Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Devil May Cry
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=80)
+--- Forum: DMC 4 (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=63)
+--- Thema: eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 (/showthread.php?tid=915)

Seiten: 1 2 3


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - 2bepower - 01.02.2009

schreib diesen dante an und frag ihn was dass nur ich wissen kann ich mach jetzt sofort die ps3 an und warte bis du schreibst

auf welchem platz stehst du denn nero??? bestimmt auf platz 10000
hahaha
na los schreib

und übrigends werde ich meine taktiken wieder löschen
da sie ja so leicht im internet zu finden sind
könnt ihr euch die ja selber holen
ihr habt meine taktiken gar nicht verdient

warum schreibst du denn nicht????

hahahaha wer spuckt hier grosse töne????
zuerst gross labern und wenn du siehst dass ich wirklichder beste bin dann schreibst du nix mehr
das gefällt mir

hey nero die drei besten aus deutschland und das sind darkknight, chris und ich wir lachen dich aus


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Ghost Sniper - 01.02.2009

@Nero & @2bepower

was ist denn hir loss warum macht ihr denn euch so fertig das ist doch ein forum da wo mann sich verstehen soll oder nich ka egal jetzt wenn ihr weiter machen wollt geht doch in die arena!!!


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Nero - 01.02.2009

@2bepower mein gott wenn du 2 und 2 zusammenzählen könntest würdest du wissen, dass ich in diesem scheiß netzwerk nicht angemeldet bin und gar nicht erst nachgeguckt hab.

@Sephi das problem wäre nicht, wenn unser "gott" ein wenig bescheidener wäre. aber ich sag dazu jetzt nichts mehr.


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - schnibbe - 01.02.2009

So mein lieber 2bepower, jetzt sag ich auch mal was dazu.

2bepower schrieb:und übrigends wenn du es nicht glaubst dann geh doch in das ps3 netzwerk und schau mal nach dass ich der beste bin
los schau nach bevor du urteilst
mein name ist dante
und such mal im internet nach diesen taktiken
du spuckst so grosse töne dann schau nach
mal sehen was du dann sagst

Sag mal, wer spuckt hier denn die ganze Zeit große Töne ohne auch nur den kleinsten Beweis vorzulegen? :C:

Zitat:villeicht begreifst du dann wenn du vor dir hast

frage: was haben dante und ich gemeinsam?????

antwort:wir sind beide die besten

Ich hab so langsam das Gefühl, dass alle ganz gut begreifen wen sie da vor sich haben. Für mich sieht das aus wie ein riesen Angeber, der trotz wiederholter Anfragen nach Beweisen immer wieder nur "Ich bin der Beste" von sich gibt aber sonst nix. Da musst du dich ja nicht wundern wenn dir keiner glaub, oder?

Und gewöhn dich dran, dass nicht immer alle deiner Meinung sind.
In dem Zuge kannst du dir dann auch gleich angewöhnen, sachlich auf die anderen Posts zu reagieren ohne gleich jemanden anzugreifen. Das ist mir jetzt auch schon in anderen Freds aufgefallen und das nervt! Also krieg dich mal wieder ein.
Mag ja sein, dass du dich für supertoll und den besten Spieler überhaupt hältst. Allerdings solltest du das dann wie gesagt auch mal belegen können und nicht nur so daher reden von wegen du bist in dem und dem Forum der Superhonk.

Und noch was:
Ist auch nicht so prickelnd, wenn du jetzt nicht alle deine Beiträge löschst, damit die anderen der Diskussion nicht mehr folgen können.


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Ghost Sniper - 01.02.2009

@Nero

oh okay ich lass es jetzt auch ich sag jetzt auch nix mehr:smilie_devil_046:


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Dante - 01.02.2009

2bepower schrieb:schreib diesen dante an und frag ihn was dass nur ich wissen kann ich mach jetzt sofort die ps3 an und warte bis du schreibst

auf welchem platz stehst du denn nero??? bestimmt auf platz 10000
hahaha
na los schreib

und übrigends werde ich meine taktiken wieder löschen
da sie ja so leicht im internet zu finden sind
könnt ihr euch die ja selber holen
ihr habt meine taktiken gar nicht verdient

warum schreibst du denn nicht????

hahahaha wer spuckt hier grosse töne????
zuerst gross labern und wenn du siehst dass ich wirklichder beste bin dann schreibst du nix mehr
das gefällt mir

hey nero die drei besten aus deutschland und das sind darkknight, chris und ich wir lachen dich aus

Also gut, jetzt mach ich mal für dich einen Punkt, da du das ja scheinbar nicht kannst, du Superman! :C:

Da du uns ja in allem so haushoch überlegen bist, würde ich vorschlagen, dass du deinen göttlichen Popo in ein Forum für DMC-Experten bewegst und die Leute da mit deiner Anwesenheit beglückst.
Das hier ist ein Forum für die kleinen blöden Normalo-Zocker, die es sowieso nicht würdig sind, deinen göttlichen Staub zu schlucken.

Den einzigen Beweis, den du hier gebracht hast, ist, dass es in wirklich jedem Bereich Fachidioten gibt, die meinen durch ihre "Glanzleistungen" irgendeinen Mangel (in der Hose oder im Hirn) kompensieren zu müssen. Nur weil du dort in einer Rangliste steht, heißt das sowieso noch lange nicht, dass es nicht weitaus bessere Spieler gibt, die es aber nicht nötig haben, mit ihrem Können irgendwo zu protzen.
Es interessiert hier vermutlich keine Sau, wo und in welcher Liste du der Beste bist, wir spielen hier alle, weil uns das Spiel Spaß macht, nicht um irgendwem irgendwas beweisen zu müssen. Aber da du so scharf drauf bist, in einer Rangliste zu stehen, stehst du jetzt auch hier in der Sonderrangliste, ich hoffe, das macht dich so richtig glücklich, denn das schaffen nur Wenige.

Weißt du, es ist ja in Ordnung, wenn man ein gesundes Selbstbewusstsein hat und stolz auf seine Leistungen ist, aber was du hier abläst, fällt unter die Kathegorie "Eigenlob stinkt" und du verpestest hier gerade das ganze Forum mit deinem Gestank und zwar in einem Ausmaß, dass selbst gelegentliches Lüften ncht mehr hilft, und da gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder du backst ab jetzt kleine Brötchen und hältst dich zurück, oder du machst den Abgang!

Und sollte ich hier irgendwo nochmal einen ähnlich arroganten Post von dir finden, dann helfe ich dir persönlich den Ausgang zu finden.
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt!


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - 2bepower - 02.02.2009

und es interessiert euch doch ob ich in der rangliste oben bin ihr wolltet doch die beweise
ihr wiedersprecht euch selbst

und wenn ihr nicht mehr weiter wisst dann wollt ihr mich hier rausschmeissen
ich für meinen teil lüge nicht und kann alles nachweisen was ich behaupte (was meine leistungen angeht)

und wenn ich hier ständig von cerberus angepöbelt werde
dann wehre ich mich auch dagegen

wenn ich zu hören kriege ich sei ein angeber nur weil ich meine rekorde beschrieben habe dann gebe ich erst recht an

und wenn ich mir extra die mühe mache und meine taktiken hierreinschreibe (um zu helfen) bekomme ich zu hören
die seien aus dem internet geklaut

packt euch an die eigene nase

und drohunge kann ich schon garnicht ausstehen

also gut ich fange keinen streit mehr an
werde ich allerdings wieder von cerberus angepöbelt dann ist es mir egal


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Ahriman - 02.02.2009

2bepower schrieb:schreib diesen dante an und frag ihn was dass nur ich wissen kann ich mach jetzt sofort die ps3 an und warte bis du schreibst

[COLOR="Purple"]auf welchem platz stehst du denn nero??? bestimmt auf platz 10000
hahaha[/COLOR]
na los schreib

und übrigends werde ich meine taktiken wieder löschen
da sie ja so leicht im internet zu finden sind
könnt ihr euch die ja selber holen
ihr habt meine taktiken gar nicht verdient

warum schreibst du denn nicht????


hey nero die drei besten aus deutschland und das sind darkknight, chris und ich wir lachen dich aus

2bepower schrieb:versuch meine taktiken doch mal aus
die findest du nirgendwo im internet weil es da so gute taktiken nicht gibt
du wirst sehen
und übrigends wenn du es nicht glaubst dann geh doch in das ps3 netzwerk und schau mal nach dass ich der beste bin
los schau nach bevor du urteilst
mein name ist dante
und such mal im internet nach diesen taktiken
du spuckst so grosse töne dann schau nach
mal sehen was du dann sagst

playstation network
dann auf ranglisten
dann auf dante must die
und du findest mich in jeder mission mit dante als bester deutscher
ich kann es gar nicht abwarten
los schau nach!!!!!![/COLOR]
villeicht begreifst du dann wenn du vor dir hast

frage: was haben dante und ich gemeinsam?????

antwort:wir sind beide die besten
Ich sehe wenn ich deine Posts sehe Arroganz und Minderwertigkeitsgefühl mit ihrem Kind Zu-Viel-Zeit zusammen über eine Wiese hüpfen. ^^

PS. Es gibt auch Computer oder XBox DMC Spieler, die garantiert nicht in der PS3 Rangliste nachschauen. Mh?
2bepower schrieb:wenn ich hier ständig von cerberus angepöbelt werde
dann wehre ich mich auch dagegen
->
Cerberus schrieb:Damit du erstmal im Internet nachschauen kannst???

Sorry. Aber ich koche inzwischen... und glaube dem Kerl kein Wort mehr.
Zitat:wenn ich zu hören kriege ich sei ein angeber nur weil ich meine rekorde beschrieben habe dann gebe ich erst recht an
Traurig, das dein Ego so schnell angekratzt werden kann. ^^
Zitat:und wenn ich mir extra die mühe mache und meine taktiken hierreinschreibe (um zu helfen) bekomme ich zu hören
die seien aus dem internet geklaut
Schreib doch einfach wie du es machst und dann deinen Erfolg. Das kommt wesentlich glaubwürdiger rüber. Angel

Zitat:packt euch an die eigene nase

und drohunge kann ich schon garnicht ausstehen
Böser Dante, ganz doll böse! Warum drohst du auch unserem DMC Gott? Sowas macht man nicht!

Zitat:also gut ich fange keinen streit mehr an
werde ich allerdings wieder von cerberus angepöbelt dann ist es mir egal
Cerbi ist ein ganz lieber Wachhund. Ehrlich.

Ich geb dir nen Tipp für das Forum:
Sei ein Versager und du wirst mit uns auskommen. ^^


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - 2bepower - 02.02.2009

ich habe bereits beschrieben wie meine taktiken funktionieren aber mann hat mir unterstellt sie seien aus dem internet geklaut
da habe ich sie wieder gelöscht
denn wer mich als lügner darstellt der hat MEINE taktiken nicht verdient wie gesagt schaut erstmal nach bevor ihr urteilt

ps ich habe auch bei computer und xbox mal nachgeschaut da gibts auch keinen der besser ist


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Ahriman - 02.02.2009

2bepower schrieb:ich habe bereits beschrieben wie meine taktiken funktionieren aber mann hat mir unterstellt sie seien aus dem internet geklaut
da habe ich sie wieder gelöscht
denn wer mich als lügner darstellt der hat MEINE taktiken nicht verdient wie gesagt schaut erstmal nach bevor ihr urteilt
Weißt du. Ich habe einige deiner Posts auch in anderen Threads gelesen. Und bisher haben wir uns leider immer verpasst. Obwohl ich glaube dass du und ich ein gutes Team sind. So der wahnsinnige Weltherrscher mit dem chronischen Selbstüberschätzer.
Und warum Cerbi dir nicht glaubte finde ich nachvollziehbar. Denke dich mal von deinem Thron runter, der mir, dem rechtmäßigen Weltherrscher gehört und stell dich neben Dante, dem niederen Pöbel. ;}
Vllt begreifst du dann deine leichte Ungläubigkeit.

Zitat:ps ich habe auch bei computer und xbox mal nachgeschaut da gibts auch keinen der besser ist
Ach Schnucki, du begreifst es nicht oder?
Ich sagte doch, dass du ein Versager sei musst um mit uns auszukommen. Solche Kommentare sind höchstens gern gesehen, wenn wir uns hinter unseren Bildschirmen besaufen. ^^

Die meisten von uns stehen nicht auf Gott.


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - 2bepower - 02.02.2009

tja dann bin ich bei euch nieten wohl falsch

dabei frag ich mich wie ihr es geschafft habt
Devil May Cry .de zu werden

es muss doch in deutschland auch noch jemanden ausser darkknight chris und mir geben der ahnung von dmc hat
hier ist dass ja nicht der fall
ich wette keiner von euch hat alle teile auf dante must die durch

da brauch ich gar nicht auf eure posts zu warten
die wette habe ich jetzt schon gewonnen

ärgert ihr euch nicht???
ihr versucht mit allen mitteln mir zu beweisen dass ich unrecht habe und am ende habt ihr dann immer einen eindeutigen beweis dass ich recht habe

das war bis jetzt mit allem so also was soll ich noch beweisen um euch blosszustellen?????


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Dante - 02.02.2009

2bepower schrieb:und es interessiert euch doch ob ich in der rangliste oben bin ihr wolltet doch die beweise
ihr wiedersprecht euch selbst
nein, wir wollten Beweise für dein Können, nicht für deinen Platz in einer Liste. Hilf den Leuten mit deinen Tips, wie es hier jeder andere gute Spieler tut, der was auf sich hält, und lass das Rumgeprotze mit deinem lächerlichen Rang, den kannst du dir sonstwohin stecken.

Zitat:und wenn ihr nicht mehr weiter wisst dann wollt ihr mich hier rausschmeissen
ich für meinen teil lüge nicht und kann alles nachweisen was ich behaupte (was meine leistungen angeht)
ja und warum zur Hölle tust du es dann nicht einfach mal? grr bis auf die Taktiken, die du ja gelöscht hast, was für mich schon fast ein Eingeständnis ist, dass damit irgendwas nicht stimmt, kam nämlich bisher von dir nicht gerade irgendetwas Weltbewegendes, was nicht irgendwer in ähnlicher Form schonmal hier gepostet hat.
Und rausschmeißen tu ich dich nur, weil du dich permanent im Ton vergreifst und scheinbar wirklich zu blöde bist, um zu begreifen, dass der hier fehl am Platz ist.

Zitat:und wenn ich hier ständig von cerberus angepöbelt werde
dann wehre ich mich auch dagegen
Wie ich bereits sagte, du verpestest hier jeden Thread mit deiner unerträglichen Angeberei, da musst du dich nicht wundern, wenn du damit aneckst. Und wenn dir das nicht passt, dann überleg dir eben vorher, wen du provozieren willst.

Zitat:wenn ich zu hören kriege ich sei ein angeber nur weil ich meine rekorde beschrieben habe dann gebe ich erst recht an
nicht nur deswegen, dein erster Post hier im Forum war schon der richtige Einstieg, wir erinnern uns:
ich werde mich jetzt erstmal in ruhe hier umschauen aber eins kann ich vorweg schonmal sagen von mir wirds sicherlich viel kritik hageln da ich ein sehr grosser wenn nicht DER grösste Devil May Cry fan bin und ich wirklich sehr viel ahnung von diesen 4 spielen habe
und in dem Stil ging es weiter, es gibt eigentlich kaum einen Post hier von dir, in dem du nicht mit deiner DMC-Überlegenheit angibst und alle anderen als niedere unwürdige und ahnungslose Kreaturen hinstellst. Ich habe dich mehrfach darauf hingewiesen, dass dein Ton unpassend ist und du das ändern sollst, ohne Erfolg.

Zitat:und drohunge kann ich schon garnicht ausstehen
das ist dein Problem, ich habe die Angewohnheit, meine Drohungen wahr zu machen, und sollte nicht bis morgen abend hier eine öffentliche Entschuldigung von dir auftauchen, bist du die längste Zeit hier gewesen.

2bepower schrieb:ich habe bereits beschrieben wie meine taktiken funktionieren aber mann hat mir unterstellt sie seien aus dem internet geklaut
da habe ich sie wieder gelöscht
denn wer mich als lügner darstellt der hat MEINE taktiken nicht verdient wie gesagt schaut erstmal nach bevor ihr urteilt
wenn du diesen Satz damit meinst:
Damit du erstmal im Internet nachschauen kannst???
dann lies ihn dir nochmal durch! es ist keine Unterstellung, sondern eine Frage, und wenn du dich dadurch angegriffen und auf den Schlips getreten fühlst, dann ist sie ja vielleicht sogar berechtigt.
Zitat:ps ich habe auch bei computer und xbox mal nachgeschaut da gibts auch keinen der besser ist
da geht dir einer drauf ab, oder?
und damit hast du dich hier abgeschossen!
sag mal, merkst du eigentlich wirklich nicht, wie lächerlich du dich hier machst?
wie auch immer, ich erwarte deine Entschuldigung, ansonsten heißt es: ciao Kid!

Edit: dein lezter Post hier im Thread ist das Allerletze, da reicht auch keine Entschuldigung mehr aus, pack die Sachen und geh jemand anderen mit deiner Arroganz belästigen, das ist ja nicht zum Aushalten


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Dark Knight - 02.02.2009

Entschuldigt, dass ich mich da jetzt nach so langer Zeit einmische.

ABER wenn du nicht mindestens auf allen Schwierigkeitsgraden "S" geschafft hast (so wie ich), dann ist dein Titel ein Witz.

Und auf die wahrscheinlich auftretende Frage, warum ich das nicht veröffentliche, kann ich nur eins sagen:
ich bin leider nicht ganz so bewandert im technischen Bereich, sonst hätt ich das schon längst getan.


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Cerberus - 02.02.2009

?

Wen meinst du? Angel Ich bin grad verwirrt. Wir haben hier alle ziemlich wild "diskutiert". ^^


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Dark Knight - 02.02.2009

Nun ja das ganze Gerede von 2bepower.

Die meisten (so wie ich) wissen doch gar nicht, wie das anmelden bei network geht überleg, wie soll man da denn auch mitmischen?

Außerdem denke ich, dass hier die meisten mit dem mithalten können, wir sind ja nicht von gestern;D


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Cerberus - 02.02.2009

Na klaro. Und zwar jeder auf seine Weise ^^. Aber jetzt sollten wir zu spammen aufhören. Sonst gibts Haue vom Admin §nyar .. hm... vlt sollte ich auch weitermachen sabber


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Dante - 03.02.2009

was solls, der Thread ist eh mittlerweile ziemlich vermurkst, aber wenn hier ordntliche Tips zusammen kommen, werd ich die mal aussortieren und zusammen fassen.
Und da unser Supergott seine Tips komplett gelöscht hat, kann ich die auch wieder herstellen Tongue


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Dark Knight - 04.02.2009

Ok, dann werd ich mal kräftig mitmischen.

Also Tipps zu Sanctus:
1. wenn der Sack ein paar Feuerbälle auf euch schießt (meistens 3-5), dann stellt euch direkt unter ihm, dann passiert nix

2. wenn seine Klinge rot aufleuchtet und er auf euch zukommt, dann drückt im richtigen Moment Nero's Arm und es gibt nen schmerzhaften Konter freu


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Krieg - 04.02.2009

Credo

Wenn ihr gegen ihn kämpft und er wieder drauf und dran ist seine Speere zu werfen in der regel bis er getroffen hat aber mehr als 3 sind nicht drin könnt ihr diese entweder "Snatchen" dann bekommt ihr einen kleinen Grünen Orb oder mit viel Timing trefft ihr das ding mit einem "Buster" dann kriegt der Kerl seinen Speer in den Bauch und ist kurz zu keiner Aktion fähig.

Sanctus auf level 11

Sobald man ihm die hälfte seiner lebensenergie abgezogen hat (ca.) fängt er an sich im erlöser zu verstecken und Nero zu schlagen naja man kann seinen schlag auch in level 11 mit einem "Buster" kontern dann fliegt der alte ohne Schild aus dem Erlöser raus und ist locker angreifbar.

Blitz

Naja mit Dante kann man in den Royal Guard stil wechseln und Blitz schlagen und kurz darauf die stil taste drücken um den Rückstoß seines eigenen Schlages abzublocken dann ist sein Scjild sehr schnell weg, sofort in den Swordmaster stil wechseln, Verwandeln und mit Gilgamesh den besten schlag (hab vergessen wie er heißt) R1 + analog nach hinten und Kreis dann nachdem es zwei "aufprall geräusche" gegeben hat zurück verwandeln und dann zeiht ihm der schlag noch mal was ab.

Falls Blitz es schafft euch in seinem roten zustand auf die hörner zu nehmen verwandelt euch dann kommt ihr da wieder runter einen anderen weg habe ich noch nicht gefunden...

Wenn man Echidna lange genug schlägt fässt sie sich a den kopf und bewegt sich nicht mehr das ist der zeitpunkt für einen Buster bei dem sie euer Schwert in den magen bekommt also fangt an auf der Exceed taste rumzuhämmern das zieht gut ab ihr könnt die taste auch einfach festhalten das ist aber schwächer.

Bael

Naja das er feige ist weiß ja jeder aber ich denke das man bei ihm einen Buster schneller einsetzen kann wenn man vor allem seine "Haare" also die eiszapfen auf seinem kopf angreift ich habe es anders nicht genau beobachten können also sorry falls der tip für die tonne ist.

Mephisto

Wenn er euch mit seinem Finger angreift das erkennt man wenn er um einen rumfliegt und seine hand kurz leuchtet also schlagt mit dem Schwert gegen seinen Finger und dann greift ihn sofort an sein umhang ist dann kurze zeit unwirksam und er ist verwundbar wie jeder andere Dämon auch das funzt bei Faust leider nicht weil er dann gleich wieder mit seiner Kralle angreift die ihr zwar auch zurückkloppen könnt aber das wiederholt sich ne ganze weile.


eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 - Dark-Demon - 19.11.2010

Boss: Dante (spieler Nero)
ihr nähert euch Dante am besten mit dauerfeuer,und wenn er nah genug für die normalen Schwerthiebe ist,hackt ihr mit der normalen combo A auf ihn ein. dante soll aber nur knappe 2 oder 3 hiebe abbekommen,dann greift ihr mit dem Buster an! Jetzt sollte die animation kommen,wo Dante und Nero sich gegenseitig mit ihren Schwerter abblocken,und wo zuletzt der Devil Bringer den letzten Hieb pariert.Jetzt könnt ihr gleich wieder mit der Red Queen combo A auf Dante losgehn,und wieder bevor die combo zuende ist den Buster nutzen..... Das lässt sich eig sehr oft wiederholen,ausser:
- ihr seid im dt,denn dann klatscht ihr Dante nur auf den Boden
- ihr stosst Dante am ende des busters mit dem DB von euch weg
(in dem fall dann lieber mit dauerfeuer annähern! Wenn ihr Dante mit der voranpreschenden Schwertattacke angreift,weicht er mit einem sprung aus und nutzt helm breaker!)

Boss: Sanctus LV.11 (spieler Nero)
Immer mit snatch verfolgen und in der Luft attackieren.solange sanctus schwebt,lieber in der luft den nahkampfbutton drücken anstatt mit split angreifen. Und wenn sanctus am boden ist,könnt ihr so ein zwei mal auf ihn einslashen,dann bestenfalls den DT freisetzen und Buster starten! Während der sequenz,in der man sanctus zerfetzt, dauerfeuer(blue rose),denn dann kommen noch zusätzlich summoned swords.

Boss: Angelo Agnus (spieler Dante)
Ich habe hier beim ersten durchspielen öfters Rebellion und E&I genutzt,ab und zu mal gilgamesh.... Pandora habe ich nicht ausprobiert,dürfte sicher auch gut sein!
Swordmasterstyle,Rebellion,dann vor agnus in die luft springen und aus der Luft die styletaste drücken,für dieses art dance macabre.
Wenn agnus seine grünlichtattacke einsetzen will,sofort aufhalten!am besten auch hier mit SM und Rebellion.mit gilgamesh im DT ein paar mal den kick 13,um für etwas abwechslung zu sorgen,und agnus auch ein paarmal mit lucifer durchlöchern,besonders kurz bevor man agnus auf den boden hackt.

Boss: Berial (spieler Dante)
Gegen Berial scheint so ziemlich alles wirksam zu sein. Egal ob Gilgamesh oder Rebellion....bei Berial heisst es wirklich nur: attacke und gegebenenfalls ausweichen
Ich bevorzuge gilgamesh und mit kick 13 ihm den arsch versohlen, und das meine ich wörtlich!sobald berial liegt,dann DT,dann mit stinger zum kopf vorpreschen und am kopf nocheinmal kick 13(ja immernoch im DT).

Eine vermutung am Rande: ich bin mir nicht sicher,aber versucht mit dem überlegenem element oder dem gegenteil element die gegner anzugreifen.
Also mit vollem exceed auf Frost losgehn,oder Bianco Angelos mit Yamato angreifen. ich weiss noch wie in DMC3 yamato sehr gut gegen die fallen angels abging,und das beowulf nen wirksamen effekt gegen diese grossen schwarzen teufel hatte(namen vergessen..wars hell guards?) nen versuch wärs doch wertWink

PS: wirksame taktik,naja.... Aber ich liebe Neros buster gegen alto angelo
Slamdunk - dropkick!