08.11.2015, 21:53
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Wie bereits im Kapitel mit den Heilern beschrieben, empfehle ich euch, die hier empfohlenen Charaktere als Leader zu wählen und selbst zu testen.
Einer der besten Mitkämpfer ist Sice, das Mädel mit der Sichel. Sie ist der wendigste Nahkämpfer, den ich bisher entdeckt habe. Sie kann aus der Deckung heraus im Bogen einen Gegner von der Seite angreifen. Da sie diesen Bogen macht, wird sie von den Gegnern meist nicht getroffen, wenn diese kontern. Sie ist unglablich schnell und hat eine sehr hohe Reichweite mit der Sense, zudem springt sie auf Gegner zu, wenn mehrere dicht nebeneinander stehen, so dass sie eine Kette macht.
Hinzu kommt, dass ihre Angriffe stärker werden, je mehr Treffer sie hintereinander erziehlt. Sie erlernt eine passive Eigenschaft namens Moxie, die ihr immer stärkere Angriffe erlaubt, je mehr Gegner sie hintereinander tötet. In der Beschreibung zu dieser Eigenschaft heißt es, dass sie die Bosheit der Gegner absorbiert (Malice).
Verlässliche, solide Mitsteiter
Machina, Rem und Queen kann man immer ins Team nehmen, Machina ist vor allem aufgelevelt relativ zäh. Vor allem Queen heilt verlässlich die HP, wenn man dies unter "Defense" ausrüstet.
Tolle Teams
Achtet auf die Namen und stellt damit eine Gruppe zusammen. So kommt ihr auf sich ergänzende Kämpfer:
King + Queen
Seven + Eight + Nine
oder nur Seven + Eight und ein Heiler oder Eight + Nine und ein Heiler
Aus dem Muster dieser Teams kann man ableiten, worauf man bei einer Gruppenzusammenstellung achten muss: Leute mit geringer Angriffsreichweite sollten mit Leuten zusammenarbeiten, die eine hohe Angriffsreichweite haben.
Aus dem Grund würde ich nicht Seven und Nine zusammen in ein Team stecken, da beide eine hohe Angriffsreichweite haben, der eine hat eine Peitsche, der andere ein Speer.
Natürlich stelle ich keine Regel auf, erlaubt ist, was gefällt. Falls ihr jedoch das Gefühl habt, eure Kämpfe laufen trotz aufleveln zu zäh, mag es an der ungünstigen Kombination von Leuten liegen.
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Tolle Mitstreiter
Wie bereits im Kapitel mit den Heilern beschrieben, empfehle ich euch, die hier empfohlenen Charaktere als Leader zu wählen und selbst zu testen.
Einer der besten Mitkämpfer ist Sice, das Mädel mit der Sichel. Sie ist der wendigste Nahkämpfer, den ich bisher entdeckt habe. Sie kann aus der Deckung heraus im Bogen einen Gegner von der Seite angreifen. Da sie diesen Bogen macht, wird sie von den Gegnern meist nicht getroffen, wenn diese kontern. Sie ist unglablich schnell und hat eine sehr hohe Reichweite mit der Sense, zudem springt sie auf Gegner zu, wenn mehrere dicht nebeneinander stehen, so dass sie eine Kette macht.
Hinzu kommt, dass ihre Angriffe stärker werden, je mehr Treffer sie hintereinander erziehlt. Sie erlernt eine passive Eigenschaft namens Moxie, die ihr immer stärkere Angriffe erlaubt, je mehr Gegner sie hintereinander tötet. In der Beschreibung zu dieser Eigenschaft heißt es, dass sie die Bosheit der Gegner absorbiert (Malice).
Verlässliche, solide Mitsteiter
Machina, Rem und Queen kann man immer ins Team nehmen, Machina ist vor allem aufgelevelt relativ zäh. Vor allem Queen heilt verlässlich die HP, wenn man dies unter "Defense" ausrüstet.
Tolle Teams
Achtet auf die Namen und stellt damit eine Gruppe zusammen. So kommt ihr auf sich ergänzende Kämpfer:
King + Queen
Seven + Eight + Nine
oder nur Seven + Eight und ein Heiler oder Eight + Nine und ein Heiler
Aus dem Muster dieser Teams kann man ableiten, worauf man bei einer Gruppenzusammenstellung achten muss: Leute mit geringer Angriffsreichweite sollten mit Leuten zusammenarbeiten, die eine hohe Angriffsreichweite haben.
Aus dem Grund würde ich nicht Seven und Nine zusammen in ein Team stecken, da beide eine hohe Angriffsreichweite haben, der eine hat eine Peitsche, der andere ein Speer.
Natürlich stelle ich keine Regel auf, erlaubt ist, was gefällt. Falls ihr jedoch das Gefühl habt, eure Kämpfe laufen trotz aufleveln zu zäh, mag es an der ungünstigen Kombination von Leuten liegen.
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