Umfrage: Ich habe bzw. werde mir dies evtl. zulegen
Glatze
kurze Haare
mittellange Haare
lange Haare ohne Zopf
lange Haare mit Zopf
einen Bart
gegeelt, gefärbt, getönt o.a.
andere
[Zeige Ergebnisse]

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haare
Ich habe lange (fast taillenlange, wenn sie glatt sind) Haare... und die sind momentan so rötlich-lila gefärbt, aber von Natur aus so Mittel- bis Dunkelbraun.
Ich will sie aber wieder färben...
Ich wollt sie ja eigentlich schwarzviolett haben...
Aber dann habe ich ein Mädchen gesehen, die die Haare hellrot mit blonden Strähnen hatte (das sah so cremig aus und das blond war fast rosa) und das fand ich auch ganz toll. *-*
Aber das ist wohl nichst für mich. xDD
Aber... zu dunkle Haare stehen mir nicht. ><
Meine Haare sind übrigens wellig und werden total schnell unordentlich, weswegen ich sie meist zu einem Zopf binde oder flechte, da sie sonst verkletten. :p

Frisur... naja, hinten lang und vorne und an den Seiten (bis zu den Ohren) sind sie unterschiedlich lang, so dass sie irgendwie ins Gesicht hängen... kA wie ich das beschreiben soll...
Naja... öhm.... das kürzeste vorn geht bis zu den Augen, das längste bis über die Schulter... oder so. xD
Antworten
ich habe eine stufigen und fransigen haarschnitt,
dann sind meine Haare etwas länger als Schulterlang und glatt fallend.
Meine Haarfarbe ist braun, mit nem kleinen tatsch rot drin :P
naja hatte sie mal rot gefärbt, hatte sie auch schonmal blond
am liebsten trag ich sie offen, wenn ich sie mit schaumfestiger so richtig durchgekntet habe, sodass sie wie locken ausehen, das ist viel weniger aufwand und sieht gleich umso besser aus.
Naja die tipps dazu hab ich von einer Freundin, die FRisösin ist Smile)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
ich hab stufige, mittellange haare. eigentlich sind sie ja schwarz (naturhaarfarbe: braun) .... aber die haarfarbe lässt nach und sie wirken eher dunkelbraun.... und aus den roten strähnen sind jetzt welche in allen orange bzw gelb tönungen geworden^^°
manchmal auch zum spaß mit etwas gel darin, damit die spitzen zur seite stehen und sonst eigentlich ganz normal... aber fast gar nie frisiert freu
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of time and space... where do you want to start?
Antworten
Naja im Moment habe ich ungefähr diesselbe Frisur wie Dante aus Teil 4 und kann ganz stolz auf mich sein xD (Auch wenn sie hinten ein Stückchen länger sind...egal!)

Dummerweise werde ich unter Todesdrohungen dazu gezwungen vor Weihnachten zum Frisör zu latschen und spiele mit der Idee mir eine Frisur wie Vergil zu machen zu lassen, auch wenn die aufm Cover irgenwie schrecklich aussehen. Ingame siehts besser aus und danach werdei ch versuchen mich zu richten. Bin mal gespannt wieviel Zeit mehr ich mir morgens dafür nehmen muss um das immer so hinzugelen xD
[Bild: sigpic59608_3.gif]
Antworten
War erst am Donnerstag beim Frisör und hab mir meinen Üblichen Haarschnitt verpassen lassen, nur diesmal mit einem Highlight. >.<

Meine Haar sind kurz im Nacken aber was länger, leicht gewellt in einem frechen Fransenlook, dunkel braun fast schwarz gefärbt und jetzt das desmalige Highlight, rechts an der Seite des Ponnys zwei violete Extenchens.
Sieht echt cool aus, nur blöd zum kämmen, die Dinger werden angeklebt versucht euch dann mal zu kämmen ... ich sag nur autsch. kA

Aber jeck ist es trotzdem. ^^

Was ich nicht mag ist wenn ältere Frauen so um die 50 - 60 noch lange Haare tragen nur ganz wenigen steht das wirklich.
Was auch gar nicht geht sind fettige und ungeflegte Haare und da ist es schnuppe ob es Männlein oder Weiblein ist.
Geht bei beiden nicht.
Was ich bei Männern nicht mag sind diese total gegelten Haare, das sieht dann so nach ... ich weiß nicht ... wie soll ich mich ausdrücken ... früher haben wir die als Schnellficker Haare oder Zuhälter Frisur bezeichnet. Naja wenn man sich ne halbe Tonne Gel ins Haar schmiert, sieht es auch irgendwie schmierig aus. Bärte sind auch nicht so mein Ding, ein drei Tage Bart geht ja noch wenn es dem Mann steht. Aber mehr darf es dann für meinen Geschmack nicht sein.

Es ist doch so, ein guter Haarschnitt der noch zum Träger paßt, ist die halbe Miete. Wer geflegt und gut gestylet ist, kommt besser an als jemand der wie klein Ussel aussieht. Da kann er noch so nett sein, der Erste Eindruck ist leider meistens immer in der Regel maßgebend.
Antworten
Jetzt ist es passiert O.O ich wurde ausversehen geblodet!!!!!!

Der letzte Versuch meiner Mutter mir Stähnchen (braune also hellbraun weil ich bin sehr dunkel) zu machen war gescheitert....

Heute war der zweite Versuch angesagt und naja zuerst sollte das ganze eine halbe bis 45 min drinn bleiben.... ich wollte nach 20 min mal nachsehen und meine Mom ist fast aus den latschen gekippt... sie waren blond aber so richtig... oha
So hell war ich seit meinem 4 Lebensjahr nciht mehr....
Nun erstrahlt mein Haar in einen sehr hellen gold und es sieht sogar gut aus (nachdem man den Schock überstanden hat)

Puuuhhh... gut das wir die farbe nicht noch länger drinn hatten sonst hätte ich jetzt womöglich weiß-blode Stähnen in dunklem haar lol
obwohl§nyar
[/SIZE][SIZE="1"]
[URL="http://s4.bitefight.de/c.php?uid=93414
"]Folge mir in die Nacht[/URL]
[/SIZE]
Antworten
Ich glaub, ich muss mal wieder zum Friseur. Allmählich werden meine Haare einfach zu lang und nerven mich schon ziemlich. Man setzt sich hin und dabei aus Versehen drauf, man dreht den Kopf und aua. Mann stützt sich mit dem Ellbogen drauf, meine kleine Nichte greift mal herzhaft zu etc.
Ich denke, das wär dann mal wieder fällig. Bei der Gelegenheit hab ich schon überlegt, ob ich sie mal etwas dunkler färben lassen soll. Das hatte ich schonmal und das sah eigentlich ganz gut aus, vor allem, weil man im Sommer immer so ausbleicht. Mal sehn...
§nyar [COLOR="darkred"]Eigentum von Dante [/COLOR]§nyar

[SIGPIC][/SIGPIC]

Sig by Dancy Knuffel
....Sig geändert by Dante §nyar
Antworten
wah ich bin froh das es Sommersonne gibt*

*auf die Knie fällt und die Sonne anbetet*

Gäbs die nicht, hätte ich jetzt immer noch ORANGENE
Farbüberreste in meinen Haar, so sind es ausgebleichte blonde Überreste. *puh* das ist nicht ganz so grell. (me wollte es ja auch blond, aber entweder haben sich Rotpartikelchen in meinen Haaren versteckt oder der Friseur war so blöd und hat sich vertan)
Bluerozea
Zum Glück bin ich jetzt wieder größtenteils natürlich brünett und bleib es auch für die nächste Zeit.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Antworten
War erst vor ein paar Tagen wieder beim Frisör... Nachfärben und Schneiden.
Naja, erst wollte ich sie wie vorher haben... aber jetzt sind sie um einiges kürzer (man sieht zum ersten Mal seit meiner Geburt wieder mal meine Ohren ^_^°) und noch extremer gestuft. Und die roten Strähnen fallen in den schwarzen Haaren wirklich gut auf.
Nur eine Folge bringt der radikale Haarschnitt mit sich: ich wurde in den letzten zwei/drei Tagen um die 5-mal gefragt, ob ich ein Junge sei... Sm_16 Ich hab gedacht, ich brich weg...
Jedenfalls werd ich sie jetzt länger so lassen - sowohl die Farbe, als auch der Schnitt gefallen mir super gut ^_^
[SIGPIC][/SIGPIC]
All of time and space... where do you want to start?
Antworten
also ich trag meine haare wieder mal mittellang (obwohl man das nicht unbedingt frisur nennen kann was da zurzeit auf meinem kopf sitzt kA) es sollte eigentlich hinten kurz und vorne lang sein aber die wachsen bei mir wie unkraut!motz
die farbe ist wie immer rot schwarz
was den bart betrifft kann ich da ja nicht mitreden aber bei männern find ich so einen drei tage bart echt sexy list und wenn er dann noch so eine haar länge wie dante in dmc3 hat
ich sag nur *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
[SIGPIC][/SIGPIC]
In Ketten gedient der Grausamkeit in Qual und Schmerz - dien ich dir in Ewigkeit mein verlorenes Herz!
Antworten
Ich trag die Haare entweder mittellang oder lang offen.
Zur Zeit sind sie mittellang.
Mit Zopf geht bei mir gar nicht, da seh' ich total bescheuert aus xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
ich trage meine Harre ferade kurtz igelfrisue

und möchte sie mir vieleicht freben und zwars die farbe schwarz blau also königs blau.
Aber was ich net weiß ob es mir stehen wird des halb tuhe ich mir erst mal die farbe rein mache die man auch wieder raus machen kann xD
BOOM[SIGPIC][/SIGPIC]HEADSHOOT
Antworten
Sie sind wieder so kurz, wie es einem Kobold steht grins
War gesten bei einer Freundin, die Friseuse ist, und das Tolle ist, das mein Vater den Schnitt und die Farbe mir zum Geburtstag geschenkt hat. Also einmal richtig durchstylen ohne aufs Geld zu achten *hach*
Sie hatte mich nur dazu verdonnert, sie den Tag lang ohne Kopftuch zu tragen, aber so hatte ich zumindest die Möglichkeit, mich an die Kürze zu gewöhnen. Wenigstens ist der Schnitt diesmal länger als das letzte Mal - da hätte ich fast heulen können...

Jetzt muss ich mir nur überlegen, was ich mit der Farbe mache. Ich hatte mir vorgenommen, bis Beltane wird die Frisur komplett. Strähnchen oder Knallfarbe? Mal sehen.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Antworten
Meine Haare sind momentan kurz grr

hab sie mir so schneiden lassen damit ich mir mal wieder die Igelfrisur machen kann §nyar

ich möchte mir ja einen leichten irokese schnitt machen mit Schwarz Königsblau haare Smilie_devil_126
und ne Freundin will das ich mir noch vorne in die haar spitzen rot mache listSm_16
BOOM[SIGPIC][/SIGPIC]HEADSHOOT
Antworten
Igitt, Punkfrisuren, baeh!
ganz einfache, schlichte lange Haare, wann versteht ihr das endlich? Die Welt koennte so schoen sein, wenn alle tun wuerden, was ich ihnen sage, tse
Antworten
huhu Schahaaatz Glomp *Rendrek durchs lange lockige Haar wuschelt*
schön, dich mal wieder hier zu haben freu
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Habe meine Haare seit 2 Jahren immer nur noch mittellang, ist iwie die perfekte Länge finde ich^^
Sie sind Blond mit Schwarzen Strähnchen und manchmal locken sie sich auch so richtig wiederspänstig...da könnt ich manchmal schon mit dem Bügeleisen rangehn -.- Doch da ich damit lieber die Kleidung glätte lass ich`s *lol*

Viellt ändere ich meine Farbe mal wieder zu Schwarz-Rot, mal schauen Angel
I never got the chance to say...how happy you made me!

[Bild: heathersig3.png]
Antworten
Heather Mason schrieb:Habe meine Haare seit 2 Jahren immer nur noch mittellang, ist iwie die perfekte Länge finde ich^^
Sie sind Blond mit Schwarzen Strähnchen und manchmal locken sie sich auch so richtig wiederspänstig...
ungefähr so Angel ?
Antworten
*lol*
Nein, meine sind blond mit schwarzen Strähnchen. Die schaun eher Braun aus Oo
Und sie sind kürzer! Früher hatte mir mein Cousin meine Haare mal richtig kurz geschnitten...und mein Ponie war Lila^^"

Es war billiger als ein Frieseurbesuch, auch wenn mich die Farbe fast 10 EUR gekostet hatte Oo
I never got the chance to say...how happy you made me!

[Bild: heathersig3.png]
Antworten
aha...nunja...oO
weißt du, ich dachte, wo du dir doch die IP mit der Person auf dem Foto teilst (hier unter dem Nicknamen Trish oder Kyrie bekannt), dann vielleicht auch die Haare
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...