• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DmC Gameplay und Allgemeines
wenn es doch so kompatibel sein soll,wie erklärst du die sache mit Kat?in allen 4 teilen wird sie NIERGENDS wo erwähnt oder man sieht ein bild irgendwo versteckt von ihr so wie man das mit den Missions zahlen bei teil3 kennt.
Es ist als ob sie nie existierte und da sie bei DmC Dante zumindest etwas bedeutete auf freundschaftlicher basis hätte er irgendwas erwähnen sollen/können in den restlichen 4 teilen.

Und dann die sache mit dem aussehen,es ist klar das Lebewesen beim altern das aussehen sich ändert,aber so wie die 2 bei DmC aussehen und bei DMC es passt vorne und hinten nicht,soviel zu kompatibel^^.
Antworten
Kajal schrieb:wenn es doch so kompatibel sein soll,wie erklärst du die sache mit Kat?in allen 4 teilen wird sie NIERGENDS wo erwähnt oder man sieht ein bild irgendwo versteckt von ihr so wie man das mit den Missions zahlen bei teil3 kennt.
Es ist als ob sie nie existierte und da sie bei DmC Dante zumindest etwas bedeutete auf freundschaftlicher basis hätte er irgendwas erwähnen sollen/können in den restlichen 4 teilen.

Und dann die sache mit dem aussehen,es ist klar das Lebewesen beim altern das aussehen sich ändert,aber so wie die 2 bei DmC aussehen und bei DMC es passt vorne und hinten nicht,soviel zu kompatibel^^.

Ja er hätte was erwähnen können, aber vllt ist ja noch was passiert. Ein DmC2 soll ja schon geplant sein, also wird es sich wohl da erklären. Wink
Und Abgesehen davon dass das Aussehen für die Story mehr als irrelevant ist, sieht Dante am Ende schont etwas mehr wie der Alte aus: Weiße, etwas längere Haare. Und bei Vergil war es auch nicht soo ein großer unterschied, nur die Haare waren nicht so "zackig" und die Gesichtszüge: Merkmale die sich in gerade mal zwei Jahren stark ändern können.
[Bild: DeathYourDestiny.png]
"Time fades even Legend..."
Antworten
Also da muss schon ne ganze oder mehrere schönheits op´s her damit das aussehen sich in 2 jahren so extrem ändert grins,den wenn ich mir bilder von mir anguck wie ich vor 3+ jahren aussah sind zwar änderungen zu erkennen aber jedoch keine wo man fast sagen kann da ist rein äußerlich ne ganz andere person.
Zitat:nd Abgesehen davon dass das Aussehen für die Story mehr als irrelevant ist,

wenn es kompatibel und glaubhaft rüberkommen soll,schon(zumindest da du der meinung bist das DmC vorstory zu DMC sein soll).

edit: die einzige erklärung für mich wieso (wenn rein hypotetisch DmC vorstory zu DMC sein soll) z.b. Vergil so nen krassen unterschied beim aussehen hatt,wäre die sache mit Gilver das er in der zeit sich irgendwie durch ein ritual oder sowas das aussehen (aus welchen gründen auch immer) ändern lies und in der zeit auch diese Bandagen tragen musste ect.

Dann die sache mit den Amuletten bei DmC reagiert Dantes amu nur auf ihn bei Vergil genauso,bei DMC jedoch ist das nicht der fall(auch hier wieder sehen diese komplett anders aus^^).

Wie gesagt für mich ist die einzige sache die kompatibel mit DMC rein hypotetisch wäre ist wenn man das:
Zitat:edit: die einzige erklärung für mich wieso (wenn rein hypotetisch DmC vorstory zu DMC sein soll) z.b. Vergil so nen krassen unterschied beim aussehen hatt,wäre die sache mit Gilver das er in der zeit sich irgendwie durch ein ritual oder sowas das aussehen (aus welchen gründen auch immer) ändern lies und in der zeit auch diese Bandagen tragen musste ect.

Als zumindest ein grund nimmt aber das würde nur auf Vergil treffen und nicht auf die beiden.

edit: Laut Vergil DLC ist DmC Dante der ältere von den beiden im Original Vergil,was nun?^^ ein paar sachen kann man als Kompatibel ansehen,jedoch die mehrheit der sachen sind es nicht und widersprechen sich mit dem original.
Antworten
Kajal schrieb:Also da muss schon ne ganze oder mehrere schönheits op´s her damit das aussehen sich in 2 jahren so extrem ändert grins,den wenn ich mir bilder von mir anguck wie ich vor 3+ jahren aussah sind zwar änderungen zu erkennen aber jedoch keine wo man fast sagen kann da ist rein äußerlich ne ganz andere person.
Wenn ich mir mich und meinen Freundeskreis so anschaue, ist es bei etwa 80% der Fall. Wohlbemerkt, wenn man jetzt um die 25 ist verändert man sich natürlich nicht mehr so stark würd ich sagen.

Kajal schrieb:Dann die sache mit den Amuletten bei DmC reagiert Dantes amu nur auf ihn bei Vergil genauso,bei DMC jedoch ist das nicht der fall(auch hier wieder sehen diese komplett anders aus^^).
In DMC reagieren sie auch nicht aufeinander, wird jedenfalls nie gezeigt. Sie reagieren aufeinander und auf das Blut spardas also Vergil das Tor öffnen wollte

Kajal schrieb:edit: Laut Vergil DLC ist DmC Dante der ältere von den beiden im Original Vergil,was nun?^^ ein paar sachen kann man als Kompatibel ansehen,jedoch die mehrheit der sachen sind es nicht und widersprechen sich mit dem original.
Wo wird das gesagt? Muss ich wohl iwie verpasst haben...
Antworten
Bei der Mission "Machtkampf" die stelle wo Vergil diesen Buss oder was es sein soll auf Dante schleudert.
Antworten
Kajal schrieb:Bei der Mission "Machtkampf" die stelle wo Vergil diesen Buss oder was es sein soll auf Dante schleudert.

Ne ich meine bei DMC grins
Antworten
In DMC3 erwähnt das Dante bei ihrem ersten Aufeinandertreffe auf dem Turm. Er sagte das er und Verg sich seit nem Jahr nichtmehr gesehen habe und wie es wäre wenn sein KLEINER BRUDER ihm ein Küsschen geben sollte....oder eins von Ebony Tongue
[SIGPIC][/SIGPIC]Nur damit ihr es wisst...
    ich habe das Recht euch zu vernichten
§banned
Antworten
Diese ganze sache mit DMC und DmC zusammenhänge, dabei hat Tameen doch mal in einem Interview folgendes gesagt "Chronologisch spielt DmC weder vor noch nach einem der älteren Teile."

Wie ich mal sagte Reboots sind nur neuvorstellungen einer Serie. Es wird nur etwas in der Story verändert dennoch bleibt der verlauf beider Serien gleich.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Vanitas schrieb:In DMC3 erwähnt das Dante bei ihrem ersten Aufeinandertreffe auf dem Turm. Er sagte das er und Verg sich seit nem Jahr nichtmehr gesehen habe und wie es wäre wenn sein KLEINER BRUDER ihm ein Küsschen geben sollte....oder eins von Ebony Tongue

Oh Ja da klingelt etwas. grins

TonyRedgrave schrieb:Diese ganze sache mit DMC und DmC zusammenhänge, dabei hat Tameen doch mal in einem Interview folgendes gesagt "Chronologisch spielt DmC weder vor noch nach einem der älteren Teile."

Wie ich mal sagte Reboots sind nur neuvorstellungen einer Serie. Es wird nur etwas in der Story verändert dennoch bleibt der verlauf beider Serien gleich.
Hier steht Tameens Wort gegen das von Alex Jones. Ich denke mal die sind ziemlich gleichgewichtig...

Und ich sehe es ja nicht als (komplette) Vorgeschichte an, nur bin ich aufgrund von Jones Aussage der Meinung, das die Bruchstücke aus DmC die zu DMC passen auch zum Klassischen DMC gehören. Es ist zwar dasselbe als würde ich mir die schönen roten Äpfel vom Tisch nehmen und den faulenden Rest euch überlassen, aber so ist es eben.
Ich weiß auch wie das für euch klingen muss, und wenn Jones nie gesagt hätte, das DmC einen Bezug darbieten soll hätte ich ein anderes Bild von dem Ganzen.
Ich kann nur noch abwarten was NT noch zu bieten hat um meine Meinung zu unterstützen - oder zu zerstören. Ihr schein ja damit durch zu sein, aber ich bin noch voll dabei :P
Antworten
Falls jemand Interesse an DMC hat ist es diesen Monat kostenlos für PlaystationPlus verfuegbar.
[Bild: AE-BannerForum.png]
Antworten
[FON‌T="Comic Sans MS"]Die würden eher noch Spieler hinzu gewinnen, wenn sie es für PS4 mit Emulator spielbar gemacht hätten, denn es gibt im Augenblick einfach zu wenig Spiele für PS4, die zumindest einen gewissen Anspruch erfüllen. Logik ist offenbar nicht deren Stärke.[/FONT]
[Bild: Devil.May.Cry.full.1575839.jpg]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...