Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Welche Zigarette? - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Platons Höhle
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: that's life (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: in Teufels Küche (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Welche Zigarette? (/showthread.php?tid=932)

Seiten: 1 2 3


Welche Zigarette? - Cuoru - 28.05.2008

Ich bin zwar nur Passivraucher, aber ich brauch für die Antwort nicht nachdenken: Pall Mall! Einen Monat ungefähr habe ich geraucht, da waren's die Extra Long davon und die würde ich auch jetzt noch bevorzugen und werd damit auch immer zugepafft. xD


Welche Zigarette? - Electrohead - 28.05.2008

ja die schmecken auch ânders^^

Hauch von Vanille


Welche Zigarette? - Roxas - 30.05.2008

nein danke,rauchen kann mir gestohlen bleiben.wenn ich anfangen würde zu rauchen könnte ich nie aufhören.bei mir is das schlimmer als bei anderen leuten.ich komme von sachen langsam oder garnich weg.ich hatte es auch noch nie nötig muss ich dazusagen.


Welche Zigarette? - SwordMaster - 30.05.2008

ich persönlich hasse Zigaretten! denn bei mir is es fast gleich wie bei moon. und jedes mal wenn ich den geruch einer zigerette rieche stellen sich bei mir alle haare auf!


Welche Zigarette? - Sikra - 10.07.2008

Ich Rauche am liebsten Paal Mall und John Special Player. Aber eigentlich drehe ich hauptsäschlich weil dies billiger ist und manchmal werde ich gezwungen Zigarellos zu rauchen, aber ... naja ... kA und sonst rauche ich auch Jing Ling... also die Teile die man von den netten Vietnam Typ beim Bahnhof bekommt für nur 1-2€ *kicher*


Welche Zigarette? - mr.murdock - 16.07.2008

Sikra schrieb:Ich Rauche am liebsten Paal Mall und John Special Player. Aber eigentlich drehe ich hauptsäschlich weil dies billiger ist und manchmal werde ich gezwungen Zigarellos zu rauchen, aber ... naja ... kA und sonst rauche ich auch Jing Ling... also die Teile die man von den netten Vietnam Typ beim Bahnhof bekommt für nur 1-2€ *kicher*

ich kenne diese Jing Ling schon ...rauchen kann ich sie nicht wirklich, außerdem kommen die in Wirklichkeit aus Rußland und sind die allerbilligste Marke dort (umgerechnet 2€ die Stange!). ...zumindest wenn ich mich nicht irre, denn das müßte eine gelbe Schachtel sein grins

Naja da deutsche Zigaretten mit zu den zweit-teuersten weltweit zählen kann ichs ja verstehen 02


Welche Zigarette? - Ahriman - 07.11.2010

Shinigami schrieb:Wer sonst bekommt schon Menschen dazu das sie Dreck fressen, dafür Geld zahlen und sich auch noch drüber freuen?

The Coca-Cola Company. :3


Ahriman ist auch überzeugter Nichtraucher. Daher...
Ahriman Ende.


Welche Zigarette? - Dark-Demon - 07.11.2010

Ich rauche nich oft,würde mich auchnich als Raucher bezeichnen aber zu nem gutem Bier gehört einfach die Kippe dazu,da kommt grad dieses gefühl in der LungeWink wenn ihr wisst was ich meineWink und klar,ich rauch auch manchmal so,wenn mir wirklich grad danach is,aber ich rauche nich soviel,dass man mich als Raucher abstempeln kann... ich kann auch locker ohne Kippen,das geht echt easy,also ich kann da verzichten...meine kollegen finden das immer voll kras,weil die nich so widerstehen können...

Am liebsten rauche ich aber dann immernoch die Route 66,die sind schön starkWink oder immer wieder mal die Black Devils! mit Vanillegeschmack,die schwarze Packung...die graue Packung hat so schokogeschmack am filter...ekelhaft...is was für schwule find ich!
also Route66 und Black DevilWinkmeine Favoriten!!


Welche Zigarette? - Dante - 07.11.2010

und dann sollte man sich klar machen, dass Nikotin in Zusammenhang mit Alkohol 14 mal so schädlich ist, wie Nikotin allein.

nur mal so als Randbemerkung...


Welche Zigarette? - Schwarze Seele - 07.11.2010

Rauche nich. Bin aber von Beruf passivraucher da mein gesamter Freundeskreis gern und oft raucht... Ist mir eigentlich auch egal weils mich nich stört-->solang sie mir nich direkt in´s Gesicht pusten.


Welche Zigarette? - Solced - 15.11.2010

Nach 10 Jahren habe ich nun das erste mal versucht mit dem Rauchen aufzuhören. Nun rauche ich seit dem 21. Mai, also ein gutes halbes Jahr, nicht mehr. Doch wenn ich lust hätte, zu Rauchen, was ich ehrlich gesagt natürlich auch habe, würde ich zur American Spirit Alternative "Pueblo" tendieren. Außerdem würde ich drehen. Dieser Filterkippenkram ist faktisch einfach total zugemüllt. Natürlich kann jetzt wieder das Argument dargeboten werden, dass Rauchen ja sowieso ungesund ist. Trotzdem sollte man beim Thema Rauchen, wenn man schon abhängig ist, auch Prioritäten setzen dürfen.


Welche Zigarette? - ElijahC. - 09.12.2010

Ich bevorzuge Chesterfield. Das waren die ersten Zigaretten, die ich geraucht habe, vermutlich bin ich deswegen bei denen hängengeblieben. Man hängt ja immer irgendwie an altbekanntem ...

Aber da man die nicht in jedem Geschäft bekommt (ich wohne nicht gerade in einer Großstadt) weiche ich auch oft genug auf L&M aus, wieso, weiß ich nicht genau. Vermutlich habe ich, als ich zum ersten Mal andere Zigaretten als Chesterfield gekauft habe, das Logo ansprechend gefunden. Aber was weiß ich. Ich bin ein Gewohnheitstier und auch wenn ich bisher reichlich viele (bzw. zu viele, meint meine Lunge) Marken ausprobiert habe, hänge ich immernoch an diesen beiden. In gewissem Maße.

Zigarillos bzw. Zigarren rauche ich auch sehr gerne, aber da ich meist nicht genügend Geld für eine gute Marke habe, bleibt es - falls ich mal Lust verspüren sollte auf etwas "exotischeres" - bei Moods. Ihr wisst schon, diese recht billigen Mehr-oder-weniger-Zigarillos.


Im Übrigen höre ich derzeit wieder mit dem Rauchen auf. Nicht wegen der Gesundheit, eher wegen der Kosten. Ich bin irgendwie zu geizig geworden, um mein Geld zu verbrennen, auch wenn es mich immernoch reizen würde. Aber im Moment bin ich erst zwei Wochen ... ehm, trocken? Rauchfrei? Na, ihr wisst was ich mein.


Welche Zigarette? - Dante - 10.12.2010

bonne courage euch beiden Wink ich hoffe, dass ihr es packt.

Ich hab da auch mehrere Anläufe gebraucht, bis ich irgendwann gemerkt habe, dass ich es nur auf die knallharte Tour packe, also konsequent garnicht mehr, weil ich genau weiß, dass ein Zug reicht, um wieder anzufangen. Ich beneide ja Leute, die das dosieren können bzw hier und da mal eine rauchen, sowas würd ich auch gerne können, aber is nich, leider.
Ich hab btw noch nach Jahren immer mal wieder Alpträume gehabt, wo ich dann panikartig wach geworden bin, weil ich geträumt hab, ich hätte wieder eine geraucht ^^" aber so langsam bin ich drüber weg.


Welche Zigarette? - Solced - 10.12.2010

Habe auch ca. 9 Jahre geraucht und bin jetzt seit dem 21. Mai rauchfrei. Habe nicht wirklich drüber nachgedacht und einfach mal angefangen, radikal Sport zu machen, wodurch ich einfach spontan keine Zigarette mehr angefasst habe. Ich bin eigentlich sehr undiszipliniert, aber bis jetzt läuft es & ich frage mich allzuoft, wie ich das geschafft habe. Denn Rauchen finde ich dennoch attraktiv und sage auch nicht, dass ich nicht gerne wieder rauchen würde. Diese Ehrlichkeit hilft mir selbst vielleicht auch ganz gut darüber hinweg. Aber jetzt, nach gut einem halben Jahr, vermisse ich es. Einfach ist es allemal nicht & ich weiß nicht, ob ich jemals wieder wirklich Nichtraucher werden kann, nachdem ich geraucht habe. Das vegisst man einfach auch nicht.


Welche Zigarette? - Dante - 10.12.2010

man kann, und heute vermisse ich auch nichts mehr. Selbst wenn ich mir manchmal denke, ochja, sone Kippe wär doch mal wieder fein... wenn ich dann aber darüber nachdenke, sie wirklich anzumachen und dran zuziehen, hab ich keine Lust mehr ^^
Aber ich kenne das Gefühl nur zu gut, alleine die Vorstellung, das dann nie wieder machen zu können/dürfen/wollen, zieht einen runter. Daher nicht drüber nachdenken, das geht vorbei.


Welche Zigarette? - Luke - 10.12.2010

Warum gibt´s eigentlich nur die Auswahl "Drehtabake" ? Da gibt´s doch so viele Marken und ich behaupte mal gefühlt, der Anteil Selbstdreher/Filterkippenraucher liegt heute im allgemeinen bei 50/50


Welche Zigarette? - Roxas - 10.12.2010

Ich kann mich mit selbstgedrehten irgendwie nicht anfreunden. Wahrscheinlich weil ich nie rauskriegen werd wie man die dinger richtig stopft & so. da bleib ich lieber bei luckys oder marlboro.


Welche Zigarette? - Luke - 11.12.2010

Roxas schrieb:Ich kann mich mit selbstgedrehten irgendwie nicht anfreunden. Wahrscheinlich weil ich nie rauskriegen werd wie man die dinger richtig stopft & so. da bleib ich lieber bei luckys oder marlboro.


Ach das muss man echt nur üben..und dann wenn du denkst du kriegst es niemals hin hast du auf einmal eine erste rauchbare Zigarette gedreht Smile

War bisher bei allen Leuten so wo ich´s mitgekriegt hab, sogar bei den untalentieresten (Die übrigens Langfristig immer zu den besten Drehern werden).


Welche Zigarette? - Dante - 11.12.2010

ich kenn aber auch Leute, die es nie geschafft haben, deren Fluppen auch nach Jahren noch aussehen, wie schwangere Guppys ^^.
Ich hab immer gerne und gut gedreht und manchmal muss ich sogar heute noch drehen, wenn der Fahrer zB mal nicht kann oder so, aber dann isses echt schwer, das Teil danach nicht an den Mundwinkel zu hängen und anzumachen grins


Welche Zigarette? - ElijahC. - 12.12.2010

Meep. Die Tage, an denen ich nicht geraucht habe, stehen wieder auf null. Gestern zwei Zigarillos bei einem Kollegen. Was liegen die da auch einfach so auf dem Tisch rum. *grml*
Und jetzt habe ich ja sowas von Lust auf eine Zigarette! Zum Glück bin ich zu geizig, mir welche zu kaufen ...