• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cosplay
Ich finde das auch äußerst gelungen! Kostüm, Pose, Fotografie,.. absolut alles!

Ob sie auch zwei verschiedene Augenfarben hat, kann man ja leider nicht erkennen, doch ich würde darauf wetten! Wenn man schon so viel Wert auf Perfektion legt, sollte man doch davon ausgehen, oder. Angel Ich würde jedenfalls Kontaktlinsen tragen. Wenn schon denn schon. Zumal das ja auch Ladys absolutes Markenzeichen ist.
In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.

Antworten
Ich hab jetzt mein Vergil Cosplay bekommen und war i-wie nicht so erfreut wie ich es sonst bin, aber das liegt vielleicht daran, dass ich nen 10 Stunden Schultag hinter mir hatte und nicht anfangen wollte vor meiner ganzen Family wie ein kleines Mädchen zu kreischen XD
Ich find das Cos gar nicht so schlecht, hätt nicht erwartet, dass es erstens so schnell geht (hab vor Februar nicht damit gerechnet) und zweitens dass es wirklich schön verarbeitet ist. Nur das ärmellose Hemd hat nen unglaublichen Ausschnitt O.o Aber zum Glück hab ich nachher bemerkt, dass Vergil auch noch so ne Art Schal trägt, was mir i-wie nicht im gedächtnis geblieben ist, dass heißt Glück gehabt, ich muss meine Brüste nicht i-wie verbergen, so dass mir nicht jeder gleich in den Ausschnitt glotzt XD
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Vergil trägt nen Schal o.O ist mir nie aufgefallen kannst du den Schal mal zeigen
Antworten
Vergils Schal ist hier besonders gut zu erkennen Wink Das bild ist doch schön hell nicht war Wink

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Vanitas schrieb:Vergil trägt nen Schal o.O ist mir nie aufgefallen kannst du den Schal mal zeigen

Haha, lol is mir auch vorher nie aufgefallen XD
Naja, dass wurde ja jetzt schon von Dark-Demon erledigt
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Mein Vergil Cos is im Eimer, reißt jetzt ununterbrochen bei den Ärmeln auf, allerdings reißt nicht die Naht sondern der Stoff O.o Hm, letztes Wochenende wars wohl das lezte mal, dass ich es getragen hab. Aber ich werd mir sicher mal selbst nen Mantel nähen.

Tja, und was ich eigentlich schreiben wollte. Einmal in meinem Leben möcht ich nen richtig geiles auffälliges Cos machen, und seit einiger Zeit hab ich auch schon ne Idee, das hier: Foto
von diesem Video:Video

Ich liebe einfach den Helm, die weißen Strähnen, die Puscheln und alles andere und is sicher auch auffällig genug XD
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Hallo,

ich wollte mir demnächst das Cosplay von Dante aus DMC 4 hollen aber würde es gerne combinieren mit den Waffenhalter aus DMC3.

Weiss einer ob es die vielleicht zu kaufen gibt irgendwo oder wie man die vielleicht selber machen kann ??

Ich fand die idee nähmlich sau geil in Teil 3 das er die Waffen am rücken hatte.

Wenn einer was weiss dann schreibt was dazu...wäre cool wenn einer helfen könnte Icon_biggrin)
Antworten
also ich hab eben mal nachgeschaut:
http://www.google.de/search?hl=de&gs_nf=...tAbTwsXtBA
schon hier siehst du ja bessere und schlechtere Qualitäten - bleibt jetz nurnoch die Frage auf was für seiten man da bestellen muss
Perücke scheint man wohl auch seperat bestellen zu müssen,so wie Schuhe

naja die meisten seiten heißen da hellocosplay,ezcosplay,cosplayshopper..... kann vllt Dantil weiterhelfenWink oder Selfmade machenWink

also Amazon hab ich nichts gefunden,aber versuchs doch mal bei eBayWink
PS: schön dass du wieder mal reinschaustWink

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Danke erstmal für die Hilfe und schön wieder hier zu sein Icon_biggrin)

Hab das Outift ja schon gefunden (ich finde es sieht super aus und bis auf die Schuhe ist alles dabei und der Preis ist ok ) !!http://de.hellocosplay.com/devil-may-cry...-1626.html

Die Schuhe hab ich hier gefunden http://www.milanoo.com/de/c449

Nur die Waffenhalter gibt es nicht und wie ich die selber machen solle davon hab ich mal sowas von keine ahnung !!!

Was die Perrücke bedrift bin ich mir sehr unsicher, weil keine so pralle aussieht !! Seit ich mir vorgenommen habe für Halloween als Dante zu gehen bin ich sehr pingelig was das ganze bedrift....vielleicht kann man sich eine von ihnen bestellen und dann zum Friseur gehen und sie sich zurecht schneiden lassen ?? würde das gehen ??

Wollte auch die Waffen Ebony und Ivory mir hollen aber 400 dollar sind echt heftig ...
Antworten
ich spiele grad mit dem gedanken...

ähm schau mal auf der Seite Swords and more rein
kathegorie Gamewaffen
und schaust da mal nach assasins Creed ausstattung - ich hab so das gefühl das du da sowas annähernd ähnliches wie waffenhalter findest
hier mal ein Link:
http://www.swords-and-more.com/shop1/vid...4_245.html
ansonsten wie gesagt selber machen oder schauen ob du von nem DMC3 cosplay die Waffenhalter bekommst.

Selbermachen würde dann mit nem Gürtel,nadel&Faden und paar Lederstreifen funktionieren.
Ich persönlich würde nen Gürtel der eigenen Wahl nehmen,zwei Lederarmbänder und diese dann zusammen nähen/kleben/schnallen

was Ebony und ivory angeht,da kannste im Waffenladen ja so kleine Softairs holen,oder zwei gleiche Waffen kaufen und mit Acrylfarben oder Lack anmalen

Antworten
Dark-Demon schrieb:ich spiele grad mit dem gedanken...

ähm schau mal auf der Seite Swords and more rein
kathegorie Gamewaffen
und schaust da mal nach assasins Creed ausstattung - ich hab so das gefühl das du da sowas annähernd ähnliches wie waffenhalter findest
hier mal ein Link:
http://www.swords-and-more.com/shop1/vid...4_245.html
ansonsten wie gesagt selber machen oder schauen ob du von nem DMC3 cosplay die Waffenhalter bekommst.

Selbermachen würde dann mit nem Gürtel,nadel&Faden und paar Lederstreifen funktionieren.
Ich persönlich würde nen Gürtel der eigenen Wahl nehmen,zwei Lederarmbänder und diese dann zusammen nähen/kleben/schnallen

was Ebony und ivory angeht,da kannste im Waffenladen ja so kleine Softairs holen,oder zwei gleiche Waffen kaufen und mit Acrylfarben oder Lack anmalen

Bei diesem Sword Geschäft scheint es echt gute sachen zu geben....Also endweder finde ich 2 Holster die man anschnallen kann oder ich holle mir 2 enzelne Holster und holle mir ein sepperatten Gürtel oder schnalle und mach die dort fest.....eine Softair hab ich ja schon werd mir einfach noch eine hollen und (wie du schon gesagt hast) dann anmalen.

Danke für die Tipps, die haben mir sehr geholfen !!!

Die haben das Schwerd Jamato vielleicht holle ich mir das ;-))
Antworten
was das schwert Yamato betrifft:

das is leider - so wie auch die meißten Bleach schwerter ein massenfabrikat...
also es is zwar stabil und sieht ganz nett aus,aber is nich wirklich hochwertig...

wenn du ein hochwertiges Schwert willst,halte ausschau nach handgeschmiedeten und die am Griff mit holzdübeln befestigt sind!die kann man zerlegen und andere schwertteile umbauen.

außerdem hat Yamato in-game eine ganz eigene Griffwicklung!!!
ich denk mal das Yamato dort hat nur ne Edelstahlklinge..also für showzwecke reichts...

Antworten
Zitat:wenn du ein hochwertiges Schwert willst,halte ausschau nach handgeschmiedeten

Soweit ich mich errinere mal gelesen zu haben soll/kann ein handgeschmiedetes bis zu 10.000€ (umgerechnet) kosten.

zu Yamato: Naja der griff sieht genau so aus wie mein aller erstes Katana nur in weis grins .Der Schlif der klinge(zumindest auf den bildern die zu zoomen da sind) ist auch nicht Original und die klinge bzw das ganze schwert ist auch ansich zu kurz Yamato ist doch niemals nur 108cm lang.

Zitat:also für showzwecke reichts...

jop.

edit: gerade die waffe von Squall gesehn omg die ist ja noch schlechter wenn die wenigstens nen richtigen revolver oder zumindest die trommel genommen hätten.
Antworten
Ok jetzt komme ich mir echt blöde vor das ich dachte das Schwert dort wäre gut :-((

ohhh jeee ich mein klar wusste ich das es net egnau nach Vergils Schwert empfunden war, dachte eher das es ne kleinere variante davon wäre aber ich sollte doch mal besser auf Details achten....
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...