• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Kunst und Medien-Foren
Musik, Literatur und Kunst Literatur Eure Lieblingsbücher

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Ansichts-Optionen
Eure Lieblingsbücher
mastermind1983 Offline
Masochist
*
01.10.2007, 12:55
so wie cerberus bin ich auch ein großer anne rice fan aber zur zeit quäle ich mich durch die chronic der unsterblichen von hohlbein! die ersten beiden bücher sind echt klasse und man hat sie schnell durchgelesen aber jetzt in band 3 ists echt schrecklich der anfang ging noch aber wenn es einem vorkommt als lese man immer wieder die gleiche seite motz ich hoffe wirklich das wird besser!kA
[SIGPIC][/SIGPIC]
In Ketten gedient der Grausamkeit in Qual und Schmerz - dien ich dir in Ewigkeit mein verlorenes Herz!
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
01.10.2007, 14:05
anubis hab ich auch schon mal im auge gehabt aber so toll wie auf dem einband die geschichte auch klingt mir wurde immer davon abgeraten da es sehr verwirrend ist wie du gesagt hast!
anders muss ich auch gestehen hab ich auch nit gelesen.
hab ja die angewohnheit 2 bücher gleichzeitig zu lesen und neben hohlbein bin ich grad bei spellforce 2. ist echt kurzweilig leider sollte man aber band 1 gelesen haben und sich ein wenig bei spellforce (dem pc spiel) auskennen. ansonsten ist mir schon lange kein so guter schreibstil untergekommen ist ähnlich wie anne rice. Angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
In Ketten gedient der Grausamkeit in Qual und Schmerz - dien ich dir in Ewigkeit mein verlorenes Herz!
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
01.10.2007, 17:42
ja die phase hat ich auch mal! und da kannst du dir ja vorstellen was rauskommt wenn du pandora (anne rice), herr der ringe, devil may cry 1 und der aufstand der drachen (ein fantasy epos ist aber gar nicht mal so schlecht) auf einmal liest! sabber
irgendwann kämften legolas, dante und marius gegen einen zombiedrachen um die liebliche prinzessin aragorn und um "sie" aus den fängen der bösen teufelin pandora zu befreien!Sm_16 Sm_16 Sm_16
na ja diese wahnvorstellungen kommen davon!glupsch
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
02.10.2007, 09:38
hab mir nach diesem debakel aber mal vorgenommen zumindest nur 2 bücher auf einmal zu lesen und bei den buchgeschäften mit geschlossenen augen vorbei zu gehen solange ich die nicht ausgelesen hab! kA
bis jetzt klappts auch freu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
04.10.2007, 10:49
ich kann dein leiden nachvollziehen! glupsch bin da auch so. ich versuch zwar immer vorbei zugehen aber dann denk ich mir wieder wenn ich das buch, die dvd oder das game nicht gleich mit nehme dann gibts es wahrscheinlich nimmer!
Tongue
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
04.10.2007, 17:26
geb dir vollkommen recht kA
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Takeya Offline
Frischfleisch
*
05.12.2007, 19:00
hmm lese eig nich viel bücher aber trozdem eindeutig : Der siebte tod

einfach extrem geil

mein name is joe ich bin eigendlich ein ganz netter kerl aber manchmal bringe ich frauen um *zitat ausm buch*

is nen buch über nen verückten frauen mörder un es wird aus seiner sicht erzählt

würde ich jedem empfehlen wer das doof findet is selber doof §14
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
21.12.2007, 17:23
Meine lieblingsbücher sind im Moment ganz besonders die Resident Evil Bänder^^ Und am Besten von allen haben mir Band 3 : Stadt der Verdammten und Band 7 : Stunde Null gefallen. Is echt empfehlenswert für die, die`s nich gelesen haben freu

LG Kyrie
Suchen
Antworten
Blood_Angel Offline
Prügelknabe
*
25.02.2008, 22:39
Zu meinen Lieblingsbüchern gehören:

1. Die Satanische Bibel - Anton Szandor LaVey
2. Die Vampirchronik (alle Bücher die dazugehören) - Anne Rice
3. Edens Asche - Monika De Giorgi
4. Die Sprache der Toten - Hans Pfeiffer
5. Die Spuren der Toten - Hans Pfeiffer
6. Die Spiele der Toten - s.o.
7. Der hippokratische Verrat - s.o.
8. Zwei Schritte in den Tod - s.o.
9. Der Zwang zur Serie - s.o.
10. Das Spektrum der Toten - s.o.
11. Blood Angel - Justine Wilson
12. Alle Bücher der Dragonball Serie - Akira Toriyama

Anmerkung: Der Schriftsteller Hans Pfeiffer ist leider schon verstorben. Aber die Bücher, die er schrieb, sind eine bleibende Erinnerung, an diesen Schriftsteller.
Suchen
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
25.02.2008, 22:45
Also Lieblingsbücher einige:

mein Favorit ist Der Ring des Sarazenen von Hohlbein,
Die Reise ins Herzland ist auch cool, kennt das einer von euch?
Die Southern Vampire Stories von Harris

Ahris Zeug lese ich auch gerne. Schreib weiter *roffel*§14
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
Shinigami Offline
Höllenwürstchen
*
16.03.2008, 01:56
Als ich bin Walter Moers fan Tongue

Rumo und die Wunder im dunkeln
Die 13 ein halb Leben des Käpten Blaubär
und die Stadt der träumenden Bücher

Den Schrexen Meister muss noch noch lesenfreu
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Koboldkind Offline
Folterknecht
*
16.03.2008, 02:16
Walter Moaers schließe ich mich an. Der Mann hat irgendwo eine Quelle der Skurillitäten im Garten, ganz sicher.
Davon abgesehen fand ich den Clan der Otori von Lian Hearn schön, die Spiderwickgeschichten liebe ich wegen der Bilder. Immer wieder gerne verschlinge ich alles von Terry Pratchett und seiner Scheibenwelt. Die Tod- und die Wache-Serie ist noch am genialsten, auch wenn der neue Postminister grade alles schlägt. Und der neue Zeichnersabber
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Suchen
Antworten
DarkSlayer Offline
Folterknecht
*
17.04.2008, 20:35
@kookie
der clan der otori ist so dermaßen geil sabber nur zum schluss musste ich fast heulen dmc

okay, sonst finde ich die trilogie "die gilde der schwarzen magier" ("Die Rebellin", "Die Novizin", "Die Meisterin") von trudi canavan genial sabber

ist nur etwas für leute, die schwarze magie, etwas merkwürdige romanzen und extreeeeme fantasy-stories auf einmal vertragen S_005

muss mich schämen... ich mag harry potter auch kA verdammt, dieser sirius black hats mir angetan Tongue
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of time and space... where do you want to start?
Homepage Suchen
Antworten
Koboldkind Offline
Folterknecht
*
17.04.2008, 20:48
Ich muss mir noch den vierten Teil holen, dann ist meine Hartbandsammlung komplett. Hach damit kann man so schön angebengrr

Zu Potter muss ich sagen, dass es in meine Maniezeit fiel, wo ich mich für alles begeistern konnte. So hab ich Teil 1 und 3 geschenkt bekommen, ein gelesen und von drei 120 Seiten, bis ich zwei lesen konnte, und bei vier hatte ich alle möglichen Zeitungsartikel gesammelt... wie blöd war ich eigentlich? Dafür ist das dann bei Band fünf dann auch verschwunden gewesen, hatte mir nur das Ziel gesetzt, ihn auf Englisch zu lesen - was ich dann glaube ich bei den drei Letzten auch getan habe. Es ist sehr faszinierend, nach drei Tagen in Englisch zu DENKEN. ...jakA Nach dem siebten Teil und ihrer Heulorgie war es mir etwas suspekt, aber na ja. Es ist in die Geschichte eingegangen, und wer schreibt schon sieben Bücher? Meist sind es doch Trioligien.

Außer bei Wächter der Nacht! Das ist übrigens auch noch eine geniale Serie und ein klasse Autor. Und die Filme kann man auch sehen:n11:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Suchen
Antworten
schnibbe Offline
Folterknecht
*
17.04.2008, 20:52
Es gibt so viele gute Bücher!
Ich mag gerne so richtig dicke Historien-Schinken wie "Die Säulen der Erde" und Krimis.
Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Das Montglane-Spiel"! Das lohnt sich echt! Ich bin vor Spannung fast geplatzt, als ich es das erste Mal gelesen hab.
Auch gut sind "Midgard" und "Tod und Teufel". Ich les viele Bücher auch mehrmals (nur meine absoluten Schätzchen). Deshalb könnte ich Bücher nie verschenken, wenn ich sie ausgelesen habe (machen ja einige, so nach dem Motto "Kenn ich jetzt...").
§nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sig by Dancy Knuffel
....Sig geändert by Dante §nyar
Suchen
Antworten
Sikra Offline
Prügelknabe
*
23.07.2008, 13:40
Also ich mag sehr viele Bücher, und auch Bücherreihen
Also ich lese so gut wie alles von Kay Meyer (die Alchemistin, Das buch von Enden ect.) Ich lese auch viel von Iny Lorentz (Die Wanderhure ect.) und ich mag die Bücher von Marion Zimmer Bradley die um Avalon es geht. Aber ich lese auch Bücher von Anne Rice und was ich auch sehr gerne mag ist Die Templerin von Wolfgang Hohlbein (Fortsetzungen der tememplerin sind: Rin der Sarazenen und die rückkehr der Templerin) und ich mag auch die große Jäger bücher reihe von William Sarabande (Land aus Eis ect.)
Und mein Lieblingsgenre sind: Phantasy, Historie oder auch gekoppelt als Phantasy-Historie
Suchen
Antworten
Mari Maruya Offline
Prügelknabe
*
19.08.2008, 15:23
Ich fnde auch Wächter der Nacht ist ein sehr tolles Buch, kann ich nur weiterempfehlen.
Märchenmond ist eine Abenteuergeschichte, wo der Junge Kim sich behaupten muss. Märchenmond ist mein Lieblingsbuch geworden, durch die spannende erzählung und was mit den Charas dort so passiert. Am Anfang des Buches ist es sehr trocken aber wenn man erst im 3 Kapitel ist kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Zu finden ist dieses Buch bei Weltbild.de
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Dantil Offline
Folterknecht
*
11.07.2009, 21:19
Meines ist "Lukas: Vier Jahre Hölle und zurück" Ich hab es von meiner Freundin geborgt und finde es absolut genial. Es handelt von einem Jungen, der davon erzählt, wie er in die Hände von Satanisten gekommen ist, was er dort vor Höllenqualen durch machen musste und wie er wieder raus kam. Das ist ein Fall, der in Deutschland wirklich passiert ist und sollte eigentlich zeigen, wie gefährlich Satanismus ist. Bei mir hat es nicht ganz geholfen, denn ich wurde dadurch eher dazu verleitet satanistisch zu denken.
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
ChiSan Offline
Prügelknabe
*
29.04.2011, 22:35
Lieblingsbücher hab ich viele^^ und ich kenn das problem auch mit dem "einfach mal an dem buchladen vorbei gehen"Sm_16 dann seh ich doch wieder ein interessantes buch und dass muss ich dann JETZT haben

Welches Buch in wärmstens empfehlen kann ist "scheiß leben" es ist auch total toll für leute die nicht so gerne lesen. Es sind immer kleine "Geschichten" was den leuten peinliches passiert ist. Wenn man das buch liest bekommt man richtig gute laune, und man fühlt sich nicht mehr ganz so schlecht egal was bei einem auch grade schief läuftSm_16
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Lex_Dragonscale Offline
Masochist
*
30.04.2011, 12:53
Frank Goosen - So viel Zeit
Nicholas Pekearo - Wolfsrache
Otfried Preußler - Krabat
Chuck Palahniuk - Das Kainsmal und Fight Club

Man hat zu viele Bücher und eigentlich hat man sie alle gern, aber die hier findet man echt super.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Wenn es in dieser Welt einen Gott gibt dann bin ICH das! (IWA)
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik

• RSS-Synchronisation