11.12.2010, 12:19
Habe die Infos vom neuen TR auch aufgesaugt wie ein Schwamm, als sie veröffentlicht wurden. Und hier finde ich den kompletten Reboot auch sehr angemessen. Ab Teil 3 (evtl. 4, bei dem hat mich nur gestört dass man nonstop in der Wüste war) war es ja wirklich nicht der bringer. Die erste "Neuerfindung" Laras ging ja voll in die Hose, dann danach die beiden Teile Legend und Underworld waren eher mäßig. Anniversary war ganz nett, aber auch das fand ich nur begrenzt unterhaltsam. Und da nun der alte Charme und das Feeling in den neueren Teilen fast komplett weg ist meiner Meinung nach, ist das doch wirklich sehr angebracht!
Wobei ich mir keine Hoffnungen machen würde, Dante, dass im neuen Teil ein altes Feeling aufkommt. Wie du schon gepostet hast, wollen sie wohl wirklich nur den Namen und die Optik Laras in ein komplett neues Spiel pflanzen. Warum man da nicht einfach einen neuen Charakter nimmt ... tja. Die Antwort ist wohl dieselbe, wie auf die Frage, weshalb man eine komplett neue Optik Dantes in ein altbekanntes Spiel wirft: Kohle machen.
Aber nichts desto trotz, klingt der Reboot bei TR bisher schonmal sehr gelungen; ich warte jetzt auch mal auf neue Infos und dann entscheide ich, ob ich mich drauf freu.
Wobei ich mir keine Hoffnungen machen würde, Dante, dass im neuen Teil ein altes Feeling aufkommt. Wie du schon gepostet hast, wollen sie wohl wirklich nur den Namen und die Optik Laras in ein komplett neues Spiel pflanzen. Warum man da nicht einfach einen neuen Charakter nimmt ... tja. Die Antwort ist wohl dieselbe, wie auf die Frage, weshalb man eine komplett neue Optik Dantes in ein altbekanntes Spiel wirft: Kohle machen.
Aber nichts desto trotz, klingt der Reboot bei TR bisher schonmal sehr gelungen; ich warte jetzt auch mal auf neue Infos und dann entscheide ich, ob ich mich drauf freu.