisch, tolle lieder, dein musikgeschmak ist klasse!

tja meine paar:
HIM wicked game
The Sisters of Mercy -- More
The Sisters of Mercy -- Lucretia, My Reflection
Stratovarius - Hunting High and Low


Musik-Empfehlungen, Tips - Ahriman - 16.03.2008

Trish schrieb:*lol* Nein, damit meinte ich nicht das letzte Lied das ich von Amy gepostet hab, sondern das von dir, das du als
anbetungswürdigste Lied bezeichnet hast, "White Pearl, Black Ocean"freu Das find ich richtig geil. Und keine Angst, du hast mit Sicherheit keine Paranoia.....*jemand rumspucken hört*.....oder vielleicht doch?überleg shock

Habe ich auch gemeint...
Die Stimme der Frau gefällt mir nicht so gut.


Musik-Empfehlungen, Tips - Koboldkind - 16.03.2008

Gerade Amys Stimme finde ich klasse, aber der Beat sind auch genial. Hab heute ein Lied irgendwo gehört, da sind mir besonders die Drums aufgefallen, sowas zu entdecken macht mal richtig spaß.

An Musik hab ich grad nur Mittelalter anzubieten. triskilian und Poeta Magica, die spielen mehr nach Originalen texten und Melodien, nicht so wie andere Bands, die dazwischen die E-gittare stecken. Aber sowas wie Schandmaul ist dagegen auch wieder ganz gut, da die mit E-Gittarre nicht Originale spielen wollen, sondern eigenes, Neues Mittelalter wiedergeben. Schönfreu


Musik-Empfehlungen, Tips - Azrael Ibliz - 16.03.2008

Ja Mittelaltermusic go!
Finde ich auch gut. Diese Art von Balladen kann man sich wenigstens anhören, nicht diese Pop mist der rauf und runter im Radio läuft!
*würg*
triskilian und Poeta Magica, kannst du mal da was posten?
falls du´s digital hast?
Ich stehe sowieso eher auf deutsche Musik, weil ich gerne über die Liedtexte sinniere Tongue


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 16.03.2008

Ahriman schrieb:Habe ich auch gemeint...
Die Stimme der Frau gefällt mir nicht so gut.

Achso, sry^^'' Hab ich mal wieder falsch verstanden, ich dussel!Tongue

Hier noch eins von Amy Winehouse :

What Is It About Men


Musik-Empfehlungen, Tips - Vergil - 17.03.2008

going down in flames


Musik-Empfehlungen, Tips - ladyamen - 18.03.2008

mrr, ich liebe solche musik
*rote augen krieg*

Neurosonic - "Are Solar"
Depeche Mode "Personal Jesus"


Musik-Empfehlungen, Tips - Ahriman - 19.03.2008

Neurosonic hört sich aber auch ganz gut an. Wir scheinen einige Überschneidungen zu haben was den Musikgeschmack betrifft.
Ich habe mir noch ein paar Lieder von ihnen angehört: Hut ab!

Depeche Mode mag ich nur ein Lied...

Hier ist noch was für dich: Sonata Arktica- Paid in Full


Musik-Empfehlungen, Tips - ladyamen - 19.03.2008

ich glaube das hier beschreibt mein ganzes wesen
(wer sich traut §nyar ): http://de.youtube.com/watch?v=hK4EO7dplFg&feature=related


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 21.03.2008

Von mir gibt`s auch mal wieder ein paar Schnulzen *lol*

Blue ~ Made for loving you

Blue ~ Too Close

Blue ~ Don`t treat me like a fool

Blue ~ U make me wanna
Waah....da bekommt man richtiges Urlaubsfeelingsabber
Blue ~ If you come back

Blue ~Fly By

Blue ~ Bubblin

Eigentlkch höre ich diese Lieder nur noch selten und manche sind mir auch etwas ZU schnulzig aber trotzdem habe ich diese Band lieben gelernt *lol* (klingt komisch, is aber so^^'') und es gibt auch einiges Lieder die richtig geil sindfreu


Musik-Empfehlungen, Tips - mr.murdock - 22.03.2008

So, jetzt füge ich erstmal keine Links ein, da hier aber Werbung für gute Musik gemacht werden kann... Wink

Das neue Album "MK II" von Masterplan. Für jeden, der eine Kreuzung aus Power-Metal (Helloween) und Anime-Hardrock mag grr

Musikbeispiele gibt es aber z.B. hier: http://myspace.com/rolandgrapow (die Jukebox rechts grr )
Teufel020

oder auf der myspace-Seite von Masterplan Wink


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 28.03.2008

Hehe, jetzt gibt`s von mir die volle Good Charlotte Dröhnung *lol*

Hier kommt meine Top 5 :

5. *Misery*

4. *The Truth*sabber

3. *All Black*
(echt geile LyricsWink)

2. *The River*

1. *Keep your Hands off my girl*