17.01.2013, 15:19
hellnurse schrieb:Danke für die Info, ich probiere es heute Abend aus.
Wie schwer ist eigentlich "Nephilim"? Wenn "Mensch" leicht *hust* ist und "Teufelsjäger" normal, dann müßte Nephilim der übliche Hard-Modus sein?
Sorry, ich hab da wenig Ahnung von, da ich keins der Spiele bisher auf einem härteren Modus als normal gespielt habe.
Gruß, hell
Ich habe jetzt nocht nicht Mensch oder Teufelsjäger ausprobiert. Dürfte aber nach den gleichen Prinzip funktioniern wie bei DMC3 und 4. Bei den höhren Schwierigkeitsgräden werden schwerer Gegnerwellen eingebaut bzw. die Gegner die erst später auftauchen (wie zum Beispiel die Hexe) tauchen schon wesentlich früher usw. auf. Machmal können mache Gegner auch neue Aktionen und Attacken. Das passiert allerdings erst (wie gesagt) bei höhren Schwirigkeitsgräden (in diesen Game erst ab Sons of Sparda). Nephilm wäre eher ein mittelding zwischen mittel und schwer, wenn man noch die anderen Schwierigkeistgräde betrachtet (Sons of Sparda, Dante Must Die, Hell or Hell).
Kurze Antwort. Der eigentliche Unterschied dürfte nur der Schaden und die Lebenspunkte der Gegner. Hierzu schmeisst du einfach die erste Mission an mit unterschiedlichen Schwirigkeitsgräden und lässt dich jedensmal von einer Gegnerart treffen, dann weisst du den Schadensunterschied. Aber ansonsten dürfte Nephilm,Teufelsjäger und Mensch iedentisch sein was Gegnerzusammenstellungen angeht.