16.02.2008, 17:09
[FONT="Comic Sans MS"]
Feinde: Convictor, Incapacitator 4, Lv3 Robo Gunner, Phantom Striker, Yuan-ti
Items: Keine
Zuerst ist eine Sequenz zu sehen. Man wird hier gefragt, ob man die Kampfgruppe ändern will. Meine Empfehlung: man braucht einen guten Heiler, denn es folgen jetzt DREI Kämpfe hinter-einander. Hat man entschieden, wird man in diese Kämpfe verwickelt.
Boss:
Name: Proclaimer Schwäche: Erde
Hp: 65.000 Halbiert: Wasser und Wind
Mp: 4000 Immunität: Feuer
Level: 54
Exp: 12.000
Fol: 23.400
Drop: N/A
***
Boss Strategies:
Dieser Proclaimer ist nicht anders als die anderen auch, will heißen auf MP und Bewegung ach-ten. Das Problem ist Boss Nr. 2, den man nach einer kleinen Sequenz bekämpfen muß, ohne Zeit zum Heilen. Also Gesundheit in Ordnung halten.
***
Nach Sieg folgt kleine Sequenz und dann Boss 2
Boss:
Name: Enforcer Schwäche: Wind
Hp: 82.000 Halbiert Erde und Feuer
Mp: 35.000 Immunität: Wasser
Level: 54
Exp: 15.000
Fol: 24
Hinterläßt: Jewel of Refuge (4%), Crafting Materials (3%)
***
Boss Strategies:
Problem ist, daß er einen Chara Konfus schlagen kann. Aber er selbst ist langsam. Sollte also kein Problem sein.
***
Eine weitere Sequenz folgt diesem Sieg und ein weiterer Boss:
Boss:
Name: Convictor Schwäche: Erde
Hp: 120.000 Halbiert: Wind
Mp: 10.000 Immunität: Wasser und Feuer
Level: 64
Exp: 24.000
Fol: 46.300
Hinterläßt: Jewel of Refuge (4%)
***
Boss Strategies:
Der Kampf kann hart werden, nicht nur, weil es der dritte in Folge ist, sondern auch, weil der Boss einen Wirbelwind Angriff hat, der einem sehr schaden kann, denn er zieht sowohl HP als auch MP ab. Es ist wirklich schwer ständig beides zu Heilen. Daher meine Empfehlung für den Heiler. Man benutzt Items zur Heilung der MP. Während der Zugriff auf die Items dann blo-ckiert ist und ein Chara Heilen kann, benutzt man Symbology, danach eben wieder Items, falls nötig.
***
Defeat Convictor within 1 minute:
Hier ist man allen Attacken ausgesetzt und hat absolut keine Zeit zum Heilen. Man muß ein-fach seine Stärksten Attacken auspacken und ihn besiegt haben, bevor er einen besiegt.
***
Defeat Convictor without taking damage:
Das ist etwas leichter, denn man kann defensiv kämpfen. Der Heiler der Gruppe bleibt auf Dis-tanz und hat ein Auge auf die Statuswerte der beiden Kämpfer. Der Kampf kann länger dauern als gewohnt, aber wenn man genügend Mental Enhancer hat, ist es ohne Probleme zu schaffen.
***
Nach dem Kampf heilen und speichern, dann das Gebiet Richtung Süden verlassen. Es folgt ein Erdbeben, so daß man die Karte nicht mehr so unbedingt vollständig hat und man den Weg neu suchen muß. Dann erreicht man das Shuttle. Eine Sequenz folgt und man landet wieder auf dem Flagship Diplo.
[SIZE="3"]
Nach einer Szene ist es wichtig, mit allen zu reden, dann zu speichern und zum Schluß mit Mirage zu reden, die sich der Gruppe nun anschließt. (Wenn man will, kann man auf der Kran-kenstation geheilt werden und speichern.) Danach geht’s ab zum Transporter im Süden und dann nach, na wo schon Elicoor II.
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Styx
Feinde: Convictor, Incapacitator 4, Lv3 Robo Gunner, Phantom Striker, Yuan-ti
Items: Keine
Zuerst ist eine Sequenz zu sehen. Man wird hier gefragt, ob man die Kampfgruppe ändern will. Meine Empfehlung: man braucht einen guten Heiler, denn es folgen jetzt DREI Kämpfe hinter-einander. Hat man entschieden, wird man in diese Kämpfe verwickelt.
Boss:
Name: Proclaimer Schwäche: Erde
Hp: 65.000 Halbiert: Wasser und Wind
Mp: 4000 Immunität: Feuer
Level: 54
Exp: 12.000
Fol: 23.400
Drop: N/A
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Boss Strategies:
Dieser Proclaimer ist nicht anders als die anderen auch, will heißen auf MP und Bewegung ach-ten. Das Problem ist Boss Nr. 2, den man nach einer kleinen Sequenz bekämpfen muß, ohne Zeit zum Heilen. Also Gesundheit in Ordnung halten.
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Nach Sieg folgt kleine Sequenz und dann Boss 2
Boss:
Name: Enforcer Schwäche: Wind
Hp: 82.000 Halbiert Erde und Feuer
Mp: 35.000 Immunität: Wasser
Level: 54
Exp: 15.000
Fol: 24
Hinterläßt: Jewel of Refuge (4%), Crafting Materials (3%)
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Boss Strategies:
Problem ist, daß er einen Chara Konfus schlagen kann. Aber er selbst ist langsam. Sollte also kein Problem sein.
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Eine weitere Sequenz folgt diesem Sieg und ein weiterer Boss:
Boss:
Name: Convictor Schwäche: Erde
Hp: 120.000 Halbiert: Wind
Mp: 10.000 Immunität: Wasser und Feuer
Level: 64
Exp: 24.000
Fol: 46.300
Hinterläßt: Jewel of Refuge (4%)
***
Boss Strategies:
Der Kampf kann hart werden, nicht nur, weil es der dritte in Folge ist, sondern auch, weil der Boss einen Wirbelwind Angriff hat, der einem sehr schaden kann, denn er zieht sowohl HP als auch MP ab. Es ist wirklich schwer ständig beides zu Heilen. Daher meine Empfehlung für den Heiler. Man benutzt Items zur Heilung der MP. Während der Zugriff auf die Items dann blo-ckiert ist und ein Chara Heilen kann, benutzt man Symbology, danach eben wieder Items, falls nötig.
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Defeat Convictor within 1 minute:
Hier ist man allen Attacken ausgesetzt und hat absolut keine Zeit zum Heilen. Man muß ein-fach seine Stärksten Attacken auspacken und ihn besiegt haben, bevor er einen besiegt.
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Defeat Convictor without taking damage:
Das ist etwas leichter, denn man kann defensiv kämpfen. Der Heiler der Gruppe bleibt auf Dis-tanz und hat ein Auge auf die Statuswerte der beiden Kämpfer. Der Kampf kann länger dauern als gewohnt, aber wenn man genügend Mental Enhancer hat, ist es ohne Probleme zu schaffen.
***
Nach dem Kampf heilen und speichern, dann das Gebiet Richtung Süden verlassen. Es folgt ein Erdbeben, so daß man die Karte nicht mehr so unbedingt vollständig hat und man den Weg neu suchen muß. Dann erreicht man das Shuttle. Eine Sequenz folgt und man landet wieder auf dem Flagship Diplo.
[SIZE="3"]
Flagschiff Diplo
[/SIZE]Nach einer Szene ist es wichtig, mit allen zu reden, dann zu speichern und zum Schluß mit Mirage zu reden, die sich der Gruppe nun anschließt. (Wenn man will, kann man auf der Kran-kenstation geheilt werden und speichern.) Danach geht’s ab zum Transporter im Süden und dann nach, na wo schon Elicoor II.
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