@Chaosteufel
Ich denke die Rede ist von VP-Lenneth... ich habs bisher noch nicht gespielt und falls dein Bekannter etwas dazu weis, immer rein in den Thread,.. ich bin über VP nicht halb so allwissend (leider) wie Nero über KH ^^
Bei Lenneth soll die Geschichte flexibler sein, das heißt es sind verschiedene Endings möglich,
Bei VP Silmeria ist die Geschichte ziehmlich linear und man kann schon eher vorhersagen wies ausgeht. Rufus scheint ja mit der Zeit etwas für Alicia übrig zu haben. Ich dacht ja zuerst der hat nen Lolitakomplex,... bis ich gelesen hab das die 18 ist,... hab die für 14 gehalten. Leone: "Du bist ganz schön taff für deine Größe" ich weis was Leone meint.
zu ner andern Beziehung von der ich gehört hab.
Lezard soll sehr auf Lenneth stehen (UNTERTREIBUNG)
Ich hab jemanden mal sagen hören der wäre der Größte Fanatiker der ihn jemals in einen Spiel begegnet ist.
(Sephiroth hat Konkurrenz) Lenneth scheint aber kein Interesse an einer "Vereinigung" mit ihm zu haben.
@Kobold.. jap der Name ist von einem Engel und eigentlich will ich hier auch gar nichts anderes sein XDD
ich hab mir lediglich das aussehen von Hrist ausgeliehen.
@Ahriman wieder mal ein SquareEnix Spiel, sofern die auf der Packung nicht mogeln. Enttäuschend... du meinst wie an zu schweren Aufgaben zu scheitern. Jap derzeit schon.. aber ich geh da eher von meinen bescheidenen Fähigkeiten aus. Das hochleveln ist nur etwas nervig,... da das hochleveln (finde ich zumindest) sehr lange dauert.
Die Einheria die man zunächst findet sollte man darum nicht sofort erwecken, da diese auf den Level der Hauptchara erweckt werden. Ist der Hauptchara Level hoch ist es beim Einheria genauso, ist er aber niedrig,... viel Spaß beim trainieren... wir sehen uns später in der Klapse. Man soll im Spiel etwa 20 Einheria finden können.
@Edit
zum Kampf: Es ist wohl ein weder noch, oder alles durchgemischt. (zu FF-12 kann ich nix sagen, ich kenns nicht) Du kannst deine charakter frei bewegen wie in KH, dazu kannst du sie wie bei FF-X ALLE STEUERN. Man kann im Kampf Umrüsten, Items verwenden und Magie einsetzen, das aber nicht sofort hintereinander. Der Kampf selber verläuft in Runden. Das heißt wenn dich der Gegner angegriffen hat, hast du Zeit zum überlegen und dann anzugreifen, bei KH würden die Kutten dich meucheln wenn du stehen bleiben würdest und lange überlegen. Wenn dagegen dein Angriff vorbei ist ist der Gegner wieder am Zug, soweit du denn in seiner Reichweite bist. Man hat auch eine Leiste (like MP) die beim Angriff verbraucht wird. Dazu zählen allerdings alle Angriffe und Zauber. Selbst beim Items benutzen wird die Leiste verbraucht, sollte ein Charakter nicht das Talent zum 0-Itemverbrauch haben. (heißt anders aber den namen weis ich nicht)
....*luftholt* Im Menü kann man bis zu 6 Talente pro Charakter erwecken die Angriff, Verteidigung, Spezialatten und so weiter ergänzen und stärken. Um das gewollte Talent zu erwecken gibt man den Charakteren mehrer Objeckten mit farbigen Runen
darauf. Diese Objekte kann man entweder beim Händler oder von den Gegnern bekommen. Dabei müssen die Runen eine gewisse Kombination ergeben. Und selbst wenn das Talent gefunden wurde, muss man Kämpfe gewinnen um es zu erwecken. Erst dann ist es Einsatzbar und man kann die Kombination für das nächste Talent verändern. (jaja warum soll man es nicht auch kompliziert machen, bei Lenneth soll es nicht gaaanz so umständlich sein)
.....
nach so viel Text. Kleiner Cartoon gefällig XD
@edit
hier mal was zum ansehen
kleiner Prolog zum einstimmen
Prolog-Solde
und hier mal was mit Bosskampf
Boss-im-Schloss
Zitat:Ich glaube davon habe ich schon mal gehört... Verliebt sich der Hauptchara nicht plötzlich und die Valküre tickt gelinde gesagt etwas aus deswegen... ich meine es ist eine Recht lustige Geschichte... aber das Ende soll traurig sein...
Reden wir da vom Gleichen Game? Wie gesagt... ich wurde bisher nur damit vollgetextes, ass es doch so amüsant sei
Ich denke die Rede ist von VP-Lenneth... ich habs bisher noch nicht gespielt und falls dein Bekannter etwas dazu weis, immer rein in den Thread,.. ich bin über VP nicht halb so allwissend (leider) wie Nero über KH ^^
Bei Lenneth soll die Geschichte flexibler sein, das heißt es sind verschiedene Endings möglich,
Bei VP Silmeria ist die Geschichte ziehmlich linear und man kann schon eher vorhersagen wies ausgeht. Rufus scheint ja mit der Zeit etwas für Alicia übrig zu haben. Ich dacht ja zuerst der hat nen Lolitakomplex,... bis ich gelesen hab das die 18 ist,... hab die für 14 gehalten. Leone: "Du bist ganz schön taff für deine Größe" ich weis was Leone meint.
zu ner andern Beziehung von der ich gehört hab.
Lezard soll sehr auf Lenneth stehen (UNTERTREIBUNG)
Ich hab jemanden mal sagen hören der wäre der Größte Fanatiker der ihn jemals in einen Spiel begegnet ist.
(Sephiroth hat Konkurrenz) Lenneth scheint aber kein Interesse an einer "Vereinigung" mit ihm zu haben.
@Kobold.. jap der Name ist von einem Engel und eigentlich will ich hier auch gar nichts anderes sein XDD
ich hab mir lediglich das aussehen von Hrist ausgeliehen.
@Ahriman wieder mal ein SquareEnix Spiel, sofern die auf der Packung nicht mogeln. Enttäuschend... du meinst wie an zu schweren Aufgaben zu scheitern. Jap derzeit schon.. aber ich geh da eher von meinen bescheidenen Fähigkeiten aus. Das hochleveln ist nur etwas nervig,... da das hochleveln (finde ich zumindest) sehr lange dauert.
Die Einheria die man zunächst findet sollte man darum nicht sofort erwecken, da diese auf den Level der Hauptchara erweckt werden. Ist der Hauptchara Level hoch ist es beim Einheria genauso, ist er aber niedrig,... viel Spaß beim trainieren... wir sehen uns später in der Klapse. Man soll im Spiel etwa 20 Einheria finden können.
@Edit
zum Kampf: Es ist wohl ein weder noch, oder alles durchgemischt. (zu FF-12 kann ich nix sagen, ich kenns nicht) Du kannst deine charakter frei bewegen wie in KH, dazu kannst du sie wie bei FF-X ALLE STEUERN. Man kann im Kampf Umrüsten, Items verwenden und Magie einsetzen, das aber nicht sofort hintereinander. Der Kampf selber verläuft in Runden. Das heißt wenn dich der Gegner angegriffen hat, hast du Zeit zum überlegen und dann anzugreifen, bei KH würden die Kutten dich meucheln wenn du stehen bleiben würdest und lange überlegen. Wenn dagegen dein Angriff vorbei ist ist der Gegner wieder am Zug, soweit du denn in seiner Reichweite bist. Man hat auch eine Leiste (like MP) die beim Angriff verbraucht wird. Dazu zählen allerdings alle Angriffe und Zauber. Selbst beim Items benutzen wird die Leiste verbraucht, sollte ein Charakter nicht das Talent zum 0-Itemverbrauch haben. (heißt anders aber den namen weis ich nicht)
....*luftholt* Im Menü kann man bis zu 6 Talente pro Charakter erwecken die Angriff, Verteidigung, Spezialatten und so weiter ergänzen und stärken. Um das gewollte Talent zu erwecken gibt man den Charakteren mehrer Objeckten mit farbigen Runen
darauf. Diese Objekte kann man entweder beim Händler oder von den Gegnern bekommen. Dabei müssen die Runen eine gewisse Kombination ergeben. Und selbst wenn das Talent gefunden wurde, muss man Kämpfe gewinnen um es zu erwecken. Erst dann ist es Einsatzbar und man kann die Kombination für das nächste Talent verändern. (jaja warum soll man es nicht auch kompliziert machen, bei Lenneth soll es nicht gaaanz so umständlich sein)
.....
nach so viel Text. Kleiner Cartoon gefällig XD
@edit
hier mal was zum ansehen
kleiner Prolog zum einstimmen
Prolog-Solde
und hier mal was mit Bosskampf
Boss-im-Schloss
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------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]