• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayonetta
Ich hatte da noch nicht so drauf geachtet, aber fand es auch seltsam, dass Balder sich an ihn erinnern konnte. =/

Ich mein, selbst wenn, er hat ihn ja als Kind vielleicht, wenn überhaupt mal gesehen, da is es fraglich, ob er ihn wirklich als Erwachsner noch erkennen würde. =/

Da sollte ich mal drüber grübeln ^^"

[Bild: jakesigp8aj6v1e.jpg]
Antworten
ja stimmt, das kommt dann auch noch dazu, jetzt wo dus erwähnst oO
Die einzige Erklärung wäre ja dann wirklich nur, dass er irgendwie seine Aura erkennen kann (oder eben das Amulett gesehen hat).
Ich bin ja echt mal gespannt, ob da noch ein zweites Bayonetta kommt.
Zur Zeit arbeitet Hideki ja scheinbar an einem neuen Actiontitel...
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Naja, mir fällt gerade nur ein, dass er Tony ja getötet hat, weil der fast hinter sein Geheminis gekommen wäre. Er musste ihn aus dem Weg räumen, um seinen Plan aufrecht zu erhalten.

Man weiß ja auch, dass er Bayonetta nicht aus Liebe gezeugt hat. Sie sollte von Anfang an diesem Zweck dienen. Er hat ja am Ende auch die Bewohner Paradisos gegen den Umbra-Clan aufgebracht.

Könnte mir vorstellen, dass Luka für ihn ne wichtige Rolle gespielt hat, um Bayonetta dahin zu bekommen, wo er sie haben wollte.

Antworten
Aber da Luka ja in Vaters Fußstapfen rumläuft, hätte er dann auch nicht befürchten müssen, dass er ihm auch gefährlich werden kann?

btw, das hier schenk ich dir ^^
http://www.youtube.com/watch?v=GjIM_aBN2cc
ist echt klasse gemacht und lustig dazu.
Antworten
YAY! Ein Geschenk! *__*

Das ich erst nachher auspacken kann, weil ich Böses noch arbeite ^^"

Ja, ich denke, er hat Luke wohl kontrolliert. Dadurch dass er dachte, Bayonetta hat seinen Vater getötet, fand der die ganze Sache wohl eher abstoßend, als interessant. Er war ja richtig verbissen darauf, sie zu finden, da waren die Aufzeichnungen etc. seines Vaters wohl erst einmal nebensächlich, bzw. er hat sich nicht zu sehr hineingedacht, um das alles zu erkennen.

Antworten
naja, aber er hatte insgesamt einen besseren Durchblick über ihr Leben, ihr Schicksal und ihre Vergangenheit, also wird er sich auch intensiv damit beschäftigt haben.
Nebenbei finde ich immernoch, dass er ungewöhnliche Kräfte hat, denn bei dem, was er mitmacht die ganze Zeit, müsste er am Ende eigentlich nur noch ein Klumpen Matsch auf Asphalt sein ^^
Antworten
Ja, wie zum Beispiel, als er hinten an der Rakete hing xD Das ist so lustig xD

Ja, ist aber auch verständlich. Er hat Recherchiert, über sein "Opfer"! Ô.o
Er denkt ja auch, Hexen wären böse. Andererseits muss er ihr aber auch schon ziemlich lang an den Versen kleben, vor allem weil Bayo ja sagt, "Du hast dich ganz schön gemausert!". Arrg! >< Alles so kompliziert. *hideki kick* Los! Ran an den zweiten Teil! ><

Aber er wird wohl im zweiten Teil Rodins Vergangenheit vertiefen. Hat er schon gesagt ^^ Der war ja mal ein Engel, der Gute! (ich mag ihn xD)

Edit: Mir ist was eingefallen, aber jetzt weiß ich es wieder nicht mehr Ô.o

Ach ja, wenigstens können wir uns auf mehr Durchblick freuen, denn Hideki bleibt bei Bayonetta dran. Das heißt, es wird vermutlich nicht so viele Plotholes geben! Hoffe ich mal! xD

Antworten
sorry für den Doppelpost, aber das Video ist toll und bei 0:58 sieht es aus, wenn die beiden sich angrinsen @.@

Danke! Das war mal echt n schönes Geschenk! *auf favos pack*

Ich guck mir heute Abend mal das Interview mit Hideki an, aus dem Buch. Dann werd ich hier mal meinen Acc posten, wer Interesse hat, kann es sich dann angucken ^^ Ich denke, da werden auch noch ein paar witzige Hintergrundinformation sein. Wie zum Beipsiel, dass Jeanne Lehrerin ist Ô.o Kann man sich das vorstellen? Ich nicht!

@ Dante, ich hab auf nem Bayo Wiki gelesen, dass Balder Luka am Ende die Fähigkeit gibt, die Engel zu sehen Ô.o Oder ich habs falsch verstanden, hast du da was mitbekommen?

Antworten
da müsste ich mir das Ende nochmal genau unter die Lupe nehmen, aber ist möglich, dass da sowas war. Ich meine mich zu erinnern, in einer der letzten Szene sowas gesehen zu haben, vlt auch erst im Abspann...kA

die Lehrerin würde ich jetzt eher Bayonette zutrauen, oder Oberstudienrätin, Direktorin eines Kinderheims... etc ^^
Antworten
So ich hab den Account jetzt mal erstellt.

http://www.future-press.com

Benutzername: Cereza
Passwort: cheshire

Bitte stellt damit keinen Unfug an. Das Interview ist leider nicht auf Video zu sehen, sondern nur im Buch, dass heißt, ich werd vermutlich an meinen Scanner müssen, falls da größeres Interesse besteht.

Links ist ein rotes Feld, Movie Code, die habe ich in dem Buch. Falls also jemand an Strategien interessiert ist, kann ich mal eine Liste mit all den Movie Codes erstellen und hier reinladen. Dann könnt ihr euch Vids ansehen, wie man einige Verse echt super meistern kann. ^^

Ich stell die Liste on, wenn Nachfrage besteht, sonst lohnt sich das ja auch nicht, die von 400 Seiten rauszuschreiben @.@

Antworten
Hallo Leute!

Wollt euch mal fragen ob ihr mir bei einer speziellen Technik weiterhelfen könnt.

Und zwar versuche ich immer wieder den Dreh raus zu bekommen, wie man den folgenden Erfolg hinbekommt.

Zitat:Hexenflechter

Führe einen Hexenflechtenangriff aus, während Super-Ausweichen eingesetzt wird

Nun hat ein Freund durch puren Zufall den Erfolg freigeschaltet. Nun meine Frage: wie bekomme ich so was konkret hin? habt ihr da Tastenkombos oder Vorgehensweisen für mich? Das wäre echt kuhl ^^

MFG HM
[Bild: default.png]
Antworten
Super-Ausweichen ist das nicht der Hexenzeitmodus?

Ich habs jetzt grad nicht in der Konsole und nicht im Kopp ^^"
Antworten
Janö ^^

Die Hexenzeit ist ja nur das "normale" Ausweichen.
Ich hab nun diese kleine Anleitung zum Superausweichen gefunden.

Zitat:Die einfachste Technik für einen Hexenflechtangriff ist Y, B ,Y Mit Super-Ausweichen ist gemeint, wenn man in einer Kombo mit RT ausweicht ohne das die Kombo abgebrochen wird. Bevor man mit RT ausweicht muss die letzte Taste gedrückt gehalten werden, sonst wird die Kombo abgebrochen. Geht am einfachsten ohne Gegner. Zum Beispiel: Y gedrückt halten, RT B Y
Antworten
aha, dann hat sich also dein Problem jetzt gelöst, denke ich mal? Angel

diese Feinheiten hab ich noch nicht durch, werd ich vlt mal nachholen, wenn ich wieder an meine Konsole darf ^^
Antworten
Vorerst hab ich ja jetzt mal einen Hinweis wie es funktionieren sollte. Sollte ich den Erfolg nicht während des Spiels bekommen werd ich eh mal ein Kapitel wiederholen und "Trockenübungen" machen.

Sollte ich dann immer noch zu unfähig sein das superausweichen einzusetzen meld ich mich wieder ^^
Antworten
könntet ihr mir vllt auch die tastencombo fürs superausweichen von xbox auf ps übersetzen?
wär echt super

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Kannst ja mal hier nachschauen hier hast du alle Infos zu den Erfolgen mit den Tasten der PS3

--> http://forum.trophies-ps3.de/bayonetta/2...netta.html

Fand ihn sehr hilfreich Smile

MFG
Antworten
ich sagmal Bayonetta war mein BEST GAME 2009 !
als ich bei GameONE davon hörte, hab ich mir den ersten Trailer von Bayonetta angesehen und zack war geflasht.
Ich weiss es noch ganz genau das ich mich ehrlich 1 jahr 11 Monate und 13 Tage wie n bekloppter drauf gewartet habe. Diese ständigen Termin verschiebungen gingen mir auch auf den nerv, und dann als ich bei nehm typen bei spieletipps hörte es wäre da , ab in den nächsten gameladen und gekauft. Das spiel hat mich so dermasen geflasht das ich es 5 mal hintereinander durchspielte.
Und als ich Jeanne freischielt hab ich festgestellt das es mit Jeanne sehr viel mehr spaß macht als mit Bayoe 02
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Am Freitag gekauft, Sonntags geschafft (auf Anfänger lolz xD)
Ich muss sagen, das Spiel hat alles, was mir bei DMC4 gefehlt hat oder was man hätte besser machen können. Hideki hat sich bei diesem völlig übertriebenen Kracher selbst übertroffen, von der Heldin selbst bis zu deren monströsen Climax-Finishern *_*
Auch die Story war recht gut und auch nicht ausgelutscht, der Humor kam auch immer zur rechten Zeit und wirkte nicht unpassend... Luka hängt an der Rakete und so xD
Da sich die Steuerung nicht sehr von der von DMC unterscheidet musste ich praktischerweise auch gar nicht lange üben, bis ich Bayo einigermaßen im Griff hatte. Ich frag mich nur ob das auch noch der Fall ist, wenn man dieses Automatik-Dings auf Normal nicht mehr benutzen kann xD
Genial sind die Folterangriffe, damit kann man praktischerweise die nervigsten Gegner sofort erledigen und sich dann um die übrigen Hühner äh, 'Engel' kümmern. ^^
Die Bosse waren alle Hammer, besonders hat mir der Kampf mit dem Vieh auf dem stürmenden Meer gefallen, war einfach cool inszeniert, Bayo auf provisorischem Surfbrett, das Vieh in die Dämonenspinne reinreiten, ihm dann im Strudel den Rest geben und alles... Bei dem Tentakelvieh musste ich aber iwie an Hentai denken, keine Ahnung warum xDDD
Das Spiel ist einfach Klasse, ich hoffe, es wird einen würdigen Nachfolger geben.

Btw... Was kann man eig alles freischalten, abgesehen von diesem Galleriezeug?
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Antworten
Also die Schwierigkeitsstufen unterscheiden sich schon ziemlich deutlich. Ich hab mich ja erstmal auf normal durchgezwungen, aber beim Endboss hab ich dann doch aufgegebn und auf halbem Weg in easy geschaltet, hatte einfach kein Nerv mehr, weil der ist schon echt anstrengend ^^"
anschließend dann im easy durchgezockt und jede Menge Platin eingesammel, wovon ich vorher nur träuem konnte, da gabs nur Steine ^^.
Im dritten Durchlauf wieder normal ging dann auch wesentlich besser, weil man dann ja schon so einige Spezialattacken hatte, ist also schon zu empfehlen, erstmal auf easy durchzuspielen.

Was man alles freispielen kann, kann ich dir leider nicht mehr sagen, meine Xbox ist frack.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...