12.06.2008, 13:15
Tja, ich werde meiner eigentlich eher lieber düsteren Spielweise mal untreu und versuche mich an meinem ersten Yoshi Game. Das erste Spiel, überhaupt mit Mario, das ich spiele. Ich spiele es weil ich neugierig war wie sich Mario spiele im allgemeinen so spielen lassen.
Ich muss sagen das ist eines der anspruchvollsten Jump `n´ Runs, die ich seit langem mal wieder gespielt habe. Es ist zwar noch nicht so schwer wie Crash Bandicoot 1, doch vllt führt der stetig steigende Schwierigkeitsgrad da ja mal hin.
Wenn man über lachende Blümchen und eher niedliche Gegner hinwegschauen kann ist das ein Spiel für jeden Jump `n´ Rund Liebhaber, das auch manchmal ein wenig Denken erfordert. Zum Beispiel wenn man die Reihenfolge überlegt wie man am Besten überall hinkommt ohne sich am Ende vllt selbst den Weg zu versperren.
Zusätzlich kann man nun Babys wechseln. Zunächst hat man nur Baby Mario zur Auswahl, dessen Fähigkeit es ist schnell zu rennen in eine Art "SuperMario" Zustand zu gelangen und M-Boxen aktiv zu schalten.
An sogenannten Storch Stationen kann man die Babys wechseln. Zum Beispiel zu Baby Peach, die im Schweben den Schirm ausklappt und so Luftströme nutzen kann.
Baby DK kann wiederum eine Rammattacke starten, die allerdings nur normale Shy Guys wirklich verletzt, aber man kann auch Felsen damit zertrümmern, oder wenn Platz ist schnell ausweichen. Der kleine Affe kann auch Lianen zum Schwingen nutzen und Pflanzen erklettern.
Zusätzlich gibt es noch Maby Wario und Baby Bowser, so weit bin ich aber noch nicht.
Nun möchte ich eine Frage stellen...
In Level 3-4, Endgegner Barta Breitbarsch muss es zwei Schlüssel zum Weiterkommen geben. Ich finde nur einen. Direkt nach dem ersten Schloss kommt ein Raum mit Geistern, die sich auf Yoshi zubewegen wenn man ihnen den Rücken zudreht und unten gibt e eine zweite Tür. Den Schlüssel kann ich nicht finden. T.T
Wenn mir jemand helfen kann möge sich bitte melden. Im Kreis zu laufen macht nicht so viel Spaß.
Ich muss sagen das ist eines der anspruchvollsten Jump `n´ Runs, die ich seit langem mal wieder gespielt habe. Es ist zwar noch nicht so schwer wie Crash Bandicoot 1, doch vllt führt der stetig steigende Schwierigkeitsgrad da ja mal hin.
Wenn man über lachende Blümchen und eher niedliche Gegner hinwegschauen kann ist das ein Spiel für jeden Jump `n´ Rund Liebhaber, das auch manchmal ein wenig Denken erfordert. Zum Beispiel wenn man die Reihenfolge überlegt wie man am Besten überall hinkommt ohne sich am Ende vllt selbst den Weg zu versperren.
Zusätzlich kann man nun Babys wechseln. Zunächst hat man nur Baby Mario zur Auswahl, dessen Fähigkeit es ist schnell zu rennen in eine Art "SuperMario" Zustand zu gelangen und M-Boxen aktiv zu schalten.
An sogenannten Storch Stationen kann man die Babys wechseln. Zum Beispiel zu Baby Peach, die im Schweben den Schirm ausklappt und so Luftströme nutzen kann.
Baby DK kann wiederum eine Rammattacke starten, die allerdings nur normale Shy Guys wirklich verletzt, aber man kann auch Felsen damit zertrümmern, oder wenn Platz ist schnell ausweichen. Der kleine Affe kann auch Lianen zum Schwingen nutzen und Pflanzen erklettern.
Zusätzlich gibt es noch Maby Wario und Baby Bowser, so weit bin ich aber noch nicht.
Nun möchte ich eine Frage stellen...
In Level 3-4, Endgegner Barta Breitbarsch muss es zwei Schlüssel zum Weiterkommen geben. Ich finde nur einen. Direkt nach dem ersten Schloss kommt ein Raum mit Geistern, die sich auf Yoshi zubewegen wenn man ihnen den Rücken zudreht und unten gibt e eine zweite Tür. Den Schlüssel kann ich nicht finden. T.T
Wenn mir jemand helfen kann möge sich bitte melden. Im Kreis zu laufen macht nicht so viel Spaß.
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[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]