• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibts neues? #1
#41
Rozen schrieb:Glückwunsch!^^ Und was hast du jetzt vor? Studium oder Arbeit?

Also, so wie es momentan ausschaut werd ich wahrscheinlich Mediengestaltung studieren, weil mich das am meisten interessiert, wenn es daraus aber nix wird, dann werd ich vielleicht als Buchhalterin arbeiten, da meine Mum jemanden kennt, der dringend ne Buchhalterin sucht und da ich mit ner 2 absolviert habe sind meine Chancen nicht so schlecht ^^

Was gibts neues bei mir. Ich hab heute die Abschlussfeier von meiner Klasse, die wahrscheinlich eh wieder nur aus "Wir saufen uns jetzt so lange zu bis wir umfallen-höhöhöh" besteht. Axt Ach wie ich meine Klasse hasse. Zum Glück sind zwei Freunde dabei. Und dann am nächsten Morgen werden wir wieder mal Schüler quälen, indem wir sie dazu zwingen unsere scheiß zeitung zu kaufen, die sowieso keiner will....ich war von Anfang an dagegen....aber was solls. Zumindest krieg ich nen tolles Shirt, wo draufsteht "Maturagasmus - 13 Jahre bis zum Höhepunkt" XD
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#42
Soo, nu auch wieder ganz da. Bund hat soweit ganz gut geklappt, bin einer von 4 Leuten die durchgekommen sind, von 20 Insgesamt, was eigtl erstaunlich ist, da ich ja nich so sportlich bin. Leider hab ich noch n paar Auflagen (4KG abnehmen, was wohl das kleinste ist) aber leider haben sie keine Einplanungsmöglichkeit für mich... Sad
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=739&dateline=1276729673]
Antworten
#43
Ich bin nun zurück von meiner "Maturareise" mit zwei Schulkollegen und packe heute schon wieder meine Sachen, weil am Wochenende die Made in Japan in Wiener Neusadt ist *.* Ich freu mich schon.
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#44
Sorry wegen der Doppelpost, aber ich muss das jetzt mal wo reinschreiben XD Zurzeit bin ich ziemlich gestresst...allerdings is das positiver Stress. Zuerst hatte ich Maturafeier, nächster Tag Zeitungen in der Schule verkauft, heim kommen, Koffer packen und zu meinem Freund fahren, nach dem Wochenende heim kommen, einen Tag ausruhen, wieder packen, ab nach Wiener Neustadt zur Made in Japan, gestern heim kommen, heute und morgen ausruhen, wieder packen, ab nach Wien zu meiner Schwester, am Freitag zeitgleich von Wien nach Linz zu meinem Freund, mit meinem Freund zum Attersee campen, wieder nach Linz, mit meinem Freund Geburtstag feiern, ab nach Garz und dann nach Kärnten, endlich mal ein bisschen ruhigere Tage in Kärnten (Urlaub x) ), ab zu mir nach Hause, dann wieder packen und wieder nach Linz zur Maconvention.......das soll mir jetzt mal einer nachmachen XD
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#45
nachmachen?? Schon seit wochen bin ich täglich ausgeplant! Tattoo hier,tattoo da,mal neue schuhe kaufen,freundin treffen,freunde nicht vernachlässigen,neue kontakte knüpfen,anrufe machen,kalender vollschreiben für die planungen,neue designs entwerfen....usw... Komme grade nicht dazu notizen für den DMC1 WT zu machen... Kann jemand übernehmen?? Einfach die notizen von mission 4 an lex senden


Jeden tag bin ich 8stunden arbeiten und dann daheim wieder am tattoowieren oder designen.... Nur fr und sa abend konnte ich mir nen chillligen mit meiner freundin machen!
Ich meine. Freizeit,oh man was is das???
Immer im dauerstress,irgendwas is immer,und wenn mal nix zu sein scheint,klingelts handy gleich wieder...

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
#46
Lol, du hast dann wohl den negativen Stress.

Also, ich surfe grad ein wenig rum, werd dann gleich Anime weiter gucken. Zurzeit, will ich i-wie 3 Animes auf einmal schun, Tegami Bachi Reverse, Get Bakers und Fairytale.
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#47
Was gibts denn bei mir neues...?

naja, ich (und der rest meiner Klasse natürlich auch) konnten unsere Zeugnisnoten einsehen. Falls noch was damit sein sollte. ich kann recht zu frieden sein damit^^

Ansonsten hab ich beim Kung Fu mit meiner Säbelform angefangen^^ nur dummerweise hab ich meinen Säbel zu Hause vergessen und kann hier nicht trainierenkA
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#48
Ich muss jetzt endlich meinen Koffer packen. Tja, dann werd ich morgen ab nach Wien fahren. Zurzeit guck ich grad Anime. Tegami Bachi Reverse und Fairytale. Tja, ansonsten werd ich noch meine Haare waschen und i-wie hab ich grad lust auf Erdbeermarmelade...nur warum ich mag Marmelade eigentlich gar nich
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#49
ich bin happy !! War heute schon den ganzen tag lang so ungeduldig....fielmann hatte nämlich endlich meine sonnenbrille,und ich konnts kaum erwarten,die endlich aufzusetzen
das teil is sooo pornorööös!!!!! Carbon gestell,sportkrümmung,randlos dunkelgrau bläuliche gläser.....etcsabber
oh man das teil is soooo heiss
danach bin ich in den friseurladen der tante meiner freundin,und hab mir nen neuen schnitt machen lassen! Und dann noch ne neue hose gekauft und noch tank zur hälfte gefüllt

jetz wo ich drüber nachdenk:
hab heute schon nen shit-riesen haufen geld verblasen....
315 eur brille
35 eur hose
16 eur haarschnitt
24 eur benzin
was fällt auf???
richtig- ich hab vergessen kippen zu kaufen...

und Dantil-soooo negativ fühle ich den stress nicht ,das sind sachen wo man was bei verdient und die mir spass machen! klar ,ich würde sch on gerne lieber mit meiner freundin rumliegen,aber sie hat gradeben leider nicht so viel zeit... naja
heut mach ich mir noch nen chilligen

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
#50
Ich bin grad bei meiner Schwester in der Wohnung und warte, bis sie endlich vom Zahnarzt zurück ist, damit wir endlich was essen können...ich hab HUUUNNGGAAA...
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#51
Habe vorgestern meine Englischklausur wiederbekommen. Nach einem Jahr endlich wieder eine 1 in Englisch, davon im sprachlichen Teil eine 1+, weil ich es geschafft habe, in der ganzen Klausur nur anderthalb Fehler zu machen. Chacka! freu Jetzt muss ich mich nur noch mündlich ins Zeug legen, evtl. bekomme ich dann noch die 1- auf dem Zeugnis...

Heute Abend führen unsere Literaturkurse ihre Stücke auf, aber ich Depp muss zu Hause bleiben und das Geschichtsreferat fertig machen. Was schiebe ich auch immer alles auf?

Dann ist mein Vater heute morgen in den Urlaub gefahren. Ich hoffe, er kommt in 3 Wochen erholt zurück. glupsch
[SIGPIC][/SIGPIC]

If Dante was real, I'd stop being a good girl. Smilie_devil_132
Antworten
#52
Ich sitz grad in der uni und warte, bis ich an der infobdran bin, aber i hab nummer 132 und wir sind erst bei 70 X(
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#53
hab gestern mein Zeugnis bekommen^^ und durfte sogar früher nachhause! grins mein Lehrer gab mir noch eine kleine Aufgabe und dann durfte ich heimlich abhauen^^
Und Transformers 3 hab ich gestern auch noch geguckt.^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#54
tja,meine tante aus philippienen sollte jetzt daseinüberlegt
Ich lieg nchimmer im bett,weiss nich ob sie schon da is oder nich - meine aber stimmen gehört zu haben!

Habe gemischte gefühle.... Irgendwie isses ja schön dass sie da is,seltsamerweise bin ich deswegen auch leicht gestresst... Naja was heißt "seltsamerweise" ..... Bisher hab ich das heimatland meiner mutter eh nie großartig gemocht - meine familie drüben liebe ich - keine frage... Aber die letzten jahre wollte ich nichtmehr hin..... Ich war seit meiner geburt jedes jahr da... Bis ich 14 wurde...dann wollte ich nichtmehr.... Ich wollte lieber bei meinen freunden hier in deutschland bleiben und den sommer mit ihnen geniesse,anstatt wieder rüber zu müssen.... Klingt komisch oder? Man hat die wahl zwischen deutschem sommer und tropischer insel.....aber mein gott,das is meine jugend,ich will da meine jugend auch ausleben und bin stolz auf mich,dass ich meinem eigenem willen nachgehe und nicht klein nachgebe und doch mitfliege nach philippienen..

Naja jedenfalls hab ich was gegen die mentalität der leute da,gegen ihr wetter und gegen die armut... Tjaa.. Und jetz kommt meine tante....
Dann der fakt,dass mein vater lieber nen flug für sie finanziert,anstatt mich jemals auchnur ein einzigesmal etwas finanziell zu unterstützen.....

Gemischte gefühle... Ich glaub ich werde zwar freundlich zu meiner tante sein,aber auch nicht zuuu freundlich...vllt bin ich etwas verschlossen?

Immerhin haben meine verwandten aus philippienen mich nichtmehr gesehen seit ich 14 war...oder wars doch 16???überleg naja jedenfalls jahrelang nichmehr gesehn,ich hasse es wenn meine mutter sachen über mich erzählt,darum hat meine asiatische familie auch keine neuigken per telefon oder internet über mich erhalten... Und bilder haben sie auch seit demnichtmehr bekommen


Bis eines tages meine tante ( diese,die jetz da is) meinen kolleg in facebook anschreibt... Fand ich irgendwie scheiße... Sie belästigt also meine kollegen um an infos oder bilder von mir ranzukommen?? Sie hätte auch meine mutter fragen könnenkA
Naja jedenfalls fand mein kolleg des nich schlimm - ich schon..:P

Tjaa... Ich hasse sie nicht...nein.. Aber ich habe gemischte gefühle und vorstellungen bezüglich ihres aufenthalts...

-------------------------
EDIT:
Toll....ich höre musik,mein kleiner bruder hörts und bestätigt eben,dass sie da ist... Ich schätze mal er freut sich!

Und wenn ich jetzt gleich nicht aufstehe denkt sie was weiss ich was.....
Na egal...freundin hat gleich feierabend und schreibt ne sms

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
#55
Also, ich bin noch immer fleißig am arbeiten für die Uni und dann werd ich mal wieder zu meinem freund fahren. Hoffentlich wirds am Wochenende schön, dann gibts nämlich vielleicht nen fotoshooting. Der freund vom bruder meines freundes is nämlich hobby fotograf und der möchte mich mal mit gothic klamotten fotografieren
666 Satan
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#56
Bei uns in der nähe wurde eine Leiche gefunden -.- Ich hätte nie gedach, dass sowas mal bei uns passieren könnte.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#57
ChiSan schrieb:Bei uns in der nähe wurde eine Leiche gefunden -.- Ich hätte nie gedach, dass sowas mal bei uns passieren könnte.

Bei uns vor Monaten auch... der Arme ist im Gullischacht neben der Kirche etrunken. glupsch
[SIGPIC][/SIGPIC]

If Dante was real, I'd stop being a good girl. Smilie_devil_132
Antworten
#58
die bei uns wurde umgebracht -.- soll wohl eine frau gewesen sein... man hat nur leichenteile gefunden und die haben sogar gebrannt.

bei uns ist auch schon mal ein jugendlicher ertrunken. der kam besoffen von einer feier und ist irgendwie in einen Bach oder so gefallen (also nicht tief)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#59
Die Geschichte gibts öfter. Mein Onkel ist auch mal fast so ertrunken, weil er mit den Langen haaten den Abfluss verstopft hatte, als er im Waschbecken eingeschlafen ist, während das Wasser lief.

Ich ärgere mich über meine derzeitige Auskunft. Arbeite 50 Stunden, werde aber für 30 Stunden bezahlt, weil die Firma sich nicht mehr leisten kann. Die restlichen Stunden verbuche ich als "Familie". Nerv -.-
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Antworten
#60
ChiSan schrieb:die bei uns wurde umgebracht -.-
mmmh mord
ChiSan schrieb:soll wohl eine frau gewesen sein...
aah nicelist
ChiSan schrieb:man hat nur leichenteile gefunden
jedes stück wär ausreichend für mich§14
ChiSan schrieb:und die haben sogar gebrannt.
sabber oh yeah das wird ja immer geilerBluerozea

tjaa..neues??überleg

ich hab nächste woche nachtschicht,nochimmer en haufen tattoo termine.. der mit jeder woche größer wird,weil mehr Leute ein tattoo wollen als ich eins fertigstellen kannkA

tja ansonsten spuckt Facebook immer die aktuellsten Infos aus und so.. tja

sonst nich viel erwähnenswertes

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...