• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayonetta
jaaa, der Raketenritt ist ätzend, da hab ich auch lang dran geknappst. Ich habs meistens so gemacht, dass ich nahezu dauernd die ausweichen Taste gedrückt hatte, vorzugsweise natürlich, wenn Hexenzeit zu aktiveren war, wie zB wenn man die Mienen abschießen muss, oder die Kanonen von den Drachen und quasi permanent in Bewegung bleiben. Um dir genauere Tips gegebn zu können, müsste ichs jetzt nochmal zocken, aber wie gesagt, Konsole is putt.
Vlt hat Harry da ja ein paar gte Tips

Gratz, Harry btw Wink
Alfheim hab ich mich einmal dran versucht und nach ner halben Stunde frustriert aufgegeben, dafür hab ich keine Gedult ^^"
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Wenn du bei dem zweiten Boss bist (Vieh mit diesen komischen Schlauchfinger) dann musst du warten bis es seinen Strahl auf dich abfeuert. In der Zwischenzeit kannst du die kleinen Gegner abschiessen die um ihn rumschwirren. So erhälst du nicht nur eine bessere Wertung sondern füllst auch noch deine Magieleiste. Die ist in diesem Kampf echt wichtig! Denn sobald du dem Laser des Bosses ausgewichen bist und die Hexenzeit aktiviert wurde musst du nur auf das Gesicht halten.Das ist der einzige verwundbare Punkt von diesem Vieh!Siehst du das deine Pistolenschüsse Schaden verursachen feuere mit B(Kreis) die Magieprojektile ab (leert die Magieleiste aber macht extrem großen Schaden).

EDIT: Das Timing hier zu finden kann schwierig sein. Denn leider schlägt "Es" die Hände vor das Gesicht wenn sein seinen Strahl abfeuert. Daher ist es echt wichtig sobald du siehst, dass deine Standartangriffe Schaden machen du dich nicht mehr bewegst und gleich ein paar Magieprojektile losschickst.

So hab ich mich mal auf Leicht durch die Bosse geballert und den Erfolg "Nachbrenner anfeuern" bekommen. Es funktioniert also ;-)

MFG HM
[Bild: default.png]
Antworten
danke euch beiden,dann werd ich mal wieder! Hehe

Danke harry,kein wunder,das der 2.boss bei mir nich verrecken wollte!

Ich nutze später mal den edit button und sag wass ich erreichen konnte

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Dark-Demon schrieb:und dieser scheiß raketenritt,der is sooo abgefuckt..
irgendwann kommt da doch der zweiköpfige Drache und dann irgendwann mal dieser Engel mit den Vier Schläuchen als Fingern pro hand...
und spätestens da sterb ich immer.. so ein fuck auch - kann mir jemand helfen?

Du kannst nachwievor ausweichen mit R2 und die Hexenzeit aktivieren, nur bei den attacken wo die so ne grüne energie ausspuken funktioniert das nicht. Mit R1 kannst du solche Folterrakten abschießen auf kosten der Folteranzeige.
Wenn das hilft.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Ey Alda, Bayonette zoggen is doch voll öde, was die kann, kann ich schon lange... einfach mal reinziehen grins
http://www.youtube.com/watch?v=yxE6H83Xw0s
Antworten
OMG das Video hab ich vor ca. 3 Tagen gefunden und mich totgelacht bei der Szene, in der sie aus dem Supermarkt rausgeschmissen werden und er nur sagt "my hair is a demon!" XD
Antworten
Oh man das Video is ja geil:
wie die eben aus dem supermarkt rausgeschmissen werden,aber Harry ich hab da verstanden: "right here is a demon"
naja wäre aber unlogisch da Bayonetta eigentlich Engel bekämpft,von demher: ja! my hair is a demon freu

oder dieser "foto-effekt" perfekt übernommen hahahah

oh man wenn ich diese Musik schon wieder höre bekomm ich wieder übelst bock bayonetta zu zocken

mich hat einfach der raketenritt so angekotzt,weil ich da nie weiterkam :P:P

und hab ehrlich gesagt nochnich probiert da weiterzukommen - bin eben so geil am DMC4 zocken!!! maaaan..ohne scheiß in letzter zeit hab ich so-fucking-viel mit Lucifer gefightet --> nennt mich den Luciferbeherrscher HUUUUUUUUUUUUUUUU
eeehm ja,ich komme vom Thema ab,sry:

naja ich werde jetz warscheinlich Bayonetta nochmal von gaaaaaaanz vorbe beginnen..da spiel ich mich schön rein,mach weniger falsch und vllt schaffe ich ja den raketenritt,wenn ich wieder das gameplay drauf habeWink

und nocheinmal DANKE für eure Tipps!

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
tzzzzzzz...... ich hoffe man verzeiht meinen doublepost.. aber ich hab ne neue frage und wenn ich edit machen würde,dann würd keiner blicken,dass ich nen neuen beitrag / ne neue frage hab und ich könnte endlos lange warten.....

ah egal.. ich leg mal los:

also ich habs GESCHAFFT! endlich.. mcheiß raketenritt ey..

ich bin immer beim letzten engel draufgegangen... und heute hab ichs geschafft,yay!

okay habs auchschon ewig nichmehr probiert...
dann kam ich eben weiter und weiter und jetz bin ich im kampf gegen [SPOILER="Spoiler"]diese riesige frauenstatue,also die,die as linke und das rechte auge hat...
jetz hack ich also auf der rum... sie kracht nieder,ich prügel den schädel und dann renn ich durch lava danach durch eis usw...
ehm.. ja meine frage:

wieviele "runden" geht der kampf?
und welche waffen nutze ich denn am besten?
habe zurzeit das schwert in den händen und die krallen an den füßen
und bei waffenwechsel habe ich die onyxrosen an den händen und die normalen knarren an den schuhen
-also so komme ich super mit klar..
die letzte waffe habe ich nochnich.. ich glaube das wäre die peitsche? wie krieg ich die? bzw. wo finde ich die cd stücke?[/SPOILER]

Antworten
ich weiß grad irgendwie nicht, wo genau du bist, riesige Frauenstatue? aber nicht die ganz am Ende in der Kugel? oO

Also mit der Peitsche hab ich afair bei keinem Boss rumgemacht und wo man die CDs alle einsammeln kann, das weiß ich jetzt auch nicht mehr auswendig *leichte Anflüge von Alzheimer hat* ^^" da gabs jedenfalls ein paar ziemlich knifflige Stellen, um an die CDs zu kommen.

eddi: meinst die hier?
Antworten
jah genau die in der kugel
nach dem raketenritt kam der kampf gegen jeanne dann musste man cereca suchen,dann hat man doch den Lumen (Vater) bekämpft und dann spielt man kurz mit jeanne... und dann kommt die cutscene,wo jeanne versucht bayonetta aus dem auge zu ziehen und so.. und dann erwacht aber die steinstatue und sieht aus wie sonstwas.. und man bekämpft diese frauenstatue dann in dieser roten kugel

das video is ja was andres... das is ja ganz am anfang...

Antworten
also der (fast) Endkampf... jaja, der ist aber auch heikel. Das war der Moment, in dem ich dann doch in den easymode geswitcht bin ^^. Vor allem nervig, wenn man immer in die Lütte verwandelt wird und dann so lahm vor sich hineiern muss. Ich hab mich immer in diesen Wolf oder was da war verwandelt und hab versucht, dem Strahl so auszuweichen, aber das ist schon ein Kampf, da denkt man wirklich, der hört nie auf, kann das gut nachvollziehen, das geht endlos, und wenn de denkst, boah endlich hab ich se, kommt die nächste Phase x_X

Und dann gehts noch weiter...lol aber du packst das schon Wink

Schwert hatte ich afair auch und ich meine, die Schlittschuhe, die hatte ich eh fast immer an, weil sie dadurch rcht schnell ist. Aber um dir da genau zu sagen, was wann am besten ist, müsste ichs nochmal zocken, und dat geht leider nicht, weil boxputt.
Aber schau einfach mal auf Youtube, da gibts ganz gute Verschläge, hab mich da auch beraten lassen.
Antworten
whooo hooo!

ich habs durch...seit... paar tagen schon halt...
und ich fands genial und werde noch stunden damit verbringen... nur merke ich halt,dass schon die erste mission auf schwierigkeitsstufe "schwer" echt derb für mich is - zumal ich ja mehr so das kampfsystem von DMC gewohnt bin und das flexiblere Bayonetta da echt viel anstrengender/fördender ist (anspruchsvoller meinte ich genau)

also ich habe jetzt dieses monddingens accecoir womit ich den kimono ankleiden kann und diese handfeuerwaffen von Rodin - in der beschreibung steht ja das die nichsoviel zauberkraft aushalten?? sind die also schwächer als die normalen knarren?

tja.. ich spiel das ganze spiel jetz ersma nochmal auf "normal" durch ... die stufen "leicht" und "anfänger" lasse ich weiterhin nochimmer unangetastet...kA

dann suche ich mal die letzten bruchstücke der LP´s und soSmile

wobei: ich habe schon einige LP´s aber ein paar fehlen mir noch:
also ich brauche noch die beiden letzten stücke zu zwei LP´s,diese wären dann warshceinlich die schlittschuhe und die peitsche... aber was sind dann die drei andren fragezeichen??

Antworten
Dark-Demon schrieb:wobei: ich habe schon einige LP´s aber ein paar fehlen mir noch:
also ich brauche noch die beiden letzten stücke zu zwei LP´s,diese wären dann warshceinlich die schlittschuhe und die peitsche... aber was sind dann die drei andren fragezeichen??
Die letzten 3 fragezeichen kriegst du wenn du das Spiel auf Schwer , dem höchsten und den geheimen Bossgegner schaffst. Aber auch nur eine pro Schwierigkeitsgrad und die letzte bei dem geheimen Bossgegner.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Yeaaaah! Hab gerade mein letztes Achievement in Bayonetta bekommen. Nach diesem mörderischen Bosskampf (auf Klimax) hab ich mir das aber auch extrem verdient ^^ Somit ist nun Bayonetta für mich zu 100% durchgespielt.

@ LP: Die fehlenden 3 bekommst du für das Durchspielen von Schwer, Klimax und für das Abschließen von 100 Leveln auf Normal oder höher. Der Secret Boss schenkt dir zwar nach deinem Sieg auch eine Waffe, diese ist aber keine Schallplatte sondern bekommst du so in Rodins Shop.
Antworten
Neue Infos zu einem Nachfolger der CrazyWitch

Zitat:Bayonetta: Ableger mit Jeanne denkbar

Hideki Kamiya denkt über einen Bayonetta-Ableger mit Jeanne in der Hauptrolle nach. Sie ist die Gegenspielerin der schwarzhaarigen Hexe Bayonetta, die ihr im aktuellen Ableger der Serie steuert.

Der Director von Bayonetta fantasiere gern über diese Idee. Ob dieser Einfall auch zum Einsatz kommt, ist allerdings noch unklar. Ganz unwahrscheinlich ist es aber nicht, da Entwickler Platinum Games und auch Sega sich einen weiteren Serienableger wünschen. Wann ihr mit diesem aber rechnen könnt, steht noch in den Sternen. Vielleicht erfahrt ihr während der E3 im nächsten Monat Näheres zu diesem Thema. Bis dahin legen wir euch aber noch einmal unseren Test zur sexy Hexe ans Herz.
Quelle: Spieletipps

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Laut einem kleinen Bericht von IGN wurde heute Bayonetta 2 angekündigt. Dabei soll es sich um ein exklusives Spiel für die Wii U handeln.

Quelle: http://uk.ign.com/articles/2012/09/13/ba...-for-wii-u

Wuhuuu bin ich gerade aufgeregt grins
Antworten
Das ist doch ein schlechter Scherz oder ?
Ich kauf mir doch keine Wii U wegen Bayonetta 2.

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Ich habe erst durch dieses Forum erfahren, daß es das Spiel gibt und hätte jetzt die ultimative Frage Smilie_devil_132 :
Lohnt es sich, das Game zu kaufen? Man bekommt es ja schon recht günstig, aber ich hab auch keine Lust, es dann angezockt hier rumliegen zu haben (wie "Silent Hill-Homecoming" Axt), weil es dann doch Murks ist.

Gruß, hell
"I came here to chew bubblegum and kick ass. And I'm all out of bubblegum!"
Antworten
HELLNURSE!

ES LOHNT SICH ALLEMAL!!!

DIESES SPIEL IST JEDEN EINZELNEN CENT WERT!!!! DREIMAL!!!!

Das ist ein richtig geiles Game,mit gigantischen Endbossen,coolen Cutscenes,einer heißen Characterin und eine interessante Story!

abwechslungsreiche Level,viele viele viele freischaltbare Gegenstände,wie neue Waffen,Kostüme,und Fähigkeiten

Das Spiel macht wirklich Laune - manchmal kann es sein das es einem schwer vorkommt wenn man es längere Zeit nichmehr gespielt hat.Ich hatte schon in so manchen Levels meine Schwierigkeiten und Frustrationen,aber es ist doch besser wenn das Spiel einen fördert^^

unbedingt kaufen! Wenn dir schon DmC gefiel,könnte Bayonetta dir auch sehr zusagen - femininere Farbtöne (lila,pink hellblau usw - aber auch schwarz),größere Bosse,reifere Gespräche!

Antworten
Danke, Dark-Demon, für die rasche Antwort Smilie_devil_126

Okay, feminine Farbtöne sind nicht so meins Smilie_devil_132, aber der Rest klingt gut, hab auch schon lange kein Spiel mehr gehabt, wo weibliche Protagonisten wirklich gut waren (alle Frauen/Mädels in DMC fand ich irgendwie örks, die letzten besseren waren in RE Code Veronica und Project Zero). Soll ja auch ein bißchen in Richtung DMC gehen, oder?
Dann werde ich mal zuschlagen (sinngemäß und dann später wörtlich).

Gruß, hell
"I came here to chew bubblegum and kick ass. And I'm all out of bubblegum!"
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...