31.12.2007, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2008, 01:51 von Tabitha-Lee.)
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Ultima-Bombe und Ridepod-Waffen
Eine der ersten Dinge, die ihr tun solltet, BEVOR ihr etwas anderes tut, ist: baut ein Holzhaus und setzt es hier hin. Geht dann weg und kommt zurück. Das Haus ist zwar verbrannt, jedoch solltet ihr die Asche hier von diesem Haus fotografieren. Sobald der Feuerregen weg ist, könnt ihr das Foto nicht mehr machen.
Mit Kerze, Asche, Ofen erfindet ihr die Ultima-Bombe.
Mit den Geysiren ist es ebenso: fotografiert sie, bevor ihr sie abdeckt.
Feuer Böe, Geysir, Baum damit erfindet ihr den Spheda-Schläger Albatross
Geysir, Fass, Energie-Röhre damit erfindet ihr den Laser Arm für euren Ridepod.
Feuer-Böe: fotografiert sie, bevor ihr sie zerstört. Mit ihr erfindet ihr
Fass-Kanone 4. (Luftreiniger, Fass, Feuer-Böe)
Knüller: fotografiert nachts einen Geist an den heißen Teichen. Wenn ihr den Weg hinunter geht auf der rechten Seite und wie bei den anderen auch ist die Uhrzeit entscheident, wieder zwischen Mitternacht und 4 Uhr Morgens.
Ihr erfindet damit das Wiederbelebungspulver (Obst, Geist der heißen Quellen, Lotusblume)
Fotografiert auch den Gundorberg. Damit erfindet ihr den Raketenarm 4: Feuerstein-Altar, Goldlager, Gundorberg
Die Orientierung
Heim Rada ist so dunkel, so groß und so heiß. Wie überall hier fällt die Orientierung schwer.
MEIN TIPP: markiert euch die wichtigen Punkte, so dass ihr sowohl von oben, als auch wenn ihr unten entlang lauft sofort sehen könnt, wo ihr seid.
Ihr habt drei Anhaltspunkte: den Weg hinunter zu den heißen Teichen, den Weg hinaus zum Bahnhof, hier ist das Zeit-Tor und den Weg zum Gundorberg, hier ist ein Speicherpunkt.
Eine der Bedingungen ist, hier Tontöpfe zu platzieren, die riesig sind. Nehmt sie und setzt sie so nahe an diese Wegpunkte wie nur möglich. Ihr werdet sehen, dass euch die Orientierung viel leichter fällt. Ihr seht sie von weitem und ihr seht sie auch von oben. Positioniert sie in unterschiedlicher Art und Weise, dann wisst ihr schneller, welcher Ausgang es ist.
Tontöpfe als Einflugschneise
Hier habe ich eine Art Äquadukt gebaut, Brückenpfeiler gibt es schon in Veniccio. So weiß ich von oben immer, auf welcher Seite die Heißen Quellen sind. Außerdem sieht es schön aus. Lasst die Fantasie ein bisschen spielen. Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ich nichts aus Holz hinsetzt - es würde verbrennen.
Äquadukt
Blätterbaum - 40 Polyn
Blätterbaum - 40 Polyn
Brückenblock - 10 Polyn
Eisenschornstein 2 - 20 Polyn - bringt 4 Kulturpunkte-
Fass 15 - Polyn - 2 Kulturpunkte
Gehärteter Ton - gibt euch + 40 Polyn, für jeden Geysir, den ihr damit abdeckt
Generator - 300 Polyn - 3 Kulturpunkte
Großer Kran - 60 Polyn - 3 Kulturpunkte
Heu und Hacke - 50 Polyn - 4 Kulturpunkte
Servo Arm - 60 Polyn - 3 Kulturpunkte
Treppenblock-10 Polyn
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Heim Rada und die Ultima-Bombe
Ultima-Bombe und Ridepod-Waffen
Eine der ersten Dinge, die ihr tun solltet, BEVOR ihr etwas anderes tut, ist: baut ein Holzhaus und setzt es hier hin. Geht dann weg und kommt zurück. Das Haus ist zwar verbrannt, jedoch solltet ihr die Asche hier von diesem Haus fotografieren. Sobald der Feuerregen weg ist, könnt ihr das Foto nicht mehr machen.
Mit Kerze, Asche, Ofen erfindet ihr die Ultima-Bombe.
Mit den Geysiren ist es ebenso: fotografiert sie, bevor ihr sie abdeckt.
Feuer Böe, Geysir, Baum damit erfindet ihr den Spheda-Schläger Albatross
Geysir, Fass, Energie-Röhre damit erfindet ihr den Laser Arm für euren Ridepod.
Feuer-Böe: fotografiert sie, bevor ihr sie zerstört. Mit ihr erfindet ihr
Fass-Kanone 4. (Luftreiniger, Fass, Feuer-Böe)
Knüller: fotografiert nachts einen Geist an den heißen Teichen. Wenn ihr den Weg hinunter geht auf der rechten Seite und wie bei den anderen auch ist die Uhrzeit entscheident, wieder zwischen Mitternacht und 4 Uhr Morgens.
Ihr erfindet damit das Wiederbelebungspulver (Obst, Geist der heißen Quellen, Lotusblume)
Fotografiert auch den Gundorberg. Damit erfindet ihr den Raketenarm 4: Feuerstein-Altar, Goldlager, Gundorberg
Die Orientierung
Heim Rada ist so dunkel, so groß und so heiß. Wie überall hier fällt die Orientierung schwer.
MEIN TIPP: markiert euch die wichtigen Punkte, so dass ihr sowohl von oben, als auch wenn ihr unten entlang lauft sofort sehen könnt, wo ihr seid.
Ihr habt drei Anhaltspunkte: den Weg hinunter zu den heißen Teichen, den Weg hinaus zum Bahnhof, hier ist das Zeit-Tor und den Weg zum Gundorberg, hier ist ein Speicherpunkt.
Eine der Bedingungen ist, hier Tontöpfe zu platzieren, die riesig sind. Nehmt sie und setzt sie so nahe an diese Wegpunkte wie nur möglich. Ihr werdet sehen, dass euch die Orientierung viel leichter fällt. Ihr seht sie von weitem und ihr seht sie auch von oben. Positioniert sie in unterschiedlicher Art und Weise, dann wisst ihr schneller, welcher Ausgang es ist.
Tontöpfe als Einflugschneise
Hier habe ich eine Art Äquadukt gebaut, Brückenpfeiler gibt es schon in Veniccio. So weiß ich von oben immer, auf welcher Seite die Heißen Quellen sind. Außerdem sieht es schön aus. Lasst die Fantasie ein bisschen spielen. Ihr müsst unbedingt darauf achten, dass ich nichts aus Holz hinsetzt - es würde verbrennen.
Äquadukt
Bauteile Heim Rada
Blätterbaum - 40 Polyn
Blätterbaum - 40 Polyn
Brückenblock - 10 Polyn
Eisenschornstein 2 - 20 Polyn - bringt 4 Kulturpunkte-
Fass 15 - Polyn - 2 Kulturpunkte
Gehärteter Ton - gibt euch + 40 Polyn, für jeden Geysir, den ihr damit abdeckt
Generator - 300 Polyn - 3 Kulturpunkte
Großer Kran - 60 Polyn - 3 Kulturpunkte
Heu und Hacke - 50 Polyn - 4 Kulturpunkte
Servo Arm - 60 Polyn - 3 Kulturpunkte
Treppenblock-10 Polyn
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