Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welche Zigarette? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: in Teufels Küche (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Welche Zigarette? (/showthread.php?tid=932)

Seiten: 1 2 3


Welche Zigarette? - mr.murdock - 15.03.2008

Für die Raucher bei Inferno... (falls diese Umfrage unerwünscht ist, bitte diesen Fred kommentarlos löschen) Wink

Wie ich so mitbekommen habe, gibt es hier so einige Raucher, sodaß sich eine Umfrage eventuell lohnen könnte, indem ich nach Eurer Lieblingsmarke/n frage.

Meine dürften viele bereits kennen: Benson & Hedges. Als es noch Duty Free Shops gab, bevorzugte ich Rothmans, und zwar dieses goldene 20er Packerl (jetzt kostet es hierzulande 8 Euro oder so).

Notfallmarken sind Marlboro oder Marlboro für Arme (Goldfield, gibts bei Lidl Wink).


Welche Zigarette? - oicelot - 15.03.2008

Camel ohne Filter und wenn vorhanden Drehtabak, selber drehen macht Spaß, kostet weniger und ist nicht so süß wie die ganze andere Sch**** ^^
Die Camel ohne Filter haben nen guten Geschmack Wink
Dabei bin ich jetzt von einer Schachtel am Tag runter bei vllt eine Zigarette beim Arbeiten oder bei der Bandprobe bzw. Feiern... ganz aufhören hat nicht geklappt, nur die ersten paar Monate gings


Welche Zigarette? - Ivory - 15.03.2008

Ich hab ja früher viel geraucht c.a. ne Schachtel am Tag und tuh es heute nur noch gelegentlich also bei Party´s usw...

Aber wenn ich schwach werd dann nur die Roten oder Gelben Gauloises Smilie_devil_126
Alternativ auch gerne Malboro Medium


Welche Zigarette? - Dante - 15.03.2008

Du hast Camel vergessen.
Ich rauch zwar nicht mehr, aber früher waren meine bevorzugten Marken von den Kippen Camel, Marlboro und West, Pall Mall ging auch noch, den hab ich auch oft gestopft.
Aber eigentlich war ich ein Tabak-Fan, in der Regel Javanse Jongens blond, aber auch schonmal Drum oder von den Billigmarken Java, oder wie der hieß.


Welche Zigarette? - Kyrie * - 16.03.2008

Bin zwar dabei aufzuhören aber wenn ich es mal nicht schaffe und nachgeben muss *lol* zieh ich mir meistens ne Marlboro rein...am besten Marlboro Light, die hab ich bis jetzt immer genommen. Manchmal zwar auch Camel, aber nur wenn ich selber nix mehr hatte und mein großzügiger Großcousin grad da warTongue Ich hatte auch mal so ne seltsame Zigarrettenschachtel gekauft...die Marke will mir beim Besten Willen nicht mehr einfallen aber das hat echt zum Kotzen geschmeckt, total bitter und minzig zugleich. Ich hab gedacht ich nuckel an ner Pepperonishock


Welche Zigarette? - oicelot - 16.03.2008

Zitat:Aber eigentlich war ich ein Tabak-Fan, in der Regel Javanse Jongens blond

Ohja der ist klasse mild, stinkt nicht so und hatn guten Geschmack Smile ... von dem hab ich auch noch ein paar Päckchen da, hätt ich beinah vergessen Bluerozea


Welche Zigarette? - Dante - 16.03.2008

@Trish, du meinst sicher die Kippen mit Menthol, die sind auch bäh!

Das mit dem Tabak ist eh ne komische Sache, bei mir wars immer so, dass wenn ich mich an Kippen gewöhnt hatte, ich keinen Tabak mochte und auch umgekehrt, wenn ich mich wieder an Tabak gewöhnt hatte, fand ich Kippen einfach nur platt und kratzig, Tabak ist einfach würziger, k.A. und das Drehen ist natürlich auch irgendwie ne kultige Angelegeneheit ^^. Was ich aber irgendwie echt ätzend finde, sind die Reisblättchen, die immer ausgehen, wenn man die Kippe dann wieder anmacht, hat man diesen kalten abgestandenen Aschegeschmack im Mund...ihh.


Welche Zigarette? - Kyrie * - 16.03.2008

Dante schrieb:@Trish, du meinst sicher die Kippen mit Menthol, die sind auch bäh!

Könnte sein aber ich bin mir da gar nicht mal so sicher, weil nix von Menthol daufstand, das war ne silberne, glänzende Packung (hatte auch nen leichten rosaschimmer *lol*) und hat gebrannt wie sonst was. Erst war`s ja noch eträglich aber nach ner Zeit musste ich das Ding ausspucken weil es mir wirklich so vorkam, auf ner Chilischote rumzubeißen O.o
Die sahen auch merkwürdig aus....so braun, ein bissl wie Zigarren glaub ich, nur etwas dünnerüberleg


Welche Zigarette? - Dante - 16.03.2008

schätze, du hast nen Zigarillo erwischt Tongue die sind auch eher was zum paffen, aber die hab ich auch mal ganz gerne zwischendurch geraucht. ich rieche die heute noch sehr gerne.

Vor allem steht die Umfrage hier im Kochforum....ihhh, Kippeneintopf Sm_16


Welche Zigarette? - Kyrie * - 16.03.2008

*lol* Ach echt jetz?überleg Bin ich wirklich schon so verpeilt das ich das gar nicht mehr mitkriege?freu
Das is ja peinlich...meine Freundin hätt ja ruhig was sagen können (jetz weiß ich auch warum sie so hinterfotzig gelacht hat, die klene bitch *lol*Tongue )
Na warte, die kann was erleben....§nyar *etwas ausheckt*

Ich glaub Murdock war wohl auch etwas verpeilt als er den "Fred" eröffnet hatSm_16 Oder er verbindet das Rauchen irgendwie mit Kochen *lol*


Welche Zigarette? - oicelot - 16.03.2008

Zitat:Wozu tust du dir den Unsinn an?
Die Zigaretten werden dich eines Tages töten.

Ich mag Rauch lieber als Luft,
wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen.
Ich würde sogar im Sarg weiter rauchen.


Ich wache auf - Dunkelheit.
Ich find die Schachtel blind.
Die Nachbarn beschweren sich,
weils vom 1. Stock bis in den 8. stinkt.
Schau wie ich jeden Zeitungsladenbesitzer grüße.
Ich bin sexy - gelbe Zähne, gelbe Finger, schwarze Füße.
Es ist spät in der Nacht,
ich kriech durch die Stadt.
Hoffentlich hat noch ne Tanke auf
Ich rauche im Wald, ich rauche beim Tanken,
rauche im Krankenhaus
Ich bin ein schwacher Mensch
doch ein starker Raucher.
Ich rauche mit Liebe, ohne Filter, schwarzer Krauser
Das Feuerzeug mein treuer Freund
Denke nicht, dass eine Stange ein Woche hält
Triff mich am Grenzübergang nach Polen
mit einem Koffer voller Geld
Ich drück die Schachtel aus
und zünde eine Neue an
Grüße gehen raus an Philip Morris, Peter Stuyvesant


Ich habe keine Stimme mehr.
Doch ich habe gelernt
dass man das Morsealphabet husten kann
Im Kiosk warnt man mich - guter Mann
Marlboro gehört dem KU-KLUX-KLAN.
Uninteressant, denn ich kann mich nicht wehren
Ich muss meinen Kehlkopfkrebs ernähren
Ich bin todkrank
Um dich zu teeren, hust ich dich an
und du müsstest nur noch gefedert werden.
Meine Haustiere voller Metastasen und Geschwüren
Am Monatsende hänge ich an deinem Auspuff
um die Abgase zu inhalieren
Guck wie ich Kippenstummel aufhebe,
denn ich spare für die Lungenprotese
Der Combi-Zombi, die Kondi im Arsch
Wir bohrten vor den Cops
und ich komme nicht nach.
Fick das Gesundheitsamt
- ich nenne sie die Vitaminmafia
Das ist kein Gibsbein,
sondern mein Nikotinpflaster
Streu wie dein Krebs,
ich zieh schneller als mein Schatten
Schlaf mit der Kippe ein,
und verbrenne in der Matratze


Zum Frühstück gibt es Lungenbrötchen
mit flüssig Brot
Hör meine Lungenbläschen
pfeiffen mir das Lied vom Tod
Der Morgenauswurf
derb schwarz bis scharlachrot.
Ich bin der Grund für Tabakersatz
und Rauchverbot.
Ich rauche beim Sport, rauche beim Sex,
natürlich beim Kacken auch.
Glaub euch kein Wort,
als wenn man 2 Lungenlappen braucht.
Scheiss was auf Psychologen
Ich kenn plastische Chirurgen
Mit Sonderkondition
für Organtransplantation
Ich kann noch prima atmen,
vielleicht nicht mehr Treppen steigen
Dafür könnt dieser Atem
selbst ne Zigarette sein
Sieh wie ich jeden kleinen
Vietnamesen grüße
Während der Krebs streut -
vom Bauchspeichel bis Tränendrüse


Rauch auf, rauch zuviel Rauch auf
-Ich rauche gerne
Rauch auf, rauch zuviel Rauch auf
-bis ich sterbe

K.I.Z. - Pauch it

Der (Anti)Rauchersong schlechthin ^^


Welche Zigarette? - mr.murdock - 17.03.2008

Dante: hast Recht, Camel ist eine beliebte gängige Marke shock

Trish schrieb:Ich glaub Murdock war wohl auch etwas verpeilt als er den "Fred" eröffnet hatSm_16 Oder er verbindet das Rauchen irgendwie mit Kochen *lol*

Tabak ist ein Lebensmittel, zählt wie Kaffee und Alkohol zur Untergruppe "Genußmittel". Und da das Kochforum etwas mit Lebensmittel zu tun hat... grr


Welche Zigarette? - Vergil - 17.03.2008

die marke meines vertrauens ist pall mall. wenn ich mir selber welche kaufe, dann nur die. aber wenn mir jemand eine anbietet nehm ich eigentlich jede.


Welche Zigarette? - Azrael Ibliz - 18.03.2008

Heh, ich bin absolut langweiliger Passivrauche- ich habe noch nie einen Glimmstängel im mund gehabt, nie probiert, nie gewollt und dabei Bleibst.
Aber es gibt trotzdem eine Zigarettenmarke, die ich einfach faszinierend finde:
Lang, schwarz und duftet intensiv nach Vanille, wenn man es anzündet das ist irgendwie cool.

Oci tolles Lied!


Welche Zigarette? - mr.murdock - 18.03.2008

Falls es jemanden interessiert, hier mein Zigarettenlebenslauf Sm_16

Mit 14 (2002) hab ich angefangen mit Pall Mall. 3 Monate später war es Cabinet, Sommer 2003 wurde es West, Sommer 2004 Marlboro. Seit Frühjahr 2007 ist es Benson & Hedges grr

Weiß hier jemand vielleicht, ob es noch Rothmans gibt? Ich meine nicht die blau weiße Packung, sondern das 20er dunkelblau/goldene Packerl Wink


Welche Zigarette? - Blood_Angel - 18.03.2008

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich schon mit 15 Jahren anfing zu rauchen. Zwischenzeitlich hab ich immer wieder ausgehört... besonders in den Schwangerschaften.
Nun ja, jetzt hab ich allerdings für immer aufgehört, da ich nach Zigaretten Panikanfälle bekomme, ich hab dann immer das Gefühl ich bekomm keine Luft mehr und das verursacht bei mir dann eine Panik.
Vor alledem hab ich R1 Longlife (die mit dem blauen Rand) geraucht.


Welche Zigarette? - mr.murdock - 18.03.2008

Blood_Angel schrieb:Vor alledem hab ich R1 Longlife (die mit dem blauen Rand) geraucht.

na gut... wie Auslese Deluxe sind die Dinger so leicht, daß es keinen Unterschied mehr zwischen Luft atmen und Zigarette rauchen gibt grr


Welche Zigarette? - Electrohead - 28.05.2008

Ich bin wohl der einzigste Kerl hioer der Pinke zigaretten raucht nehme ich an ^^

Ganz klar Pink Elephant sonst nix ^^

[Bild: cigarettes_pink%20elephant.jpg]


Welche Zigarette? - Shinigami - 28.05.2008

Ich bin ein großer Bewunderer Der Zigaretten Konzerne...
Wer sonst bekommt schon Menschen dazu das sie Dreck fressen, dafür Geld zahlen und sich auch noch drüber freuen?

Das ist meine Kommentar dazu. Egal was ihr dazu sagt, mehr schreib ich eh nicht.


Welche Zigarette? - Solced - 28.05.2008

Shinigami schrieb:Ich bin ein großer Bewunderer Der Zigaretten Konzerne...
Wer sonst bekommt schon Menschen dazu das sie Dreck fressen, dafür Geld zahlen und sich auch noch drüber freuen?

Das ist meine Kommentar dazu. Egal was ihr dazu sagt, mehr schreib ich eh nicht.

Du hast auf jeden Fall recht!
Aber wie Janosch einst sagte

Dichter werden nicht geboren, sie machen sich.
Entweder sie haben Leiden oder sie fangen an Kette zu Rauchen