17.05.2006, 07:50
Aaalso... die Grafik ist echt der Hammer, sogar wenn man das Fernglas benutzt sieht man weiter entfernte Orte recht scharf. Von Laras Bewegungen her hab ich auch nicht viel auszusetzen, sieht alles schön natürlich und flüssig aus. Es gibt ein Haufen neuer Bewegungen (soweit ich weiß, ich hab Teil 4 und 5 nicht gespielt) o.O
Schwierigkeitsgrad ist ok (ich spiel mal immer fein auf Anfänger
Man kann nur 3 Medipacks, das Fernglas, das Lämpchen, die Pistolen und eine größere Waffe tragen, das find ich schon mal besser weil es der Wirklichkeit entspricht.
Die Gegner auf die ich bis jetzt getroffen bin (Menschen und Leoparden) sind nicht einmal so dumm, die Söldner die auf einen schießen verstecken sich sogar hinter Kisten und geben Sperrfeuer ab.
Ich weiß nicht ob ich das so gut rüber bring mit meinem Statement.
Schwierigkeitsgrad ist ok (ich spiel mal immer fein auf Anfänger
Man kann nur 3 Medipacks, das Fernglas, das Lämpchen, die Pistolen und eine größere Waffe tragen, das find ich schon mal besser weil es der Wirklichkeit entspricht.
Die Gegner auf die ich bis jetzt getroffen bin (Menschen und Leoparden) sind nicht einmal so dumm, die Söldner die auf einen schießen verstecken sich sogar hinter Kisten und geben Sperrfeuer ab.
Ich weiß nicht ob ich das so gut rüber bring mit meinem Statement.