12.01.2008, 22:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2008, 00:46 von Tabitha-Lee.)
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Das ist der Endlevel - es wird spannend. Bevor ihr eintretet vergewissert euch, dass ihr alles erledigt habt, dass es in der Zukunft zu erledigen galt. Vergewissert euch, dass ihr genügend Heil-Gegenstände habt. Ihr braucht Amulette gegen Stop und GP-Heilung, die alle GP heilt, wie Käse und Gutes Hähnchen. Falls euch mulmig ist, nehmt Pater Bruno mit, er kann euch einmal wiederbeleben.
Baut eurem Ridepod den Buggy, falls nicht längst geschehen. Es erwartet euch ein sehr langer gewundener Pfad.
Fotografiert hier wirklich alles.
1. Blumen-Kronleuchter an der Decke.
2. Sonnenkammer-Wächter, das sind die Drachen davor
3. Goldtür, das ist das Eingangstür zum Boss
4. Labyrinth-Tür, die Tür durch die ihr diese Sonnenkammer betreten habt.
Erfindung 105: Sonnenkammer-Wächter, Goldtür, Labyrinthtür = Schatztruhenschlüssel
Erfindung 106: Mondblumen-Palast, Blumen-Kronleuchter, Wasserfall-Vorhang = Prinzessinnen-Stiefel
Erfindung 107: Topf, Energie Röhre, Generator = Akku (Urne) Kapazität 240
Erfindung 108: Blumen-Kronleuchter, Jurakus Nase, Gewehr = Zwillingslauf
Jetzt müsst ihr den Wahren Namen sagen. Falls ihr ihn nicht wisst, könnt ihr auch Pau fragen, der weiß ihn. Ihr könnt auch hier gucken.
Boss Griffon
Er ist nicht sehr schwer, wenn ihr eure Waffen hochgestuft habt. Bleibt immer in Bewegung und heilt euch schnell. Euer Kampf gegen ihn wird immer wieder von Sequenzen unterbrochen, es ändert jedoch nichts am prinzip: Bewegung Bewegung und nochmals Bewegung.
Verfolgt das Geschehen und macht euch dann auf den langen Weg.
Boss Dunkles Element
Oben beginnt der Bosskampf gegen Dark Element, jedoch müsst ihr hier unbedingt zuerst die Legende des Mondes fotografieren, das ist der besondere Mond. Während der Countdown läuft müsst ihr das erledigen. Macht dieses Foto zuerst, sonst klappt es wohl möglich nicht mehr.
Feuert aus allen Rohren und denkt ans Blocken und daran, in Bewegung zu bleiben. Zu Beachten gilt außerdem die Farbe des Atlamilia Amulettes. Wenn es blau ist, dürft ihr nur mit Monica angreifen, wenn es rot ist, nur mit Max.
Nachdem der Kampf gewonnen ist, denkt daran, den Abspann abzuwarten. Es ist noch nicht zu Ende. Ihr könnt danach ein Bonus-Kapitel spielen: Das vergessene Abenteuer.
Und unter KEINEN UMSTÄNDEN Monicas Waffen verkaufen. Behaltet sie komme was da wolle. So genug mit dem Zaunpfahl gewunken.
Mein Weg mit euch ist hier zu Ende. Ich hoffe - nein ich weiß - den Rest schafft ihr ohne Begleitung.
Es stehen euch nun zur Verfügung: im Ladebildschirm die Extras. Als da wäre: Spheda und das Fischrennen "Flossenfieber". Die Extras stehen jedem Spielstand zur Verfügung. Wenn ihr jetzt ein neues Spiel anfangen wollt, dann könnt ihr zu Beginn aussuchen, was Monica tragen soll. Leider behaltet ihr außer dem Fotoalbum nichts - doch - die Erfahrung, die ihr beim ersten Durchspielen mit euch selbst gemacht habt, die nimmt euch natürlich keiner.
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Sonnenkammer
Das ist der Endlevel - es wird spannend. Bevor ihr eintretet vergewissert euch, dass ihr alles erledigt habt, dass es in der Zukunft zu erledigen galt. Vergewissert euch, dass ihr genügend Heil-Gegenstände habt. Ihr braucht Amulette gegen Stop und GP-Heilung, die alle GP heilt, wie Käse und Gutes Hähnchen. Falls euch mulmig ist, nehmt Pater Bruno mit, er kann euch einmal wiederbeleben.
Baut eurem Ridepod den Buggy, falls nicht längst geschehen. Es erwartet euch ein sehr langer gewundener Pfad.
Fotografiert hier wirklich alles.
1. Blumen-Kronleuchter an der Decke.
2. Sonnenkammer-Wächter, das sind die Drachen davor
3. Goldtür, das ist das Eingangstür zum Boss
4. Labyrinth-Tür, die Tür durch die ihr diese Sonnenkammer betreten habt.
Erfindung 105: Sonnenkammer-Wächter, Goldtür, Labyrinthtür = Schatztruhenschlüssel
Erfindung 106: Mondblumen-Palast, Blumen-Kronleuchter, Wasserfall-Vorhang = Prinzessinnen-Stiefel
Erfindung 107: Topf, Energie Röhre, Generator = Akku (Urne) Kapazität 240
Erfindung 108: Blumen-Kronleuchter, Jurakus Nase, Gewehr = Zwillingslauf
Jetzt müsst ihr den Wahren Namen sagen. Falls ihr ihn nicht wisst, könnt ihr auch Pau fragen, der weiß ihn. Ihr könnt auch hier gucken.
"Losungswort"
Boss Griffon
Er ist nicht sehr schwer, wenn ihr eure Waffen hochgestuft habt. Bleibt immer in Bewegung und heilt euch schnell. Euer Kampf gegen ihn wird immer wieder von Sequenzen unterbrochen, es ändert jedoch nichts am prinzip: Bewegung Bewegung und nochmals Bewegung.
Verfolgt das Geschehen und macht euch dann auf den langen Weg.
Boss Dunkles Element
Oben beginnt der Bosskampf gegen Dark Element, jedoch müsst ihr hier unbedingt zuerst die Legende des Mondes fotografieren, das ist der besondere Mond. Während der Countdown läuft müsst ihr das erledigen. Macht dieses Foto zuerst, sonst klappt es wohl möglich nicht mehr.
Feuert aus allen Rohren und denkt ans Blocken und daran, in Bewegung zu bleiben. Zu Beachten gilt außerdem die Farbe des Atlamilia Amulettes. Wenn es blau ist, dürft ihr nur mit Monica angreifen, wenn es rot ist, nur mit Max.
~~~~~~~ Kampf gewonnen, wie geht es weiter? ~~~~~~~
Nachdem der Kampf gewonnen ist, denkt daran, den Abspann abzuwarten. Es ist noch nicht zu Ende. Ihr könnt danach ein Bonus-Kapitel spielen: Das vergessene Abenteuer.
Und unter KEINEN UMSTÄNDEN Monicas Waffen verkaufen. Behaltet sie komme was da wolle. So genug mit dem Zaunpfahl gewunken.
Mein Weg mit euch ist hier zu Ende. Ich hoffe - nein ich weiß - den Rest schafft ihr ohne Begleitung.
Es stehen euch nun zur Verfügung: im Ladebildschirm die Extras. Als da wäre: Spheda und das Fischrennen "Flossenfieber". Die Extras stehen jedem Spielstand zur Verfügung. Wenn ihr jetzt ein neues Spiel anfangen wollt, dann könnt ihr zu Beginn aussuchen, was Monica tragen soll. Leider behaltet ihr außer dem Fotoalbum nichts - doch - die Erfahrung, die ihr beim ersten Durchspielen mit euch selbst gemacht habt, die nimmt euch natürlich keiner.
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