Umfrage: Ich habe bzw. werde mir dies evtl. zulegen
Glatze
kurze Haare
mittellange Haare
lange Haare ohne Zopf
lange Haare mit Zopf
einen Bart
gegeelt, gefärbt, getönt o.a.
andere
[Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haare
Trish schrieb:@ Kiira

Ja, ich glaube da kann ich deinen Peinigern nur zustimmen^^'' Das mit dem blondieren is immer so ein Thema...du hast ja von Natur aus auch braunes Haar, nicht wahr? Ich auch und ich hab sie mir blondieren lassen...da gibt`s einige Nachteile dabei

Ja ich weisdmc
Meine würden erstmal Orange werden... das ist so depremierend!
Und ich denke auch das sie kauputt gehen würden T.T
aber ich bin ein Haarfetischist und ich hasse es wenn meine Haare nicht seidenweich und strahlen und so sindglupsch

Aber ich würde auch sau gerne mal Blode haben...

Mein Ex-Freund hat schwarze Haare und hatte sie bis vor kurzem weißblond und das sah so toll aus! Und er meinte seine Haare können sowas ab!

Er hatte schon viele verschiedene Farben und so...
und ich hatte bis jetzt nur Rot und Schwarz!

Naja wenigstens habe ich jetzt hellbraunes Haar statt dunkelbraun!
Heil dir Sonne!!!!
[/SIZE][SIZE="1"]
[URL="http://s4.bitefight.de/c.php?uid=93414
"]Folge mir in die Nacht[/URL]
[/SIZE]
Antworten
Also ich hatte eigentlich immer lange Haare, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr darauf, denn lange Haare pflegen, ist ja auch viel Arbeit Traene

Deshalb habe ich sie im Mai (oder April) dieses Jahr abschneiden lassen freu
Jetzt sind sie vorne länger und hinten kürzer (ein wenig wie auf meinem Ava) und ich habe viel weniger Arbeit damit Angel Trocknen schnell und sind auch gut zu frisieren.

Gefärbt habe ich meine Haare noch nie. Bin mit meiner Naturhaarfarbe zufrieden (so nen Mittelbraun, ein bissel wie Kyrie)Angel

Kiira schrieb:Meine würden erstmal Orange werden... das ist so depremierend!
Ist einem meiner Freunde passiert!Traene Er wurde dann die ganze Zeit "Ron Wesley" genannt Tongue
Würde es auch lassen, Braun ist doch eine schöne Farbe.
[COLOR="Purple"][SIZE="2"]
Dämonische Ehefrau ~ Verheiratet mit Roxas §love
[SIGPIC][/SIGPIC]
:liebe026: ...I'm a Beautiful Freak - This mad love... :liebe026:
Everyone else sees the Joker laugh; Only Harley has ever seen him cry.[/COLOR]
[/SIZE]
Antworten
@Cuoru...§14 das war ja wieder klar Tongue

Frisur, ungefähr so lang wie der Typ auf meinem Ava, steht mir irgendwie am besten *find* ^^ hatte sie auch mal ne ganze Zeit lang ziemlich lang, Zopf und offen oder mit Stirnband, aber der Aufwand immer....nee ^^"

Bart find ich ätzend, vor allem so fette Schnäuzer, am besten noch solche mit Goldrand unter den Nasenlöchern vom Rauchen...ihh, oder ganz schlimm die Gesichtsfotze x_X wohingegen ein verwegener Dreitagebart schon was hat...jap durchaus. Vor allem wenn man zu faul zum rasieren ist ^^"
was ich auch noch heiß fand waren die Koteletten damals in den 70ern, die hatten was ^^
aber auch hier gillt natürlich dass es auf den Typ ankommt, manchen steht sowas, anderen nicht...

gefärbt hatte ich meine Haare nur einmal, da war ich auf der Flucht vor den Bullen, reine Tarnungsmaßname also ^^....
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Dance with Devils_Lady schrieb:Ist einem meiner Freunde passiert!Traene Er wurde dann die ganze Zeit "Ron Wesley" genannt Tongue

Mir ist das auch passiertTraene
Ich sah aus wie ein Kürbiskopf...war wirklich nicht schön. Die schwarzen Haare untendrunter sahen zwar richtig geil aus aber das "blond" war nix. Dann musste ich noch 2 mal zum frieseur rennen, bis sie endlich mal so ´"Schnee-blond" waren...und das hat vielleicht als gebrannt auf der Kopfhaut, uuuhhh....X_x

@ Kiira

Ich weiß was du meinst, ich stehe auch total auf Veränderung und mich hatte das mit dem blondieren auch total gereizt, ich wollte dich nur vorher mal warnen, was dabei rauskommen kann^^'' Das war mir nämlich vorher auch nicht klar. Aber wegen sowas lässt du dich am besten von einer Frisöse beraten, die kennen sich da immernoch am besten ausWink

Was mich momentan ziemlich nervt sind meine Naturlocken...boah, da könnt ich jedesmal die Krise kriegen! Wenn ich sie mir wasche oder sie auch nur in die kleinste Berührung von Wasser kommen, kringeln sie sich *lol* Das heißt, nach dem Haarewaschen blockier ich dann schonmal so ne gute Stunde lang das Bad...bis die dann endlich glatt und geföhnt sind, puhTraene

Dante schrieb:was ich auch noch heiß fand waren die Koteletten damals in den 70ern, die hatten was ^^

Iiih, ne, auf sowas steh ich gar nicht^^''
Ich mag keine Koteletten bei Männern. Ganz besonders eklig finde ich`s, wenn das überall im Gesicht rumwuchert....wenn die Koteletten sich schon fast mit dem Rauschebart verbinden...buah, da könnte man gleich meinen, dass sich dort ein paar Vögel eingenistet haben *lol*Tongue Ich mag`s lieber rasiert...^^
Antworten
Trish schrieb:Iiih, ne, auf sowas steh ich gar nicht^^''
Ich mag keine Koteletten bei Männern. Ganz besonders eklig finde ich`s, wenn das überall im Gesicht rumwuchert....wenn die Koteletten sich schon fast mit dem Rauschebart verbinden...buah, da könnte man gleich meinen, dass sich dort ein paar Vögel eingenistet haben *lol*Tongue Ich mag`s lieber rasiert...^^
nee, so fette Koteletts find ich auch ätzend, aber gut gettrimmt und nicht zu struppig (irgendwie klingt das jetzt wie Tim und Struppi o.O) find ich sie klasse ^^, aber wie gesagt, es steht längst nicht jedem. Mein Paps z.B sah damit irgendwie seltsam aus ^^"
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Dance with Devils_Lady schrieb:Ist einem meiner Freunde passiert!Traene Er wurde dann die ganze Zeit "Ron Wesley" genannt Tongue
Sm_16
der arme...
Ja Braun ist ja ganz schön aber ich will einfach alles mal ausprobieren^^
Trish schrieb:@ Kiira

Ich weiß was du meinst, ich stehe auch total auf Veränderung und mich hatte das mit dem blondieren auch total gereizt, ich wollte dich nur vorher mal warnen, was dabei rauskommen kann^^'' Das war mir nämlich vorher auch nicht klar. Aber wegen sowas lässt du dich am besten von einer Frisöse beraten, die kennen sich da immernoch am besten ausWink
Meine Familie hat eine Privatfrisöse^^
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Frisörsalon02
früher wurde mir erzählt, dass Frisöre böse Kreaturen sind bei denen man sich nicht bewegen darf weil man dann angeschrien wird und man darf nicht meckern und die würden an meinen Haaren ziehen und soglupsch
Ja als Kind glaubt man sowas!

Ich hab schon endlose Diskussionen gehabt aber meine Frisöse killt mich und hat mir wie schon gesagt Schläge angedroht, wenn ich das machen lasse!
Sie hat mir abgeraten und es Verboten!
Uaahhh gerade deshalb will ich es machengrr

Zitat:Was mich momentan ziemlich nervt sind meine Naturlocken...boah, da könnt ich jedesmal die Krise kriegen! Wenn ich sie mir wasche oder sie auch nur in die kleinste Berührung von Wasser kommen, kringeln sie sich *lol* Das heißt, nach dem Haarewaschen blockier ich dann schonmal so ne gute Stunde lang das Bad...bis die dann endlich glatt und geföhnt sind, puhTraene

Dieses Problem habe ich überhaupt nicht.
Bei mir sind die Haare glattkA und zwar immer!
Ich kann machen was ich will... ich föne sie sogar auf dem Kopf^^
aber die Schwerkraft macht mir immer einen Strich durch die Rechnung T.T
[/SIZE][SIZE="1"]
[/SIZE]
Antworten
Ich habe vor mir eine Frisur mit kurzen Haaren machen zu lassen. Ich lauf jetzt schon so lange mit langen Haaren rum das es mir zum Hals raushängt.
Aber die Frisur muss zu mir passen und stylisch sein02
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ich wär letzte Woche beim Friseut und hab mir ne Kurzhaarfrisur schneiden lassen die ich mit Gel noch schön in Form bringeBluerozea
[Bild: default.png]
Antworten
Kiira schrieb:Sm_16
der arme...
Ja Braun ist ja ganz schön aber ich will einfach alles mal ausprobieren^^

Hehe, ich glaube wir würden uns verstehen^^
Genau so denk ich auch immer...erst veränder ich meine Haare großartig und danach will ich sie wieder braun haben, in meiner Naturfarbe. Und wenn sie wieder braun sind, wird`s mir mit der Zeit zu langweilig und ich will sie wieder anders habenTraene Ja, ich bin manchmal ziemlich anstrengend, was meine Haare angehtTongue

Zitat:Meine Familie hat eine Privatfrisöse^^
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in einem Frisörsalon02
früher wurde mir erzählt, dass Frisöre böse Kreaturen sind bei denen man sich nicht bewegen darf weil man dann angeschrien wird und man darf nicht meckern und die würden an meinen Haaren ziehen und soglupsch
Ja als Kind glaubt man sowas!

Ja, meine Stiefmutter hat auch eine Freundin, die als Frisöse arbeitet und die macht das gratis für uns. Sie war auch diejenige, die mir zum ersten Mal die Haare blondieren wollte aber leider kam ja der Kürbiskopf raus^^''
Die Geschichten kenn ich...und ehrlich gesagt, irgendwie ist ja auch was wahres dran *lol* Es gibt Friesösen, die meckern die ganze Zeit nur rum und ziehen dir richtig brutal an den Haaren X_x

Zitat:Ich hab schon endlose Diskussionen gehabt aber meine Frisöse killt mich und hat mir wie schon gesagt Schläge angedroht, wenn ich das machen lasse!
Sie hat mir abgeraten und es Verboten!
Uaahhh gerade deshalb will ich es machengrr

Naja aber weißt du was? Ich denke man sollte das erstmal ausprobiert haben. Ich kann dich gut verstehen, du willst ne Veränderung und vllt solltest du es auch wagen, denn mit unseren Warnhinweisen kannst du wahrscheinlich nicht viel anfangen, würde mir genauso gehen, wenn ich es selbst noch nicht ausprobiert hätte, ich bin nämlich ein Dickkopf und wenn ich mir etwas in den Ko0pf gesetzt habe, setz ich das auch durch.
Obwohl ich mir bei deinen Haaren auch gut rote Strähnchen vorstellen könnte...überleg

Zitat:Dieses Problem habe ich überhaupt nicht.
Bei mir sind die Haare glattkA und zwar immer!
Ich kann machen was ich will... ich föne sie sogar auf dem Kopf^^
aber die Schwerkraft macht mir immer einen Strich durch die Rechnung T.T

Dann hast du wahrscheinlich sehr dünnes Haar, oder?
Ich habe ziemlich dickes Fell auf der Birne *lol* Das kann manchmal ziemlich stressig werden...und was mich am meisten verblüfft, ist die Tatsache das ich das von meinem Dad geerbt habe. Der hatte als Kind auch ziemlich dickes FellTongue Wenn du Locken willst oder ein bisschen mehr Fülle, versuch`s mit Schaumfestiger nach dem Waschen für Locken oder eben Wickler und für die Fülle kannst du entweder das Richtige Shampoo für benutzen oder du kämmst die Haare einfach mal gegen den Strich...weißt du was ich meine? Das kräftigt die Haarwurzeln und lässt das Haar voller erscheinenfreu
Antworten
Oh Murdock, was für geile Themen erstellst du eigentlich? Irgendwann nenne ich dich Reinhard May, der hat auch wirklich alles besungen, von seiner Brille bis zu Amtsbesuchenfreu

Also, Haare.
Ein tolles Thema.
Wirklichfreu
Ich habs mir lange überlegt, ich gebe jetzt doch eine kleine Übersicht über meine Frisurenkarriere. Auch wenn sie eher unscheinbar ist.

Früher hat unsere Mutter immer die Haare geschnitten, da gabs Pony und schulterlang. Bis wir das Pony nicht mehr haben wollten, dann lief ich bis 18 mehr oder weniger mit den langen Haaren, Mittelscheitel und meinem Wechselblond rum. Irgendwann habe ich meinem Verlangen nach Rot nachgegeben und mache das auch immer wieder noch gerne (Roooote Haaresabber)
Ab 18 hat mich der Rappel gepackt, mit jedem Friseurbesuch wurden meine Haare kürzer, das Pony kam kurzzeitig wieder dran(und es war garnicht mal so übel) und die Hare wurden mal wieder länger...
Der ewige Zopf wurde durch die Kopftücher ersetzt. Wenn die Haare lang genug sind, werden sie generell hinter die Ohren gesteckt und zusammengebunden, es ist ein dummer Reflex. Daher bin ich mit meiner Aktuellen Frisur sehr glücklich.
Ich hatte letztes Jahr meine Haare blondiert, was sehr strahlte und bei meinem helen Typ auch kein Problem war, aber sobald man da auch nur einen kleinen Ansatz sieht motz
Ja, ich habs halt so lange drin gelassen, bis der Ansatz meiner Meinung nach lang genug war(ich bin zu faul zum nachblonieren) bin ich wieder zum Friseur gegangen und hab gesagt "Einmal rundum ab."
Die Friseuse hat sich wahnsinnig gefreut, einfach mal raspeln zu können ^^" und meine Blondierung war ziemlich raus. Die Reste nerven aber heute noch... Außerdem hatte ich da wirklich das erste mal das Erlebnis, dass man beim Friseur psychologische Trennungsgespräche führen kann, mir hats nämlich weh getan, die so fallen zu sehen. Außerdem war diese Kürze wirklich nicht gut (ein Hoch auf meine Kopftücher, die haben es gerettet "Amen")
Also laufe ich seit diesem Jahr mit meiner allseitig Gleichlangen Naturfarbigen Frisur rum, welche mittlerweile auch schon so schön in den Augen hängt, dass ich das Kopftuch weglassen kannfreu

Man sagt ja immer, dass man sich in der Pubertät sucht und dabei auch mal sehr mit Frisuren rummacht. Da ich immer etwas später damit anfange, habe ich meine Suche jetzt langsam hinter mir.
Dabei sind meine Frisuren noch nichts im Gegensatzt zu denen meiner Freundin. Die hatte ihre Schwarze Phase, Rastas, drei Farben in einer Frisur(sah aber richtig geil aus), Rastas und Glatze. Also, SIE ist noch auf der Identitätssuche...
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Antworten
Koboldkind schrieb:Oh Murdock, was für geile Themen erstellst du eigentlich? Irgendwann nenne ich dich Reinhard May, der hat auch wirklich alles besungen, von seiner Brille bis zu Amtsbesuchenfreu

kenn ich nicht Tongue jedenfalls dürfte hier auch wohl niemand Napalm Death kennen grins

...aber falls jemand wissen möchte wie ich mit 12-14 aussah, betrachtet von diesm Bild den 2. von links, Barney Greenway (Sänger von Napalm Death Tongue)
[Bild: picture.php?albumid=25&pictureid=157]

...bevor ich mal kurz kürzere Haare hatte, wo ich mich aber nie wohl gefühlt hatte. Muß aber sagen daß ich eigtl. nur Haare auf dem Kopf habe Sm_16

jedenfalls freue ich mich über Eure Aufmerksamkeit grr
-im Aufbau-
Antworten
Zitat:jedenfalls dürfte hier auch wohl niemand Napalm Death kennen

Wenn man alt genug is kennt man die 02

Haare... ja... das is n Thema... meist regen sie mich auf. Aber momentan... schwarz (sollte braun werden, aber nenn ichs halt mal schwarzbraun) und so knapp bis zum Boppes.

Ob glatt oder gewellt mach ich meist so wie ich Lust hab zu fönen. An Haarfarben hatte ich schon so ziemlich alles. Vorwiegend aber hellblond, dunkelbraun oder schwarz. Im Sommer muss ich die zwangsläufig zusammenbinden, ansonsten hab ichs lieber offen. freu
Darkness Omnia vincit amor -Vergil- Darkness
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Also mein Ziel zur Zeit Frisuren Mässig ist die Frisur von einer Anime Figur so gut wie möglich nachzumachen, aber dies ist schwer ihre Haare sind unten so komisch... und ich brauche erstmal ein Glätteeisen um die mir hinzuglätten... und ich blondiere seit einpaar Jahren andauernd meine Haare
Früher hatte ich die andauernd schwarz gefärbt, aber eigentlich hatte ich schon vieles durch nur nicht Rot, das brauchte ich nicht, habe immer rot drinnen egal wie oft ich meine Haare färbe dieses blöde rot scheint immer raus o.O
Hatte auch schonmal Lila Haare, aber davon gibt es keine Bilder denn das war ein versehen meiner seits 02
(Achja, ich versuche so gut wie möglich die Frisur von Seras (aus dem Manga Hellsing) Nach zu machen)
Antworten
Ich hab derzeit mittellange Haare und bin damit zufrieden. Hab aber auch schon mal daran gedacht sie mir wachsen zu lassen. Hat sich aber dann wieder verflücktigt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verheiratet mit Raguel:kiss:
Antworten
ich hab so mittellange haare und bin relativ damit zufriedenfreu meine haarfarbe ist braun ich war aber vor einem jahr beim frisör und hab mir blonde strähnen rein gemachtAngel hab aber keine ganz glatten haare sondern etwas wellig02
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Die meisten wissen ja daß ich mir die Haare länger wachsen lassen wollte... nun sehe ich aber genauso aus wie Sonny Crockett (Miami Vice) ab der 3. Staffel, als er sowas zwischen kurz und mittellang hatte

Eigentlich finde ich lange Haare viel cooler, aber ich hatte sie mal und das Haare waschen dauerte mir einfach viel zu lange Tongue
-im Aufbau-
Antworten
Haha ich habe mich entschieden^^"

Ich möchte meine Haare jetzt so lange wachsen lassen, bis sie die maximale Länge erreicht haben!

Zudem möchte ich mir jetzt die Haare eher rötlich färben mit verschiedenen Stähnchen, sodass ich am ende drei Haarfarben drinne habe.
Nun eine Frage: Hat das jemand schonmal gemacht?
[/SIZE][SIZE="1"]
[/SIZE]
Antworten
ich hab kurze ein klein wenig gewellte haare, blond ^^
[Bild: picture.php?albumid=55&pictureid=499]
[Bild: userbarichyt4.gif]
Antworten
Kiira schrieb:Zudem möchte ich mir jetzt die Haare eher rötlich färben mit verschiedenen Stähnchen, sodass ich am ende drei Haarfarben drinne habe.
Nun eine Frage: Hat das jemand schonmal gemacht?

Was für 3 Haarfarben willst du denn dann genau nehmen? Wenn ich fragen darf... nur rot Töne?... ich hatte mal alles mögliche (auf einmal), von mehren Braun und Blond tönen zu rot und sogar Rosa mal im Haar drinnen und das teils durch ein Färbe unfall...
Antworten
Sikra schrieb:Was für 3 Haarfarben willst du denn dann genau nehmen? Wenn ich fragen darf... nur rot Töne?... ich hatte mal alles mögliche (auf einmal), von mehren Braun und Blond tönen zu rot und sogar Rosa mal im Haar drinnen und das teils durch ein Färbe unfall...

Nur rot Töne hab da sowieso einen roten Stich im Haar und Blond ist immernoch unter Todesstrafe und Familienausschluss verbotenkA

Hast du sie dir selbst gefärbt? Oder bist du damit zum Frisör gegangen?Angel

Wie lange hat das ganze bei dir gedauert?
[/SIZE][SIZE="1"]
[/SIZE]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...