28.01.2013, 14:25
Zitat: und kam zum Ergebnis, dass japanische Käufer doch vom neuen Charakter-Design abgeschreckt waren, das ihnen befremdlich erschien.Wir haben ALLE,weltweit gepostet dass der Chara im Vergleich zum Vorgänger nicht besser geworden ist... da brauchen die sich nicht zu wundern wenn sie ihn auf Teufel-komm-raus rausbringen wollen,und keiner ihn mag....
Zitat:Das war allerdings laut Media Create nicht die Ursache für die Verkaufszahlen. Die hartgesottene Fangemeinde habe Devil May Cry die Treue gehalten, aber die Gelegenheitsspieler hätten nicht zugegriffen.aha,auf einmal sinds doch wieder die harten Fans die treu gehalten haben sollten - aber wenn es die Fans gewesen wären,dann hätten sie Verkaufszahlen wie in DMC4 erreicht - waren also doch nur die Gelegenheitsspieler!!!
Zitat:Das ist eine interessante Theorie, denn eigentlich wollte man mit dem Reboot genau das Gegenteil erreichen, nämlich mehr Spieler erreichen als die Vorgänger.sie sprachen von 5 mio Verkäufen
Quelle
Sid_Edwards schrieb:Man nehme den alten Devil May Cry Stiel, ein hauch von Assasyns Creed und .. ja eigentlich genau ALLES von Dantes Inferno.vergiss nich Prototype2 ... also der Look von Dante erinnerte mich schon vom ersten Trailer etwas an Prototype.. und die Infiziertensicht erst!!!
oder in der Demo zerbröckelt der Boden - das erinnerte mich so sehr an den Film Inception..
und wenn es sich von einem anderem DMC bediente - dann leider dem schlechtestem,also DMC2...
Sid_Edwards schrieb:Das ist alles so...billig.die Dialoge sind billig,ja
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
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