• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marya Roxx
#1
Ich bin sehr großer Marya Roxx-Fan und stelle gleich mal nen Thread ins Forum, der sich mit Marya als Person sowie als Sängerin der gleichnamigen Metalband (klassisch) beschäftigt.

Hier sind mal ein paar Vids:

http://www.youtube.com/watch?v=0ZJuJRZ5T2U

http://www.youtube.com/watch?v=gTT9lIgaYns

http://www.youtube.com/watch?v=HoH2m2HrODA

http://www.youtube.com/watch?v=GrStcpOL5-g

http://www.youtube.com/watch?v=MC7lqUjiP...re=related

Und hier eines der besten Lieder: BONEYARD

http://www.youtube.com/watch?v=JXsbAdKVd8Y

Sagt eure Meinung.
Antworten
#2
Ist das nicht die von Vanilla Ninja? Ich habe mir nicht alle Lieder angehört, muss aber sagen, dass ich sie jetzt nicht als Metalsängerin einordne. Fällt mir bei den meisten Bands mit Frauen als Sängern schwer (ich kann einfach nicht anders, Metal beinhaltet für mich eine raue, tiefe männliche Stimme).

Ansonsten finde ich sie so lala. Nicht schlecht, aber irgendwie noch nicht ausgereift.
[SIGPIC][/SIGPIC]

If Dante was real, I'd stop being a good girl. Smilie_devil_132
Antworten
#3
süße Maus, keine Frage freu

aber bei der Musik selber schließ ich mich Laura an, die ist eher mittelmäßig. Gut, man kann wegen der schlechten Quali nicht so viel über die Stimme sagen, möglich, dass sie Potential hat, aber wenn, dann nicht für den Bereich, für Metall brauchts sowas wie Frumpy oder Suzi Q, ihre ist zu leise und sanft.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#4
Dante schrieb:möglich, dass sie Potential hat, aber wenn, dann nicht für den Bereich, für Metall brauchts sowas wie Frumpy oder Suzi Q, ihre ist zu leise und sanft.
Oder kittie! Die hat echt ne starke und schöne stimme - verdammt melodisch!
Gutes beispiel gäbs in ihrem lied "ready aim riot" oder sonst ihr gesamtes album "in the black"

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
#5
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MARYA!!!

YOU ARE THE BEST!!!
Happy Birthday!!!
http://www.youtube.com/​watch?v=8NPgVESNjPg
http://www.youtube.com/​watch?v=SVNjx4k8mWk
http://www.youtube.com/​watch?v=ZODMaH7R3Es
http://www.youtube.com/​watch?v=LxYXcvGBibc
http://www.youtube.com/​watch?v=Csis9JNmxt0
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...