13.11.2017, 09:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017, 21:37 von Tabitha-Lee.)
Die Große Sache genannt Finstergram
Man sollte so schnell wie möglich nach Finstergram gehen.
In Finstergram speziell kann man vor Gegnern immer weglaufen, denn irgendwo ist immer eine Tür zum Verschwinden oder ein toller Sims zum Klettern, oder ein Riftstein, um alle zu retten. Wenn es zu brenzlig wird, könnt ihr außerdem einen Liftstein nehmen und euch weg teleportieren.
Ich habe sehr viele Profile, besonders auf der Xbox360, mit denen ich viel experimentiert habe und ich bin bereits mit Level 6 durch Finstergram gepest. Das einzige, was man benötigt, sind Gruppenheilung und ein paar Pilze.
Sammelt genügend große Nüsse und Hartknollentunke. Daraus macht ihr euch ein paar Heiltränke. Die Pilze braucht ihr für euer Stamina zum Rennen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel auch vorübergehend auf leicht stellen. Zwischen leicht und normal könnt ihr hin und her schalten, wie es euch beliebt.
Begebt euch mit Olra nach Finstergram. Ihr seid am Anfang auf sie angewiesen, da man noch nicht teleportieren kann.
Nehmt unbedingt das Gold mit, dass hier links von der Bank auf der ihr ausruhen könnt im Pfad beim Felsen liegt.
Nehmt die Quests hinter Olra am Schwarzen Brett nur dann an, wenn ihr schnell leveln wollt. Ihr springt mit ihnen bis Level 14 könnt aber rein gar nichts, da ihr fast keine Disziplinpunkte bekommt. Also überlegt euch das gut.
Es gibt zwei Quests, die zu diesem Zeitpunkt durchführbar sind:
1. Richtungsweiser: Findet den Erweckten, der durch das Labyrinth streicht, Belohnung 12.000 Erfahrungspunkte, 20.000 Gold und 1 Liftstein.
2. Das Übel austreiben: Reinigt einen verfluchten Gegenstand, Belohnung 12.000 Erfahrungspunkte, 20.000 Gold und Hexerhandschuhe x 1.
Garden of Ignominy
In Finsergram geht ihr einfach in den ersten Level. Natürlich sind dort die Warg, diese gescheckten Wölfe, aber wie gesagt, die Level und Angriffe der Gegner werden etwas angepasst an eure niedrige Abwehr. Die Warg sind dort am Anfang weniger aggressiv.
Es wäre sinnvoll, wenn ihr selbst Magier seid. Zaubert mit Anodyne überall Wolken zum Heilen, auch wenn noch keiner direkt Heilung braucht. Zur Not habt ihr die Heilung für die Gruppe. Bleibt zusammen und bewegt euch langsam so kommt ihr mit den Warg tatsächlich klar.
Ihr habt auch die Möglichkeit, auf der gleich nach dem Eingang rechts durch die Metalltür zu gehen. Hier seid ihr zunächst vor den Warg sicher, aber sie folgen euch später hier her. Die Truhen solltet ihr so oder so plündern, da sie teilweise Ausrüstung und Waffen enthalten können, die später für euch zu schwach sind, euch jetzt aber gute Dienste leisten.
Sobald ihr im ersten großen Hof ankommt, wo die Hobgoblins und der Zyklop sind, taucht immer der Tod auf uns ihr müsst sowieso losrennen. Rennt nicht zurück, sondern rechts in den Gang. Hier braucht ihr für eure Ausdauer Pilze. Ruft eure Vasallen mit dem Befehl "Hierher" zu euch und rennt die Treppen hinunter. Hier gibt es nur eine Richtung, man kann nicht falsch laufen. Am Ende des Ganges geht es durch das Tor und ihr seid in Sicherheit.
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Man sollte so schnell wie möglich nach Finstergram gehen.
In Finstergram speziell kann man vor Gegnern immer weglaufen, denn irgendwo ist immer eine Tür zum Verschwinden oder ein toller Sims zum Klettern, oder ein Riftstein, um alle zu retten. Wenn es zu brenzlig wird, könnt ihr außerdem einen Liftstein nehmen und euch weg teleportieren.
Ich habe sehr viele Profile, besonders auf der Xbox360, mit denen ich viel experimentiert habe und ich bin bereits mit Level 6 durch Finstergram gepest. Das einzige, was man benötigt, sind Gruppenheilung und ein paar Pilze.
Sammelt genügend große Nüsse und Hartknollentunke. Daraus macht ihr euch ein paar Heiltränke. Die Pilze braucht ihr für euer Stamina zum Rennen.
Wenn ihr wollt, könnt ihr das Spiel auch vorübergehend auf leicht stellen. Zwischen leicht und normal könnt ihr hin und her schalten, wie es euch beliebt.
Begebt euch mit Olra nach Finstergram. Ihr seid am Anfang auf sie angewiesen, da man noch nicht teleportieren kann.
Nehmt unbedingt das Gold mit, dass hier links von der Bank auf der ihr ausruhen könnt im Pfad beim Felsen liegt.
Nehmt die Quests hinter Olra am Schwarzen Brett nur dann an, wenn ihr schnell leveln wollt. Ihr springt mit ihnen bis Level 14 könnt aber rein gar nichts, da ihr fast keine Disziplinpunkte bekommt. Also überlegt euch das gut.
Es gibt zwei Quests, die zu diesem Zeitpunkt durchführbar sind:
1. Richtungsweiser: Findet den Erweckten, der durch das Labyrinth streicht, Belohnung 12.000 Erfahrungspunkte, 20.000 Gold und 1 Liftstein.
2. Das Übel austreiben: Reinigt einen verfluchten Gegenstand, Belohnung 12.000 Erfahrungspunkte, 20.000 Gold und Hexerhandschuhe x 1.
Garden of Ignominy
In Finsergram geht ihr einfach in den ersten Level. Natürlich sind dort die Warg, diese gescheckten Wölfe, aber wie gesagt, die Level und Angriffe der Gegner werden etwas angepasst an eure niedrige Abwehr. Die Warg sind dort am Anfang weniger aggressiv.
Es wäre sinnvoll, wenn ihr selbst Magier seid. Zaubert mit Anodyne überall Wolken zum Heilen, auch wenn noch keiner direkt Heilung braucht. Zur Not habt ihr die Heilung für die Gruppe. Bleibt zusammen und bewegt euch langsam so kommt ihr mit den Warg tatsächlich klar.
Ihr habt auch die Möglichkeit, auf der gleich nach dem Eingang rechts durch die Metalltür zu gehen. Hier seid ihr zunächst vor den Warg sicher, aber sie folgen euch später hier her. Die Truhen solltet ihr so oder so plündern, da sie teilweise Ausrüstung und Waffen enthalten können, die später für euch zu schwach sind, euch jetzt aber gute Dienste leisten.
Sobald ihr im ersten großen Hof ankommt, wo die Hobgoblins und der Zyklop sind, taucht immer der Tod auf uns ihr müsst sowieso losrennen. Rennt nicht zurück, sondern rechts in den Gang. Hier braucht ihr für eure Ausdauer Pilze. Ruft eure Vasallen mit dem Befehl "Hierher" zu euch und rennt die Treppen hinunter. Hier gibt es nur eine Richtung, man kann nicht falsch laufen. Am Ende des Ganges geht es durch das Tor und ihr seid in Sicherheit.
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