• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was gibts neues? #1
hab den heutigen Tag mal genutzt um ein Replica nachzubauen... ich wollte das Schwert von Samuel aus Metal Gear Rising nachbilden.

genauer gesagt habe ich mich heute der Scheide gewiddmet:
[Bild: samuelshibadrinktvz4w_thumb.jpg]
die Apperatur sorgt dafür,dass beim abzug des triggers ein Bolzen gegen die Tsuba stößt und das Schwert mit der Geschwindigkeit einer PistolenKugel raushaut.Da gibts im Game ne geile Scene in der ersten Mission auf dem Zug.

naja ende vom lied war dass ich echt zuviel Pamzertape genommen habe und meine 2007er MP5 Softair nich das passende Geschoss für die Scheide war - sieht dennoch echt krass aus^^ leider zu viel Panzertape...

aber eine gute Sache hatte es trotzdem noch: ich hab den Metallring von der Scheide entfernt und stattdessen an meinem schwarzem Lieblingsschwert an der Scheide angebracht - sieht jetz richtig geil aus!!!!

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
uff, da muss man aber schnell zugreifen können lol ^^
Sieht aber echt ziemlich klasse aus. Du hast ne Softair? Bei deiner Abneigung gegen Schusswaffen? ^^

Btw sollten wir uns bald mal ans Konzept mit der "Schmiede" machen, oder?
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
ich hab zwei stück - waren eig nie meine.. war von damals als ich mit den anderen Jungs ausm Dorf in den Bergen Zelten war und wir soft air schlachten machten und so - nach der einen Session ham wir alle Zelte ,Flaschen Fress vorräte und waffen einfach kreuz und quer in jedermanns Taschen gestopft und seitdem lag das Zeug bei mir^^ aber ich bin nichmehr mit denen befreundet,habs dann auch nichmehr zurück gegeben..naja hab ne "Dobermann"-Baretta und hatte ne MP5...die MP5 konnte ruhig drauf gehn,find ich hässlich und hab ich ne abneigung zu - die Dobermann sieht eig recht cool aus

ja wäre ne idee - ich will bis dahin noch zwei persönliche Projekte auf mich nehmen. (Kirito´s Elucidator und Genesis´rotes Schwert ) beides möglichst in edelstahl... mal sehn ich denke mal dass ich mitte märz zeit habe dafür

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Dark-Demon schrieb:ja wäre ne idee - ich will bis dahin noch zwei persönliche Projekte auf mich nehmen. (Kirito´s Elucidator und Genesis´rotes Schwert ) beides möglichst in edelstahl... mal sehn ich denke mal dass ich mitte märz zeit habe dafür

Mitte März im Arsch XD
Hab den Hals voller Termine uff

aber ich kann auch weniger abarbeiten - hab mir lang genug den Arsch für andere Aufgerissen,jetz will ich ersma bisschen Zeit für mich selbst

ich mache jetzt seit 3 Wochen regelmäßig Mittwochs und Samstags training^^ einmal Kampftraining und einmal Krafttraining^^ Kampf bei mir mit 3 Jungs und Samstags bei nem Kolleg inner nähe

will wieder fit werden,nen guten Körper kriegen und meinen undefinierten Kampfstil etwas bessern und zurechtlegen §14

Schwerter gehe ich dann auch bald an - gilt ja auch als meine Zeit02 das gönn ich mir^^

achja und ich hab endlich wieder Sommerräder drauf - diese regel "von o bis o" kann mich mal.... hier im 21. Jahrrhundert gelten andere gesetze - vonwegen Globale erwärmung:P da sorg ich aber mal fleißig mit meinem Karren fürne Globale Erwärmung,is ja echt brutal kaltkA

Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...