06.09.2011, 15:14
Nero schrieb:Nicht wirklich, da du nur den Anführer im Kampf steuern kannst ist es nur logisch, dass es game over heißt wenn er verreckt, da du dann ja nix mehr machen kannst. Phönixfedern oder Items allgemein kann auch nur der Anführer benutzen. Ein richtiges game over gibt es sowieso nicht, denn du wirst immer einige meter vor dem gegner gegen den man verloren hat wieder abgesetzt, dass kann man auch übers pausenmenü machen.
Was? Soll das heißen, dass man die anderen partymembers gar nicht steuern kann?? xD Na, das wäre dann aber schon ziemliches Neuland, was FF angeht. Davon hatte ich noch keine Ahnung.
Dann wird es wohl so laufen, dass man die Phoenixfeder in gewisser hinsicht ausrüsten kann und sie dann nach Verlust auto angewendet wird, wenn man es vergisst, hat man Pech, verstehe ich es richtig?
Aha, man wird also immer vor dem Ort, an dem man game over ging, wieder starten können.
Was meinst du, kann man über das pausenmenü einstellen? Was nach dem game over ist?
@Kajal: Sorry, falls ich unwissend bin, aber was meinst du mit EQ? ^^ Habs noch nicht so verstanden. Man kann also vielleicht mit dem chara im Kampf einigermaßen rumlaufen, wie es einem passt?
Wow, also der Name hört sich ja schon mal ziemlich mystisch und heroisch an. ^^ Das Bild sieht übrigens genial aus und wäre schon auch nicht schlecht, wenn er ne ordentliche Palette an Waffen hätte.
Vielleicht nicht alle gleich auf einmal, oder nicht alle auf einer hohen Stufe oder ähnliches, das wäre dann irgendwie schon wieder so vollkommen, hoffentlich kann man sich schon auch selber viel erspielen.
Da will ich aber mal nicht so sein und bin zuversichtlich.
Ach ja, noch was: Außer "Noctis Lucis Caelum" sind schon andere charas auch dabei oder? Ich kann mich erinnern, letztes Jahr mal ein Video gesehen zu haben, wo einige verschiedene charas gezeigt wurden. Ist aber schon ne Zeit her. ^^