• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayonetta
Den Unterschied zwischen den Schwierigkeiten hab ich nun auch bemerkt, als ich gestern mal auf Normal angefangen hab. Die Hühner halten da schon deutlich mehr aus, wurde im ersten Kapitel nur mit ner Silbertrophäe beglückt o.o
Hab auch bemerkt, dass nur die Pistolen mit Shotgun-Kombi hier nicht ausreicht und benutz jetzt noch das Katana in Kombination mit den Feuer/Blitzkrallen. Was mir erst jetz aufgefallen ist, Bayo kann ja Stinger und Million Stab von Dante xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Antworten
Ja in Bayonetta ist ziemlich "viel" von DMC drin. XP

Ich Liste mal auf was du alles Freischalten kannst.

Zusätzliche Modes:

Engelstöter
- Schaffe die Alfheim Challenges (Normal oder Höher)

Geheimer Bosskampf: Vater Rodin
-Sammle 10 000 000 Halos, ein Platin Ticket wird im Gates of Hell für 999 999 zukaufen sein.
Besonderheit: Dieses ermöglicht gegen Rodin zukämpfen. Der Kampf ist wie der von Balder, nur das Rodin deutlich stärker ist und man die Hexenzeit nicht einsetzten kann.

Weitere Charaktere

Jeanne
- Schaffe das Spiel auf Normal oder höher komplett auf Platin oder reines Platin.
Besonderheit:
Jeanne Combos bringen 1,5x mehr als Bayonetta und ihre Hexenzeit wird nur aktiviert wenn sie sich in die Motten verwandelt.

Zero
-
Besonderheit:
Mit einem Treffer Tod.

Accesoires

Armband der Zeit
- Das Spiel auf Normal oder höher in unter 3 stunden beenden
Besonderheit: Mit dem drücken der Taste zumprovozieren wird die Zeit auf kosten der Folteranzeige verlangsamt

Klimaxarmband
- Sammle 101 Blutstranen der Umbra
Besonderheit: Hexenflecht-angriffe die bei Bosskämpfen eingesetzt werden, werden nun zu den normalen angriffen. Jedoch werden erfolge nicht gespeichert.

Ertenal Testimony
-Sammle 50 Blutstränen der Umbras
Besonderheit: 2 punkte der Folteranzeige werden aufgefüllt.

Waffe:

- Besiege Vater Rodin
Besonderheit:
Die Waffe verwandelt sich in alle Engelswaffen.

Waffe: Sai Fung
-Beende 100 Kaptiel

Pillow Talk
- Schaffe das Spiel auf Non-Stop Klimax

Bazilions
-Schaffe das Spiel auf Schwer.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Nero schrieb:Was mir erst jetz aufgefallen ist, Bayo kann ja Stinger und Million Stab von Dante xD
und das ist gut so, das hat mir bei manch einem Gegner die Haut gerettet freu

und stimmt, die Folterangriffe sind allesamt sehr cool, nicht nur von der Wirkung her sabber sowas gehörte eigentlich auch mal in ein DMC.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Wow, danke für die Liste Tony ^^
Aber so wies aussieht werd ich nichtmal die Hälfte davon abstauben können xD

Folterangriffe in DMC? Noja, wäre irgendwie... Komisch, Dante is ja kein sadistisches Hexenluder xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
nee, der drückt seine Kippe lieber an den Köpfen seiner Gegner aus ^^... zumindest zum neuen DmC würde es passen.
Antworten
Nero schrieb:Wow, danke für die Liste Tony ^^
Aber so wies aussieht werd ich nichtmal die Hälfte davon abstauben können xD
Bei Bayonetta kann man das meiste auch cheaten. Nur kosten die Cheats sehr viele Millionen Halos und können nur in Vigrid bei den 3 Telefonzelllen eingeben werden. Ich muss auch gestehen das ich das von Jeanne ehrlich gesagt zuschwer fand und hab sie mir halt mit dessen Cheat geholt.Und als meine PS3 von der Reperatur zurück kam und die Daten von Bayonetta kopiergeschützt sind hatte ich dann kein bock mehr das alles nochmal zuholen und halt alles was ging mit den cheats geholt. *peinlich gestehen*
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Und erneut eine Frage zu einem meiner Lieblingsspiele ^^

Ich will mich nun mal an allen Alfheimportalen (Geheimmissionen) versuchen. Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Missionen ich bereits abgeschlossen habe ohne die Mission erneut zu spielen?

MFG HM
[Bild: default.png]
Antworten
Du kannst die Level doch auswählen, wenn du die schon durch hast. Dann kannst du das Kapitel noch mal machen und die besseren Stati einfach drüberspeichern, so mach ich das jetzt. Weil ich gerade das komplette Spiel auf Normal mit reinem Platin schaffen will.

[Bild: jakesigp8aj6v1e.jpg]
Antworten
Ahoi Leute ^^

Hab mir heute mal eines dieser Parfüms (je 30.000 Halos) gekauft. Dort steht jeweils, dass Bayonetta ein entsprechendes Outfit bekommt, wenn sie eine bestimmte Waffe trägt. In meinem Falle eben Durga. hab extra beide Durgas gleichzeitig ausgerüstet aber nix ist passiert. Ein weiteres Kostüm ist bei den Bullets ebenfalls nicht aufgetaucht. Habe ich was falsch gemacht oder wie wechselt Bayonetta mit diesem Parfüms ihr Outfit?

MFG
Antworten
du musst afair die Parfums im Menü aktivieren. Wenn du das gemacht hast, sollte es eigentlich gehen.
Antworten
Tatsache das hab ich doch glatt vergessen ^^

So berauschend sind aber die Veränderungen am Outfit ja doch nicht.Aber naja, Hauptsache man hat hier viele kleine Spielereien zum Austesten.

Bin nur froh wenn ich mein Ziel schaffe und das Spieler auf "Schwer" hinter mich bringe ^^
Antworten
Man kann Bayo auch komplett in ein neues Outfit stecken, dazu braucht man aber ein bestimmtes Item aus Rodins Schätzen und dann muss man sich die Couture Kugeln kaufen bzw. die Kostüme. Dann kann man Kostümwechsel im Untermenü vor einem Kapitel anwählen und Bayo neu einkleiden.
Imo rennt sie bei mir mit nem roten Umbra-Kimono rum, sieht recht toll aus.

Habs letztens übrigens endlich auf Normal geschafft, und dabei auch noch einige Stein-Auszeichnungen abgestaubt weil ich zu oft eins aufs Maul bekam. Aber immerhin hab ich Bayo jetz endlich ohne diese Marionette, die endlos Kombos ermöglicht, im Griff, auch wenn ich mich nun in der Regel nur auf eher leichte Kombos verlasse. Hab auch zu meiner Überraschung mal eine Reine Platin-Auszeichnung erhalten.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Du meinst wohl den Superspiegel? Den und alle verfügbaren Kostüme hab ich mir bereits gekauft. Aber mein lieber Schwan, Bayonetta im Turnoutfit oder als Hexenkönigin... nicht schlecht ^^

Beim ersten Mal durchspielen hab ich mir auf "Normal" auch ganz schön schwer getan. Aber "Schwer" ist echt fies. Da bekommt man diese Standartgegner kaum noch. Nur noch Joys, Grace & Glory oder brennende Gegner. Nur die Endbosse sind eigentlich gleichbleibend einfach (sobald man sie zum ersten Mal "durchschaut" hat ;-) )
Aber Respekt für deine Reine Platinauszeichnung! Hatte ich bis jetzt für kein Kapitel. Brauch man dafür nicht aber in jedem Vers Pures Platin? Oder meinst du diese Medaillen nach jedem Vers?

MFG HM
Antworten
Ich mein so ne hübsche Statue am Ende des Kapis. Habs iwie beim ersten Boss hingekriegt, nicht getroffen zu werden und zack, reines Platin. War aber auf leicht, also kann ich mir daruf nix einbilden xD
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
also auf leicht habe ich auch fast alle Missis mit Platin abgeschlossen, nur so gegen Ende hin gabs auch schonmal öfter nur Gold oder Silber, einmal sogar Stein ^^". Aber im Normalmodus hatte ich im ersten Durchlauf nur Steine, beim zweiten dann allerdings auch mal Platin, aber nur in den ersten Missionen. Bin aber auch erst in der Mitte beim zweiten (dritten) Durchlauf und nu muss ich erstmal auf ne neue Xbox warten, kann sich nur um Jahre handeln Tired
Antworten
Hab Schwer mal angetestet und schon jetzt absolut kein Bock mehr drauf, bin im Prolog ja schon verreckt, ich hass diese Krallenviecher. Am besten spar ich mir ein paar Heiligenscheine zusammen und kauf gescheite Accessoires.
Oder hat jemand Tipps zum Überleben auf Schwer? Abgesehen vom konsequenten Hexenzeit ausnutzen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Versuchs mal mit der Shuraba Wicked Wave Kombo. Einfach Shuraba (das Schwert) ausrüsten und Y, B, Y drücken. Das tolle an dieser Kombo ist dass sie IMMER mit dem letzten Angriff dem Wicked Wave Move trifft egal wo der anvisierte Gegner ist! Zudem hat sie einen hohen Radius womit oft mehrere Gegner gleichzeitig getroffen werden.

Ich benutze grade bei Grace und Glory (Krallenviecher) auch sehr oft Durga. Bei dem Feuervieh benutzt du die Blitzangriffe, bei dem Blitzvieh die Feuerangriffe. Besser funktioniert es aber, wenn du ein Waffenset mit Shurabe hast und eines mit Durga im Blitzmodus. Greife zuerst das Feuervieh mit den Durgaklauen an und halte Y gedrückt. So setzt du einen aufgeladenen Angriff ein der extrem hohen Schaden verursacht. Hast du das Feuervieh platt gemacht kannst du das Blitzvieh entweder mit Shuraba oder mit den Krallen des Feuerviehs (lässt es als Engelswaffe zurück) leicht fertigmachen.

Was ich auch sehr nützlich fand war der Mond von Mahaa-Kalaa. Mit diesem Item kannst du Angriffe abblocken und die Hexenzeit auslösen. Erfordert zwar etwas Übung ist aber in manchen Kämpfen nützlich.

Soweit von mir Icon_biggrin

MFG HM
Antworten
Nero schrieb:Oder hat jemand Tipps zum Überleben auf Schwer? Abgesehen vom konsequenten Hexenzeit ausnutzen?
Beste methode wäre es den Durga Glitch zu benutzten.
Du tust Durga, Kilgore und entweder eines der Schwerter oder die standart Kanonen ins set. Du nimmst in Set A Hand: Schwert/Kanone und Fuß: Durga und ins Set B Hand: Durga und Fuß: Kilgore. Dann drückst du PPPPK oder PPP(kurze pause)K, wenn du bei dem K drückst du zu Set B, dann kommt der Glitch Kilgore schiesst mehr rakten ab und das spiel denkt du hast die beiden Durgas zusammen und der endmove der bei den beiden Durgas kommt wird zum schluss gemacht.
Beispiel Video
Um wenig Schaden zu erleiden nimm die Gegenstände Pulley Schmetterlinge und den Mond von Mahaala Kahla.
Die Schmetterlinge übernehmen den schaden den man erleidet und bei den Mond muss man nur in die richtung lenken wo der angriff her kommt. Wenn der Mond abwehrt erhöht sich die Folteranzeige, wenn die Schmetterling verschwunden sind such dir ne ecke und lass die wieder erscheinen, wenn der mond dir genug für die anzeige gebracht hat.

Beste möglickeit um Halos zu Farmen bietet sich in Kapitel 2 in Vigrid , wenn man gegen Fortitudos kopf in dem gebäude kämpfen muss.
Dazu wird der Durga glitch zum einsatz kommen, dann brauchst du noch das Armband der Zeit, und das Armband wo die Engel halt zornig werden. Das ist der einzige ort im Spiel um an ca 9 mio oder mehr Halos zubekommen
Beispiel Video

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Juchuuuuh, gerade das Game auf "Schwer" durchgezockt!! grins

Hab jetzt auch fast alle Erfolge. Nur das Durchspielen von Endlos Climax und alle Alfheimportale fehlen noch. Aber vorerst leg ich wohl eine kleine Pause bei Bayonetta ein ^^
Antworten
auf Schwer durchgezockt?

Ey ich bin auf schwierigkeitsstufe "leicht" bei diesem Level,wo du die Rakete reitest,und dir den Weg freiballern musst... kurz nachdem man auf dem Meer diesen Engel in die Spinne reingeritten und im Strudel verseknt hat!

und dieser scheiß raketenritt,der is sooo abgefuckt..
irgendwann kommt da doch der zweiköpfige Drache und dann irgendwann mal dieser Engel mit den Vier Schläuchen als Fingern pro hand...
und spätestens da sterb ich immer.. so ein fuck auch - kann mir jemand helfen?

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...