• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360
Devilhunter schrieb:Das Problem bei den HD-Versionen von PS2 oder PSP Titeln ist einfach, dass man das Spiel selbst einfach "nur" durch einen schärferen Filter jagt statt tatsächlich die Texturen zu verbessern, wodurch einem matschige Texturen wie z.B. im Bild oben nur noch deutlicher als bei der Originalversion ins Auge stechen.
So ist es. Oder anders ausgedrückt:
- man skaliert die Texturen so hoch bis sie hochauflösend erscheinen.
- fügt vllt noch Texturfilterung und Kantenglättung (Damit Dantes Rebellion aus DMC3 auf einer HD Glotze keine Zacken mehr hat) ein.
Das passiert nur mit der Garfik.
Es muss aber noch das Grundgerüst des Spiels PS3 gerecht angepasst werden.

Devilhunter schrieb:HD Neuauflagen sollten wie das neue Remake von Halo oder die Remakes von Resi 1 oder MGS1 aussehen, also mit komplett überarbeiteter und zeitgemäßer Grafik...
Ja, aber dann müsste eine neue Engine gebaut und Designer beschafft werden. Leider kostet das ganze Geld für Capcom. ^^

Komisch, gerade kommt mir wieder dieser Gedanke:
Es wäre toll, wenn Capcom die DMC Teile von 1-3 als "Extra" im zurzeit entwickelten Spiel DmC einfügen würden. Dann ist DmC für mich lohnenswert. ^^ Doch leider wird soetwas nicht passieren.
Antworten
Tony Gilver schrieb:Komisch, gerade kommt mir wieder dieser Gedanke:
Es wäre toll, wenn Capcom die DMC Teile von 1-3 als "Extra" im zurzeit entwickelten Spiel DmC einfügen würden. Dann ist DmC für mich lohnenswert. ^^ Doch leider wird soetwas nicht passieren.

wäre der einzige Weg ihre Verkaufszahlen dochnoch auf 5 mio hochzudonnern...

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
http://www.gamers.de/Tokyo/?p=724

Sehr interessant (ist zwar kein dmc aber egal grins) sieht einer von euch den HD unterschied??es sind zwar laut beschreibung HD bilder von MGS den älteren teilen aber wenn ich mir die bilder die da als "HD" gezeigt werden mit den "Normalen" vergleiche.
Antworten
Tony Gilver schrieb:Komisch, gerade kommt mir wieder dieser Gedanke:

Da muss ich dich enttäuschen. Da DmC (mal wiederkA) als Reboot von Tameen genannt wurde, haben DMC1-3 als Extra für DmC keinen sinn.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Hoffe das Capcom mit nem 6 teil....falls den überhaubt geben wird *hust* nicht wieder so nen reboot scherze machen.Entweder was nach dem 4 teil passiert ist oder halt nen manga als game machen oder so wäre vielleicht sogar besser angekommen dann^^.
Antworten
http://jpgames.de/2011/09/devil-may-cry-...teile-neu/ Wollte nur mal so posten damit ihr es wisst xD Hört sich doch mal recht gut an Leute
[SIGPIC][/SIGPIC]Nur damit ihr es wisst...
    ich habe das Recht euch zu vernichten
§banned
Antworten
Das hatt leider noch nicht viel zu sagen klar könnte was kommen wenns aber dann so ne grafik steigerung ist wie bei RE4 remake.....naja ich sehe da keinen grund für.
Außerdem kommt es stark drauf an wieviel die HD version kosten wird......
Antworten
Kajal schrieb:Das hatt leider noch nicht viel zu sagen klar könnte was kommen wenns aber dann so ne grafik steigerung ist wie bei RE4 remake.....naja ich sehe da keinen grund für.
Es ist eine HD Collection und kein Remake. Die Spiele werden halt in HD auflösung dargestellt.
Und ich hab erwähnt das der vorteil bei eienr HD Collection in DMC1 steckt. Das Spiel spielt sich langsamer, während die japanische version sich schneller spielt. Bei der HD Collection wäre dieser fehler behoben.

Kajal schrieb:Außerdem kommt es stark drauf an wieviel die HD version kosten wird......
mehr als 30 euro bestimmt nicht.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Es kommt halt wie gesagt drauf an um wieviel besser die grafik sein wird^^ so rum.Wenn man den unterschied kaum sieht obs sich dann noch lohnt??
Antworten
TonyRedgrave schrieb:mehr als 30 euro bestimmt nicht.

Ich würde mit 35-40 Euro rechnen wenn ich mir im Vergleich die beiden God of War Collections anseh, beide kosten jeweils 25 Euro mit jeweils zwei Spielen und da DMC ja drei Teile wären 37,50 - 40 Euro
Antworten
Æsir schrieb:Ich würde mit 35-40 Euro rechnen wenn ich mir im Vergleich die beiden God of War Collections anseh, beide kosten jeweils 25 Euro mit jeweils zwei Spielen und da DMC ja drei Teile wären 37,50 - 40 Euro
Das hab ich mehr mit der Tomb Raider verglichen als mit der GoW. in der Tomb Raider HD sind auch 3 spiele und ich hatte sie bei dem Media Markt bei mir in der Nähe für 30 euro bekommen.

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
TonyRedgrave schrieb:Das hab ich mehr mit der Tomb Raider verglichen als mit der GoW. in der Tomb Raider HD sind auch 3 spiele und ich hatte sie bei dem Media Markt bei mir in der Nähe für 30 euro bekommen.

Nunja die Tomb raider hab ich nich aber da grad vorn paar Tagen die neue GOW Collection erschien habs ich eben daher abgeleitet nunja wir werden aber sehen wenn sie ueberhaupt kommen sollte
Antworten
aja,komm!

Mit unter 50 euro simma dabei!

Ich stell mir grad vor,wie die HD collection 3 mio mal verkauft wird und DmC vllt so 1 mio mal... Hhahahhahaa und dann so paar monate späte vllt noch 1 mio mehr verkaufe für HD.. Und dann sagt Tameem ganz stolz.
Wie wir sagten,der verkauf von DMC wird über 5 mio liegen...!

Hahhahaha
Ja grafik.. Ich befürchte man erkennt keinen allzukrassen unterschied - siehe tekken tag HD... Aber ich werds mir warscheinlich holen.. Dann hab ichs komplettpaket,und muss endlich nich immer an die PS2,sondern kann mich dann voll und ganz nurnoch auf meine PS3 konzentrieren!

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Zitat:Dann hab ichs komplettpaket,und muss endlich nich immer an die PS2,sondern kann mich dann voll und ganz nurnoch auf meine PS3 konzentrieren!

ich dachte eben was wieso die PS2?? xD aber dann wieder ach ja die neuen PS3 können ja PS2 spiele nicht lesen daher grins.
Antworten
Kajal schrieb:ich dachte eben was wieso die PS2?? xD aber dann wieder ach ja die neuen PS3 können ja PS2 spiele nicht lesen daher grins.

Ja, da hast du recht. Ich werde meine PS 2 auch nicht her geben, auch wenn ich mal eine PS 3 habe. Der Spiele wegen, PS 1 und 2. freu
Naja und wenn eine DMC HD Collection kommen sollte, dann hoffentlich international und nicht, wie damals bei der Anniversary Collection, nur bei den Amis.
Antworten
Lyrion Silver schrieb:Ja, da hast du recht. Ich werde meine PS 2 auch nicht her geben, auch wenn ich mal eine PS 3 habe. Der Spiele wegen, PS 1 und 2. freu
Naja und wenn eine DMC HD Collection kommen sollte, dann hoffentlich international und nicht, wie damals bei der Anniversary Collection, nur bei den Amis.

Wo wäre deiner Meinun nacg das Problem?
PS3 ist ja zu 90% immer Region free
Antworten
Æsir schrieb:Wo wäre deiner Meinun nacg das Problem?
PS3 ist ja zu 90% immer Region free

Ja, stimmt schon. Hab ich fast vergessen. Naja, aber trotzdem könnte eine collection ja auch mal hierzulande erscheinen, wäre halt einfach nicht schlecht.
Aber im Prinzip ist es schon egal, ja. freu
Antworten
HD???? WOW DMC in HD wäre richtig geil, wenn es das scho bei uns geben würde........
Das wäre richtig geil
Das würde ich mir sofort kaufen!

LG
Antworten
http://www.gametrailers.com/news/devil-m...ction/3978
http://www.gamersyde.com/news_devil_may_...76_en.html

Jetzt ist es Offiziel. Die HD Collection wird es für PS3 und Xbox360 geben !
Und sie wird Devil May Cry , Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 SE mit den Turbo Mode den es nur in der PC version gab beinhalten.

Das Offizielle Cover
[Bild: imagedevilmaycryhdcolle.th.jpg]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Wooooooooooooooooooohhhhooooooooooooooo!!!!!!
Ich habs gewusst das eine kommt wenigstens etwas auf was ich mich freuen kann.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...