Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - Druckversion

+- Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum (http://inferno.devil-may-cry.de)
+-- Forum:
Holo Deck
(http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: West- und Ost-RPGs (http://inferno.devil-may-cry.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler (/showthread.php?tid=966)



Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - Nightvision - 28.03.2008

Wie schon sehr schön beschrieben kann man dort gut Powerleveln.Da der Höllenrüttler mit 9.120 TP sehr hart ist und er auch gut austeilen kann wagen sich viele da nicht dran.Dabei ist der sehr einfach und ich freue mich sogar wenn er kommt da die silbernen Keleonen doch öfter mal fliehen.Die Bestie ist kein Problem gegen die könnt iht immer gewinnen und zwar ganz einfach.
Rüstet euch so aus das ihr Gift,Siegel,nach Möglichkeit Virus(wenn Max die passende Stufe hat),Spiel,und Feurea zaubern könnt.Ich habe immer mit Kaim Siegel auf den Höllenrüttler,mit Seth Spiel,Ming/Gift,Sarah/Spiel,und Max/Virus,dann bekommt er schon nur durch die Vergiftung und den Virus 2.280 Schden pro Runde.Inder 2 Runde dann alle Spiel oder halt Feurea,und bei mir lag er immer in der 2 Runde.Also hat er höchstens einmal mit Beben angegriffen was die Gruppe locker verpackt,denn durch Siegel ist sein starker Wasserzauber erstmal versiegelt wodurch er ihn in der 2 Runde nicht zaubert.Also keine Angst vor diesem Monster.....so long viel Spaß noch.Gruß Nightvision Angel Tongue


Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - darkblue - 29.03.2008

Das geht noch viel einfacher mit dem passenden Ring: Meisterring, der macht automatisch Toxin/Lähmung/Versteinerung Stufe 3 ^^.
Dann reicht es auch, wenn sich einer mit Feurus dransetzt, der Rest kann fröhlich drauf rumkloppen, nach spätestens 3 Runden hat sich der Höllenrüttler aufgelöst.
Von den zu erhaltenden SP lohnt der sich aber nicht wirklich, da gibt es massig Gegner, unter anderem halt die silbernen Kelolons, die da wesentlich effektiver sind.
Was das Leveln betrifft sind die Kelos auch besser geeignet, ab einer bestimmten Levelstufe dauert es eh ewig, bis die Herrschaften sich mal bequemen, aufzustufen, dann geht es mehr im 1 EXP- Takt pro Kampf.

Wie gesagt, wenn man noch niedrige Level hat, geht das wohl noch, aber später lohnt es sich nicht mehr. ^^


Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - Tabitha-Lee - 11.04.2008

[FON‌T=Comic Sans MS]Den Meisterring kannst Du auf CD 2 noch nicht bauen. Nightvision sprach davon, den Höllenrüttler bereits auf CD 2 zu plätten. Auf CD 4 lohnt sich weder der Höllenrüttler noch die Kelolons.[/FONT]


Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - darkblue - 12.04.2008

Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T=Comic Sans MS]Den Meisterring kannst Du auf CD 2 noch nicht bauen. Nightvision sprach davon, den Höllenrüttler bereits auf CD 2 zu plätten. Auf CD 4 lohnt sich weder der Höllenrüttler noch die Kelolons.[/FONT]

Öh, also ich hab nix von CD 2 lesen können Tongue.


Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - Nightvision - 13.04.2008

Nein ! Tabitha-Lee meinte das es ja nur früher Sinn macht auf der Insel zu leveln,eben um DVD 2 herum,und nicht erst auf DVD 4. überleg
Und da kann man den von Dir besagten Meisterring noch nicht bauen.Somit muss man mit Gift und Virus usw. kämpfen. Tongue


Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - Tabitha-Lee - 16.04.2008

[FON‌T=Comic Sans MS]Nightvision danke für die Erklärung, genauso hatte ich es gemeint. LOL. Sorry, ich hätte es noch mal sagen sollen.[/FONT]


Lost Odyssey-Numara Atoll-Höllenrüttler - Nightvision - 17.04.2008

Kein Problem,mach ich gerne .Bin jetzt endlich mit der 3 DvD durch und endlich bei der 4. Juhu..... Smiliez