• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gfx-online.de sucht Gfx'er
hey ich wollte euch mal das projekt gfx online vorstellen was dieses jahr wieder online gegangen ist.

[URL="http://www.gfx-online.de"][Bild: banner-big-gfx-online.png]
[/URL]
wir brauchen aber noch dringent gfx'er, also gleich drauf und mal anmelden ^^

wir sind eine nette community und beschäftigen uns mit signaturen,artworks,logos,fotografie, webdesign und es kommen immer interresante contests dazu

dazu gibt es noch einen wachsenden recourcen und tut bereich wo glaub ich jeder etwas findet^^

schaut einfach mal rein

mfg N3XT
Antworten
N3XT schrieb:schaut einfach mal rein

Würd ich ja gern. Aber egal wo ich hinklicke steht da "Versteckter Text. Sie müssen einen Post schreiben oder sich bedanken."
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten
wie jetzt ? xD

beim registriern oder wie oO
Antworten
N3XT schrieb:wie jetzt ? xD

beim registriern oder wie oO

Wenn ich mich umschaun will.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prø-G@mer Crəw sucht Ang(Q)lar 6 2.452 06.12.2007, 22:32
Letzter Beitrag: Ang(Q)lar

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...