11.11.2015, 07:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2015, 08:36 von Tabitha-Lee.)
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Zu Beginn habt ihr sehr interessante Sequenzen. Diese waren der Grund, wieso ich mich entschlossen hatte, das Spiel überhaupt weiter zu spielen. Die Geschichte ist hintergründig und überzeugend.
Wenn ihr alles gesehen habt und wieder mal auf der Flucht seid, empfehle ich euch, zwei Leute im Team zu haben, die Schusswaffen bedienen. Cater sollte Debuff-Shot ausgerüstet haben und sie sollte damit im Team sein. Debuff-Shot ist hier eine immense Hilfe.
Euer Leader entscheidet ab einem gewissen Punkt, dass ihr unterirdisch weiterlauft. Hier geratet ihr an einen Mann in Eisenrüstung, der euch verfolgen wird. Die Rüstung ist mit Debuff-Shot von Cater durchlässig zu machen für Schaden. Aber wie überall hängt dies von euren Levln und der Waffe ab. Ihr könnt vor diesem Gegner fliehen.
Zwischendurch geratet ihr an Lastwagen, die Soldaten als Nachschub bringen. Wenn ihr einen schlüssel wollt, solltet ihr versuchen, zunächst den Commander zu finden und nur ihn zu töten. Die anderen Soldaten ergeben sich und wenn ihr Glück habt, hat einer den Schlüssel hierzu.
Captain Ines und Varja
Ihr geratet dann an eine Art mechanischen Riesenskorpion, an dem ihr nicht vorbei kommt. Hier ist es wichtig, dass ihr zwei Schützen im Team habt. Ihr könnt sie hier nicht töten. Auch wenn alle HP auf 0 sind, ballert sie noch eine Weile weiter. Ihr müsst sie darzu bringen, die Autos und Barrikaden zu zerstören, die vor euch den Weg versperren. Es bleibt eine Barrikade übrig, die sie nicht zerstört. Sie springt dann ein eine Brücke und hängt mit dem "Kopf" nach unten. Dabei regeneriert sie.
Geht zu der Barrikade, die übrig ist und dort nach ganz rechts. Dort steht ein Teil der Barrikade schräg und hier könnt ihr das Gebäude betreten, von dem Mog die ganze Zeit faselt. Innen bringt euch in eine sichere Position, denn hier ballert sie durch einen Spalt in der Mauer und ein Loch im Gebäude Missiles. Erst, wenn sie aufgibt, könnt ihr weiter ins Gebäude vordringen und dort erwartet euch Heilung und Speicherkristal.
Später begegnet ihr den beiden erneut.
Im Gebäude sind in einem Raum zwei Riesengrillas und in einem anderen ein Lv 27 (?) Behemot. In beiden Räumen sind Schätze zu finden. Falls ihr eure Charaktere in Kapitel 3 gelevelt habt, zahlt sich das hier aus.
Wie bereits gesagt bekäumft ihr Captain Ines und Varja erneut, wenn ihr aus dem Gebäude kommt. Danach folgen sehr spannende Story-Elemente.
Ende Kapitel 4
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Kapitel 4: The Last Queen's Return to Oblivion
Zu Beginn habt ihr sehr interessante Sequenzen. Diese waren der Grund, wieso ich mich entschlossen hatte, das Spiel überhaupt weiter zu spielen. Die Geschichte ist hintergründig und überzeugend.
Wenn ihr alles gesehen habt und wieder mal auf der Flucht seid, empfehle ich euch, zwei Leute im Team zu haben, die Schusswaffen bedienen. Cater sollte Debuff-Shot ausgerüstet haben und sie sollte damit im Team sein. Debuff-Shot ist hier eine immense Hilfe.
Euer Leader entscheidet ab einem gewissen Punkt, dass ihr unterirdisch weiterlauft. Hier geratet ihr an einen Mann in Eisenrüstung, der euch verfolgen wird. Die Rüstung ist mit Debuff-Shot von Cater durchlässig zu machen für Schaden. Aber wie überall hängt dies von euren Levln und der Waffe ab. Ihr könnt vor diesem Gegner fliehen.
Zwischendurch geratet ihr an Lastwagen, die Soldaten als Nachschub bringen. Wenn ihr einen schlüssel wollt, solltet ihr versuchen, zunächst den Commander zu finden und nur ihn zu töten. Die anderen Soldaten ergeben sich und wenn ihr Glück habt, hat einer den Schlüssel hierzu.
Captain Ines und Varja
Ihr geratet dann an eine Art mechanischen Riesenskorpion, an dem ihr nicht vorbei kommt. Hier ist es wichtig, dass ihr zwei Schützen im Team habt. Ihr könnt sie hier nicht töten. Auch wenn alle HP auf 0 sind, ballert sie noch eine Weile weiter. Ihr müsst sie darzu bringen, die Autos und Barrikaden zu zerstören, die vor euch den Weg versperren. Es bleibt eine Barrikade übrig, die sie nicht zerstört. Sie springt dann ein eine Brücke und hängt mit dem "Kopf" nach unten. Dabei regeneriert sie.
Geht zu der Barrikade, die übrig ist und dort nach ganz rechts. Dort steht ein Teil der Barrikade schräg und hier könnt ihr das Gebäude betreten, von dem Mog die ganze Zeit faselt. Innen bringt euch in eine sichere Position, denn hier ballert sie durch einen Spalt in der Mauer und ein Loch im Gebäude Missiles. Erst, wenn sie aufgibt, könnt ihr weiter ins Gebäude vordringen und dort erwartet euch Heilung und Speicherkristal.
Später begegnet ihr den beiden erneut.
Im Gebäude sind in einem Raum zwei Riesengrillas und in einem anderen ein Lv 27 (?) Behemot. In beiden Räumen sind Schätze zu finden. Falls ihr eure Charaktere in Kapitel 3 gelevelt habt, zahlt sich das hier aus.
Wie bereits gesagt bekäumft ihr Captain Ines und Varja erneut, wenn ihr aus dem Gebäude kommt. Danach folgen sehr spannende Story-Elemente.
Ende Kapitel 4
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