Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Musik-Empfehlungen, Tips - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Kunst und Medien-Foren
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Musik, Literatur und Kunst (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Musik-Empfehlungen, Tips (/showthread.php?tid=863)

Seiten: 1 2 3 4 5


Musik-Empfehlungen, Tips - Ahriman - 30.03.2008

Ich habs irgendwie grade mit ruhigeren Tönen (alle sind von Yuki Kajiura)...

Hear our Prayer

Total Eclipse

Mezame

Und zwei Versionen des Liedes Aura:

Aura 1

Aura 2


Musik-Empfehlungen, Tips - mr.murdock - 09.04.2008

Jetzt stelle ich mal was von Napalm Death rein. Nicht unbedingt jedermanns Sache, aber momentan hör ich es mir ganz gerne an Wink

Greed Killing

Suffer The Children

Scum (Live)

Nazi Punk Fuck Off (Live)

When All Is Said And Done

Necessary Evil

Silence Is Deafening


Musik-Empfehlungen, Tips - Azrael Ibliz - 09.04.2008

Also, was ich absolut empfehen kann sit Gackt

Er ist sowas wie der Japanische Robie Wiliams... ich meine von der Beliebthitsquote... ich persönlich hasse ja diesen Robi Toffi...
Also Gackt:

Mind Forest
Lust for Blood

White Eyes

das hier kennen sicherlich einige von euch Smilie_devil_132

Redemption
[URL="http://de.youtube.com/watch?v=CJLb-yldoCg"]
Das sit auch nicht schlecht [/URL]


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 09.04.2008

Hab noch ein paar gute Good Charlotte Lieder im Angebot, die Lieder sind aber von einem etwas älterem Album, unszwar "The Chronicles of life an death"freu

1. *Predictable*

2. *SOS - Anybody listening?*

3. [url=]*In this World (Murder)*[/url]
(mein favolist)

4. *Chronicles of life and death*

5. *I just wanna live*
(die Kostüme sind geil *lol*Tongue Das mit der Pizza müsste man Dante kaufenSm_16 )

6. *We believe*
(eins meiner Lieblingslieder...richtig geil die Lyriks)freu


Musik-Empfehlungen, Tips - Dance with Devils_Lady - 09.04.2008

Hach, jetzt kommen meine Lieblingssongs!freu

30 Seconds to Mars ~ Stronger
Linkin Park ~ Papercut
Linkin Park ~ Breaking the Habit
Fear Factory ~ Archetype
Fear Factory ~ Ressurection
Massive Attack ~ Teardrop
Massive Attack ~ Butterfly Caught
Evanescence ~ Farther Away & Forever Gone Forever You

@Trish: GC find ich auch super!The Chronicles of life an death hatte ich auch mal, genau wie das neue Album!freu


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 10.04.2008

@ Danci

Dein Musikgeschmack gefällt mir sehr gutfreu
Bin großer GC, BFMV und 30 STM Fan!
Hast du auch die anderen 2 Alben von GC? Ich glaub das eine hieß "The young and hopeless"...und das 1. weiß ich leider nicht mehr^^'' Hab sie im Doppelpack gekauftTongue

Uns dich muss gestehen, "The Chronicles of Life an Death" war mein erstes Album von GC

Hier noch ein gutes von denen
*Always And Forever*

und noch eins von Linkin Park
*Easier To Run*


Musik-Empfehlungen, Tips - Fire - 12.04.2008

dann schreib ich auch mal hier rein Smilie_devil_132

Disturbed - Inside the Fire
Freu mich schon auf das neue Album grr <- der sieht aus wie der Typ von 10k fists XD

Alter Bridge - Ties that Bind

Seether - Remedy

Avenged Sevenfold - The Beast and the Harlot

enjoy^^ §nyar


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 14.04.2008

Dann hab ich hier jetzt mal 3 Lieder von Within Temptation für euch, die mir richtig gut gefallenfreu
Hab ich früher immer rauf und runter gehört *lol*

*Final Fantasy X - Mother Earth*

*Kingdom Hearts - Memories*

Final Fantasy - Running up that hill


Musik-Empfehlungen, Tips - Azrael Ibliz - 14.04.2008

Woow!
Ich mag Within Temptation sehr gerne. Ich wusste gar nicht, dass sie für Kingdom Hearts und Final Fantasy was gewmacht haben.
Ich hätte die Stimme erkennen müssen!

Aber Mother Earth ist. wunderschön..

wo kommt das in KH vor... ich habe das Lied, Mensch, warum ist mir das nie aufgefallen ? ! Oder sit das nur zur Untermalung?

Das mit dem FF kenne ich nicht. Aber ich habe auch nur 2 CDs von ihnen aber ich mag es sabber

Ach ich mag die Band. Besonders Dark Wings ;-)


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 14.04.2008

Juhu, ein WT Anhänger, komm in meine Arme AzraKnuffel

Nein nein, das kommt nicht in den Games vor, dass sind nur Videos davon und die Lieder im Hintergrund. Aber ich finde das KH Video ist richtig schön passend dazu gemacht worden.sabber
Und Mother Earth is auch mein Lieblingssong von allen.

Hab hier aber auch noch 2 schöne :

Final Fantasy VII - How overcome

Und hier was für Ahri :

*Dirge of Cerberus - Our Solemn Hour


Musik-Empfehlungen, Tips - Azrael Ibliz - 14.04.2008

Mein lieblingsong ist eigentlich Dark wings, da er mich unheimlich an Azrael erinnert.

Ich war schon verwirrt.
Ich habe von WT nur die Mother Earth CD und die direkt danach. Die hatte mich aber nicht ganz so gut angesprochen wie die erste. Kennst du noch ein paar Lider von davor bzw. danach? freu


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 14.04.2008

Ja, der Song hat mir auch gut gefallen^^
Nur leider hab ich bloß das Album "The silent Force" und "Mother Earth" war mal auf ner Bravo Hits draufTraene
Die anderen Lieder kenn ich nur von Youtube, sry^^

Aber kannst ja einfach mal ein bissl bei Youtube rumsuchen, gibst Within Temptation ein und dann kommen ein haufen LiederAngel

Hab hier mal ein paar klasse Lieder von den "Pussycat-dolls" rrrr....*schnurr*list

*Sway*

*Feelin`Good*

Und ganz besonders toll

*I don`t need a man* list;D


Musik-Empfehlungen, Tips - AidenFreak - 21.04.2008

Und jetzt komm ich mit den Bands die sowieso niemand kennt xD

Also ich hab da was von Aiden - meiner Lieblingsband.
Die haben sich aber leider ziemlich verändert.

Aiden - See you in Hell

Aiden - I set my friends on fire

Naja jetzt haben sie ein neuen Album rausgebracht "Conviction" und haben sich völlig verändert:

Aiden - Moment


So dann hab ich hier ein paar ruhigere Lieder:
Silverstein - Discovering the Waterfront

Angels & Airwaves - A Little's Enough
Angels & Airwaves - Lifeline [Hört sich am Anfang ein bisschen an wie Tarzan xD]
Flyleaf - So I Touhgt [Immer noch eins meiner Lieblingslieder<3]


& hier haben wir noch
Escapado - Magnolien


Musik-Empfehlungen, Tips - Dante - 21.04.2008

nett, deine Pussicats, Trish Bluerozea

hab hier auch mal was nettes ausgegraben.

Little- Je veux des violons

der Knaller an dem Clip ist, dass der absolut und überhaupt mal so ganz und garnicht zusammen passt Tongue
Erstmal passt diese bluesige Stimme nicht zu der kleinen prepubertierenden Japanerin, und bei der Musik erwartet mal auch was anderes als ein überdimensionales Puppenhauszimmer mit lebendem Püppi darin Sm_16
Aber trotzdem IMO klasse Musik und Stimme.


Musik-Empfehlungen, Tips - Ahriman - 26.04.2008

Ich habe mal nach einem meiner Favoriten gesucht und es gefunden:
Alles Letzte Instanz

Und das Meer...

Irgendwie ist das Lied traurig... dmc

Das weiße Lied

Und das Finale:
Nimm mich


Musik-Empfehlungen, Tips - Kyrie * - 26.04.2008

Dante schrieb:nett, deine Pussicats, Trish Bluerozea

Hab mir irgendwie schon gedacht, dass euch Jungs das gefällt *lol*
Dann hab ich hier jetzt noch nen heißen Nachschlaglist

*Buttons*
(den Tanz haben wir in der Tanzschule nachgemacht, sogar mit Stühlen *lol* Ich hab ständig irgendwas auf`n Kopf bekommenTongue

*Don`t Cha*

*Stickwitu*

@ Ahri

Die Lieder kenn ich^^ Die hat meine Freundin auf ihrem ipod und das erste is wirklich voll traurig. Als sie mir das gezeigt hat, wurd mir richtig mulmigS_005


Musik-Empfehlungen, Tips - mr.murdock - 04.07.2008

Jetzt stelle ich mal eine Gruppe musikalisch näher vor, die hier jeder vom Aussehen kennen müßte: KISS grr

Die Musik von der Gruppe gefällt mir auch, aber ganz besonders die Tatsache, daß sie die allerbesten Livekonzerte machen. Ihr Aussehen finde ich verdammt cool, ganz besonders vom langhaarigen Gitarristen, der eine spitze Zunge rausläßt 02 (da könnte ich doch glatt wieder meinen MacSchwarzenegger-Modus aktivieren und in seiner Rolle schlüpfen Sm_16)

KISS sorgten mal mit Rock And Roll All Nite dafür, daß etwas mehr Stimmung im langweiligen Superbowl herrscht grr

Ihr bekanntestes Lied ist natürlich I Was Made For Loving You, aber auch Strutter und Detroit Rock City sind verdammt gut Tongue

nebenbei hatten KISS mal Mitte der 80er eine Zeit lang keine Schminke, aber aufgrund Proteste von Fans schnell wieder Schminke aufgetragen Tongue


Musik-Empfehlungen, Tips - mr.murdock - 10.07.2008

Ich habe demnächst vor, meine jeweilige derzeitige absolute Lieblingsgruppe hier so ähnlich vorzustellen, denn es macht mir richtig viel Spaß, mein Herzblut über diese Gruppen rauszulassen grr dafür ist ja dieser Fred da, denn es sind ja meine Empfehlungen 02

Jetzt komme ich zu der weltweit bekanntesten Rockgruppe aus Deutschland, die allerdings eher in den Vereinigten Staaten ihre größten Erfolge hat: The Scorpions

Gründung: 1965 in Sarstedt (Kreis Hildesheim), jedoch offizieller Sitz seit langem in Hannover

Richtung: Hardrock, zum Teil (Kuschel)Rock ( Sm_16 ) und Heavy Metal

Mitglieder:
Klaus Meine (Gesang, seit 1969)
Rudolf Schenker (Gitarre, seit Gründung)
Matthias Jabs ( Gitarre, seit 1978 )
Pawel Macivoda (Baß, seit 2003)
James Kottak (Schlagzeug seit 1996)

Ehem. Mitglieder:
Michael Schenker (Gitarre, 1969-1973, 1978-1979)
Francis Buchholz (Baß, 1973-1992)
Herrmann Rarebell (Schlagzeug, 1977-1996)

Geschichte: 1972 löste sich die Gruppe aufgrund Streitigkeiten vorerst auf, gründeten sich allerdings 1973 wieder. In den USA wurden die Scorions 1977 mit "He's A Woman, She's A Man" richtig bekannt, ihren Durchbruch, der auch z.T. international war schafften sie aber erst 1984 mit "Still Loving You" und "Rock You Like A Hurricane". 1985 kam zudem "Big City Nights" raus sowie ihre bekannteste Live-CD "World Wide Live". (wenn ich Herr Meine da richtig verstanden hatte war das Konzert in Kalifornien 02)

1990 hatten sie ihren in Deutschland bekanntesten Song rausgebracht, und zwar welchen schon, "Wind Of Change". Im Musikvideo sieht man es auch, es geht im Text um die Wiedervereinigung Deutschlands.

Was sie danach rausgebracht hatten kenne ich nicht ganz so gut bis auf wenige Ausnahmen, die mir nicht so gefallen. Aber auch "Holiday" (1984) gefiel mir noch nie Wink

...aber hier ist meine Hitparade Tongue
He's A Woman, She's A Man
Lovedrive
Make It Real
Don't Make No Promises
The Zoo
Blackout
Rock You Like A Hurricane
Big City Nights
Coming Home
Still Loving You
Bad Boys Running Wild
Coast To Coast
Can't Explain
Rythm Of Love
Hey You
Wind Of Change
Another Piece Of Meat
Walking On The Edge

...immer wenn ich mir etwas von denen anhöre fühle ich mich wie Sänger Klaus Meine und mir fällt da nur eins ein, das ich sagen könnte: "Here I am, rock you like a huri-caaaaaaaaaaane, rock ya like a hurrcaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaane" :Sm_16 damit wißt Ihr hier wie sehr ich diese Musik mag Smilie_devil_126


Musik-Empfehlungen, Tips - mr.murdock - 21.08.2008

Vergil schrieb:eins der besten lieder von linkin park mit nem wie ich finde sehr geil gemachten dmc video

linkin park - faint

naja ich kenne bessere, aber ich stelle mal Linkin Park näher vor, abgesehen von der Tatsache daß ich die Gruppe dank Dir kenne:

Meine Vorurteile bis in jüngster Zeit zu dieser Gruppe zuerst:
- Musik für die Masse
- klingt wie jeder andere MTV-Müll
- blöder Yankee-Müll

diese Meinung habe ich nach mehrmaligen Anhören immer noch grösstenteils bezüglich neuerer Sachen, jedoch nicht zu "Hybrid Theory" und "Meteora". Nun, Linkin Park zählt nicht zu meinen Lieblingsgruppen, aber es gibt Momente wo man sich sowas halt gerne anhört. (nebenbei ließ ich mich durch miserable CD-Cover selber beeinflussen Wink)

Ich mag Ami-Englisch nicht und kenne bessere Texte, aber der Stil ist weitaus mehr als nur ein Mix aus HipHop und neueren Rockmusik... er ist es sogar nur zum Teil. Denn LP haben somit eine völlig neue Musikrichtung damit gemacht, die viele billige Nachahmer haben sowie sich viel eher an neuer Rockmusik orientiert.

Gewöhnen kann ich mich an den Sachen nach dem Meteoriten Album aber überhaupt nicht Tongue meine Hitparade:
One Step Closer
Runaway
In The End
Breaking The Habit
Don't Stay

Texte sind nicht unbedingt mein Geschmack, aber die Musik schon freu


Musik-Empfehlungen, Tips - Silence - 21.08.2008

LP gehört immer noch zu einen meiner besten Schlechte-Laune Thearpien. Es gibt einige Songs, die mir da gut gefallen. Faint, Breaking the habit und What I´ve done gehören da mit dazu.

Ich finde auch, dass sich die LP Songs für Videos sehr gut eignen. Für DMC Videos... naja... sollte die Musik schon ne entsprechende Gangart haben, daher sind die harten Sachen gut geeignet. Wenn ich n DMC Video sehe mit She´s like the wind Geträller, wird mir schlecht. Gibts aber leider auch... §dumm

Mir ist neulich das hier unter gekommen und hat mir mal wieder in den Sinn gerufen, dass es diesen Song noch gibt.

Finde der passt auch gut...

http://www.youtube.com/watch?v=DkbbPP8yDZc

Diese zwei gehören eigentlich auch zu meinen Fave´s in Bezug auf Final Fantasy...freu

http://www.youtube.com/watch?v=gVWBo4xDBvY

http://www.youtube.com/watch?v=rt8E6zoZIN0

Das ist ein Teil von Limp Bizkits Behind Blue Eyes... mir gefällts Angel

http://www.youtube.com/watch?v=L6PhWe3BUJA