• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Kunst und Medien-Foren
Musik, Literatur und Kunst Grafik und Webdesign, digitale Artworks etc....
1 2 3 Weiter »
N3XTs Showroom

Seiten (2): « Zurück 1 2
Ansichts-Optionen
N3XTs Showroom
Dante Offline
Höllenfürst
*
08.07.2010, 04:22
Das Witzige ist ja auch, dass ihn niemand kritisiert hat. Alleine die Tatsache, dass nicht alle direkt gesagt haben, "ja stimmt, du hast recht, mach uns ein neues Design, Dante bezahlt schon..." hat ihn schon einschnappen lassen.
Und sowas ist, bei aller Professionalität, die man bei seinen Kreationen vermuten würde, doch sehr unprofessionell, um nicht zu sagen: Kinderkacke.
Lass ihn mal in seinem Schmolleck, vielleicht wird er ja irgendwann noch erwachsen.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
N3XT Offline
Prügelknabe
*
13.07.2010, 14:44
was solln der scheiß jetzt?

nur mal zur erklärung des ablaufs:

-Ich hab das mit dem design vorgeschlagen
-ihr habt nein gesagt
-für mich hatt sich die sache erledigt weil einmal nein und gut.
was ihr danach besprochen habt von wegen testforum oder whatever hab ich weder gelesen noch hatts mich interresiert weil ich meine antwort ja hab.

als erstes danach bekomm ich dann:

Lern du doch erstmal auf selbsterstellte Themen und Rückfragen zu reagieren, bevor du nach Kommis plärrst ... ts ...

ergo da pisst mich ne hässliche tussi an weil ich was machen soll wo schon längst nen nein gefallen ist und das nicht von mir.

ja also, du hast ja im Lob und Kritik-Forum ganz großkotzig in die Backen geblasen, dass du ein viiiiel besseres Design fürs Forum machen könntest. Aya und ich haben dir angeboten, dafür unser Testforum zu benutzen und danach war Funkstille

hab ich auch und dann wurde mir gesagt das iss ne scheiß idee das alte design ist super also warum sollte ich nach der antwort nochn forum designen???

also zum thema kindergarten: erst wollt ihr kein design und meckert rum, dann wollt ihr doch eins und macht terror weil sich keiner meldet. <- das iss für mich kindergarten

und übrigens herr admin es interresiert keinen wie er seine arbeit macht sondern wie das ergebniss aussieht und für euch arbeitet garantiert keiner 50 stunden kostenlos und wenn man sich 10 mal umentscheidet und dann auch noch ein auf beleidigt macht. für sowas brauch man keinen webdesigner sondern kleine kinder die machen das auch so xD

egal ich sag jetzt nach 1,5 jahren mal tööö hier und spar mir mal was ich gerade denke Sm_16
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
13.07.2010, 20:20
N3XT schrieb:was solln der scheiß jetzt?

nur mal zur erklärung des ablaufs:

-Ich hab das mit dem design vorgeschlagen
-ihr habt nein gesagt
so, langsam reichts mir aber, ich zitiere hier mal meine Antwort, wenn du schon meinst, mir irgendwelche Neins unterstellen zu müssen:
"du hast irgendwie immer was an meinem Design, den Logos oder Bannern auszusetzen, aber soweit ich das beurteilen kann, bist du der Einzige, dem das Design nicht gefällt.
Kannst aber gerne mal ein Umfrage starten, ob ein neues Desgin gewünscht wird, oder nicht "

Mit anderen Worten, weder ein Nein, noch eine Absage, sondern der Vorschlag, eine Umfrage zu machen.

Selbst wenn in dem Thread noch andere User ihr "Nein" geschrieben haben, immerhin gibt es hier ja mehr als nur drei aktive User, die dazu eine Meinung haben könnten. Aber solange hast du garnicht gewartet, sondern bist direkt schmollend abgezogen. Und genau das meinte Aya mit ihrem Post. Wenn du schon meinst, etwas kritisieren zu müssen und Vorschläge machst, dann zieh das auch bis zum Ende durch und renn nicht gleich nach der ersten unerwünschten Reaktion heulend nach hause!
DAS ist Kinderkacke und nichts anderes.

Zitat:-für mich hatt sich die sache erledigt weil einmal nein und gut.
was ihr danach besprochen habt von wegen testforum oder whatever hab ich weder gelesen noch hatts mich interresiert weil ich meine antwort ja hab.
Also wolltest du nur eine einzige Antwort haben? von wem denn? Und warum hast du denjenigen dann nicht per PN angeschrieben, sondern das großartig mit Motzsmiley an die große Glocke gehängt?

Zitat:ergo da pisst mich ne hässliche tussi an weil ich was machen soll wo schon längst nen nein gefallen ist und das nicht von mir.
und das ist eindeutig eine Beleidung und zieht Konsequenzen nach sich!
Zitat:hab ich auch und dann wurde mir gesagt das iss ne scheiß idee das alte design ist super also warum sollte ich nach der antwort nochn forum designen???

also zum thema kindergarten: erst wollt ihr kein design und meckert rum, dann wollt ihr doch eins und macht terror weil sich keiner meldet. <- das iss für mich kindergarten
lies den Thread nochmal durch,scheinbar schmei0t du hier so einiges durcheinander

Zitat:und übrigens herr admin es interresiert keinen wie er seine arbeit macht sondern wie das ergebniss aussieht und für euch arbeitet garantiert keiner 50 stunden kostenlos und wenn man sich 10 mal umentscheidet und dann auch noch ein auf beleidigt macht. für sowas brauch man keinen webdesigner sondern kleine kinder die machen das auch so xD
für mich arbeiten Leute sogar schon seit Jahren kostenlos und haben Spaß dabei. Soviel dazu. Und ehrlich gesagt mach ich mir die Arbeit mit einem Design lieber selber, als dass ich mich mit Leuten wie dir rumschlage, die nur austeilen, nicht aber mal die kleinste Kritik einstecken können, und direkt rumheulen,wenn man ihnen nicht den roten Teppich ausrollt :C:

Zitat:egal ich sag jetzt nach 1,5 jahren mal tööö hier und spar mir mal was ich gerade denke Sm_16
prima, dein Bann wird verhindern, dass du es dir irgendwann nochmal anders überlegst.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (2): « Zurück 1 2

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik